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Die Besonderheiten der Behandlung der Geburt mit der vorzeitigen Ablösung der normal gelegenen Plazenta

  • Die Besonderheiten der Behandlung der Geburt mit der vorzeitigen Ablösung der normal gelegenen Plazenta

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    vorzeitige Ablösung von normalerweise befindet Plazenta tritt in der Regel bei schwangeren Frauen mit späten toxicosis bei längerer und schwerer es. Dies wird durch erhöhten Blutdruck sowie pathologische Fragilität und übermäßige Durchlässigkeit der Blutgefäße bei diesen Erkrankungen erleichtert. Diese Komplikation entwickelt sich während einer schweren Nierenerkrankung - Glomerulonephritis, Pyelonephritis hypertensive Form.

    Abruptio Plazenten kann als Ergebnis mechanischer Wirkung auftreten: •

    verzögerte Öffnung der Membranen, wenn der Fötus in „caul“( in den Umschlägen) geboren wurde;

    • rauhe Wirkung auf die Bauchdecke und der Gebärmutter von schwangeren Frauen oder Mütter, die eine Verletzung im Bauchraum zur Folge hat, oder den Druck einer Hand auf dem fundal Region die Geburt des Fötus zu beschleunigen;

    • absolute oder relative Kürze der Nabelschnur, die zu einer starken Spannung führt, wie Sie den Fötus durch den Geburtskanal und Plazenta abruption bewegen. Wenn

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    vorzeitige Ablösung der Plazenta previa, da es eines der führenden Zeichen Uterusblutungen ist. Später eine Frau beschweren kann über die Verschlechterung der Gesundheit -. Zunehmende Schwäche, kalten Schweiß, platzen Magenschmerzen, Mangel an Kindsbewegungen usw. Bei der Untersuchung markiert Blässe der Haut, schneller Puls, niedriger Blutdruck. In geburtshilflicher Umfrage ergibt: Form des Uterus mit dem Aufkommen von Vorsprüngen Ändern der auf einem seiner Abschnitte, die Spannung uterine Wand an dem Vorsprung, Druckempfindlichkeit bei der Palpation an der gleichen Stelle, eine wesentliche Verschlechterung in der fetalen Herzfrequenz( Beschleunigung oder Verzögerung, Taubheit Herzton und ihre Arrhythmie oderVerschwinden).Wenn die Plazenta

    auf der hinteren Oberfläche des Uterus angeordnet ist, den lokalen Stress und Schmerzen an seiner Wand eine vorzeitige Ablösung der Plazenta oder vollständig fehlen, oder leicht ausgedrückt.

    Wenn Ablösung entlang der Kante der Placenta auftritt, die zwischen der Plazenta akkumuliert und der Uteruswand des Blutes kommt. Wenn Ablösung in der Mitte der Plazenta auftritt, auch bei hohen retroplatsentarnoy Hämatomen wird das Blut für eine lange Zeit nicht ausgegossen, und es gibt Anzeichen für innere Blutungen( blasser Haut, erhöhte Herzfrequenz und eine Abnahme in ihrem Inhalt, niedriger Blutdruck).Wenn die zentrale mütterliche Plazentalösung auf ihrer Oberfläche oft Saucer Eindruck gebildet wird, die dicht dunkle Blutgerinnseln befestigt. Diese Veränderungen an der Plazenta werden festgestellt, wenn sie nach Trennung und Ablösung der Plazenta untersucht wird.

    Aufgabe Hebamme Entbindungsstation ist die Frau zu überwachen, die verdächtigt wird, oder bereits installiert Ausgang vorzeitige Ablösung von normalerweise gelegen Plazenta, neue Zeichen zu identifizieren und den Arzt darüber informieren. Wenn die Frau Zustand ist ernst, und alle Symptome von abruption ausgesprochen, sollte die schwangere Frau unmittelbar nach Sectio rodorazreshena werden. In langwierigen und umfangreichen Blutungen hinter dem Kindersitz während der Operation unterzeichnet den sogenannten uteroplazentare Apoplexie oder Nyuvellera Uterus nachgewiesen werden kann. Dieses Ergebnis abruption tritt in den Fällen, wenn das Blut zwischen der Uteruswand und das Kind unter hohem Druck, und dann wird die flüssige Komponente des Blutes und blutbildenden Elemente dringen tief in die dicke Wand des Uterus, bis die nach außen peritoneal seiner Abdeckung gegossen wird. Als Ergebnis verliert der Gebärmutter seine Fähigkeit zu kontrahieren, und zugleich gibt es Anzeichen für Gerinnungsstörungen wie Hypo- oder Afibrinogenämie - pathologischer Zustand, verursacht durch eine starke Reduktion oder vollständige Verschwinden von Fibrinogen im Blut - eine biologisch aktive Substanz, die für die Blutgerinnung. Die Kombination dieser beiden Komplikationen führt zu massiven Gebärmutterblutungen und zum Tod einer Frau. In solchen Fällen wird Notlauf erforderlich, um die Gebärmutter während eine große Anzahl von Bluttransfusionen zu entfernen, Blut-substituierende Lösungen, Herzmittel zur parallelen Korrektur des Blutgerinnungssystems durch die Verabreichung von geeigneten Medikamenten verabreicht( Fibrinogen, Aminocapronsäure, contrycal et al.).

    Wenn klinische Zeichen einer vorzeitigen Ablösung von normalerweise gelegen Plazenta mild sind, und der Status der Frauen bleibt relativ zufriedenstellend, zeigt es an, dass der Kindersitz in einem kleinen Bereich abgezogen. In solch einer Situation ist konservativ-erwartungsvolle Verwaltung einer Frau zulässig.

    Wenn Plazentalösung während der Geburt aufgetreten ist, und ihre klinischen Manifestationen sind mäßig, in Gegenwart von regelmäßigen Kontraktionen und der Öffnung der Gebärmutter Kehle mindestens 2-3 cm sollten in der Regel der Membranen frühe Öffnung gemacht werden geäußert, dass das weitere Wachstum dieser Krankheit verhindert. Wenn konservatives werdendes Management von Frauen mit vorzeitiger Ablösung von normalerweise gelegen Plazenta weit krampflösende Medikamente verschrieben werden muss, sowie für die Prävention und Behandlung von fetalen Hypoxie.