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Analysen zur Fackelinfektion in der Schwangerschaftsplanung und früh einsetzend - Ursachen, Symptome und Behandlung. MF.

  • Analysen zur Fackelinfektion in der Schwangerschaftsplanung und früh einsetzend - Ursachen, Symptome und Behandlung. MF.

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    Perinatale Infektionen machen etwa 2-3% aller angeborenen Fehlbildungen des Fötus aus. Die meisten Infektionen sind gefährlich für die Primärinfektion während der Schwangerschaft. Rezidive von Herpes können während der Geburt und in der postpartalen Phase gefährlich sein.

    Was ToRCH( TORCH) - Infektionen

    TORCH( TORCH) - Infektion, ist der Kurzname( Abkürzung), die am häufigsten intrauterine Infektionen, ist sehr gefährlich für den Fötus. TORCH - Toxoplasma, Röteln, Cytomegalovirus, Herpes. Auf Russisch: Toxoplasmose, Röteln, Cytomegalovirus und Herpes.

    entziffert TORCH Abkürzung folgt :

    T - Toxoplasmose( Toxoplasmose)

    O - andere Infektionen( andere)

    R - Röteln( Rubella)

    C - Cytomegalovirus-Infektion( Cytomegalovirus)

    H - Herpes( Herpes-simplex-Virus)

    Buchstaben O-: andere( weitere) - bedeutet, eine solche Infektion des Fötus, wie Hepatitis B und Hepatitis C, Syphilis, Chlamydien, Gonokokken-Infektion, Listeriose, Parvovirus( Infektion durch Parvovirus B19).Vor kurzem enthielt diese Liste HIV-Infektion, Windpocken, Enterovirus-Infektion.

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    jedoch in der Regel die Gruppe TORCH-Infektionen sind nur vier aufgeführten Krankheiten: Toxoplasmose, Röteln, Cytomegalovirus und Herpes. Bei dieser Option steht der Buchstabe O der Abkürzung für den zweiten Buchstaben des Wortes Toxoplasmose.

    Alle können sie Menschen jeden Alters und Geschlechts beeinflussen, aber der Begriff wird in Bezug auf Frauen verwendet, die für die Schwangerschaft, Schwangere und den Fötus und Neugeborenen vorbereiten. Röteln, Toxoplasmose, Cytomegalovirus und Herpesinfektionen gehören zu den häufigsten Infektionen. In den meisten Fällen tritt das erste Treffen mit ihnen im Kindes- und Jugendalter auf - dies wird als Primärinfektion bezeichnet, nach der die Immunabwehr erhalten bleibt. Wenn der Körper wiederholt auf die Infektion trifft, spricht man von einer Sekundärinfektion oder Reinfektion.

    Eigenschaft TORCH-Infektionen, die während der primären Infektion durch sie während der Schwangerschaft eine schädliche Wirkung auf alle Systeme und Organe des Fötus, vor allem in seinem zentralen Nervensystem, wodurch das Risiko einer Fehlgeburt, Totgeburt und angeborene Fehlbildungen des Kindes haben kann, die Bildung von Defekten der Entwicklungbis zur Behinderung.

    besiegen oft schwangere Frau Infektionen TORCH-Komplex ist ein direkter Hinweis für die Abtreibung. TORCH( TORCH) - Infektionsrisiko von Missbildungen bei den Feten oder Tod entwickeln.

    als ToRCH-Infektionen sind gefährlich?

    In der Schwangerschaft ist eine Primärinfektion einer der Gruppe mit TORCH-Infektion gefährlich. Das heißt, ein Treffen mit der Infektion, für die keine Immunität entwickelt wurde. Eine solche Infektion wird von einer ausgeprägten Durchblutung von Mikroben begleitet, die in den Körper des Kindes gelangen können.

    Ein wichtiges Merkmal der Infektionen dieser Gruppe ist, dass möglicherweise keine Symptome auftreten oder dass sie weniger ausgeprägt sind. Zu diesem Zeitpunkt wird die Infektion den Zustand des Fötus und den Verlauf der Schwangerschaft beeinträchtigen.

    Warum wird ein ToRCH gescreent?

    Es liegt an der Schwangerschaft( oder zu früh), ob wir eine Infektion haben oder nicht. Wenn es war - Sie müssen sich keine Sorgen machen, ist diese Infektion für eine schwangere Frau nicht gefährlich. Wenn es nicht ist, wird der Arzt Dir über den Komplex von präventiven Maßnahmen sagen( zB im Fall von Röteln -, die geimpft werden können, wenn wir über Toxoplasma sprechen - es möglich ist, bestimmte Regeln zu beachten, um das Risiko einer Infektion zu verringern, etc.).Bei Infektionen, für die keine schützenden Antikörper vorhanden sind, ist es wichtig, regelmäßig zu überwachen, um die Infektion nicht zu übersehen.

    Wie wird die Diagnose gestellt und wie wird die ToRCH-Infektion gescreent?

    Diagnose nur durch klinische Manifestationen( Hautausschlag, geschwollene Lymphknoten, Temperatur, etc.) ist oft schwierig, weil in den meisten Fällen die Symptome unspezifischer oder malovyrazheny sind. Es ist eine genauere Labordiagnostik - Bestimmung von Antikörpern im Blut

    Diagnostics ToRCH( TORCH) -

    Infektionen Blut auf Antikörper gegen TORCH-Infektionen korrektere vor der Schwangerschaft passieren, während der Planung.

    gefährlichste für den Fötus eine Erstinfektion ToRCH-Infektionen auf dem Hintergrund der Schwangerschaft ist, vor allem in seinem frühen Zeitpunkt, also wenn das Screening für Fackel Infektion vor der Schwangerschaft im Blut ergab, Antikörper gegen diese Infektionen der Frau kann die Frau sicher schwanger werden - ihr Babydiese Seite ist nicht in Gefahr. Wenn die Antikörper vor der Schwangerschaft Infektionen TORCH-Komplex nicht gefunden wird, bedeutet dies, dass eine schwangere Frau, zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen, um benötigt die sie selbst und ihr ungeborenes Kind zu schützen.

    Wenn vor der Schwangerschaft auf TORCH-Infektionen analysiert wird nicht übergeben wurde, ist es unbedingt erforderlich, zum frühestmöglichen Zeitpunkt zu tun. Und Analysen über TORCH-Infektionen passieren müssen, unabhängig vom Zustand der Gesundheit von schwangeren Frauen, da die Mehrzahl der Infektionen TORCH-Komplex asymptomatisch, und vor dem Auftreten von schweren Komplikationen aus dem Fötus, eine schwangere Frau kann ihre Existenz nicht einmal bewusst sein.

    Diagnostizieren TORCH( TORCH) - Infektion durch das Blut auf Antikörper gegen den Erreger der Toxoplasmose, Röteln, Cytomegalovirus und Herpes zu untersuchen. Titer bestimmt( Konzentration) des Antikörpers an den genannten Krankheitserregern. Wenn ein Antikörper ist, bedeutet es nicht, dass die Menschen unbedingt krank. Dies kann bedeuten, dass er einmal mit der Infektion krank gewesen und hat ihre Immunität.wenn der Antikörper-Titer auf die spezifische Infektion jedoch sehr hoch ist und mit der Zeit zunimmt, ist es von Prozessaktivität indikativ. Darüber hinaus kann eine klinische Erkrankung nicht neyarkimi, verschwommene Formen erscheint oder erscheinen. Schwere der äußeren Manifestationen der Krankheit hat nichts mit der Gefahr, ihre Auswirkungen auf den Fötus zu tun. Wenn die markierte Krankheit Frucht kann gesund bleiben, und umgekehrt, kann stark in Abwesenheit von klinischen Manifestationen des Fötus leiden.

    Und wenn Immunität ist nicht - dann zu früh freuen. Frauen, die eine Infektion von TORCH hatten -Komplex vor der Schwangerschaft eher eine gesunde Frucht ist, als eine Frau während der Schwangerschaft neu diagnostiziert. Röteln während der Schwangerschaft - ist eine direkte Indikation für die Abtreibung.

    Bluttest auf Antikörper: Details

    Alle Säugetierarten sind fünf Klassen von Immunglobulinen homolog sind, das heißt, wurden diese Klassen gebildet, bevor die Trennung in Arten von Säugetieren. Dies zeugt von der Optimalität ihrer Eigenschaften und die Notwendigkeit für das Überleben. Antikörper( Immunglobuline) - sind spezielle Proteine ​​des Immunsystems, die produziert werden, wenn sie mit jedem Mittel zu treffen. Die Antikörper sind spezifisch, dh, wirken auf einen bestimmten Agenten. Um die Spezifität der Antikörper zu klären die Ausweisung des Namens des Erregers, gegen die fügten die Antikörper gerichtet sind. In diesem Fall zum Beispiel sprechen wir über Antikörper gegen Röteln, Parvovirus B19, Toxoplasma, und so weiter. Die internationale Bezeichnung von Immunglobulinen - Ig. Lateinischer Großbuchstabe bezeichnet nach Immunglobulin-Klasse Ig. Solche Klassen isolierten 5: M, G, A, E, D. 5 Klassen von Antikörpern zugeordnet sind, von denen die wichtigsten - G, M, A( IgG, IgM, IgA).Für die Diagnose sind

    TORCH-Infektionen signifikant IgM und IgG.Verschiedene Immunglobuline scheinen in verschiedenen Stadien der Immunantwort und sind im Blut zu verschiedenen Zeiten, so dass ihre Definition des Arztes opredlit Zeitpunkt der Infektion ermöglicht und somit die Risiken vorhersagen, weisen diagnostische und therapeutische Verfahren korrekt.

    IgM erhöht bald nach Beginn, einen Peak von 1-4 Wochen erreichen( diese Zahl ein Durchschnitt ist, kann es Unterschiede für verschiedene Infektionen), dann in ein paar Monaten reduziert. Für einige Infektionen tige Präsenz von signifikanten Mengen an spezifischem IgM-Antikörper kann ziemlich groß sein. In diesen Situationen hilft es, die Avidität von IgG-Antikörpern( siehe unten) zu analysieren. Geschwindigkeit des Auftretens von IgM-Antikörpern eine akute Form der Krankheit in ihren Anfängen zu diagnostizieren.

    IgG später( nicht früher als 2 Wochen nach dem Ausbruch der Krankheit) bestimmt, deren Werte steigen langsamer als IgM, aber sie sind viel länger( für einige Infektionen im Laufe des Lebens).Die Erhöhung des Niveaus von IgG zeigt an, dass der Körper bereits mit der Infektion erfüllt hat. Die häufigste

    Fackel für Infektionen diagnostische Verfahren umfassen die Identifizierung ELISA( Enzymimmuntest) und PCR( polymerase chain reaction).

    PCR-Verfahren kann das Vorhandensein oder die Abwesenheit von DNA der Pathogens Infektion im Körper erkennen. Darüber hinaus ermöglicht dieses Verfahren die Identifizierung des Typs des Mittels( beispielsweise Herpes-I oder Typ II).

    Für die PCR-Analyse kann aus der Vagina oder des Gebärmutterhalses, Urin Blutauslaßendfläche verwendet werden. PCR hat eine hohe Genauigkeit der Ergebnisse( 90-95%).Die Zeit von der Aufnahme des Materials, bevor die Ergebnisse zu untersuchen sind in der Regel nicht mehr als zwei Tage.

    PCR-Verfahren ist in der Diagnose einer chronischen und asymptomatische Infektionen etabliert, ist es wichtig, dass es auch kleine Menge des Erregers zu identifizieren.

    Jedoch kann das PCR-Verfahren beantwortet nicht alle auf TORCH-Infektionen Fragen. Zum Beispiel PCR akute oder kürzliche Infektion unmöglich Träger vor einer Infektion zu unterscheiden. Dies geschieht, um die ELISA-Methode basiert auf der Detektion von Antikörpern gegen infektiöse Agenzien.

    haben Material für die Studie männlichen Harnröhre sind;weiblich - Ausfluss aus der Harnröhre, des Gebärmutterhalses, der Vagina. Allerdings

    gibt zuverlässigere Ergebnisse der Blutanalyse, weil es das Blutserum enthält Antikörper gegen den Erreger der Infektion ist. Durch die Art und Weise, welche Art von Antikörpern nachgewiesen wurden und was ihre Konzentration ist, schließt der Arzt, dass der Patient an einer akuten oder chronischen Form der Krankheit leidet oder lediglich ein Träger der Infektion.

    Natürlich ist die genaue Interpretation der Analysen auf TORCH-Infektionen kann nur einen Arzt geben, der auch, falls erforderlich, eine zusätzliche Prüfung und schnelles Behandlungsschema oder Maßnahmen Prävention TORCH-Infektion ernennen.

    Vor der Schwangerschaft

    besser ist, im Voraus irren, ist, dass vor der Schwangerschaft für TORCH-Infektion getestet werden. Bei Bedarf können Sie sich impfen lassen. Nur einweichen die erforderliche Zeit nach der Impfung vor der Empfängnis. Infektion -

    Während der Schwangerschaft

    Es sollte für TORCH( TORCH) getestet werden. Wenn Antikörpertiter für einige Infektionen erhöht, ist es notwendig, das Blut im Laufe der Zeit zu untersuchen. Wenn der Antikörper-Titer erhöht - der Prozess aktiv ist, und es besteht die Gefahr für den Fötus. Es muss behandelt werden, und die Entwicklung des Fötus sehr sorgfältig zu beobachten.

    Tests für TORCH-Infektion ist am besten nicht während der Schwangerschaft zu nehmen, aber für 2-3 Monate vor der geplanten Konzeption. In diesem Fall wird der Nachweis von akuten oder subakuten Formen der Infektion kann der Arzt die wirksame Behandlung verschreiben, ohne zu befürchten, was Drogen auf den Fötus schädigen können.

    Wenn während der Prüfung festgestellt, dass Antikörper gegen die Infektion von TORCH-Komplex im Körper gibt und ihre Zahl richtig sind, dann wird es sagen, dass TORCH-Infektionen während der Schwangerschaft nicht den Fötus gefährden.

    Schließlich, wenn Antikörper gegen TORCH-Infektionen nachgewiesen, es während der Schwangerschaft ist, müssen Frauen verstärkt auf vorbeugende Maßnahmen zahlen: Drogen zu nehmen, die das Immunsystem, einen gesunden Lebensstil, richtig und vollständig gefüttert stärken, viel zu bewegen, verbringen Sie ein paar Stunden indraußen Tag.

    Darüber hinaus gibt es eine zusätzliche Maßnahme zur Prävention von Toxoplasmose - sie die sorgfältigen Beachtung der Regeln der Hygiene gehören, mit Katzen oder Prozess Umgang mit rohem Fleisch der Vermeidung von Kontakt.

    für Röteln Prophylaxe für mehrere Monate vor der erwarteten Schwangeren wird empfohlen, gegen Röteln geimpft werden. Auch Präventionsmaßnahmen Arzt

    Torch-Infektion muss die Frau hat keinen Antikörper gegen diese Krankheiten empfehlen, erfährt eine zusätzliche Abschirmung für TORCH-Infektion während der Schwangerschaft. Es ist absolut notwendig, um Zeit „Intercept“ Einleitung der Erstinfektion und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Es sei daran erinnert, dass die Tests für Infektionen wie Cytomegalovirus und Herpes, ist es notwendig, die Frauen nicht nur Schwangerschaft passiert Planung, aber ihren Partner. Wenn

    für TORCH-Infektion getestet wurde, war nicht möglich, vor der Schwangerschaft, soll dies in einem möglichst frühen Stadium der Schwangerschaft durchgeführt werden, weil in den ersten Wochen der Schwangerschaft können die primäre Infektion TORCH-Infektionen die gefährlichste in Bezug auf der fetalen Infektion sein.

    Details zu jedem der TORCH-Infektionen und deren Auswirkungen auf den Körper einer schwangeren Frau und den Fötus.

    Toxoplasmose - das ist eine sehr weit verbreitete Krankheit, die fast 30% der Menschen in der Welt infiziert. Seine Erreger - Mikrobe namens Toxoplasma. Der primäre Host von Toxoplasma, im Körper, von denen der Parasit vermehrt sich, ist die Hauskatze, die oft eine Quelle der Infektion beim Menschen wird.

    Darüber hinaus kann eine Infektion mit Toxoplasmen durch schmutzige Hände( wie Kinder normalerweise in Kindergärten gelangen), durch rohes oder ungekochtes( ungekochtes) Fleisch erfolgen. Für eine Person mit gesunder Immunität ist Toxoplasmose keine Gefahr - Sie können krank werden, ohne es zu bemerken. Zusätzlich zur Toxoplasmose erzeugt der menschliche Körper eine stabile Immunität, so dass dies eine "einmalige" Krankheit ist.

    Die einzige Situation, in der Toxoplasmose eine ernsthafte Gefahr darstellt, ist die primäre Infektion mit Toxoplasmose während der Schwangerschaft. Der Fairness halber muss man sagen, dass die Wahrscheinlichkeit einer solchen Infektion ist nicht groß - laut Statistik während der Schwangerschaft Toxoplasmose Fänge nicht mehr als 1% der Frauen, von denen 20% übertragen Toxoplasmose auf den Fötus. Aber immer noch ein Prozent ist eine schwangere Frau von hundert - nicht zu wenig, im Großen und Ganzen.

    Es ist auch wichtig, dass die Gefahr nur eine Toxoplasmose darstellt, die sich die Frau während der laufenden Schwangerschaft zugezogen hat. Dies bedeutet, dass, wenn eine Frau bereits vor der Schwangerschaft Toxoplasmose hatte( nicht weniger als sechs Monate vor ihr), ihr zukünftiges Kind keine Toxoplasmose bedroht. Außerdem, in einer tragischen Situation, wenn eine Frau ein Kind aufgrund von Toxoplasmose während der Schwangerschaft verliert, kann sie in sechs Monaten schwanger werden, ohne Angst vor Toxoplasmose.

    Wenn während der Schwangerschaft eine Infektion mit Toxoplasmose aufgetreten ist, hängt viel von der Dauer der Schwangerschaft Toxoplasma in den Körper einer schwangeren Frau.

    Je früher die Tragzeit war, desto größer ist das Risiko schwerer Folgen, wenn der Fötus mit Toxoplasmose infiziert ist, aber gleichzeitig ist es umso unwahrscheinlicher, dass die Infektion auftritt.

    Und umgekehrt ist der Prozentsatz der Übertragung von Toxoplasmose auf den Fetus in späteren Schwangerschaftsstadien sehr hoch( etwa 70%), aber das Risiko schwerer fetaler Läsionen nimmt ab.

    Die gefährlichste Infektion gilt in den ersten 12 Schwangerschaftswochen als Toxoplasmose. In diesen Fällen führt kongenitale Toxoplasmose häufig zum Tod des Fötus oder zur Entwicklung von schweren Augenverletzungen, Leber, Milz und Nervensystem( insbesondere Gehirn) Kind. Wenn eine Toxoplasmose im Anfangsstadium der Schwangerschaft infiziert wird, wird daher häufig eine schwangere Frau angeboten, um die Schwangerschaft künstlich zu beenden.

    All dies zeigt wieder einmal, dass die Tests auf das Vorhandensein von Antikörpern gegen Toxoplasmose notwendig sind, nicht zum Zeitpunkt der Schwangerschaft und bis zu ihnen: Wenn diese Antikörper in Zukunft Mutter von Blut ist, nichts zu befürchten, wenn die Analyse eine frische Infektion zeigt, sollen Sie für sechs Monate wartenund dann ruhig schwanger werden. Wenn keine Antikörper gefunden werden, sollten während der Schwangerschaft zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden.

    Toxoplasmose bezieht sich auf Krankheiten, die sehr einfach zu verhindern sind, unter Beachtung der grundlegenden Hygienevorschriften.

    Für eine schwangere Frau ohne Antikörper gegen Toxoplasmose werden diese Regeln natürlich besonders streng. Erstens sollte während der Schwangerschaft kein Kontakt mit Katzen, insbesondere jungen Katzen, hergestellt werden, da mit Toxoplasmose infizierte Katzen im Alter ebenfalls eine Immunität entwickeln. Wenn die Katze während der Schwangerschaft der Gastgeberin nicht an die Bekannten gebunden werden kann, sollte zumindest die schwangere Frau von der Pflege befreit werden. Wenn dies nicht möglich ist, sollten alle Manipulationen, insbesondere bei einer Katzentoilette, nur mit Gummihandschuhen durchgeführt werden. Das gleiche gilt für die Arbeit mit dem Land im Garten - wenn Sie es nicht ganz aufgeben können, dann müssen Sie in Handschuhen arbeiten. Alle Gemüse, Früchte, Grüns sollten gründlich gewaschen werden. Der Kontakt mit rohem Fleisch sollte ebenfalls vermieden werden, und Fleischgerichte müssen richtig gekocht oder geröstet werden. Nach jeder Arbeit in der Küche sollten Sie Ihre Hände mit Wasser und Seife waschen. Wenn diese Regeln beachtet werden, wird das Risiko einer Infektion mit Toxoplasmose fast verschwinden. Für eine vollständige Ruhe sollte jedoch mehrmals für die Schwangerschaft eine Analyse auf Toxoplasmose gegeben werden, vorzugsweise im selben Labor.

    Röteln ist eine infektiöse Viruserkrankung, die von einem Patienten am häufigsten durch Tröpfcheninfektion auf eine gesunde Person übertragen wird. Röteln bezieht sich auf ziemlich harmlose "Kinder" -Infektionen, sie führt normalerweise zu keinen ernsthaften Konsequenzen.

    Rubella zeigt einen kleinen rosa Ausschlag am ganzen Körper und erhöht die Temperatur auf etwa 38 ° C.Der Allgemeinzustand des Patienten ist zufriedenstellend.

    Intrigue Röteln ist die Infektion, die häufig während der Inkubationszeit auftritt, wenn die Krankheit noch nicht selbst manifestieren und die Person nicht weiß, dass er krank ist. Nachdem die Röteln übertragen wurden, produziert der menschliche Körper jedoch eine stabile Immunität, so dass keine sekundäre Infektion mit Röteln stattfindet.

    Bei Infektion mit einer Röteln einer schwangeren Frau wird diese harmlose Infektion tödlich für den Fötus. In den frühen Stadien der Schwangerschaft betrifft das Rötelnvirus am häufigsten das fötale Nervengewebe, das Augengewebe und das Herz.

    Im ersten Trimester sind Röteln einer schwangeren Frau eine Indikation für Abtreibung. Wenn Rötelninfektion während des zweiten oder dritten Trimester der Schwangerschaft aufgetreten ist, dann solche irreparable Folgen für den Fötus in der Regel ergeben sich nicht, aber dennoch ist es möglich, Wachstumsverzögerung und andere Anomalien ist. In solchen Fällen wird eine allgemeine restaurative Therapie, Prävention der Plazentainsuffizienz durchgeführt.

    Wenn schließlich Rötelninfektion im letzten Monat der Schwangerschaft kann das Baby mit Röteln Symptome geboren werden, wonach fließt es von ihm als auch bei Kindern nach der Geburt infiziert, und die schwerwiegenden Folgen in der Regel ist.

    Analysen auf Antikörper gegen Röteln müssen vor der geplanten Schwangerschaft durchgeführt werden. Wenn die Analyse zeigt, dass sich die Frau vor der Schwangerschaft von Röteln erholt hat, besteht für diesen Fötus keine Gefahr mehr.

    Eine Analyse ist obligatorisch für Antikörper gegen Röteln und wenn eine schwangere Frau Kontakt mit einer kranken Röteln hat. Wenn dies im ersten Trimester der Schwangerschaft geschah und die Analyse Anzeichen einer akuten Infektion zeigt, wird der Frau geraten, die Schwangerschaft zu beenden.

    Da eine Rötelninfektion nicht mit vorbeugenden Maßnahmen verhindert werden kann, ist die vorbeugende Impfung die geeignetste Option. Machen Sie es vor der Schwangerschaft notwendig, und für schwangere Frauen, die eine Schwangerschaft planen, in deren Blut keine Antikörper gegen Röteln vorhanden sind, ist eine Impfung notwendig.

    Moderne Röteln-Impfstoffe sind zu fast 100 Prozent wirksam und haben praktisch keine Nebenwirkungen, abgesehen von einem leichten Anstieg der Temperatur und Rötung an der Injektionsstelle. Die Immunität gegen Röteln, die nach der Impfung produziert wird, dauert etwa 20 Jahre.

    Cytomegalovirus-Infektion - es entdeckt wird erst im zwanzigsten Jahrhundert, virale Infektionskrankheit, die durch einen Cytomegalovirus( CMV).

    Cytomegalovirus kann beim Stillen durch das Blut sexuell übertragen werden. Wirkung von CMV an einer Person hängt in erster Linie von dem Zustand des Immunsystems: wenn gesunde CMV Immunität fast keine Gefahr, aber wenn die Immunität gesenkt wird, der Cytomegalovirus aktiviert und kann praktisch alle Systeme und Organe von einer infizierten Person infizieren.

    Die meisten Menschen, die mit CMV infiziert sind, tragen eine Infektion, ohne sie zu bemerken. Antikörper gegen CMV sind stabil und bestehen lebenslang, wiederholte Erkrankungen treten fast nie auf.

    Aber ebenso, wie mit dem Rest der TORCH-Infektionen, wenn die primäre Infektion mit CMV während der Schwangerschaft auftritt, könnten die Folgen katastrophal sein. Das Problem wird durch die Tatsache verstärkt wird, dass das Risiko einer intrauterinen Übertragung von CMV ziemlich groß ist - Cytomegalovirus-Infektion ist eine der ersten Plätze auf der intrauterinen Infektion des Fötus. Außerdem Infektion des Fötus kann auf verschiedene Weise erfolgen, und zwar nicht nur von der kranken Mutter, aber sein Vater zum Zeitpunkt der Empfängnis, wie in den männlichen Samenzellen enthält auch eine CMV.

    Am häufigsten tritt CMV jedoch entweder durch die Plazenta oder durch die Membranen, dh vom Körper der Mutter, in den Fötus ein. Kind-Übertragung kann während der Geburt auftreten, wenn durch eine infizierte Mutter Geburtskanal, und durch das Stillen vorbei, aber diese Option ist weit weniger gefährlich und schwerwiegende Folgen für das Kind, in der Regel nicht der Fall.

    in intrauterine Infektion von Cytomegalovirus-Infektion kann mit angeborenen CMV-Infektion zu fetalen Tod oder Geburt eines Kindes führen.

    angeborene Zytomegalie kann unmittelbar nach der Geburt Mißbildungen auftritt, wie beispielsweise ein unterentwickeltes Gehirn, Hydrozephalus, Hepatitis, Gelbsucht, vergrößert Leber und Milz, Lungenentzündung, Herzfehler, angeborene Fehlbildungen.

    Ein geborenes Kind kann unter einer Verzögerung der geistigen Entwicklung, Taubheit, Epilepsie, Zerebralparese, Muskelschwäche leiden.

    Manchmal angeborene Zytomegalie manifestiert sich nur in 2-5 Jahre Lebensdauer der Blindheit des infizierten Kindes, Taubheit, Sprachhemmung, geistige Retardierung, psychomotorische Beeinträchtigung.

    All dies führt zu der Tatsache, dass die primäre CMV-Infektion bei Schwangeren in der frühen Schwangerschaft ist ein Indiz für die Abtreibung.

    Wenn die Frau mit CMV infiziert wurde vor und während der Schwangerschaft ihre Verschlimmerung war, dann so schrecklichen Folgen entstehen: die Frau zugeordnet Behandlung mit antiviralen Medikamenten und Immunmodulatoren.

    Daher wird, wie im Fall der Fackel Infektion Antikörper gegen Cytomegalovirus-Analyse muss vor der Schwangerschaft übergeben. Wenn Antikörper gefunden werden, dann wird die Frau darauf hingewiesen werden, monatlich Bluttests durchzuführen, die nicht zulassen, dass die primäre Infektion, die gefährlichste für den Fötus zu verpassen.

    Wenn Antikörper gegen CMV wird sich zeigen, und es stellt sich heraus, dass eine schwangere Frau ein passiver Träger von Cytomegalie ist, wird empfohlen, eine zusätzliche Anstrengungen unternehmen, um ein normales Immunsystem aufrecht zu erhalten. Man erinnere sich auch, dass CMV kann „spenden“ das Kind ist nicht nur die Mutter, sondern auch der Vater, so sollte eine CMV-Infektion nicht nur Frauen ausgewertet werden, eine Schwangerschaft planen, sondern auch für die Zukunft Vater ihres Kindes.

    Schließlich ist die neueste der Infektionen des TORCH-Komplexes der Herpes .Streng genommen ist Herpes nicht einmal eine Krankheit, sondern eine ganze Gruppe viraler Infektionskrankheiten.

    Es gibt zwei Gruppen von Herpesviren - Herpes I und II Typen.

    Herpes Typ I, insbesondere als die bekannte „kalt“ auf den Lippen gezeigt, Herpes simplex Typ II in den meisten Fällen wirkt sich auf die Fortpflanzungsorgane( so genannte urogenitalen Herpes).

    Herpes eine zerstreute und sexuell sowie „vertikal“, das heißt Infektion von einer schwangeren Mutter kann für den Fötus durch die Plazenta passieren.

    Im Fall einen chronischen Verlauf der Krankheit Herpes beiden Arten von Läsionen laufen manifestiert sich nicht nur die Haut und die Schleimhäute, sondern auch das zentrale Nervensystem, Augen und innere Organe.

    Wie bei all TORCH-Infektionen, Herpes-Infektion bei Menschen entwickeln Antikörper, die weitgehend „eingeklemmt“ sind ein weiteres Fortschreiten des Virus und Herpes tritt häufig nur mit gesenktem Immunität( zB Typ I Herpes Erkältungen).Wenn eine Frau mit Herpes od Schwangerschaft infiziert ist, sind diese Antikörper an den Fötus mit dem Virus übertragen, und die meisten der Infektionsgefahr für den Fötus nicht.

    In Erstinfektion mit Herpes während der Schwangerschaft, vor allem in der Anfangsphase, wenn die Fundamente alle Organe und Systeme der Zukunft Kind kann Herpes-Infektion auf den Fötus tödlich sein.

    In diesem Fall dreimal höheres Risiko der Entwicklung der Schwangerschaft und Fehlgeburt kann Anomalien beim Fötus entwickeln. Wenn eine Infektion mit Herpes genitalis in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft auftritt, erhöht sie die Wahrscheinlichkeit von angeborenen Anomalien des Fötus, wie Mikrozephalie, eine Pathologie der Netzhaut, Herzfehler, kongenitale virale Pneumonie. Frühgeburt kann auftreten.

    Darüber hinaus HSV-Infektion des Fötus in der Gebärmutter kann zu schweren Situationen verursachen den Tod eines Kindes nach der Geburt, Zerebralparese, Epilepsie, Blindheit, Taubheit beteiligt sind.

    Ein Kind kann Herpes nicht nur in der Gebärmutter, sondern auch während der Geburt, durch den Geburtskanal einer infizierten Mutter bekommen. Dies geschieht, wenn während der Schwangerschaft eine Frau akute Herpes genitalis und am Gebärmutterhals oder im Genitaltrakt lokalisiert Hautausschlag. Wenn vier Wochen vor Auslieferung bei Schwangeren dem Herpes-Virus entdeckt wird, dann erfolgt die Lieferung in der Regel durch Sectio caesarea durchgeführt, um das Risiko einer neonatalen Infektion zu minimieren.

    Die Schlussfolgerung liegt nahe: Die Untersuchung eines Paares, das eine Schwangerschaft plant, für Herpes sollte auch vor dem Einsetzen der Schwangerschaft durchgeführt werden.

    Wenn das Herpes-Virus gefunden wird, verschreiben der Arzt die Behandlung, nach der die Infektion keine Zukunft Mutter oder ungeborenen Kindes stören. Falls erforderlich, Behandlung von Herpes ist und während der Schwangerschaft zugeordnet, dies in der Regel antivirale Mittel verwendet wird, die das Herpes-Virus-Aktivität hemmen, sowie Medikamente, die das Immunsystem von schwangeren Frauen zu stärken, fördern vor allem die Produktion von Interferon.