Korrigierte Umsetzung der Hauptschiffe
Korrigierte Transposition der Hauptgefäße bezieht sich auf seltene angeborene Herzfehler. Laut Pathologen beträgt seine Häufigkeit 0,4-1,2% aller angeborenen Herzfehler. Die Manifestationen in der korrigierten Transposition der Hauptschiffe sind jedoch minimal und in vielen Fällen bleibt es nicht diagnostiziert. Zum ersten Mal wurde dieser Defekt 1956
Korrigierte Transposition der großen Gefäße beschrieben sind, können in der normalen und der abnormen Lage des Herzens auftreten. In diesem Fall die rechte Ventrikel mit Trikuspidalklappe auf der linken Seite befindet, ist es zirkuliert arterielles( sauerstoffreichen) Blut, und es weicht von der Aorta, die linke Position einnimmt. Der linke Ventrikel mit einem Bikuspidalklappe ist rechts erfaßt, die er empfängt das venöse( „verbrauchte“) Blut, das in die Pulmonalarterie rechts von der Aorta gerichtet ist. Oft andere angeborene Herzfehler mit korrigierten Transposition der großen Gefäße dort, aber sie können durch Ventrikelseptumdefekt, Pulmonalstenose dargestellt werden, zumindest -. Vorhofseptumdefekt, Ebstein-Anomalie und andere Verbindung mit dem Fehlen der Milz ist möglich. Für korrigierten Transposition der großen Arterien durch abnorme Entwicklung des Herzleitungssystem gekennzeichnet ist, die das Aussehen des Körpers der elektrischen Impulse liefert, aufgrund derer es zu einer Verringerung des Herzmuskels ist. Circulation, wenn Transposition der großen Arterien ohne begleitende kongenitale Herzkrankheit korrigiert hat keine Merkmale außer mit dem Alter arterieller Insuffizienz linke( tricuspid) Ventil auftritt, das nicht geeignet ist, unter hohem Druck zu arbeiten. Von großer Bedeutung ist der funktionelle Status des Myokard des rechten Ventrikels( auf der linken Seite), weil es Blut in den Körperkreislauf pumpt.
Ohne begleitende angeborene Herzfehler fehlen bei Kindern Beschwerden und der Verlauf des Defekts ist günstig. Wenn alle anderen Laster Erscheinungen entstehen, werden durch ihren Charakter bestimmt und nicht sehr verschieden von diesen Übeln in der normalen Position der Ventrikel und Blutgefäße. Kinder klagen über Müdigkeit, Dyspnoe, Herzklopfen. Bouts von Palpitationen und entdeckte die Blockade für die Folgen von Myokarditis( Entzündung des Herzmuskels) oft verwechselt wird. Der Lärm, den der Arzt beim Hören des Herzens feststellt, spiegelt die begleitenden Herzfehler wider.
-EKG-Daten helfen, eine korrigierte Transposition der Hauptgefäße zu vermuten. Weitere Untersuchungsmethoden sind Radiographie der Thoraxorgane, Ultraschall des Herzens, Sondierung der Herzhöhlen, Angiokardiographie.
Der chirurgische Behandlung von kompliziertem umge sucht in Fällen von schweren Mangel gleichzeitige Laster oder Aortenklappenprothese zu korrigieren.