Marker für Myokardschäden
MI - akute Erkrankung, die zwischen dem myokardialen Sauerstoffbedarf und der Lieferung von ihm zu den Koronararterien, die Beendigung der Entwicklung der Nekrose eines Teils des Herzmuskels aufgrund der abrupten Mismatch auftritt.
derzeit erwiesen angesehen, dass die Ursache von ihnen zu mehr als 80% der Fälle ist die intrakoronare Thrombose auftritt, in der Regel an der Stelle eines atherosklerotischen Plaques mit einer beschädigten Oberfläche.
MI ist ein dynamischer Prozess, deren Entwicklung in Zeit und Raum auftritt. Als Ergebnis treten Defekte in den cytoplasmatischen Membranen Myokardiozyten, Proteine und im Zytoplasma lokalisierte Enzyme, gibt das Blut des Patienten mit einer Geschwindigkeit in erster Linie nach der Größe ihrer Moleküle abhängig.
In den vergangenen zwei Jahrzehnten gab es zahlreiche randomisierte Studien wurden entwickelt, um die Wirksamkeit und Sicherheit der Diagnose und Behandlung von Herzinfarkt zu beurteilen. Die Forschungsergebnisse waren die Grundlage für das Management von Patienten, die sie führen. Im Jahr 2000 er ein gemeinsames Dokument der European Society of Cardiology( ESO) und das American College of Cardiology( ACC) [Myokardinfarkte neu definiert veröffentlicht wurde - ein Konsensdokument der Joint European Society of Cardiology / American College of Cardiology Komitee für die Neudefinition des Myokardinfarkts, 2000].
In der obigen Richtlinie zeigen, dass kardial-WIDE Troponinen I und T fast absolute Spezifität für Herzgewebe haben, sowie eine hohe Empfindlichkeit, die auch mikroskopisch kleine Bereiche der myokardialen Verletzung zu identifizieren. Studien unter Verwendung von MI Troponin zur Diagnose bezieht sich auf die Empfehlungen der Klasse I LE [Wu A. H. B. et al,. 1999;Zimmerman J. et al., 1999].Cardiac Troponin bei der Aufnahme des Patienten bestimmt werden und wieder nach 6-12 Stunden. Wenn die Ergebnisse der Studien sind negativ, und das Risiko eines Myokardinfarkts klinischer Daten hoch ist, wird die Studie erneut durchgeführt nach 12-24 Stunden. Im Fall von reinfarction
con Zentrierdaten Bestimmung von Troponin durch durch 4-6 Stunden nach dem Beginn des Rückfalls und dann wieder nach 6-12 Stunden.
Aktivität Bestimmung von Myoglobin im Serum und / oder CK-MB-Aktivität sollten bei einer kürzlichen( weniger als 6 Stunden) und das Auftreten der klinischen Symptome bei Patienten mit rezidivierenden Ischämie nach Wochen durchgeführt werden,avnego( weniger als 2 Wochen) Reinfarkt zu erkennen. Im Falle eines erneuten Auftretens der MI-Wert von Myoglobin Forschung und CK-MB erhöht sich, wenn Inhalte aus der ersten Episode von Myokardnekrose kann mehr erhöht Troponinen.
Patienten mit Schmerzen in der Brust und Troponin T / I ist über dem oberen Grenzreferenzwert wird als eine „Myokardschäden“ mit( eine Hospitalisierung und sorgfältige Beobachtung).
Klinische Leitlinien zeigt deutlich, dass die Studie von AST, LDH und seine Isoenzyme sind nicht für die Diagnose von MI verwendet werden.