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Wie werden Nierenkrebsstadien klassifiziert?

  • Wie werden Nierenkrebsstadien klassifiziert?

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    In einem normalen Zustand werden die Nierenzellen einer Wiederherstellung unterzogen, alte Zellen werden durch junge Zellen ersetzt. Manchmal ist ein solcher Prozess gestört, in dessen Zusammenhang sich neue Zellen vor dem Fälligkeitsdatum bilden und sich ein Tumor entwickelt. Der Tumor wird nur dann zu einem bösartigen Prozess, wenn er in der Nähe von Gewebe ausgesetzt ist. Ich bin im Weg. Der Sauerstofffluss verhindert den normalen Betrieb. In der Medizin sind spezifische Stadien von Nierenkrebs bekannt. Zur gleichen Zeit verbreiten der Blutfluss und der Lymphfluss Metastasen in andere Organe. Es stellt sich heraus, dass Metastasen das Eindringen von bösartigen Zellen in andere Organe sind.

    Gründe für die Bildung von bösartigen Tumoren in der Niere

    Es gibt keine einfachen Antworten auf Fragen zu den Ursprüngen der onkologischen Pathologie in der Niere. Es gibt Vorschläge, dass Menschen, die an der Produktion von Anilinfarben arbeiten, ein hohes Risiko für Schäden am Körper haben.

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    Die folgenden Faktoren sind die Hauptursachen für die Krankheit:

    • Altersgruppe einer Person, Geschlecht. Beim Mann wird die Nieren-Onkologie viel häufiger diagnostiziert. Darüber hinaus ist die Spitze der Bevölkerung von siebzig Jahren gefeiert.
    • Übergewicht. Nach Durchführung einer großen Anzahl von Tests wurde festgestellt, dass Fettleibigkeit die Bildung von bösartigen Zellen hervorrufen kann.
    • Rauchen. Rauchen gilt als der wissenschaftlich bewiesene ätiologische Faktor eines malignen Prozesses. Bei Rauchern ist das Risiko einer Tumorbildung im Vergleich zu Nichtrauchern auf 60% erhöht.
    • Arterielle Hypertonie.
    • Nierenpathologie. Es wird darauf hingewiesen, dass das Risiko einer Nierenschädigung durch einen malignen Prozess bei Patienten mit chronischem Nierenversagen im Endstadium der Entwicklung erhöht ist.
    • Einnahme von Diuretika.
    • Diabetes mellitus - bei Diabetikern steigt die Inzidenz.
    • Falsche Stromversorgung. Den Forschern zufolge verringert das Essen von Obst und Gemüse das Risiko, einen Tumor zu entwickeln, deutlich.

    Bei Nierenkrebs im Stadium der Entwicklung 4, kann es beginnen Metastasen lymphogene Weg oder den Blutkreislauf zu verbreiten. Leider hat jedes vierte Opfer zum Zeitpunkt der Diagnose bereits Metastasen. Die Lebenserwartung in diesem Szenario beträgt nicht mehr als ein Jahr, und nur etwa 10% der Patienten überleben bis zu zwei Jahren. Etwa 30 - 50% der Fälle nach Nephrektomie wieder Metastasen, aber die Prognose ein bisschen besser wird im Vergleich zum ersten Fall, obwohl das fünf Jahre Leben noch 5% nicht überschreiten.

    Das ist wichtig! Die häufigsten Verbreitungsstellen von Metastasen sind das Gehirn, die Leber, die Lunge, das Knochensystem. Klassifizierung

    Nierenkrebs und Stadien der Krankheitsentwicklung Grad

    fortschreitender Entwicklung von Tumorzellen wurden in Übereinstimmung mit dem Auftreten von gesunden Zellen ausgewertet. Es gibt vier Grad der Bösartigkeit in den Nieren:

    • ersten Grades - eine hochdifferenzierte Nieren Onkologie - Tumorzellen leicht mit gesunden Zellen parenchymal Organ unterscheiden, wächst ein Tumor langsam und hat eine gute Prognose Therapie.
    • Der zweite und dritte Grad der Onkologie der Niere charakterisieren die Erkrankung als mäßig differenzierten Krebs. Dies sind die zwei häufigsten Formen der Niederlage.
    • vierte Grad - oder sonst undifferenzierter Nierenkrebs, wenn die Tumorzellen von normalen Zellen unterscheiden anzeigt, dass der Prozess der Aggression und ernsthaft die Zukunft Projektionen beeinflusst.

    Trotz der Tatsache, dass der Grad der Differenzierung von Nierenkrebs eine bedeutende Hilfe hat die Prognose der Erkrankung für Patienten bei der Bestimmung, die meisten Experten glauben, dass die Phase der Progression der Erkrankung besser das Niveau des Überlebens charakterisiert.

    Klassifikations Stadium der Entwicklung von Nierenkrebs ermöglicht es Ärzte, die Größe und die Lage eines Tumors unter Verwendung von Computertomographie und MRI und klinischen Labordiagnoseverfahren zu bestimmen. Die folgenden Stufen werden unterschieden:

    • Nierenkrebs Stadium 1 - ein Tumor von kleiner Größe, weniger als 2,5 cm im Durchmesser, ohne Anzeichen einer lokalen Invasion, gibt es keine Schäden an den Lymphknoten, und es gibt keine Fernmetastasen.
    • Der Krebs der Niere der 2. Stufe - der Geschwulst des Tumors der Dimensionen im Durchmesser ist mehr als 2,5 cm, ohne Zeichen der lokalen Invasion, es gibt keine Beschädigung der Lymphenknoten, und es gibt keine Fernmetastasen.
    • Nierenkrebs Stadium 3 - ein Tumor von beliebiger Größe, es ist eine Läsion von einem Lymphknoten, der Tumor wächst in die Nebennieren oder in der Nähe Nierenparenchym, Schäden großen Venen.
    • Nierenkrebs Stadium 4 ist eine gemischte Gruppe bestehend aus: Tumorprozesse, die in benachbarte Organe wachsen, Tumorprozesse mit Fernmetastasen, Tumorprozesse mit Schäden an mehr als einem Lymphknoten.

    Die Organisation der onkologischen Behandlung und das Erreichen positiver Dynamik

    Der Hauptweg zur Behandlung dieser Krankheit ist eine Operation, die in jeder Situation durchgeführt wird, vorausgesetzt, es gibt keine Kontraindikationen für den Gesundheitszustand des Patienten. Die Operation beinhaltet die Entfernung des Organs, des Fettgewebes um ihn herum und des Harnleiters und wird als radikale Nephrektomie bezeichnet.

    Das ist wichtig! Derzeit werden organerhaltende chirurgische Eingriffe entwickelt und erfolgreich auch in der Krebspathologie eingesetzt. Sie können nur in den ersten Stadien der Entwicklung der Krankheit mit rechtzeitiger Diagnose organisiert werden oder wenn es nicht möglich ist, eine Nephrektomie durchzuführen. Bei solchen Operationen wird nur ein Teil der Niere entfernt, und aus den Ergebnissen der Studien unterscheidet sich ihre Wirksamkeit kaum von der Nephrektomie.

    Der einzige Nachteil solcher Operationen ist die Aufrechterhaltung hoher Risiken eines nachfolgenden Rückfalls der Krankheit.

    Nach der Durchführung der radikalen Nephrektomie bei Patienten mit Stadium-1-Onkologie beträgt die Überlebensrate für fünf Jahre etwa 75%.In der zweiten Phase kann der Tumor die Hohlvene schädigen. Daher ist die Fünf-Jahres-Überlebensrate auf 45% reduziert. Im dritten Stadium ist das Fettgewebe, das die Niere umgibt, am Krankheitsprozess beteiligt - die Fünf-Jahres-Überlebensrate beträgt ebenfalls etwa 45%.Wenn sich Nierenkrebs vom Grad 4 entwickelt: Die Prognose ist sehr ungünstig und die Fünf-Jahres-Überlebensrate erreicht ein Maximum von 18%.Wenn benachbarte Organe und Fernmetastasen betroffen sind, nur 5% oder weniger.

    Die Chemotherapie in der Nierenonkologie ist praktisch unwirksam. Die Bestrahlung als ein unabhängiger Weg zur Behandlung eines solchen malignen Tumors wird ebenfalls aufgrund von Ineffizienz nicht angewendet. Es wird nur durchgeführt, um die weitere Entwicklung der Krankheit zu verhindern, die Intensität des Schmerzes zu reduzieren und pathologische Knochenfrakturen mit Metastasen in ihnen zu verhindern und zu stabilisieren.

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