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Merkmale des Arbeitsmanagements mit Uterusüberdehnung

  • Merkmale des Arbeitsmanagements mit Uterusüberdehnung

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    Die Überwucherung der Gebärmutter kann durch Multiplizität, Polyhydramnion, große oder riesige Föten verursacht werden. Wenn Überstreckung der Gebärmutter während der Geburt wird oft Schwäche der Arbeit beobachtet, die mit Uterushypotonie verbunden ist, übermäßig von der vorderen Bauchwand Dehnung und mit einer deutlichen Diskrepanz recti. Hypotonie des Uterus führt oft zu postpartalen oder postpartalen Komplikationen: hypotone oder atonische Uterusblutungen.

    Oft mit Uterusüberwucherung entwickelt sich eine Spättoxikose bei Schwangeren, deren Manifestationen während der Geburt wachsen. Als Folge einer Überdehnung der Gebärmutter jeglicher Herkunft besteht eine Verletzung der uteroplazentaren Blutzirkulation und der fetalen Hypoxie.

    Frauen mit Phänomenen uteriner Distension zur Verhinderung von Gebärmutter Trägheit am Ende der Schwangerschaft und während der Geburt sollten Östrogen vorgeschrieben werden( 30 000 bis 40 000 IE intramuskulär).Dies erhöht die Empfindlichkeit des neuromuskulären Apparates des Uterus gegenüber biologisch aktiven Substanzen, was seine Reduktion bewirkt. Für die gleichen Zweck der Verwendung Adjuvantien Erregbarkeit und uterine Kapazität und Auffüllen Energiequellen: Glucose-Lösungen intravenös und Ascorbinsäure, Vitamin B1, ATP oder Cocarboxylase und Calciumgluconat intramuskulär).

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    zur Vorbeugung und Behandlung von Hypoxie fetalen verwendeten Medikamenten, die die utero-Plazentadurchblutung und Sauerstoffversorgung des Fötus zu verbessern:

    • sigetin mit der Verabreichung von Vasodilatatoren;

    • Tocolytika der neuen Generation( Adrenomimetika) - Briikanil, Ginipral - zur Aktivierung des Stoffwechsels in der Plazenta;

    • disaggregants( Trental, niedermolekulare Dextrane) und Antikoagulans( Heparin) reokoagulyatsionnyh Eigenschaften des Blutes zu erhöhen;

    • ATP, Cocarboxylase, Folsäure, konzentrierte Lösungen von Glucose, Methionin, Schockdosen von Vitamin B12, Galascorbin. Wenn

    Dehnung des Uterus Hypotonie oder Atonie der Gebärmutter zu verhindern, ist notwendig, um die schnelle Entleerung davon zu verhindern. Zum Beispiel sollte es nicht eine zweite der Zwillings fötalen unmittelbar nach der Geburt des ersten, mit Ausnahme jener Fälle, wo es Anzeichen für dringende Lieferung Frauen sind( Eklampsie, akute Herz-Kreislaufversagen, Lungenödem, etc.).Auch wird die Freisetzung von Fruchtwasser allmählich nach dem Öffnen der fötalen Blase während des Phänomens Polyhydramnion durchgeführt. In der Gegenwart einer großen oder riesigen Frucht( die Masse der Frucht ist 5000 g oder mehr), sollte man seine Geburt nicht zu schnell erlauben. Diese allmähliche Freisetzung des Uterus von seinem Inhalt und andere Präventionsmaßnahmen( der Blasenentleerung, Gebärmutter reduzieren die Einführung von Medikamenten und so weiter.) Kann das Auftreten von hypotonischen und atonic uterinen Blutungen verhindern.

    Im Falle einer Mehrlingsschwangerschaft entwickeln sich späte Toxikosen von Schwangeren häufiger als unter normalen Bedingungen, deren Manifestationen während des Geburtsprozesses verstärkt werden. Ungewöhnlich, oft mit Mehrlingsschwangerschaften, beginnt eine Frühgeburt. Darüber hinaus ist, wenn mehrere die Schwangerschaft häufiger bei Steißlage oder falsche Position eines oder beiden Föten( mit Zwillingen), sowie zu einem vorzeitigen Ablösen von normalerweise gelegen Plazenta, insbesondere nach der Geburt einer der Zwillinge und das Vorhandensein von eineiigen Zwillingen, wenn allgemeines gibt es für beiden Föten Nachgeburt. Diese Merkmale sollten bei der Behandlung von Frauen mit Mehrlingsschwangerschaften berücksichtigt werden.

    Lieferung der zweiten weiblichen Zwillinge Frucht( in Abwesenheit seiner Hypoxie) in 20-30 Minuten nach der ersten Geburt durchgeführt. Die Geburt der zweiten der Zwillinge des Fötus erfolgt gewöhnlich schnell nach der spontanen oder künstlichen Öffnung ihrer fetalen Blase und sofern sie in der longitudinalen Position ist. In dem Fall einer Quer- oder Schrägstellung unmittelbar nach benötigen Eihäuten Öffnen klassische( Außeninnen) wiederum auf dem Beine und seine Extraktion zur Beckenende zu implementieren. Die fetale Blase des zweiten Fetus sollte mit Vorsicht geöffnet werden, insbesondere mit dem hohen Stand des Fötus oberhalb des Beckeneingangs. Nach der Geburt des ersten Fetus und dem Überschreiten der Nabelschnur sollte das Mutterende der Nabelschnur sorgfältig bandagiert oder festgeklemmt werden. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass bei eineiigen Zwillingen aufgrund der Anwesenheit von beide gemeinsam Frucht Placentarkreislauf von schlecht verklemmt umbilical vaskulärer erster fötaler zweiter Frucht verliert Blut, und wenn er unerkannt bleibt, kann es untergehen.

    Wenn ein großer und vor allem ein riesiger Fötus geboren wird, treten häufig Verletzungen des Geburtskanals und des Kindes auf. Um eine mögliche Verletzung im Endstadium der Austreibungsperiode( während des Embryos des Fötuskopfes) zu verhindern, ist es ratsam, das Perineum zu schneiden. Große und gigantische Kinder werden oft bei Frauen mit Diabetes geboren. Daher unterscheidet sich ein neugeborenes Kind, trotz des großen Geburtsgewichts, in funktioneller Unreife und leidet oft an Hypoxie, und auf der Apgar-Skala erhält es eine niedrige Punktzahl. Eine diabetische Mutter und ein Kind, das ihr geboren wurde, sollten unter besonderer Aufsicht von Ärzten( Geburtshelfer, Neonatologe und Endokrinologen) stehen und entsprechend behandelt werden.