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  • Autismus bei Kindern Symptome

    Der frühkindliche Autismus wurde erstmals von L. Kanner beschrieben. Frühzeitige Manifestationen des Autismus wurden von GE Sukhareva( 1925) und TP Simeon( 1929) beschrieben. Für Kanner-Syndrom ist durch eine Triade von Zeichen gekennzeichnet:

    1. Unmöglichkeit, Beziehungen mit den umliegenden Menschen, vor allem mit der Mutter zu etablieren. Es gibt keine emotionale Reaktion darauf( autistische Form), oder das Kind drückt die Mutter von sich weg( eine negative Form).Er bemerkt keine Gleichaltrigen und möchte Abgeschiedenheit. Menschen und unbelebte Objekte haben die gleiche Einstellung( Monocovs "Proto-Diarrhöe").

    2. Sprechstörungen äußern sich in egozentrischer Sprache, Verbigeration, Echolalie, Mutismus. Kinder sind nicht in Bezug auf sich selbst verwendet und Pronomen in der ersten Person zu bilden( zum Beispiel den Wunsch zum Ausdruck, ein Spielzeug zu bekommen, sagt sie: „Schreiben“), Spezifität ist eine eigenständige Sprache. Eingabewörter werden verwendet( "wie sie sagen,., Sie sehen. .."), komplexe Sprachformen. Zum Beispiel korrigiert ein Kind von fünf Jahren den Arzt: "Es ist notwendig, nicht langweilig, aber langweilig zu sprechen."

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    3. Verhaltensstörungen sind nicht nur auf Autismus verknüpft, sondern auch die charakteristischen Störungen der motorischen Fähigkeiten in Form von Raster- Bewegungen( rocking den Kopf und Rumpf, rhythmische Beugung und Streckung der Finger, um seine Achse dreht, Wellenbewegung mit den Fingern oder der ganzen Bürste, Springen, Laufen aufZehenspitzen), Impulsivität, motorische Obsessionen und Rituale. Deutlich verzögert die Entwicklung der demonstrativen Gesten, Gestik „Gruß-Abschied“( zum Beispiel, winkte, zum Arzt mit dem Rücken).Zu den Besonderheiten gehören Mimik ihrer Armut, Spannung, manchmal fixed „Angst“ Look, oder feiern Sie die schöne Person( „Prince Gesicht“).

    Intellektuelles Versagen aufgrund verzögerter Entwicklung wird als optionales Merkmal betrachtet. Nach der Wexler-Technik ist der Gesamtintelligenzindex niedriger als bei Kindern mit normaler Entwicklung, aber höher als bei Oligophrenie.

    zu emotionalen Reaktionen vorherrschen störende Spannungen oder schwere Angst, wenn sie versuchen, die bestehende Ordnung des Lebens zu ändern, das Spiel, die Lage von Objekten im Raum, Zeit und Raum geht, Mahlzeiten, die Wahl der Kleidung( das Phänomen der „Identität“).

    Spiel hat eine Charakter stereotypisch Aktion( Spielzeug vor seinen Augen, Verschiebung von Ort zu Ort, Klopfen auf den Boden oder Schnupfen, lecken Spinnen).Das Kind schämt sich durch Kleidung, Schuhe, oft sucht er sich nackt auszuziehen. Ungewöhnliche Geschmackspräferenzen äußern sich in der Sehnsucht nach Ungenießbarem. Charakteristisch aggressiv und autoaggressiv.

    Der Begriff "Autismus" wird hauptsächlich verwendet, um negative Symptome und damit verbundene soziale Insuffizienz zu beschreiben. Auf der anderen Seite, beschrieben verschiedene Aspekte des Autismus Phänomens, das als alte und moderne Autoren in einer Vielzahl von Formen, Arten und Stadien des Flusses von Schizophrenie. Letzteres zeugt von der Relevanz des Begriffs "Autismus", der Übereinstimmung seiner ursprünglichen Bedeutung mit der klinischen Realität.

    als die wichtigsten Faktoren negativ auf die Entwicklung von Autismus Fragen, die dienen kein klares Verständnis für die Zusammenhänge zwischen den konzeptionellen und klinischen Aspekten. Autismus hat keine eigene klinische Nische erhalten, eine stabile und klar definierte Position in der klinischen Struktur der Schizophrenie. Autistische Phänomene angesprochen und identifiziert mit anderen psychopathologischer Erkrankungen - Depersonalisation, Täuschungen, pathologischer persönlicher Antwort Formen. Autismus ist so verwandelte sich in eine zusätzliche, optionale Symptom und seine Detektion war abhängig von der theoretischen Forschung Einstellung.



    Charakteristische Symptome in beiden internationalen Klassifikationen psychischer Störungen( ICD-10 und DSM-4) die Kriterien, die als diagnostische Basis verwendet werden können.

    Qualitative Verletzungen des Sozialverhaltens.
    Qualitative kommunikative Störungen.
    Spezifische Interessen und stereotypes Verhalten.
    Symptomatische Manifestation bis zu drei Jahren.

    Darüber hinaus identifizierte die ICD-10 eine Reihe von nicht-spezifischen Problemen, wie Ängste, Phobien, Schlafstörungen und Essgewohnheiten, Wut, Aggression, Selbstverletzung.

    Beim Beobachten des Verhaltens von Kindern aus kindlichem Autismus, in Übereinstimmung mit den Verhaltensmerkmalen( Symptomen) in den Einstufungskriterien gegebene Leiden 3 unten ausgeprägt.

    Scharf äußerte das Fechten von der Außenwelt( Verkapselung).
    Engagement für die Routine des Lebens( Angst vor Veränderung).
    Spezifische Sprachbeeinträchtigung.

    Verkapselung manifestiert sich durch eine deutliche Verletzung von Kontakten. Beziehungen zu anderen, zu Ereignissen und Objekten unterscheiden sich von der Norm. Fast alle Zeichen kein normaler Kontakt mit den Eltern des Kindes sind, vor allem ihrer Mutter: nein antwortete Lächeln, Augenkontakt, das Kind nicht unterscheiden Eltern von anderen Menschen, keine Gesten rechnen( zB das Kind nicht seine Hände auf hoch angehoben strecken).Im Gegenteil, Kinder kommen oft aktiv mit unbelebten Objekten in Berührung. Wenn sie älter werden, zeigt deutlich die mangelnde Bereitschaft, in einem kollektiven Spiel und die Unfähigkeit zur Teilnahme freundschaftliche Beziehungen mit anderen Kindern zu schaffen, sowie die Unfähigkeit, mit anderen mitzufühlen.

    Wunsch nach der üblichen Reihenfolge einzuhalten durch Angst, manifestierte in der Entwicklung von Kindern im Zustand der Angst und Panik, wenn ihre gewohnte Umgebung, verändert.

    umfassen Sprachstörungen sollten in etwa die Hälfte der Kinder verzögerten Sprachentwicklung erwähnen, sowie die Tendenz, neue Wörter und echolalia zu bilden( gefolgt von anderen Wörtern oder Silben wiederholen, wie Echo).Kinder mit Autismus sprechen von sich selbst in der dritten Person und lernen erst später über sich selbst "Ich" zu sprechen. Fast alle Kinder erleben Sprech- und Bewegungsstereotypen sowie eine Reihe von Echosymptomen. Sie kommen nicht oder sind späte "Altersfragen", und sie stellen stereotyp die gleichen Fragen, die Antworten, denen sie bereits bewusst sind. Viele autistische Kinder, die sprechen gelernt haben, können Sprache nicht für kommunikative Zwecke verwenden, sondern nur mechanisch. Es gibt viele Grammatikfehler in ihrer Sprache, manche Kinder haben neue Wörter( Neologismen), die eine besondere Bedeutung für sie haben.

    Für viele Kinder mit Autismus Kanner durch Störungen der Intonation aus: Sprache ist nur wenig moduliert, Intonation Design Worte oder Ausdrücke sind oft unzureichend, monotone Stimme, und der Rhythmus Charakter skandiert.

    Einige Kinder ergaben, Obsessionen und eine Reihe anderer Symptome, wie Präferenzen für bestimmte Spiele, Aggression und Autoaggression, und es gibt keine Angst vor den wirklichen Gefahren.

    ICD10

    1.Kachestvennye beeinträchtigte soziale Interaktion( z. B. unzureichende Schätzungs sozialen und emotionalen Signalen; Unterauslastung soziale Signale)

    2. Qualitative Kommunikationsstörungen( beispielsweise mangelnde Verwendung von Sprache zum Zweck der Kommunikation, mangelnde emotionale Reaktion und nonverbale Konvergenz auf verbalemit anderen Menschen, die veränderte Melodie der Sprache) 3. Spezifische Interessen und stereotypes Verhalten( z. B. Starrheit und Festhalten an der Routine im Alltag)zu ändern, zu Resistance)

    4. Unspezifische Probleme - Ängste, Phobien, Rushen auf dem Schlaf-und Essgewohnheiten, Wut, Aggression, Selbstverletzung

    5. Die Manifestation der Symptome vor dem Alter von drei

    DSM-4

    1.Kachestvennye soziale Interaktion beeinträchtigt( zBwenn solche nonverbale Kommunikation Methoden wie Augenkontakt etc., wenn die Kontaktaufnahme mit Peers, Anzeige der Gefühle)

    2.Kachestvennoe Verletzung Kommunikationsfähigkeit( beispielsweise Verzögerung oder die Entwicklung von Sprache stoppen, pchevye Klischees, Mangel an altersgerechten Rollenspiele und Simulationsspiele)

    3.Spetsificheskie sich wiederholende oder klischee Verhaltensweisen, Interessen und Aktivitäten

    4. Der Beginn vor dem Alter von 3 Jahren und Verzögerungen oder Anomalien

    funktionellen Fähigkeiten in der Entwicklung vieler Kinder mit infantiler Autismus Symptome beobachtet Transformation: verminderte Empfindlichkeit gegenüber bestimmten Geräuschen, stören selten Panikattacken, Unruhe, Schlafstörungen, Schwächung der Gewohnheit zu berührenzu Objekten und Menschen um sie herum.

    Diagnose der infantilen Autismus Set nach Geschichte und die Ergebnisse der Beobachtung des Kindes in verschiedenen Situationen. In diesem Fall wird die Diagnose auf der Grundlage der Kriterien der beiden internationalen Klassifikationen von psychischen Störungen und Erkrankungen der ICD-10 [WHO, 1992] und DSM-4 [APA, 1994].

    zusätzliche Hilfsmittel sind standardisierte Befragungen von Eltern oder Verwandten, sowie die Beobachtungsskala, genaue und qualitative Beurteilung bestimmter Verhaltenssymptome ermöglicht.

    Beim Sammeln von Daten Geschichte Eltern berichten oft, dass die Mutter während der Schwangerschaft war mit Schwierigkeiten, eine Komplikation der Schwangerschaft, und Anomalien in der Entwicklung des Kindes in den ersten Lebensmonate. Eltern zahlen vor allem der Aufmerksamkeit in den Fällen es, wo das Kind autistisch ist nicht die erste, und so zu vergleichen, sie sind in der Lage. Mutter zum Beispiel berichtete folgendes: das Kind von Anfang an physischen Kontakt und Annäherung vermieden, nicht zurück lächelte, reagierte nicht oder andere Töne hagelt. V Eltern hatten den Eindruck, dass das Kind taub war. Im Kindergarten, zeigte er kein Interesse an anderen Kindern, die allein zu spielen, bevorzugt mit leblosen Objekten zu spielen, nicht mit Menschen, Gegenstände für andere Zwecke verwendet wurden, durch sie zu drehen. Er freute sich nur, wenn er sich mit einigen Themen beschäftigte und nicht mit anderen Kindern kommunizierte. Die Sprache entwickelte sich überhaupt nicht, oder es gab eine deutliche Verzögerung in der Sprachentwicklung. Im Stadium der Sprachentwicklung blieb das Kind nicht nur hinter anderen zurück, sondern hatte bereits Sprachstörungen beobachtet. Diese Symptome könnten beide detektiert werden durch direkte Beobachtung , und mit Hilfe von standardisierten Fragebögen und Skalen der Beobachtung geklärt.

    Derzeit gibt es eine Reihe von Interviews, Skalen und Techniken der Beobachtung, die ausschließlich für die Diagnose von kindlichem Autismus, entwickelten vor allem in englischsprachigen Ländern und in der wissenschaftlichen Forschung. Einige dieser Techniken werden ins Deutsche übersetzt. Unten sind einige von ihnen.

    Eine frühzeitige Diagnose basiert auf den folgenden Kriterien:

    1. Verstöße gegen die Mutter-Kind-Beziehung in Form von Gleichgültigkeit gegenüber der Mutter und das Fehlen von emotionalen Reaktionen in ihrer Obhut.

    2. Mangelnde differenzierte Arten von Weinen-Weinen unter dem Alter von 6 Monaten, Reduktion oder völligen Fehlen von Lautäußerungen.

    3. Monotonie von Verhaltensakten.

    4. Geringe Motivation.

    Ab dem Alter von 6-8 Jahren nach dem Grad der Anpassung von Kindern erhöht, aber die Qualität oben nicht vollständig erwähnt ist verschwinden. Eine schwerere Prognose in Form eines ausgeprägten intellektuellen Defekts tritt bei einer residual-organischen Form des Autismus auf.

    Laut den Forschern, infantiler Autismus bei Schizophrenie, autistische Psychopathie Verfassungs- und Rest organischer Hirnerkrankung beobachtet. Bei der Schizophrenie Manifestation Syndrom Kinder-Autismus ist Ausdruck der Anfangsphase des Prozesses oder die daraus resultierenden Änderung postprotsessualnym in der frühen Kindheit latent Angriff übertragen. Analyse

    Literatur gibt Grund widersprüchliche Situation in der Studie von Autismus zu schließen. Auf der einen Seite kann der Aufbruch der modernen Psychiatrie aus den Sichtweisen von E. Bleuler nachvollzogen werden.

    Infantile Autismus in erster Linie unterscheidet sich von Syndrom Asperger ( autistischen Persönlichkeitsstörung) werden sollte. Die Unterschiede zwischen den autistischen Syndromen sind in erster Linie aber seit Beginn der Krankheit in den Bereichen Sprache und geistige Entwicklung sowie in den motorischen Arealen der Features: Kinder mit Asperger-Syndrom beginnen, bevor sie ihre Sprache zu sprechen ist oft gut entwickelt, und das Niveau der geistigen Entwicklung entspricht Altersnorm oder überschreitetsie. Oft haben diese Kinder spezifische Interessen zum Ausdruck, die sie die meiste Zeit widmen, und wenn sie älter werden, sie leiden häufig unter Obsessionen.

    Eine Differentialdiagnose sollte auch mit dem Rett-Syndrom durchgeführt werden. In diesem Syndrom, im Gegensatz zu den beiden Varianten des Autismus markiert Regression des Verlustes der Erwerbsfähigkeit, mit einer Vielzahl von neurologischen Symptomen kombiniert sowie mit den klassischen Raster- Bewegungen( Drehbewegungen der Hände).

    Autistische Syndrome sollten auch mit sensorischen Defekten und durch geistige Behinderung differenziert werden. Die erste kann durch eine detaillierte Untersuchung der Sinne ausgeschlossen werden. Bei geistiger Behinderung steht die autistische Symptomatik nicht im Mittelpunkt des klinischen Bildes, sondern begleitet die intellektuelle Unterentwicklung. Darüber hinaus verletzten oder unterdrückten geistig behinderte Kinder und Jugendliche in geringerem Maße eine völlig emotionale Einstellung zu den belebten und unbelebten Objekten der umgebenden Welt. Oft gibt es keine Rede und motorische Manifestationen von frühkindlichem Autismus.

    Differentialdiagnostik mit mit Schizophrenie ist von praktischer klinischer Bedeutung. Es kann sowohl aufgrund von Symptomen als auch aufgrund von Anamnese und Dynamik durchgeführt werden. Bei Kindern mit Schizophrenie werden, anders als bei autistischen Kindern, häufig Wahnsymptome oder Halluzinationen festgestellt, aber bis zum Zeitpunkt ihres Auftretens ist die Anamnese meist ohne Besonderheiten;in jedem Fall bezieht sich dies auf die tatsächlichen psychotischen Symptome.

    Schließlich muss Autismus von durch Krankenhausaufenthalt mit ( Deprivation-Syndrom) unterschieden werden. Unter Hospitalismus versteht man eine Störung, die sich aufgrund einer ausgeprägten Vernachlässigung und eines Mangels entwicklungsfördernder Faktoren entwickelt. Auch diese Kinder können eine eingeschränkte Kontaktfähigkeit haben, aber das äußert sich anders: häufiger in Form von depressiven Symptomen. Manchmal gibt es keine Distanz im Verhalten, aber es gibt keine typischen Symptome von Autismus in der Kindheit.

    Aus den unten aufgeführten Gründen ist es schwierig, eine Diagnose zu stellen.

    Laufende Studien Kinder-Autismus( und im Bereich der Diagnostik, Therapie und Dynamik), sowie die Fortschritte im Bereich der Humangenetik sind es immer dringlicher Frage machen, können Sie einige dieser Faktoren, den Einfluss der Vererbung erklären. So wird seit langem darüber diskutiert, ob die künstlerische Störung als solche oder nur ihre spezifischen Komponenten - kognitive, sprachliche oder emotionale Störungen - vererbt wird.

    Argumente für die genetische Natur des frühkindlichen Autismus beruhen hauptsächlich auf Familien- und Zwillings- und in jüngerer Zeit auch auf molekularbiologischen Studien [Rutter, 2000].

    Der Wert von Schäden und Beeinträchtigungen der Gehirnfunktion beim Auftreten autistischer Störungen wird durch Daten aus der Untersuchung verschiedener neurologischer Anomalien und Erkrankungen bestätigt. So gab es Theorien über "Autismus-Mangel";beispielsweise zeigt, Funktionsstörungen der linken Hirnhemisphäre [Fein et al., 1984], Anomalien Hirnstamm, wodurch die Aufmerksamkeitsstörungen [Fein, Skoff, Mirsky 1981] Abuse Interpretation Stimuli und Signale( sensorisch modulation) [Ornitz,1983, 1987], Pathologien von zerebralen Reifungsprozessen [Bauman, Kemper, 1985].Es gibt einige spezifische Hypothesen, zum Beispiel über die Unterentwicklung des Kleinhirnwurms [Courchesne et al., 1988].Neuere Beobachtungen deuten darauf hin, dass es eine Abhängigkeit der Entwicklung der Krankheit von anderen, gleichzeitig reifenden Gehirnsystemen gibt, die zuverlässig mit Gedächtnis und emotionalem Verhalten assoziiert sind. Darüber hinaus machen sie Urteilen, dass die Unterentwicklung des Kleinhirnwurmes mit kognitiven und motorischen Störungen zugeordnet ist, und dass vielleicht gibt es Verbindungen mit anderen Hirnstrukturen verantwortlich für die Regulierung der Aufmerksamkeit und Sinnes Schwingungen. Die Analyse

    Zeitpunkt des Auftretens der Erkrankung haben andere Forscher fanden heraus, dass 54% der autistischen Kindern Anomalien der Hirnrinde sind, die bis zum sechsten Monat der Schwangerschaft und der Mangel an Kinder ohne Symptome von Autismus entwickelt. Diese Daten, zusammen mit anderen Beobachtungen im Bereich der Gehirnpathologie bei autistischen Patienten unterstreichen die Bedeutung des Faktors nicht nur für die Bildung des Verhaltens, sondern auch für die Differenzierung des Gehirns und seine Funktionen. Gleichzeitig zeigen diese Ergebnisse die Heterogenität der Abnormalitäten der Hirnfunktion und die Komplexität ihrer Integration im Rahmen einer einheitlichen Theorie.

    Zusammenfassend kann ohne Zweifel behaupten, dass die Schäden und Störungen der Hirnfunktion eine wichtige Rolle bei der Entstehung der künstlerischen Störungen bei Kindern und Erwachsenen spielen.Über den Zusammenhang zwischen dem Zeitpunkt des Auftretens, der Lokalisation der Läsion und dem Schweregrad der Erkrankung besteht jedoch noch kein Konsens.

    Die umstrittensten und mehrdeutigen Daten biochemischer Studien. Bei der Untersuchung der verschiedenen Stoffwechselprozesse gefunden qualitative Anomalien auf einer Reihe von Hormonen und bei der Durchführung Neuralstimulation beteiligten Substanzen( Neurotransmitter) [Gillberg, 1990].Kinder mit Autismus gefunden Anomalien in den Ebenen von Adrenalin und Noradrenalin und Dopamin( Dopamin - ein Neurotransmitter, die ein biochemischer Vorläufer von Noradrenalin und Adrenalin ist).Darüber hinaus ist es deutliche Erhöhung der Konzentration bestimmter Endorphine( Opiat durch die Hypophyse in Kombination mit der Reduktion der Schmerzempfindlichkeit hergestellten Stoffe).

    Während es schwierig ist, diese unvollständig bestätigten Ergebnisse zu bewerten. Aber die Wirkung von Neuroleptika( psychopharmacopreparations mit Antipsychotika, Beruhigungsmitteln und hemmender Wirkung auf der Psychomotorik Kugel) in der frühen Kindheit Autismus führt zu dem Schluss, dass der Austausch von Dopamin an diesem Syndrom wichtig ist.

    Zahlreiche Daten bestätigen, dass im frühen Kindesalter Autismus das serotonerge System schädigt [Poustka, 1998].Eine Anzahl von Studien hat gezeigt, dass etwa 60% der Kinder mit frühkindlichem Autismus erhöhte Spiegel des Neurotransmitters Serotonin im Blut haben. Es ist noch nicht klar, warum diese Anomalie auftritt. Zum einen bezieht er sich auf die mögliche Verstärkung der Serotonin-Synthese bei diesen Kindern, auf der anderen - eine Verletzung des Zusammenbruchs von Serotonin im Entwicklungsprozess, der bei gesunden Kindern auftritt. Daten zu den anderen Sendeanlagen, widersprüchlich

    „affektive Theorie des“ Hobson basiert, auf der einen Seite, die Arbeit von Kanner( 1943), auf dem anderen Seite - auf der Theorie Piagets( 1923).Hobson( 1986a) teilt Kanners Ansicht, dass autistische Kinder eine emotionale Beeinträchtigung des emotionalen Kontakts haben. Ein solcher primärer --Mangel lässt auf eine eingeschränkte Fähigkeit schließen, die körperlichen Manifestationen der verschiedenen Zustände anderer Menschen wahrzunehmen.

    Hobson( 1984) bewies, dass die Schwierigkeiten, die autistische Flüge im Verständnis anderer Menschen erfahren, nicht auf der begrenzten Wahrnehmung von Raum beruhen.

    seine Hypothese zu testen, Hobson( 1986a) getestet, um die autistischen Kinder mit normalen geistiger Entwicklung und Kindern mit Entwicklungsverzögerungen, aber keine Anzeichen von Autismus. Er testete ihre Fähigkeit, unter den in der Figur oder im Foto gezeigt und hat verschiedene Ausdrücke( Wut, Glück, Unglück, Angst), wählen Sie diejenigen, die mit dem Gefühl Übereinstimmen in einem kurzen Video gezeigt. Die im Film gezeigte Person zum Beispiel befürchtet, dass sie Gesten oder nonverbale Ausrufe benutzt. Eine ähnliche Aufgabe wurde den autistischen Patienten gestellt, indem sie mit Objekten vorgestellt wurden, die keinen emotionalen Inhalt hatten. Zur gleichen Zeit unterschieden sich autistische Kinder und Kinder aus der Kontrollgruppe nicht in der Auswahl der unpersönlichen Objekte auf den entsprechenden Videoaufnahmen. Erwartungsgemäß identifizierten sie auf dem Videoband weniger die Gesichter, die die vorgeschlagenen Varianten der Sinne ausdrücken. In der autistischen Gruppe wurde eine Beziehung zwischen der Fähigkeit, die Gefühle richtig zu beschreiben, und der intellektuellen Reife des Kindes gefunden. Daraus schloss Hobson, dass autistische Kinder Schwierigkeiten haben, verschiedene Manifestationen der entsprechenden Emotionen( Gesten, Ausrufe usw.) zu erkennen, zu verstehen und zu verbinden. Dies könnte wiederum ihre Fähigkeit verschlechtern, den emotionalen Zustand anderer Menschen zu verstehen.

    Später im Studium dieser Kinder [Hobson 1986] Forscher zu prüfen, ob autistische Kinder erkennen, wie Gesten , die Gefühle des Individuums widerspiegelt, kann mit bestimmten Ausrufen und Mimikry kombiniert werden. Die Ergebnisse bestätigten die Daten der vorangegangenen Studien [Hobson, 1986a], dass autistische Kinder die Bedeutung des Beschickungsgut verstehen, haben aber Schwierigkeiten bei der Synthese von spezifischen Manifestationen von Sinne( Mimik, Gestik, Sounds, etc.).

    Im Allgemeinen widerlegen die vorgestellten Ergebnisse die Meinung der generalisierten Wahrnehmungsverletzung bei autistischen Kindern. Diese Daten bestätigen in größerem Maße die Verletzung der Informationsverarbeitungsmethode . Rutter( 1983) glauben auch, dass Kinder mit Autismus gekennzeichnet sind, nicht die Fähigkeit fehlt, Sinnesreize zu interpretieren und eine besondere Art von Reizverarbeitung mit emotionaler oder sozialer Bedeutung.

    Baron-Cohen, Leslie und Frith( 1985, 1986) glauben, dass die vorgeschlagene "affektive Theorie" nicht ausreicht, um die Sozialisationslücke bei autistischen Kindern zu erklären. Diese Wissenschaftler sprechen über das Vorhandensein von kognitiven Defiziten von und beweisen in verschiedenen Experimenten, dass es für autistische Kinder schwierig ist, sich vorzustellen, dass andere Menschen unterschiedliche mentale Zustände haben könnten. Daher missverstehen sie oft das Verhalten anderer, beziehen sich auf letztere als unbelebte Objekte und sind verloren, da sie Schwierigkeiten haben, das Verhalten anderer zu beurteilen( Gillberg, 1990).

    In einem von Baron-Cohen, Leslie und Frith( 1985) durchgeführten Experiment durften Kinder mit einer Puppe und einem Spielzeugmurmeltier spielen. Dann wurde das Murmeltier in Abwesenheit einer Puppe versteckt.80% der untersuchten autistischen Kinder verstanden nicht, dass die vermisste Puppe nicht wissen konnte, wo das Murmeltier versteckt war, d.h. Sie konnten ihr eigenes Wissen nicht vom Wissen der Puppe trennen. Im Gegensatz dazu, im Vergleich zu ihren normalen Kindern sowie Kindern mit Down-Syndrom richtig erkannt, dass die Puppe nicht über den Standortwechsel Murmeltier ähnlich eine Puppe bekannt hätte, wäre es an der gleichen Stelle zu suchen.

    Dieses Defizit und das Verständnis der mentalen Zustände anderer Menschen, ihre Gedanken, Überzeugungen, Gedanken und Wünsche auch zur Kenntnis, Dawson und Fernald( 1987), die Fähigkeit von Menschen mit Autismus untersuchten die Situation aus der Perspektive einer anderen Person zu sehen. Leslie und Frith( 1988) rächen auch, dass es für autistische Kinder schwierig ist, die Absichten und Wünsche anderer zu verstehen. Dieser Aspekt der Krankheit betrifft die soziale Wahrnehmung von .

    Fähigkeit, die Welt aus der Sicht des anderen ist in Bezug auf die Literatur ‚‘ Theorie des Geistes „oder“ Theorie der geistigen Frieden zu sehen. ‚Wir normalerweise entwickeln Kinder beginnen Bildung‘ Theorie des Geistes „ist am Ende des ersten Lebensjahres.

    den oben beschriebenen Experiment fortzusetzen, Baron-Cohen( 1989) untersuchte die autistischen Kinder, vor dem die Aufgabe gestellt, -. versteht die Sicht der Puppe( etwa Puppe denken?) in diesem Experiment der Lage Kinder mit Autismus führt eine komplexere Aufgabe untersucht - die Position der anderen Person vor Kindern zu verstehen.gespieltmit drei Akteuren Szene, nach denen sie die Frage zu beantworten hatte: „Was tut einer dieser Menschen, was andere Leute denken?“ Die richtige Antwort auf die Frage 90% der normalen Kinder und 60% der Kinder mit Down-Syndrom in der gleichen.während kein Kind in der Lage autistischen nicht eine komplexere Aufgabe auszuführen, um die „Theorie des Geistes“ zu überprüfen.

    später stellte sich heraus, dass verbale Intelligenzquotient eine notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung für die Entwicklung „Theorie des Geistes“ ist. Die Experimente haben nicht die Frage geklärt, warum sich diese Fähigkeit bei autistischen Kindern nicht ausreichend entwickelt.

    die Ergebnisse empirischer Studien präsentiert hier im Bereich der kognitiven Psychologie Zusammengefasst stellen wir fest, dass die besonderen sozialen und zwischenmenschlichen Kontakten autistischen Kindern( zB Mangel an Verständnis für die Reaktionen der anderen, oder Scheitern ihrer eigenen Reaktionen auf verschiedene externe Faktoren) können mit spezifischen Defekten der sozialen Wahrnehmung in Verbindung gebracht werden. Bei Kindern mit Entwicklungsverzögerung ohne Anzeichen von Autismus oder normalen Kindern werden solche Merkmale nicht beobachtet. Letztere sind -spezifische Anzeichen von Autismus. "Affektive" und "kognitive" Theorien untersuchen verschiedene Aspekte von beschriebenen Beeinträchtigungen der Wahrnehmung, widersprechen sich aber nicht.

    Es sollte berücksichtigt werden, dass die oben beschriebenen ätiologischen Faktoren, die die Entwicklung des frühkindlichen Autismus bestimmen, miteinander interagieren. Zum Beispiel können genetische Faktoren ein Kind anfälliger für äußere schädigende Einflüsse machen. Verletzungen der emotionalen und kognitiven Entwicklung können zu einer Verzögerung der Gesamtentwicklung führen, in deren Zusammenhang das Verhalten von Patienten eher für Kleinkinder typisch ist.Ähnliche, unangemessene Verhaltensweisen führen wiederum zu Reaktionen aus der Umgebung des Kindes, die möglicherweise das Entwicklungsniveau nicht berücksichtigt. Die Folge von strukturellen und funktionellen Störungen des Gehirns zeigte die neuesten Forschungsergebnisse sind unvermeidlich Fehler im Verständnis des Patienten die Reaktion umgibt, die kein Kind bis zum Alter erlaubt richtig die Herausforderungen lösen es Gesichter und noch mehr verschärfen bestehende Verletzungen.

    Die Untersuchung der Ätiologie der Erkrankung ist leider meist nicht begleitet von der Entwicklung therapeutischer Maßnahmen. Vom Verständnis der Gründe bis zum Auftreten effektiver Behandlungsmethoden vergeht oft viel Zeit. Aber wenn Sie sich an die 20-30-Jahre erinnern, dann haben in dieser Zeit Daten über die mögliche Ätiologie von Autismus zu signifikanten Veränderungen geführt, die sich auf die Therapie ausgewirkt haben. Im Folgenden sind die wichtigsten Änderungen aufgeführt.

    1. Verringerung der Gefühle der persönlichen Schuld von Eltern und Familienangehörigen. Eltern sind nicht die Ursache für das autistische Verhalten des Kindes, was durch die neuesten Daten zum Einfluss von Erbfaktoren bestätigt wird. Die Ergebnisse neuerer Studien weisen vielmehr darauf hin, dass der frühe neurologische Autismus eine primäre neurobiologische Störung hat, die nur sekundär auf die Eltern-Kind-Beziehung wirkt [Remschmidt, 1987].
    2. Es ist kaum möglich, einen als einzige Ursache von bei autistischen Störungen zu definieren;Alle bisher erhaltenen Daten zeigen vielmehr, dass mehrere Faktoren in die Ätiologie und Pathogenese dieser Erkrankung involviert sind. Dies bedeutet, dass in der Therapie ein integrierter Ansatz, der die Zusammenarbeit von verschiedenen Spezialisten erfordert, angemessen ist.
    3. Explizite strukturierte therapeutische Maßnahmen mit ausreichend formulierten therapeutischen Zielen haben klare Vorteile( im Vergleich zu Aktivitäten mit freier Entwicklung und Freizügigkeit).
    3. Moderne Therapiemethoden liefern keinen sensationellen Erfolg bei der Entwicklung kognitiver Funktionen, vor allem Intelligenz, sondern ermöglichen nur die Stimulation von Sozialverhalten und Kommunikation. Eine vollständige Beseitigung kognitiver und emotionaler Störungen kann nicht erreicht werden, und es ist unwahrscheinlich, dass dies in naher Zukunft zu erwarten ist. Aus diesem Grund müssen Sie die Behandlung nicht aufgeben und Pessimisten werden, sondern es ist notwendig, autistische Menschen eine realistischere Einschätzung ihrer Verletzungen sowie ihrer Fähigkeiten zu erstellen und Behandlungsaktivitäten angemessen wahrzunehmen.

    In jüngster Zeit haben Spezialisten besondere Hoffnungen auf die Methode der "Unterstützung der Kommunikation" gesetzt. Diese Methode wurde in Australien entwickelt und in den USA von Douglas Biklen et al.[Biklen et al., 1992] wurde in Deutschland durch Birger Sellin( 1993) bekannt. Eine abschließende Bewertung dieser Methode kann noch nicht gegeben werden. Meinungen über ihn sind widersprüchlich. In vielen Studien wird auf die autoritäre Rolle des Facilitators hingewiesen, mit dessen Hilfe diese Technik implementiert wird [Smith, Haas, Belcher, 1994].

    5. Autismus Rehabilitation ist ein Interaktionsprozess, Anpassung sowohl von Patienten und von den Menschen um sie herum erfordert. Im Zentrum dieses wechselseitigen Prozesses steht jedoch das Recht des autistischen , er selbst zu sein und im Gegensatz zu anderen , der ein Merkmal seiner Persönlichkeit ist und von der Gesellschaft anerkannt werden muss.

    Dieser Abschnitt enthält eine kurze Beschreibung der Therapie und Rehabilitation bei frühkindlichem Autismus. In Kapitel 5 werden die Behandlungsaktivitäten für alle autistischen -Syndrome detaillierter und unter Bezugnahme auf beschrieben.

    Studien zur Behandlung und Rehabilitation von der frühen Kindheit Autismus, zeigte, dass verhaltensorientierte, Politik und strukturierte Therapien sind wirksamer als die zu viel Freiheit für die Patienten Methoden für ihre eigene Entwicklung [Schopler, 1983].Das ist vernünftig. Wenn wir Kinder und Jugendliche mit Autismus nicht auf bestimmte Probleme zielen, besteht die Gefahr, dass sie sich ihren eigenen stereotypen Gewohnheiten unterordnen und es schwieriger wird, sie zu aktivieren. In jedem Fall sollte die Behandlung auf die Spezifik der die Entwicklung des Kindes abhängen und in den Heilungsprozess der verschiedenen Aspekte einer Person engagieren gestaltet sein, abhängig von den Eigenschaften der Patienten: zum Beispiel die Bildung von Sprachentwicklung, das Ernährungsverhalten, Schwächung des selbstzerstörerischen Verhalten, soziales Verhalten, die Entwicklung von Lebenskompetenzen und Toleranzzu anderen. Dieser zielgerichtete Behandlungsprozess muss dem allgemeinen Konzept folgen und ganzheitlich sein, trotz der Stimulation bestimmter Aspekte. In

    Kinder Alter spielt dabei eine entscheidende Rolle und Beteiligung der Eltern mikrosotsialnogo Umgebung das Kind auf die Therapie, da die Eltern die wichtigen Aktivitäten des therapeutischen Prozesses oder zumindest Stick in der häuslichen Umgebung der ausgewählten therapeutischen Prinzipien beherbergen kann fortgesetzt werden.

    Es handelt sich Adoleszenz in Fällen, in denen Jugendliche zu Hause leben. Die primären Ziele der Behandlung ist es, die Verhaltens- und sukzessive Bildung von Arbeitseinstellung zu beseitigen, da dies weitgehend die weitere Integrationsfähigkeit der Patienten und die Gesellschaft bestimmt, und ihre Unabhängigkeit zu gewährleisten.

    Bei der Behandlung von bestimmten Patienten als zusätzliches Mittel ist medizinische Methoden erwiesen, beispielsweise bei der Behandlung von hyperkinetischen Störungen, übermßige motorischer Aktivität( Psychostimulantien), die Neigung zur aggressiven Verhalten und Impulsivität( Neuroleptika) und ausgedrückt Formen des selbstzerstörerischen Verhaltens, wenn es unmöglich ist, zu beseitigen,andere Methoden. In einer Reihe von Fällen wurden gute Ergebnisse bei der Verwendung von Lithium erhalten.

    Wie erfolgreich während der letzten Zeit Therapie gezwungen Haft, entwickelt von der amerikanischen Kinderpsychiater Welch( 1984) und entwickelt von den Ehegatten Tinbergen [Tinbergen, Tinbergen 1984] propagiert wird, ist unklar. Bei diesem Verfahren wird durch das Kind in Kontakt gezwungen zu halten, und suchen gleichzeitig das Gefühl der Angst zu beseitigen, ist es tröstlich. Das Kind wird festgehalten, bis sein Widerstand aufhört und er sich nicht entspannt. Dieser Prozess ist ähnlich dem Verfahren Überschwemmung( Überschwemmung), , die bei der Behandlung von Angstzuständen in Verhaltenstherapie verwendet wird. Beschrieben klinische Beobachtungen und andere Studien deuten darauf hin, dass in bestimmten Fällen kann dieses Verfahren erfolgreich angewandt werden.

    In den letzten Jahren viele Eltern setzen ihre Hoffnungen auf die Methode der „unterstützt die Kommunikation“, wenn ein autistisches Kind oder Jugendlicher Drang zu schriftlicher Kommunikation mit einem speziellen Alphabet oder Computer, seine dominante Hand zu halten. Trotz der sensationellen Berichte über gute Ergebnisse in einigen Fällen wird die Wirksamkeit des Verfahrens noch nicht wissenschaftlich bestätigt.

    Schule und Beschäftigungstherapie oder Beschäftigungstherapie. Ausbildung in kleinen Gruppen, Sonderklassen und Sonderschulen sowie Integration in Schulen und Kindergärten, wo gesunde Kinder zur gleichen Zeit lernen: Wie für Schule, wurden verschiedene Ansätze verwendet.Über die Entwicklung von Lernansätzen gibt es unterschiedliche Meinungen. Integration, aktiv von nun gefördert wird durch das Verhalten von autistischen Kindern, und oft der Mangel an Aufmerksamkeit auf die volle Entfaltung der anderen Kinder, die unter zu starken Unterschieden beschränkt, können nicht in der Gruppe sichergestellt werden. Autistische Kinder mit dem höchsten Niveau der Entwicklung( „High-functioning“ -autizm, Autismus oder „High-Funktion“), in einigen Fällen kann auf dem Unternehmen zu arbeiten, gesendet werden, bereit, sich zu akzeptieren. Allerdings ist eine solche Kinder benötigen oft eine besondere Behandlung, wie fast immer schwierig ist, in der Gesellschaft anzupassen oder Schwierigkeiten bei der Überwindung der neuen, nicht programmierten Situationen. Autistisch Jugendliche mit einem durchschnittlichen oder niedrigem Niveau der Funktionsweise können berufliche Fähigkeiten in einem unterstützenden professionellen Umfeld, zum Beispiel in geschützten Werkstätten erhalten.

    Der wichtigste prognostische Faktor ist das -Niveau der intellektuellen und Sprachentwicklung von im Alter von 5-6 Jahren. Wenn Kinder zu dieser Zeit eine relativ entwickelte Sprache und ein ausreichendes Niveau der intellektuellen Entwicklung haben( IQ & gt; 80), kann man eine relativ günstige Prognose erwarten. Um die Dynamik zu beurteilen, ist es wichtig zu wissen, dass sich die Symptome und Verhaltensabweichungen bei autistischen Kindern im Laufe der Entwicklung ständig ändern. Dies wurde bereits früher erwähnt. Wie für die Prognose langfristigen, die Studien haben folgende bisher durchgeführte etabliert: von 1 bis 5% der Patienten mit Autismus im Erwachsenenalter hat praktisch keine Abweichung von 5 bis 15% hat Borderline-Psychopathologie, in 16-- 25% gespartmentale Anomalien, die gut auf die Therapie ansprechen. Bei 60-75% der Patienten wird die Langzeitprognose als ungünstig und sehr ungünstig beurteilt, d. H.Diese Menschen brauchen ständig Hilfe von außen. Fast die Hälfte der autistischen Jugendlichen befindet sich seit langem in Krankenhäusern. Ihr Anteil steigt mit dem Alter der Patienten. Dies ist natürlich darauf zurückzuführen, dass alternde Eltern das Zuhause erwachsener autistischer Kinder weniger unterstützen können. In autistischen Kindern mit guten intellektuellen und verbalen Fähigkeiten, eine Gruppe für Kinder mit einem hohen Maß an Funktion, auf eine weitere Untersuchung in vielen Fällen die Teilnahme an, fanden sie zahlreiche Abweichungen im Verhalten, zum Beispiel Motor Stereotypien, Angst durch die menschliche Kommunikation, Armut zum Ausdruck und Sprachstörungen. Spezielle Literatur diskutiert ständig die Möglichkeit des Übergangs von frühkindlichem Autismus zu Schizophrenie. Aber Kanner( 1943) angenommen, dass frühinfantilen Autismus begrenzt werden soll, von Schizophrenie. Dies wird durch viele klinische und dynamische Studien bestätigt, die mit großer Sorgfalt und unter Verwendung klarer diagnostischer Kriterien durchgeführt wurden. Diese Studien nicht bestätigen, um den Übergang von der frühen Kindheit Autismus Schizophrenie.