Endoskopische Behandlung von Ulnaris Kompressionssyndrom - Ursachen, Symptome und Behandlung. MF.
Kompression des Nervus ulnaris Syndrom - Karpaltunnelsyndrom - kompressions ischämische Neuropathie - ein Kompartment-Syndroms( Verletzung) des ulnaris in anatomisch engen Räumen - der Tunnel.
Surgical treatment - Endoskopische - nach Versagen der therapeutischen Behandlung durchgeführt, einen Nerv in einer anatomisch Engstellen zum Dekomprimieren: Arcade Strother( fascia als Brücke zwischen dem medialen Muskel Wand und medialen Trizeps-Muskel), medial Muskelwand, Epicondylus medialis, tatsächlich in dem cubital Kanal Faszie.
Ulnarnerv kann vermindert und in der Bürste werden - Gaione Syndrom. Vorbereiten
für den Betrieb in Vorbereitung für die chirurgische Behandlung ist allgemeine klinische Tests behandelt - Blut, Urin, Koagulation, Blutgruppe, Blutzucker, Hilfsmittel, DAC;durch electroneuromyography, Radiographie Gelenk( Ellbogen oder dem Handgelenk), Ultraschall Gelenk( Handgelenk oder Ellbogen).Proceedings
endoskopischen Chirurgie
Vorteil des Verfahrens ist eine kleiner Hautinzision - 2 cm, die Möglichkeit, eine vollständigere Freigabe des Nervs mit weniger Traumatisierung Nerv und die umgebenden Gewebe zu liefern.Überlagerte
Tourniquet unter Lokalanästhesie( Anästhesie Ausführungsform diskutiert mit Anästhesist individuell abhängig von dem beabsichtigten Volumen und die Dauer des Eingriffs, die allgemeinen physischen Zustand, Vorhandensein von Arzneimittelallergie Leiter Anästhesie oder Plexus brachialis-Blockade), der Hautschnitt entlang des Verlaufs des Nerv olecranon durchgeführt und internenEpicondylus wird die Faszie geschnitten und wird durch Nerven Retraktor gekennzeichnet eingeführt wird. Mit Optik sieht die gesamte Anatomie der Läsion. Epineurium Dissektion wird nur in dem Fall durchgeführt, ist eine klare Striktur Nerven Ödem proximal zu. Gehaltene neurolysis, entladen alle Verdichtungsraum, ausgeschnitten Narbengewebe und verändert. .. geronnenen Blutgefäße. Vielleicht ist ein Schritt, Nerven( Umsetzung) anterior entweder subkutan oder intramuskulär, oder axillären. Der Nerv parallel zum Mittelhandnerv angeordnet ist, Muskel abgelegt.
Das Syndrom Gaione ausgeführt minimal - invasive Exzision des „Dach“ des Tunnels.
Retractors haben ergonomischen Griff und eine eingebaute Absaugung, sie in zwei Größen( 8 mm und 15 mm).Das Endoskop bewegt sich glatt und bietet eine hervorragende Bildqualität und eine konstante visuelle Kontrolle des Nervs, seine Äste, Blutgefäße.
So traumatischer Eingriff nimmt, die Zeit der Operation zu reduzieren. Das gesamte System wird in einem Autoklaven verarbeitet.
Interventionszeit individuell und hängt von der Ursache der Kompression des Nervus ulnaris. Nach
endoskopische Chirurgie Nach der Operation, verschwindet das Schmerzsyndrom. Je nach Ursache, Dauer der Krankheit, der Schwere der Erkrankung in der postoperativen Phase verwendet anticholinesterasisch Drogen - Neostigmine, neuromidin, Vitamine, Liponsäure, Präparate Verbesserung der Mikrozirkulation und Rehabilitation - Stimulus Miauton, vodogryazelechenie.
Aufenthaltsdauer variiert individuell, auf maximal 7 Tage.
Neurologe Kobzev SV