Die Infektion des Nierenparenchyms: die Einordnung der Pathologien
Die Niederlage des Nierenparenchyms kann wegen des Einflusses verschiedener pathologischer Prozesse im Körper beginnen. Der Mechanismus der Erhöhung des arteriellen Drucks, wenn das Organparenchym betroffen ist, korreliert fast immer mit einem Anstieg des Blutflussvolumens. Fehlfunktion Nephronen Ursachen verminderte Ausscheidung von Natrium, den Blutfluss und Herzzeitvolumen, in einem Blutdruckanstieg führen.
Bei Patienten mit leichter Störung der Funktion des Körper, systemischen arteriellen Drucks zu moderieren kann zurück, auch wenn der Perfusionsdruck im Organ aufprall zu hoch ist, ist das Gleichgewicht zwischen dem Anschluß zu schaffen und die Notwendigkeit für Natrium. Mit der Entwicklung von Nierenversagen Filtrationsrate im Endstadium reduziert wird, so dass die Körperflüssigkeit aus dem Körper zu entziehen unfähig wird, so entstehen zusätzlich Hypertonie-Patienten.
Das ist wichtig! Häufig Nierenparenchym ergänzt Renin Hypersekretion beschädigen, auch einen Anstieg des Blutdrucks verursacht. Klassifizierung
parenchyma Pathologien
Pathologie Struktur Nierenparenchym umfassen agenesis, Hypoplasie, Aplasie, Anomalien und das Vorhandensein von zystischen Nieren hinzugefügt.
Eine Agenesie dieses Organs entsteht durch die Markierung des Organs selbst während der Embryonalentwicklung. Zweiseitige Form manifestiert sich viermal seltener und meistens bei Jungen. In der Regel werden solche Kinder bereits tot mit einer großen Anzahl von Missbildungen geboren.
Bei einer unilateralen Form gibt es normalerweise keinen entsprechenden Ureter und keine Geschlechtsdrüse. Eine Niere ist hypertrophisch, aber in Bezug auf die Realisierung ihrer Funktionen voll funktionsfähig. Verdacht auf das Vorhandensein von Agenesie erscheint, wenn die vergrößerte Niere gut schmerzfrei palpiert ist.
Das ist wichtig! Die Diagnose ist durch eine spezielle Diagnose - Urographie durch Läsionen, wenn keine Auswahl Kontrastmittel injiziert, Zystoskopie, diagnostiziert wird, wenn die Anwesenheit von nur einer Harnröhrenöffnung, Aortographie, die das Fehlen der renalen Arterie herzustellen ermöglicht.
aplasia - ein schwerer Grad der Erkrankung, bei der das Parenchym der linken oder rechten Niere unterentwickelt bleibt. Häufig wird die Pathologie durch das Fehlen des Ureters ergänzt. Zur gleichen Zeit wird es durch fibrolipomatöses Gewebe, Zeiten mit der Anwesenheit einer Vielzahl von arbeitenden Nephronen dargestellt.
Hypoplastischer Lappen - mikroskopisch sieht er wie ein normales Organ aus, leicht verkleinert. Histologisch, gibt es Veränderungen, die es möglich machen, einen einfachen Form Hypoplasie Hypoplasie oder Dysplasie mit geistiger Behinderung zu etablieren. Für eine einfache
Hypoplasie wird durch eine Abnahme der Anzahl von Nephronen und renaler calyx gekennzeichnet. Wenn durch die Anzahl der glomerulären Pathologie Oligophrenie Körper abnimmt begleitet, ihre Größe zunimmt, ist in interstitieller Gewebefibrose, expandierten Nierentubuli.
Hypoplasie mit durch den Beginn von Muskelkupplungen oder Kupplungen des Bindegewebes um den Umfang der Nierentubuli begleitet Dysplasie, die Gegenwart von Zysten an dem Glomerulus und Tubuli, die Einschlüsse von Knorpeln, Knochen und Lymphgewebe.
Extra-pochka- ist eine sehr seltene Krankheit, die im Mund klinische Bedeutung bei der Entwicklung von Gebärmutterhalskrebs und extracystic ureteral ectopia hat. Begleitend zur Erkrankung mit Harninkontinenz oder dem Prozess der Entzündung und Tumorbildung.
Die zusätzliche, in der Regel, ist etwas unter der Haupt, hat kleinere Abmessungen und hat eine eigene Blutversorgung aufgrund der Gefäße direkt in die Aorta. In diesem Fall verbindet sich der Harnleiter mit der Harnblase oder dem Harnleiter der Hauptniere. Die Diagnose basiert auf Daten, die nach retrograder Pyelographie, Ausscheidungsurographie erhoben werden, und die Behandlung besteht im Entfernen der zusätzlichen Niere.
Zystische Pathologien des Nierenparenchyms - können durch verschiedene Varianten dargestellt werden, die sich in Lokalisation und Anzahl der Zysten unterscheiden. Die häufigste Pathologie ist die Polyzystose, die zwei Knospen gleichzeitig schädigt. Oft wird es durch das Auftreten von Zysten in anderen Organen ergänzt.
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