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  • Arten von Nierentumoren, deren Erkennung und Behandlung

    gutartige Tumorarten unterscheidet sich von Nieren bösartige Neubildungen, dass sie nicht keimen in der Nähe Gewebe und Organe, verursacht keine Metastasen und nur in seltenen Fällen provozieren die Störung des Organs.

    meist gutartigen Tumoren manifestieren sich nicht und sind durch Zufall diagnostiziert, und erfordern keine sofortige Behandlung.

    Typen

    Pathologie, abhängig von der Art der Sicherheitsorgane, die Körperteile der Tumorblutgefäße in den Nieren lassen sich in folgende Typen eingeteilt werden: Avaskuläre, gipovaskulyarnaya und hypervaskularisierte Tumor der Niere.

    Die folgenden Arten von gutartigen Nierentumoren:

    1. Adenom - die häufigste Art von gutartigen Tumoren. Typischerweise ist dieser Tumor nicht große Größen zu erreichen, denn es ist durch langsame Proliferation gekennzeichnet ist. Die Ursachen von Adenomen in der Niere bleiben unklar, da der Tumor keine Symptome verursacht, und nach der Statistik ist es in 7 gefunden - 22% der Fälle. Gelegentlich, vorausgesetzt, dass der Tumor eine Größe erreicht hat, beginnt es Druck auf die Blutgefäße und Urin Kanäle anwenden - ist die Bildung von Nieren Symptome Onkologie ähnelt. Bei der mikroskopischen Untersuchung von Adenomen in der Niere sieht aus wie eine minderwertige Form des Nierenzellkarzinoms. Trotz der Tatsache, dass diese Art zu den gutartigen Prozessen gehört, zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Klassifikation, die es erlauben würde es von Nierenzellkarzinom zu unterscheiden.
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    2. Niere oncocytomas - ein gutartiger Tumor, der keine Symptome verursacht, und auf eine große Größe wachsen kann. Solche Tumoren können auch andere Organe im Körper beeinflussen. Die Gründe für die Bildung solcher Tumoren bleiben unbekannt. Onkozytomen häufig bei Männern diagnostiziert und erkannt übrigens während Ultraschall, Computertomographie. Viele Experten führen Präkanzerose Onkozytom und empfehlen es chirurgisch zu entfernen.
    3. Angiomyolipom - Nierentumor gutartig Natur, die sehr selten ist, und wird durch genetische Mutationen ausgelöst. Tuberöse Sklerose - Diese Krankheit kann isoliert, sondern in der Regel ergänzt mit seltener erblicher Krankheit zu entwickeln. Darüber hinaus ist diese Art in den Nieren, Haut, Gehirn und anderen Organen gebildet. In 80% der Fälle diagnostiziert Tuberöse Sklerose Nierentumor. Das Behandlungsverfahren Angiomyolipom entspricht mit seiner Größe und Gewichtseigenschaften Leckage. Wenn die Größe des Tumors klein ist und verursacht keine Symptome, Verhalten Behandlung ist nicht erforderlich. In diesem Fall müssen die Patienten von einem Fachmann zu sehen, und in regelmäßigen Abständen eine Ultraschalluntersuchung durchzuführen. Bei größeren Größen aufgrund der Bildung von spontaner Ruptur des Risikos des Tumors operiert werden müssen.
    4. Fibroma in der Niere - ein Tumor von Fasergewebe, das auf der Oberfläche der Niere oder in ihn gebildet ist. Es ist selten Arten von Krankheiten zu finden, die vor allem den weiblichen Körper auswirkt. Gründe für die Bildung bleiben unbekannt, und Fibrome in der Niere selbst nicht manifestieren, meist an der Peripherie gelegen und vor der Manifestation klinischer Symptome von zu großen Größen wachsen.
    5. Lipom in der Niere - eine Tumormasse von Fettgewebe, das von den Zellen gebildet wird, die die Nierenkapsel oder den umliegenden Fettgewebe bilden. In der Regel entwickelt sich diese Art in der weiblichen mittleren Alters. Wie andere gutartige Tumoren kann es schließlich in einen bösartigen Prozess verwandeln, so dass Ärzte eine chirurgische Entfernung empfehlen.

    Pathologie Diagnose

    Gutartige Tumoren in den Nieren sind häufig asymptomatisch und werden zufällig während der Röntgen- oder Ultraschall diagnostiziert, Chirurgie oder Autopsie.

    In seltenen Fällen, wenn der Tumor größere Größen beginnen unspezifische Symptome zu zeigen - Schmerzen in der Lendengegend und an den Seiten der Bauch, Hämaturie, Nierenkolik, pathologischer Komponenten im Urin, Bluthochdruck und ein tastbaren Tumor.

    Die Symptome von Blutungen und Bruch sind plötzliche starke Schmerzen im Unterleib und an den Seiten, Hämaturie Schock bis zu hämorrhagischen. Offensichtliche Ähnlichkeiten verhindern klinische Anzeichen klassifizieren gutartige und bösartige Tumoren.

    eine wichtige Rolle bei der Diagnose spielt eine Ultraschalluntersuchung und CT.

    Behandlungsprozess Pathologie

    Heilungsprozess in gutartigen Tumoren entwickeln sich in der Niere noch viel Debatte unter Experten provoziert. Nach der medizinischen Literatur wird deutlich, dass für eine solche durch eine langsame Zunahme der Größe gekennzeichnet Tumoren - bis zu etwa 5 mm für 2 bis 5 Jahre der Beobachtung der Patienten.



    Die meisten Ärzte sind der Meinung, dass von einem Arzt eine regelmäßige Überwachung von bis zu 3 cm in Tumoren mit der Organisation der Kontrolluntersuchung Dieses Produkt muss einmal alle 6 bis 12 Monate. Im Fall einer raschen Verbreitung von Tumoren und ändert die Ergebnisse der Ultraschalluntersuchung erforderlich Chirurgie Pathologie. Adenome sind mittelgroß - mehr als 3 cm - sollte als potentielle Krebserkrankungen eingestuft werden. Aber in den Fällen der Medizin morphologisch reifer Metastasierung von Tumoren, deren Durchmesser nicht mehr als 2 cm.

    Unexpected Blutung in Geweben, begleitet von Ruptur Nierenkapsel und Hämatombildung im Bereich hinter dem Bauchfell, an Pumping Tumoren größer als 3 cm im Durchmesser fixiert waren allgemein gezeigt. In dieser Hinsicht ist die Größe der Tumorbildung als Hinweis für die Organisation von Nierenteilresektion sein. Sie nicht über die Möglichkeit der Bösartigkeit des Tumors oder die Entwicklung von Karzinomen auf dem Hintergrund des Tumors vergessen.

    auf die Notwendigkeit, bei der Entscheidung für und das Ausmaß der Operation, nimmt der Arzt als Grundlage der Abschnitt eingefroren Daten. Wenn morphologisch gutartige Natur des Prozesses bestätigt können operative manipulation organ zuführen, wie Niere Resektion nicht betroffenen Gewebe innerhalb Pathologie. Detektionsprozess Malignitätskriterien sind unbestreitbare Anzeichen für die Realisierung von kombinierten Behandlung gefolgt Nephrektomie.

    prognostiziert die Entwicklung von gutartigen Tumoren der Niere als Ganzes positiv ist, und viel besser als die Niere Onkologie. Aber nach dem Ende der Behandlung muss der Arzt führt Follow-up-Studien des betroffenen Organs aufgrund des hohen Rezidivrisikos, durch die Entstehung von Metastasen begleitet.

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