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Wie erkennt man die habituelle Dislokation der Schulter? Ursachen, Diagnose, chirurgische und konservative Behandlung

  • Wie erkennt man die habituelle Dislokation der Schulter? Ursachen, Diagnose, chirurgische und konservative Behandlung

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    Bei der habituellen Dislokation der Schulter ist eine Pathologie gemeint, die durch chronische Instabilität des Gelenks gekennzeichnet ist.

    Wesen der Krankheit spiegeln das Versagen der Verriegelung des Gelenksystemes, die zu häufige und ständige Verschiebung führt, bei der Erfüllung jeder körperlichen Arbeit manifestiert, und manchmal während des Schlafes. Zur gleichen Zeit, wenn es eine solche Dislokation der Schulter gibt - Erste Hilfe ist entweder allein oder im Empfangsraum. Danach lohnt es sich, die Möglichkeit eines chirurgischen Eingriffs in Betracht zu ziehen.

    gewöhnliche Dislokation der Schulter kennzeichnet

    Ursache der Krankheit ist der primäre durch Schäden an Gelenkknorpel Oberfläche der Schaufellippe begleitet Schulterluxation. Diese Struktur ist eine Kontaktstelle mit dem Humeruskopf, sowie ein Begrenzer seiner Beweglichkeit von oben und unten.

    Die häufigste Exfoliation des Knorpels wird im unteren Teil des Schulterblattfortsatzes beobachtet, der mit einer vorderen oder unteren Dislokation der Schulter beobachtet wird. Die Symptome einer habituellen Dislokation im Schultergelenk sind die gleichen Zeichen, die für die primäre Dislokation charakteristisch sind, mit Ausnahme des Schmerzsyndroms. Die Patientinnen fühlen sich in der Regel nicht schmerzhaft, aber bemerken das Erscheinen der funktionalen Defekte, sowie die Symptomatologie der Kompression der Nerven.

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    Eine habituelle Dislokation der Schulter ist eine permanente Pathologie, die sich manifestiert, bis ein chirurgischer Eingriff zur Fixierung der Knorpellippe am Schulterblatt durchgeführt wird. Das Wesen der Intervention ist die Fixierung mit Hilfe von Metallankern, die eine andere Form der Spitze haben, die der Form der Anker ähnelt.

    Diese Operation wird endoskopisch durchgeführt. Für eine solche Pathologie wie die habituelle Dislokation der Schulter ist die Behandlung, die auf dieser Technik beruht, der Goldstandard, dh der beste Weg, die Störung zu korrigieren.

    Wirksame Behandlungsmethode

    Die einzige effektive Möglichkeit, eine solche Pathologie wie eine habituelle Dislokation der Schulter zu behandeln, ist eine Operation. Die Kosten dieser Intervention hängen vom jeweiligen medizinischen Zentrum ab und sind nicht festgelegt, da das gesamte Behandlungspaket auch eine Rehabilitationszeit beinhaltet, deren Kosten die bezahlten Kliniken die Kosten für die Patienten tragen müssen.

    In öffentlichen Krankenhäusern und medizinischen Trauma-Zentren wird dieser Vorgang kostenlos durchgeführt, wobei aufgrund relativ billiger Verbrauchsmaterialien sowie der erforderlichen Ausrüstung keine wesentlichen Verluste entstehen. Daher sollte diese Art der Behandlung allen Patienten mit Pathologie empfohlen werden.

    Eine Operation ist besonders in dem Zeitraum von 6 Monaten ab dem Zeitpunkt der Rehabilitation nach wiederholter Dislokation angebracht. Die Erholung nach einer nach der Bankart-Methode operierten Schulterluxation dauert etwa 3-4 Wochen, danach kann der Patient mit Hilfe einer beschädigten oberen Extremität schwierigere Manipulationen durchführen. Der Betrieb

    Bankarta als Methode der

    Bankarta Arthroskopische Chirurgie Behandlung ist die modernste Methode der Anzahl der effektiven Methoden, die die Korrektur Schulterluxation ermöglichen. Die Behandlung mit Hilfe dieser Technik zielt darauf ab, die knorpelige Lippe zu fixieren sowie eine pathologische Beweglichkeit des Kopfes des Humerus der Perle aus der Bindegewebskapsel des Gelenks zu erzeugen.

    In diesem Betrieb Zugang durch zwei Einschnitte 1-2 cm Schnitt. Durch ihre in die Gelenkhöhle und Manipulatoren Arthroskop eingebracht, so dass visuell den Zustand des Gewebes überwachen und die Fixierung der Gelenkelemente durchzuführen.

    Merkmale Ausübung



    Körperliche Arbeit oder Übung in einer Pathologie als eine habituelle Schulterluxation kann nicht in vollem Umfang umgesetzt werden, da es auf die primäre Luxation möglich war. Danach kommt es zu wiederholten Dislokationen, und dies hängt oft nicht mit dem Versagen der Korrektur oder der Weite des traumatischen Defektes zusammen. Daher können während der Rehabilitation nach Schulterluxation weder körperliche Arbeit noch ein frühes Training mit Gewichten durchgeführt werden. Jene Übungen, die auf die Stärkung des Muskels, nämlich des Deltamuskels, abzielen, sollten auch nicht früh geübt werden. Der Grund dafür ist, dass die Muskeln Fähigkeit, in Halt ziemlich viel zu investieren, weil die Hauptrolle der Gelenkkapsel gespielt wird, durch Versetzung gebrochen, sowie Bänder.

    Nach der primären Dislokation hat LFK die gewünschte therapeutische Wirkung, obwohl es unmöglich ist, die Möglichkeit der Entwicklung einer habituellen Schulterdislokation vollständig auszuschließen, die Operation, bei der es die optimale Art ist, die Pathologie zu korrigieren, kann nicht. In diesem Fall zielt die Bewegungstherapie nach Schulterluxation darauf ab, den Bereich der Muskelkontraktion zu erweitern, dessen funktionelle Aktivität teilweise durch die Rehabilitationszeit reduziert wird, wenn die Extremität mit einer Gipsbinde fixiert wurde.

    Auch Übungen nach einer Schulterluxation sollen die Gefahr einer Fehlverschmelzung von beschädigten Strukturen der Fixateurvorrichtung des Schultergelenks reduzieren. Die Gelenkkapsel, sowie die knorpelige Lippe, die sich in einem bestimmten Bereich abgelöst hat, ohne die funktionelle Aktivität der Schulter, können zusammen mit der Bildung von Defekten wachsen, die den Bewegungsumfang reduzieren.

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