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  • Ringworm in den Symptomen einer Person

    3. Schindeln
    - Wenn mit Herpes zoster diagnostiziert wird, heißt es, dass die dritte Art von ruhendem Herpes-Virus, das Windpocken verursacht primären, aktivierte und gibt das pathologische Fortschreiten der Krankheit. In dieser Form wirkt sich das Berauben auf das Nervensystem entlang der Nervenstämme jeder Lokalisation aus.
    Wenn Schindeln charakteristisches Krankheitsbild tritt auf: Es gibt Schmerzen entlang der Nervenstämme, Jucken, Brennen. Danach entwickelt sich ein vesikulärer Hautausschlag entlang des Nervenstamms. Das Vesikel ist ein mit Flüssigkeit gefüllter Tuberkel. Mit der Zeit platzen die Bläschen, an ihrer Stelle bilden sich Krusten, die abfallen und keine Spuren hinterlassen.
    Tinea ist eine sporadische Krankheit, die aus der Aktivierung eines latenten Varizellenvirus resultiert.
    durch eine Entzündung des Rückenmarks, Spinalganglien und Band gekennzeichnet, sowie das Auftreten von Fieber, allgemeinen Intoxikation und vesikulären Exanthem während des Prozesses in sensorischen Nerven beteiligt.

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    Ätiologie ist ein Varizellenvirus( Herpesvirus Typ 3).Die Personen, die eine Windpocken übertragen haben, sind krank. Die Leute werden normalerweise senil. Die Häufigkeit der Krankheit reicht von 5 bis 10 pro 1000 Personen im Alter von 60-80 Jahren. In einigen Fällen( etwa 2% der Patienten mit normaler Immunität und 10% der Patienten mit Immunschwächen) Krankheit tritt sekundär. Wenn sie Kinder kontaktieren, die vorher noch nicht krank waren, haben sie eine typische Windpocken.
    Schindeln tritt häufig bei Menschen, die an verschiedenen Einflüssen ausgesetzt sind, die das Immunsystem schwächen( die Patienten an Leukämie, Hodgkin-Krankheit, Tumoren eine Chemotherapie erhalten, Aufnahme langfristige Kortikosteroide und Immuno-Depressiva, am häufigsten tritt Infektion in Fällen mit erworbenen Immunschwäche-Syndrom).
    Ältere Menschen sind aufgrund des altersbedingten Rückgangs der Immunabwehr krank. Als Ergebnis der angeregten latenter Varicella-Zoster-Virus-Infektion, die seit Jahrzehnten im Körper blieb ohne klinische Manifestationen verursacht. Eine notwendige Komponente ist ein charakteristisches Aktivierung der viralen Infektion mit einer Schädigung ganglionevrit intervertebralen ganglia( ganglia oder kranialen Nerven) und Schäden an der dorsalen Wurzel. Das Virus kann dabei vegetative Ganglien umfassen und Meningoenzephalitis provozieren. Innere Organe können betroffen sein. Daher wird in einem Bild von Herpes zoster, im Gegensatz zu Windpocken in den Vordergrund nicht so viele epite-lyotropen, als Zeichen des neurotropen Virus.
    Inkubationszeit dauert seit vielen Jahren mit Schindeln( Übertragung von der Primärinfektion vor Aktivierung).
    Die folgenden klinischen Formen der Krankheit werden unterschieden:
    1) Ganglion;
    2) Ohren und Augen;
    3) gangränös( nekrotisch);
    4) Schindeln mit Schäden an vegetativen Ganglien;
    5) meningoenzephalitisch;
    6) verbreitet.
    gangliokozhnaya häufigste Form der Krankheit beginnt akut mit Fieber, Vergiftungssymptome und akuten ausgedrückt starke Schmerzen an der Stelle des geplanten Ausschlag. Nach 3-4 Tagen( manchmal erst nach 10-12 Tagen) gibt es einen charakteristischen Hautausschlag. Der Ort von Schmerz und Hautausschlag ist ähnlich den betroffenen Nerven( oft interkostal) und hat einen schindelartigen Charakter. Der Schmerz wird manchmal unerträglich, intensiviert mit wenig Berührung zur Haut, mit Kühlung, Bewegung. An der Stelle des bläschenförmigen Ausschlags erscheint zuerst Infiltration und Rötung der Haut, die dann gruppierten Blasen mit klarem und dann trüben Inhalt gefüllt erscheinen. Die Vesikel vertrocknen und werden knusprig. Manchmal ist die Krankheit von Intoxikation und neuralgischen Schmerzen begleitet, es gibt keinen Ausschlag. Wenn Hautausschläge auftreten, neigen die Schmerzen dazu, weniger stark zu sein.

    Eigenartige klinische Symptome haben eine okuläre und aurale Form von Gürtelrose. Beim Entzug betroffenen Augenform Trigeminus-Knoten( Gasser Ganglion) und Hautausschlag entlang der Zweige des Trigeminus befindet( auf Schleimhäuten der Augen, Nase, Gesichtshaut).Wenn die Ohrform wird in dem Verfahren der Kurbelwellenanordnung gezogen und Ausschläge erscheinen auf der Ohrmuschel und um ihn herum, und in dem äußeren Gehörgang sein können. Lähmung des Gesichtsnervs kann sich entwickeln. Dem Hautausschlag gehen Symptome allgemeiner Intoxikation und Fieber voraus.
    Die Trigeminusneuralgie ist scharf, die mehrere Wochen dauern kann. Bei der Augenform gibt es spezifische virale Keratitis, seltener Iritis, Glaukom.
    Gangränöse( nekrotische) Form von Herpes Zoster entwickelt sich normalerweise bei Personen mit geschwächter Immunität. Es kommt zu einer tiefen Läsion der Haut mit nachfolgender Narbenbildung.
    Meningoenzephalische Form der Flechte ist nicht sehr häufig. Die Krankheit ist nicht einfach, die Sterblichkeitsrate ist höher als 60%.Diese Form beginnt mit einem Ganglion, häufiger im Interkostalnerv, obwohl es im zervikalen Bereich sein kann. Zukünftig sind Anzeichen einer Meningoenzephalitis( Ataxie, Halluzinationen, Hemiplegie, Meningeosymptome, Koma können auftreten).Die Zeit vom Auftreten von Hautausschlägen bis zur Entwicklung einer Enzephalopathie reicht von 2 Tagen bis 3 Wochen.
    Jede der obigen Formen kann durch autonome Ganglien Läsionen mit der Entwicklung von Nicht-Standard für Schindeln Symptome( vasomotorischen Störungen, Horner-Syndrom, Harnverhalt und Verstopfung oder Durchfall) begleitet werden.
    Läsion Komplikationen: transverse Myelitis, von motorischen Lähmungen begleitet.
    Tinea in HIV-infizierten und mit anderen Immundefekten ist schwierig. Die Dauer des Hautausschlages entwickelt sich bis zu einer Woche, die Risse, die die Vesikel bedecken, trocknen nicht vor der 3. Woche der Krankheit. Das größte Risiko für die Entwicklung von Gürtelrose ist anfällig für Patienten mit Lymphogranulomatose oder Lymphom, etwa 40% von ihnen können einen Hautausschlag haben, der sich über die gesamte Hautoberfläche ausbreitet.5-10% der Menschen mit disseminierter Hautbildung entwickeln eine virale Pneumonie, Meningoenzephalitis, Hepatitis und andere schwerwiegende Komplikationen.
    Mit dem ausführlichen klinischen Bild der Ganlio-Hautformen der Gürtelrose, stellt die Diagnose der Schwierigkeiten nicht dar. Fehler treten oft in der Anfangsphase der Krankheit auf, wenn Vergiftungssymptome, Fieber und akute Schmerzen auftreten. In solchen Fällen, die zu Unrecht diagnostiziert Angina, Pleuritis, Lungeninfarkt, Nierenkolik, akute Appendizitis und andere
    unterscheiden von Standard-Herpes, Rotlauf, akutes Ekzem.; die verallgemeinerte Form von Herpes Zoster - von Windpocken. Für die Laboruntermauerung der Diagnose wird das Vorhandensein des Virus in der Mikroskopie oder unter Verwendung der Immunofluoreszenz-Methode, der Isolierung des Virus auf Gewebekulturen, serologischer Methoden verwendet.
    Zum ersten Mal werden die Tage der Krankheit Aktivitäten durchgeführt, die auf die Bekämpfung von Intoxikation, Schmerzlinderung und Prävention der Generalisierung von Infektionen ausgerichtet sind. Selbstheilende Gürtelrose kann zur Entstehung einer postzosterischen Neuralgie führen.

    4. Pityriasisflechte
    - Bei Vorhandensein von Pityriosen Flechten ist die Haut betroffen. In diesem Fall können Sie farblose Peelings sehen.
    Lichen scharf( Flechte mehrfarbig) - Pilzerkrankung der Haut.
    Erreger - Pilze der Gattung Malassezia( alter Name Pityrosporum orbiculare) leben im Stratum corneum der Epidermis. Die Krankheit ist in heißen Ländern verbreitet und betrifft in unserem Klima bis zu 5-10% der Menschen. Prädisponierende Faktoren sind übermäßiges Schwitzen, seborrhoische Diathese. Mehrfarbige Flechten entwickeln sich in der Regel bei Personen mit verstärktem Schwitzen, die sich in der heißen Jahreszeit durch Exazerbation auszeichnen.
    In der modernen dermatologischen Praxis ist einer der wichtigsten Orte mit Hautpilzläsionen besetzt. Laut ausländischen Autoren beträgt die Häufigkeit der Krankheit mit vielfarbigen Flechten in Ländern mit gemäßigtem Klima 2% und im tropischen und subtropischen Klima 40%.Bunte Flechten treffen Menschen verschiedener Geschlechter. Der Vergleich zwischen kranken Frauen und Männern ist 2: 1.Die Krankheit herrscht bei jungen Menschen vor, der Höhepunkt der Krankheit liegt zwischen 18 und 25 Jahren.1846 beschrieb Eichstedt erstmals den Erreger einer farbigen Flechte.
    Übertragung des Erregers vom Patienten mit einem mehrfarbigen Berauben oder Träger: zum Beispiel, in einem geteilten Bett, oder durch allgemeine Kleidung oder Leinen ist es im Prinzip wahrscheinlich. Jedoch sind die meisten Menschen Träger der gleichen Malassezia-Pilze, die auf der Haut vorhanden sind( in Gebieten, die reich an Talgdrüsen sind) und keine Krankheiten verursachen. Daher ist mehrfarbige Flechte keine ansteckende Krankheit. Es beginnt mit Pityriasis, meist mit dem Auftreten einer kleinen, nicht sehr entzündeten und nicht über die Hautoberfläche aufsteigenden rosa Stelle.
    Bei Infektion von pityriasis oder hautfarbene Flechte auf der Brust, Rücken, Nacken, Schultergürtel, und nur selten die Kopfhaut gibt es kleine( 3-5 mm Durchmesser) noninflammatory gelblich-braune Flecken mit klaren Grenzen nicht ganz glatt, mit poskablivanii die eine leichte defurfuration enthüllt. Als Folge des Wachstums der peripheren Flecken werden größer und werden in großen Taschen der sogenannten geographischen Umrisse verbunden. Subjektive Empfindungen fehlen. Für diagnostische Verwendung Jodtest Balser: Flecken mit Jodtinktur verschmiert, dann sind sie farbig dunkelbraun, dann mit Alkohol abzuwischen: gelockert Pilz Hornschicht absorbiert schnell Jod und Flecken Tinea versicolor zeichnen sich durch eine dunkelbraune Farbe auf dem Hintergrund der leicht vergilbt intaktem AnstreichenHaut. Versuchen Sie nicht, diese Probe selbst zu platzieren. Unter dem Einfluss von UV-Strahlen( insbesondere bei Sonnenbrand) als Folge auf dem Boden der früheren Läsionen des Ablösens sind nezagoreshie-psevdoleykoderma Flecken.
    Unter Wood-Lampe bunte Flechten Flecke haben einen gelben Schein. Wenn
    obsedovanii unter einem Mikroskop Arzt kann das charakteristische Bild sehen - Clustern von Pilzfäden mit abgerundeten Zellen. Die Diagnose basiert auf einer charakteristischen klinischen Symptomatik und einem positiven Jodtest. In Problemfällen eine mikroskopische Untersuchung von Hautschuppen zur Detektion
    Erregerdifferentialdiagnose ist in einigen Fällen mit syphilitischem roseola durchgeführt, die nicht kombiniert werden nicht in kontinuierliche Läsionen nicht abblättern, Jodprobe somit negativ und serologische Tests auf Syphilis positiv ist, können es andere Manifestationen von Syphilis. Psevdoleykodermu muss von dem wahren syphilitisches leukoderma differenziert werden, wobei die kleinen runden( 0,5-1 cm) oder Merle hypopigmentierte Flecken ohne explizite Grenzen sind auf ein wenig pigmentierte Haut posterolateralen Oberflächen des Halses, manchmal razrostayas auf der Haut des Rückens;positive serologische Tests auf Syphilis und andere Zeichen erlauben es von psevdoleykodermy zu unterscheiden.
    gegen gebräunte Haut Flecken schauen ein wenig heller. Spots anfällig Fusion mit der Entstehung der großen Taschen, kann aber isoliert existieren. Entzündliche Phänomene fehlen, es gibt ein leichtes otrebrevennoe Peeling.

    5.es Lichen ruber
    - Wenn der Patient mit Lichen ruber infiziert ist, dass sie durch Beschwerden von unerträglichen Juckreiz in dem betroffenen Bereich gekennzeichnet ist, das Auftreten von roten Beulen auf der Haut oder die Schleimhäute. Anschließend vereinigen sich die Tuberkel zu Plaques.
    Während Lichen ruber Ausschlag beginnt in Teilen des Körpers wie die Brust, Bauch, Arme und Beine zu erscheinen. Das Unterscheidungsmerkmal - eine Stelle in Form von kleinen Knötchen mit Vertiefung Mitte.
    Ringworm rot flach - eine Krankheit, die die Haut, Schleimhäute, Nägel weniger beeinflusst. Die Ätiologie, Pathogenese ist nicht endgültig festgelegt. Es gibt neurogene, virale und Infektionsallergische Theorie des Einsetzens, legt großen Wert einer chronischen Infektion Herde. Es gibt auch Fälle von Lichen ruber wie allergische Reaktionen auf bestimmte Medikamente Medikamente( Antibiotika, Anti-Malaria-Mittel, etc.).Bei einigen Patienten wurde eine Abnahme der funktionellen Aktivität der Leber beobachtet. Die meisten Erwachsenen erkranken, Fälle von Kinderkrankheiten sind selten.
    klinisches Bild( Symptome Strippen) durch monomorphe kleine polygonale Papeln rötlich-purpurne Farbe mit einer glänzenden Oberfläche und einem flachen genabelt in der Mitte aus. Fast immer ist es möglich, Knötchen in der Haut von roter Farbe, mit einer glatten Oberfläche, pupkoobraznym Depression, Streifung quer zu identifizieren. Mehrere Läsionen sind anfällig für Gruppe und sind in den „Favoriten“ Orten befinden: in der Regel auf der Beugeseite des Unterarms, des Ellbogens, den Achseln, Unterleib, Rücken, Innenseiten der Oberschenkel, Genitalien und Beine.

    oft begleitet starken Juckreiz Ausschläge.
    Papeln koaleszieren können kleine Plaques( wie beispielsweise „Kopfsteinpflaster“) zu bilden. Auf der Oberfläche der Papeln detektierten Musters weißliche Farbe mesh Vikema Netz, das am deutlichsten sichtbar ist, wenn Elemente geschmiert mit Wasser oder einem Pflanzenöl tränken. Manchmal kreieren sie ringförmige Figuren. Vor-Ort-Papeln, dass Entschlossenheit oft resistent Pigmentierung ist. Auf der Innenseite der Wangen, roten Ränder der Lippen, die Seitenfläche der Zunge, an der Vulva oder den Glans penis sind kleine weiße glänzende Papeln, einen „Farnmuster“ oder ein Gitter bilden.
    frische Eruptionen( positive isomorph Reaktion) erscheint, wenn der Verlauf der Erkrankung an der Stelle der kleinen Hautverletzungen( Kratzer, Kratzen).Auf getrennte Bereiche der Haut feiner Knötchen gruppiert werden können, bis zu 1 cm im Durchmesser Plaque verbunden ist und rauher, schuppige Oberfläche. Die Farbe der Plaques wird allmählich zyanotisch-violett, braun. Wenn das Verschwinden von Ausschlägen sind Bereiche der Pigmentierung der Haut intensiver brauner Farbe. Schleimhautschäden werden bei fast der Hälfte der Patienten beobachtet. Es kann lokal sein, nur an der Mundschleimhaut angeordnet ist( die am häufigsten - in den Wangen, Zungenrücken) oder Genitale( auf dem Penis, Vulva) und kann mit einer Schädigung der Haut verbunden werden. Isolieren
    Läsion Schleimhäute des Mundes oft mit der Gegenwart von metallischen Zahnkronen verbunden ist, insbesondere aus verschiedenen Metallen. Ausschläge ähneln grauweiße lace mesh Zweige, Ringe, kreisförmige Inseln Opalfarbe. Selten beobachtet bullösen, erosive und Colitis Form, wahrscheinlich bei Patienten, die leiden an Diabetes und Bluthochdruck( Grynszpan Syndrom - Potekaeva).
    Lichen planus unterscheidet sich von den meisten anderen Dermatosen Frequenz somatischer Verbindung mit verschiedenen Krankheiten( chronische Gastritis, Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren, biliäre Zirrhose, Diabetes und andere.).
    Es ist ein wesentliches Merkmal des Lichen ruber ist das Auftreten von Knötchen. Schleimhäuten( in der Regel oral) tritt in 75% der Fälle. Nagelveränderungen wurden in 12 beobachtet - 20% der Patienten, sie sind alle Formen von Dermatosen.
    Nagelplatte somit in Form von Längsrippen verformt, Rillen, Riefen, | wird Nageloberflächenschicht uneben, medial Riss auftritt, die Platte dünner.
    Zusätzlich zu der typischen Form von Lichen planus, Lichen unterscheiden andere Typen: atrophische Form
    pigmentären Form
    ekzematöse Form
    moniliformnaya Form
    ringförmige Form
    zosteraformnaya Form
    verruköse Form
    giperkeratoticheskaya Form
    exsudative hyperämischen erosive ulcerous bullösen giperkeraticheskaya: auf der Schleimhaut die folgenden Formen der Flechte planus unterscheiden. Prävention planus ist die Rehabilitationszentren ständig auftretende Infektionen( Sinusitis, Tonsillitis, Sinusitis, etc.), die Behandlung von neuropsychiatrischen Störungen, Ausschluss Erschöpfung des Nervensystems, Stressauswirkungen.

    Gründe
    Hauptgrund die Pilzflora für berauben eine virale Natur ist. Nach Einschätzung von Experten die Kombination bestimmter prädisponierenden Bedingungen, wie Depression und Stress, eine recht geringe Immunität und verschiedene infektiöse Natur der Krankheit, Familiengeschichte - all dies kann zur Entwicklung von Haut führen.
    Ringworm tritt hauptsächlich aufgrund von Kontakt mit infizierten Haustieren oder einer Person auf. Sie können sich auch durch Dinge infizieren, die eine kranke Person trug.

    Wie bei rosa Flechten sind die Gründe für sein Auftreten noch zweifelhaft. Es gibt die Meinung, dass sich diese Art von Krankheit je nach Jahreszeit verschlimmern kann, so dass sie diejenigen Menschen betrifft, die ein schwaches Immunsystem haben.
    Rosa Flechten können am häufigsten mit verlängerter Hypothermie oder mit reduzierter Immunität aufgenommen werden. Von Natur aus ist rosa Flechte ansteckend, aber es kann nicht auf eine Person übertragen werden, die mit einer kranken Person im selben Raum sein wird. Alles hängt von der menschlichen Immunität ab. Wenn es sehr schwach ist, kann sogar ein flüchtiger Kontakt oder eine leichte Berührung als das Auftreten von rosa Flechten dienen.
    Rosa Zibera - eine Hauterkrankung mit einer alergioinfektiösen Natur. Bis heute sind die Ursachen dieser Krankheit nicht vollständig verstanden. Wissenschaftler glauben, dass das Auftreten von rosa Flechten ein Virus verursacht, das mit geschwächter Immunität in den Körper gelangt.

    Die Ursachen sind häufige Unterkühlung, Krankheiten in der Herbst-Frühlingssaison.Übertragung durch Haushaltsgegenstände und persönliche Gegenstände des Patienten( Haarbürste, Handtuch, Waschlappen usw.).

    Ursachen für Lichen ruber sind als genetische Vererbung, bei Erkrankungen des Verdauungssystems, in einem sehr schwachen Immunsystem.

    Der Hauptgrund, warum die Abkürzung beraubt wird, ist der Kontakt mit infizierten Personen oder mit den berührten Gegenständen.
    Schindeln wiederum ist auf eine virale Infektion der Herpes zurückzuführen, die die Nervenenden beeinträchtigt.

    Diagnose von
    Einige Formen von Flechten haben Symptome, die zu anderen Krankheiten ähnlich sind. Um eine imaginäre Krankheit nicht zu behandeln, wird dringend empfohlen, einen Dermatologen zu konsultieren. Die Diagnose der Entbehrung wird von der Untersuchung der Haut von einem Arzt gemacht. Wenn Sie nicht die Art von Rauben identifizieren können, erfolgte dann eine Hautbiopsie aus, mit anderen Worten, die Untersuchung der Krankheit in dem Hautgeschabsel und Nagel führt.

    Lishay ist eine Infektionskrankheit, bei der die Haut betroffen ist, seltener die Schleimhäute, es kommt zu Abschälungen, Juckreiz, Brennen der Läsionen durch pathologische Erreger. Nur das Wort " berauben" macht den meisten Menschen sofort Angst.
    Lishay impliziert eine dermatologische Erkrankung, die aus einer Vielzahl von Gründen auftreten kann, die sich wiederum durch das Auftreten von juckenden Flecken auf dem Hautausschlag auf der Haut unterscheiden. Lishai unterscheiden sich in der Art des Ausschlags, der Verbreitung und des Ortes.

    Diese Krankheit dauert relativ lange. In einigen Fällen gibt es Phasen der Exazerbation sowie das Risiko einer erneuten Infektion. Vor allem ist Flechte immer ein Unbehagen mit ästhetischen Beschwerden.

    Wie alle anderen Infektionskrankheiten können Flechten eine Vielzahl ätiologischer Faktoren verursachen. Dies ist der Grund für die Klassifizierung von Flechten. So kann Flechte sein:

    pink;
    mit Ringworm oder Mikrosporia;
    Gürtel;
    rot flach;Der
    ist scharf.

    Symptome von
    1. Ringworm
    - Wenn es einen Ringworm gibt, der Trichophyton Pilze verursacht, beeinflussen seine Manifestationen die Kopfhaut. Darauf können Sie Flecken mit unebenen Kanten sehen. Haare an solchen Stellen brechen ab und es entsteht der Eindruck von "kahlen Stellen" am Kopf. Als nächstes beginnt die Stelle abzublättern und an ihrer Stelle erscheinen Krusten weißer Farbe oder Schuppen. Juckreiz tritt an der Stelle der Entzündung auf.
    Die Inkubationszeit der Ringelflechte dauert von fünf Tagen ab dem Kontakt mit pathogenen Pilzen bis zu sechs Wochen. Eine infizierte Person ist gefährlich für andere.

    2. Rosa Flechte
    - Wenn es rosa Flechte gibt, dann ist es in der Regel am menschlichen Körper lokalisiert. In diesem Fall erscheint eine Stelle mit rosa Farbe an der Stelle der Läsion, seltener eine bräunliche Färbung. Der Fleck entlang der Peripherie ist von einem Rand der roten Farbe umgeben, es gibt Peeling. Der Fleck erscheint zuerst auf der ersten, der sogenannten mütterlichen Plaque, dann wieder die Tochterplaques, die von der primären mütterlichen stammen. Mit rosa berauben, ist die Haut des Rumpfes betroffen: Bauch, Rücken, Schultern, Brust.
    Lisha Zhibera in menschlichen Symptomen ist sehr unterschiedlich. Die Periode der häufigen Krankheiten fällt im Alter von 20 bis 40 Jahren. Wenn sich die Krankheit entwickelt, können Sie akutes Unwohlsein, eine Zunahme der Lymphknoten, eine Erhöhung der Temperatur fühlen. Symmetrische Formationen von hellrot oder rosa-gelb erscheinen auf der Haut. Normalerweise ragen die Formationen einige Millimeter über die Hautoberfläche hinaus.
    Der Durchmesser der Flecken beträgt 1-2 cm, die Haut löst sich von den Seiten der Flecken und in der Mitte ist sie leicht zerknittert. Eine rosa-rote Krone wird entlang des Umfangs beobachtet. Dieser Hautausschlag breitet sich 2-3 Wochen lang über die Haut aus, beginnt dann allmählich zu verschwinden und hinterlässt entweder weiße oder rosa Flecken. Mit der Zeit verschwinden die Spuren des Ausschlags vollständig.
    In der Hälfte der Fälle, bevor die Flechte erscheint, bildet der Körper die sogenannte "Mutterplatte" - eine große Stelle von 3-4 Zentimetern im Durchmesser mit einer hellen rosa Farbe mit einer Oberfläche, die mit anderen Schuppen bedeckt ist.
    Meistens gibt es Flechten auf der Brust, dann senkt sich der Bauch langsam in die Leistenfalten, erstreckt sich bis zu Hüfte, Schultern und Nacken. Das kleinste wird auf dem Gesicht gezeigt.
    Wenn eine Krankheit auftritt, das mögliche Auftreten von Temperatur und Juckreiz. Nach 4-5 Wochen beginnen rosa Flecken zu verblassen und verschwinden.
    Rosa Flechte: nicht typische Formen von
    Bei atypischen Formen ist es möglich, eine Anzeige der Deprivation in Form einer Blase, Drainage oder Punktausschlag zu tragen. Es gibt auch ringförmige Flechten Vidal. Zur gleichen Zeit ist die Anzahl der Ausschläge klein, aber jede Stelle erreicht 8 cm.im Durchmesser. Es ist diese Form, die chronisch weitergehen kann und für mehr als ein Jahr am menschlichen Körper sein kann.
    Die Ätiologie des Auftretens dieser Krankheit ist nicht vollständig bekannt, aber es gibt einen Hinweis darauf, dass Wirkstoffe viraler Natur bei der Entwicklung dieser Art von Flechte eine Rolle spielen.


    Behandlung erwies sich als heilen richtig zu sein und hat einen positiven Einfluss auf die Dynamik des Rückgangs der Krankheit hatte, ist es notwendig, eine eingehende Untersuchung der kranken Person zu führen, die notwendigen Kulturen zu machen den Erreger zu identifizieren, und erst dann die geeignete Behandlung verschreiben.
    Behandlung von roten flachen Flechten
    Es ist wichtig, Bedingungen zu berücksichtigen, die dem Ausbruch der Krankheit förderlich sind. In diesem Fall ist es notwendig, Risikofaktoren auszuschließen - häusliche und berufliche Gefahren, Begleiterkrankungen, Brennpunktherde.

    Die Vitamintherapie hat eine positive Wirkung. In der akuten Phase in der Anwesenheit in einem Patienten der chronischen Infektionsherde Displays Breitspektrum-Antibiotika, Kalziumpräparate, Antihistaminika, Sedierung, alektroson paravertebral, Vitamine C, A und Gruppe B. äußerlich Diadynamik( kann mit der adrenalen Diathermie kombiniert wird) verwenden Aufschlämmung, dieaufgeregte( Zinkoxid, Talk, Stärke 10 g Glycerin - 20 ml destilliertes Wasser - 100 ml), Cortisonsalbe( vorzugsweise podoklyuzionnuyu Bandage).In hartnäckigen Fällen, PUVA-Therapie, Kortikosteroide im Inneren. Unter den Methoden der nicht-medikamentösen Therapie ist die Phototherapie( suberythritische Dosen von UFO) zu beachten. Derzeit fotohimioterpii( PUVA ist) Methode erfolgreich in

    verwendet wird, in letzter Zeit zunehmend immunotropen Therapie planus, einschließlich der Verwendung von exogenem Interferon( IFN, Interlock) und interferonogenic( neovir, ridostin) verwendet.12,5% Neovir alle 2 intramuskulär 2 ml 1 verabreicht - 3 Tage, einen Kurs von 5 Injektionen ridostin - 2 ml 2 Tage 3 Minuten insgesamt 4 Injektionen.
    Pflanzliche Sammlungen können in Kombination mit anderen Arzneimitteln verwendet werden.
    Die Verbesserung der Kräutermedizin erfolgt nach 2-3 Wochen konstanter Einnahme von Kräutern. Vor jeder Entnahme ist es ratsam, sich mit den Kontraindikationen für die Kräuter, die Teil dieser Sammlung sind, vertraut zu machen.
    Der Behandlungserfolg ist nur mit einer komplexen und individualisierten Behandlung mit modernen Mitteln und Methoden möglich.
    Behandlung von rosa Flechten
    Oft können rosa Flechten unabhängig und ohne Behandlung geheilt werden. Patienten wird nicht empfohlen, ein Bad zu nehmen( Sie können sich waschen, aber beruhigende Reinigungsmittel und eine Dusche verwenden).Es wird nicht empfohlen, selbst Salben und Pasten zu verwenden, dies kann zu einer noch größeren Ausbreitung des Hautausschlags führen.

    Während der Dauer der Krankheit ist es nicht ratsam, in der Sonne zu bleiben.
    verboten synthetische Kleidung tragen ist die Verwendung von Sanddorn empfohlen, Hundsrose, Trapping und Pfirsichöl hlorofillipta, sangviritrin, zu;6-7 einmalige Benetzung pro Tag mit Apfelessig.

    Behandlung von Gürtelrose
    Die Behandlung von Herpes Zoster sollte unter Aufsicht eines Arztes erfolgen. Der Arzt verschreibt Medikamente und Physiotherapie. Sie müssen die Läsion auch vor Eiterung schützen.

    Der Krankheitsverlauf ist lang, manchmal bis zu 4-5 Wochen. Wenn die Schmerzen nach der Entfernung der Hauterscheinungen fortbestehen, müssen Sie einen Arzt für eine physiotherapeutische Behandlung aufsuchen. Wenn sie die Gürtelrose heilen, können sie ein solches Medikament als Immunglobulin verschreiben. Dieses Arzneimittel wird intramuskulär so schnell wie möglich in einer Dosis von 5-10 ml verschrieben. Eine einzige Injektion ist ausreichend. Die verbindliche Einführung von Human-Immunglobulin bei der Behandlung von Personen, bei denen die Krankheit auf dem Hintergrund Verwendung von Zytostatika manifestierte, Kortikosteroide, Immunsuppressiva, in Gegenwart von schweren Begleiterkrankungen( Leukämie, Hodgkin-Krankheit, HIV-Infektion, etc.).Medikamente, die Immunogenese unterdrücken, sollten abgeschafft werden. Antibiotika werden nur verschrieben, wenn wiederholte bakterielle Komplikationen auftreten. Lokal verwendete Salben, die Antibiotika enthalten( Tetracyclin, Erythromycin).In schweren Formen der Erkrankung ist die intravenöse Ribavirin in einer Dosis von 15 mg / kg pro Tag verwendet als kontinuierliche( 12 Stunden) durch intravenöse Infusion. Die Einführung von Aciclovir reduziert den Schmerz nicht, aber es verhindert die Entwicklung von viszeralen Komplikationen.
    pityriasis oder mehrfarbige Flechten
    Behandlung von bunten Flechten bekleidete verschiedene Drogen. In jüngerer Zeit wurden spezialisierte Formen von Antimykotika häufiger verwendet, wobei solche Arzneimittel wie Salicylalkohol früher verwendet wurden.
    Das Problem ist das Wiederauftreten der Krankheit am Ende des Behandlungsverlaufs. Sie sind typisch für eine große Anzahl von behandelten Patienten, insbesondere bei Selbstbehandlung und unsystematischer symptomatischer Behandlung.
    Vor kurzem neu eingeführt, effektivere Behandlungsschemata schuppig( farbig) Strippen. Sie ermöglichen eine zuverlässigere Wirkung mit einer geringen Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls.

    Scherpilzflechte-Behandlung
    Aktuelle Medikamente vollständig Ringelflechte heilen, deshalb bei Verdacht auf Tinea müssen Sie einen Arzt, um zu sehen, die einen Kurs von Tabletten und Salben für die qualitative Zerstörung des Pilzes verschreiben.

    Wenn Heilung Oberfläche trihofitii Kopfhaut und mehrere Brennpunkte auf der glatten Haut, sowie Schäden von Vellushaar Patienten Griseofulvin bis 15 mg pro 1 kg Körpergewicht pro Tag zugeordnet( 3 Dosen) jeden Tag, bis die erste negative Haaranalyse oder Skalendas Vorhandensein von Pilzen( nach etwa 15-25 Tagen).Danach wird Griseofulvin in der gleichen Dosis jeden zweiten Tag für 2 Wochen verabreicht;dann - einmal in 3 Tagen auch für 2 Wochen. Auch Morgen Foci geschmierten 3-5% Iodlösung, und nachts in ihnen reibt Salicyl- Schwefel( 3% der Salicylsäure, 10% des ausgefällten Schwefels) oder Schwefel-Teer( 5 oder 10% Schwefel und Teer in gleichen Teilen in Bezug aufSalbe-basierte) Salbe. Bevor die Heilung beginnt, werden die Haare auf dem Kopf rasiert und dann einmal wöchentlich rasiert. Es ist notwendig, die kranke Person bis zur vollständigen Heilung zu isolieren. Die Personen, die ihn kontaktieren, sollten regelmäßig überprüfen, ob sie infiziert sind.

    Alle Volksmethoden der Behandlung können nur als zusätzliche und nur nach Absprache mit dem behandelnden Arzt verwendet werden. Diese Methoden
    Einschränkungen auferlegt, weil eine falsch installierte Diagnose eine mögliche Kontamination von einer großen Zahl von Menschen, wie Schindeln - eine hoch ansteckende Infektion.
    Behandlung von Flechten ist sowohl lokal als auch allgemein vorgeschrieben. Die allgemeine Behandlung besteht darin, die geschwächte Immunität zu stärken. Darüber hinaus die Bedeutung der primären Prävention der Krankheit.

    Prophylaxe ist notwendig, da am häufigsten in der Rolle der Infektionsquelle Tiere - Katzen, Hunde, in der Regel sind sie obdachlos.

    Lokale Behandlung besteht darin, die Läsionen mit Salben zu schmieren, die eine verheerende Wirkung auf die Mikroflora haben und darüber hinaus das Gefühl von Juckreiz und Brennen lindern, wodurch das Kratzen reduziert wird.

    Wenn der Erreger nachgewiesen ist und sich als Trichophyton-Pilz herausstellt, ist die Physiotherapie weit verbreitet.

    Nach Beendigung der Behandlung wird die infizierte Person mit einer UV-Lampe bestrahlt. Wenn innerhalb von drei aufeinander folgenden Studien negative Ergebnisse erzielt werden, gilt eine Person als geborgen.
    Nur zusammen mit Spezialisten - Ärzten, Dermatologen und Infektionskrankheiten - ist es möglich, eine kranke Person richtig und schnell zu behandeln. Andernfalls ist eine Chronisierung der Krankheit möglich, was den Behandlungsprozess noch schwieriger und manchmal sogar unmöglich macht.