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Antikörper IgA, IgM, IgG gegen CHLAMYDIA TRACHOMATIS im Serum

  • Antikörper IgA, IgM, IgG gegen CHLAMYDIA TRACHOMATIS im Serum

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    Diagnostischer AT-Titer für Chlamydia trachomatis im Blut: für IgM - 1: 200 und darüber, für IgG - 1:10 und darüber.

    Während der akuten Chlamydien-Infektion, und bald, nachdem sie eine Erhöhung der Titer von Antikörpern IgA, IgM und IgG-Antikörpern gegen Chlamydia trachomatis in Blut. Infizierter Chlamydia trachomatis-Organismus synthetisiert AT, jedoch haben diese AT eine schwache schützende Wirkung: üblicherweise persistieren Krankheitserreger selbst in Gegenwart von hohen AT-Titern. Eine frühe intensive Behandlung kann die AT-Synthese inhibieren. Aufgrund der relativ großen "antigenen Masse" von Chlamydien bei Genitalinfektionen wird Serum-AT-IgG sehr häufig und in hohen Tierschichten nachgewiesen. So können sie bei Kindern mit Chlamydienpneumonie sehr hoch sein: 1: 1600-1: 3200.

    ATM IgM wird in der akuten Infektionszeit( bereits 5 Tage nach Beginn) nachgewiesen. Der Peak von Ig Ig tritt nach 1-2 Wochen auf, dann tritt ein allmählicher Abfall ihres Titers auf( in der Regel verschwinden sie sogar nach 2-3 Monaten ohne Behandlung).AT-Klasse IgM gegen das Lipopolysaccharid und das Hauptprotein der äußeren Membran von Chlamydien gerichtet. Das Vorhandensein von AT-IgM zeigt die Aktivität von Chlamydien an. Die IgM-Antikörper dringen nicht in die Plazenta ein, sie werden vom Fötus synthetisiert und gehören zum eigenen AT des Neugeborenen. Ihr Vorhandensein weist auf eine Infektion hin( einschließlich intrauterine) und zeigt einen aktiven Prozess an. Der Titer von IgM-AT kann bei Reaktivierung, Reinfektion oder Superinfektion ansteigen. Die Halbwertszeit beträgt 5 Tage.

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    A-Klasse IgA werden zum Hauptprotein der äußeren Membran und einem Protein mit einem Molekulargewicht von 60.000-62.000 Chlamydien synthetisiert. Sie werden 10-14 Tage nach dem Ausbruch der Krankheit im Blutserum nachgewiesen, ihr Titer nimmt gewöhnlich nach erfolgreicher Behandlung um 2-4 Monate ab. Bei erneuter Infektion steigt der Titer von ATA IgA wieder an. Wenn der ATA-Titer nach der Behandlung nicht abnimmt, deutet dies auf eine chronische oder persistierende Form der Infektion hin. Der Nachweis eines hohen Titer der ATA-Klasse IgA zeigt häufig einen ausgeprägten Autoimmunprozess bei dem Patienten an, der am häufigsten bei Patienten mit Reiter-Syndrom beobachtet wird. Bei solchen Patienten deutet die Anwesenheit von ATA-Klasse IgA auf einen schweren Krankheitsverlauf hin.

    AT-Klasse IgG erscheinen 15-20 Tage nach dem Ausbruch der Krankheit und können für viele Jahre bestehen bleiben. Reinfektion wird von einer Erhöhung des bestehenden Titers der AT-Klasse IgG begleitet. Bestimmung der Titer von Antikörpern gegen Chlamydia Blut sollte in der Dynamik durchgeführt werden, die Bewertung der Forschungsergebnisse, basierend auf einer einzigen Studie, ist unzuverlässig. AT-Klasse-IgG dringen in die Plazenta ein und bilden bei Neugeborenen eine antiinfektiöse Immunität. Hohe IgG-AT-Titer schützen den Fötus vor Infektionen, ebenso wie Frauen vor dem Auftreten von Salpingitis nach Abort;Darüber hinaus bieten Sie einen kurzfristigen Schutz

    , der( bis zu 6 Monate) von wiederholter Infektion mit Chlamydien. Die Halbwertszeit von IgG-AT beträgt 23 Tage. Für notwendige Diagnose

    , um gleichzeitig die Klassen IgA-Antikörper und IgG, mit unklaren Ergebnissen IgA zu bestimmen - weiter AT IgM untersuchen.

    Neugeborene und ihre Mütter sind an 1-3 Tagen nach der Geburt untersucht und im Fall eines negativen Ergebnisses in Gegenwart eines klinischen Bildes der Erkrankung - wieder auf 5-7 th und 10 bis 14 th Tag. Das Vorhandensein von ATM-Klasse-IgM in einer zweiten Studie weist auf eine kongenitale Infektion hin( mütterliche IgA-Klasse IgM durch die Plazenta dringt nicht ein).Die Abwesenheit von Antichlamydien-Antikörpern bei Neugeborenen bedeutet nicht das Fehlen einer Chlamydia-Infektion.

    Bestimmung der Titer von Antikörpern gegen Chlamydia trachomatis im Blut - der Hilfsdiagnosetest Chlamydia, da aufgrund der geringen Immunogenität des 50% der Patienten nicht erkennt Chlamydien-Antikörper. Bestimmung

    AT Klassen IgA, IgM und IgG im Blut zu Chlamydia trachomatis verwendet Chlamydien-Infektion der folgenden Krankheiten zu diagnostizieren:

    ■ Urethritis, Prostatitis, Zervizitis, Adnexitis;

    ■ Lungenentzündung, entzündliche Lungenerkrankungen;

    ■ Reiter-Krankheit, Behcet-Syndrom, infektiöse Arthropathie.

    Express-Diagnose der Urogenital-Chlamydiose

    Chlamydia trachomatis im Material aus den urogenitalen Organen ist normal.

    Verfahren basiert auf dem Nachweis von Chlamydia trachomatis in Ar scrapings aus der Harnröhre, der Gebärmutterhalses und die Binde ELISA mit visuellem Bewertungsergebnis( Empfindlichkeit - mehr als 79%, eine Spezifität von - mehr als 95%).Dieses Verfahren basiert auf dem Vorhandensein von Chlamydia Lipopolysaccharide rodospetsifi-Agentur Ag. Er ermöglicht den schnellen Screening des Erregers, aber die endgültige Diagnose wird durch das Verfahren von fluoreszierenden Antikörpern oder PCR etabliert. Die Ergebnisse der Studie werden als positive oder negative Antwort zum Ausdruck gebracht. Um befriedigende Ergebnisse der Studie zu erhalten, ist es notwendig, bestimmte Regeln zu beachten: Material( Schaben) muß ordnungsgemäß in einer angemessenen Weise ins Labor gebracht und geliefert wird( innerhalb von 2 Stunden).

    Schnelle Diagnose von urogenitalen Chlamydieninfektion verwendet in Urethritis, Prostatitis, Zervizitis, Adnexitis.