Cytomegalovirus-Behandlung mit Volksmedizin
CMV-Infektion - eine Viruserkrankung, meist junge Kinder, die von einer Vielzahl von klinischen Symptomen und spezifischen morphologischen Bild der Gegenwart tsitomegali iCal-Zelle charakterisiert infiltriert im Hintergrund lymphohistiozytäre. Der Erreger gehört zur Familie der Herpesviridae( Humanes Herpesvirus Typ 5).CMV Eigenschaften: großer DNA-Genom( Nukleokapsid 100-120 nm Durchmesser), die Möglichkeit der Replikation ohne Zellschäden, langsame Replikation relativ geringer Virulenz, scharfe Hemmung der zellulären Immunität. Wie andere Viren dieser Familie kann CMV persistierende Infektion und latent verursachen und in einem geschwächten Immunsystem aktiviert. CMV ist weit verbreitet. Von 0,5% bis 2,5% der Neugeborenen mit ihnen in utero infiziert.
Natur des Fötus beeinflussen, hängt von dem Zeitpunkt der CMV-Infektion. Infektion in der frühen Schwangerschaft führt in einigen Fällen zu fetalen Tod und Fehlgeburten, Totgeburten, Geburt von Kindern mit Entwicklungsstörungen( zB Verengung der Lungenstamm und Aorta Defekte in dem Vorhof und Ventrikelseptumdefekt, Fibroelastose Infarkt, Mikrozephalie, hypoplastische Lunge, Ösophagusatresie, AnomalienNierenstruktur und andere.).Wenn Infektion in den späteren Stadien der Schwangerschaft werden Defekte erzeugt. Da jedoch die ersten Tage nach der Geburt eines Kindes zeigen Ikterus, Hepatosplenomegalie und hämorrhagisches Syndrom. Beachten Sie die Läsion und andere Organsysteme: Lunge( inter-stitsialnaya Pneumonie), CNS( Hydrocephalus, Meningoenzephalitis), Magen-Darm-Trakt( Enteritis, Colitis, zystische Erkrankung der Bauchspeicheldrüse), Nieren( Nephritis).Wenn
intrapartum Infektion und frühe postnatale klinische Anzeichen der in den ersten 1-2 Monaten nachgewiesen Krankheit nach der Geburt.
CMV wirkt sich auf viele Arten von Blutzellen und kann in Monozyten, Makrophagen, Megakaryozyten bestehen, die in einigen Fällen zu Thrombozytopenie führt.
Laboratory Diagnose von CMV-Infektion basierend auf der Identifizierung von spezifischen Antikörpern im Serum von infizierten oder DNA-Virus in biologischen Flüssigkeiten( z. B. Blut, Speichel, Urin, Ejakulat, punctata Leber, Lymphe catch) durch PCR und Ar-Virus in peripheren Lymphozyten verschmierenBlut durch indirekten im munoflyuorestsentsii( schnelle und empfindliche Methode).
Nachweis von Viruspartikeln in dem Blut des Patienten durch PCR wird für die Diagnose einer CMV-Infektion verwendet und die Überwachung der Wirksamkeit der antiviralen Therapie. Im Gegensatz zu serologischen diagnostischen Verfahren CMV-Infektion, die Antikörper gegen CMV erkennen kann PCR die Anwesenheit von CMV nachzuweisen und ihre direkt Serumkonzentration quantifizieren. Der Nachweis von CMV ist von großer Bedeutung bei der Diagnose von perinataler Pathologie. Intrauterine und perinatale Übertragung von CMV kann schwerwiegende Folgen haben. CMV-Infektion während der Schwangerschaft tritt häufig in subklinische Form und wird durch ein relativ unausgesprochen Symptome begleitet. PCR in solchen Fällen den ursächlichen Faktor der Krankheit zu identifizieren. Das Material für die Studie als ein Urinsediment-Zellen( Neugeborenen), das Epithel des Zervikalkanals kranken Frauen, Fruchtwasser, Abschabungen von der Bindehaut und des Urogenitaltrakts, Speichel, Leber punctata dienen.
Antikörper gegen Cytomegalovirus der Klasse IgM und IgG in den Serumantikörper IgM
Serum CMV normalerweise nicht vorhanden ist.
Die serologische Diagnose einer CMV-Infektion viele Reaktionen verwenden, aber wirklich nützlich diejenigen, die AT allem auf die Klassen IgM und IgG identifizieren können. Vor kurzem der am häufigsten verwendeten Methode ELISA.
Antikörper gegen CMV IgM-Klasse erscheinen innerhalb von 1-2 Wochen nach dem Ausbruch der Krankheit und deuten auf eine frische Infektion oder Reaktivierung einer latenten und anhaltenden Infektion. Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass einige Patienten die Gehalt an IgM-Antikörpern verbessern nicht innerhalb der ersten 4 Wochen nach Beginn der Erkrankung auftreten kann. Erhöhte Konzentrationen von IgM-Antikörpern gegen CMV können für 12 Monate in 24% der Patienten gespeichert werden. Die Anwesenheit von IgM-Antikörpern bei schwangeren Frauen - ein Indiz für Cordozentese und fetale Forschung über das Vorhandensein von IgM-Antikörpern. In Anwesenheit von Antikörpern Fötus IgM gilt als positiv. Bei einem angeborenen CMV-Infektion Titer von Antikörper IgM hoch, er allmählich reduziert, im 2. Jahr des Lebens, können sie fehlende Kind werden. Bei der Beurteilung der Ergebnisse des Nachweises von IgM-Antikörpern in Betracht gezogen werden, dass die Anwesenheit von Rheumafaktoren zu falsch positiven Ergebnissen der Studie führen kann.
Antikörper gegen CMV IgG-Klasse erscheinen 2-4 Wochen nach der Infektion war krank sind auf 10 Jahre und länger haltbar. Das Vorhandensein von Anzeichen einer Infektion, nur 4-fach oder mehr Zunahme der Antikörper-Titer bei der Untersuchung von Serumpaaren IgG.Die Häufigkeit des Nachweises der IgG-Klasse AT kann bei verschiedenen Populationsgruppen 100% erreichen.
größte Risiko für CMV-Infektion machen, eine Person mit einer künstlichen oder natürlicher Immunsuppression: HIV-infizierte Empfänger von Organen, Geweben, Zellen, Krebspatienten. Identification
IgM und IgG-Antikörper gegen CMV ist für die Diagnose einer akuten Infektion CMV Periode, einschließlich der Immunschwäche, HIV-Infektion, lymphoproliferative Erkrankungen und Rekonvaleszenz Bestimmung CMV-Infektion verwendet.