„Mündungs“ als griechische synchronisiert oder Phimose es preputsiuma Pathologie genannt verursacht Verengung seiner Außenkante( Löcher).
Dies verursacht eine Einschränkung der Beweglichkeit des Vorhautgewebes und Probleme bei der vollständigen oder teilweisen Exposition des Phalluskopfes.
Diese Tatsache kann eine Folge von pathologischen Prozessen sein oder bezieht sich auf die natürliche( physiologische) Form der Krankheit.
Physiologische, natürliche Phimose bezieht sich auf die primäre, angeborene Form. Es gibt keine Altersgrenzen, es kann sowohl bei Neugeborenen als auch bei 16-Jährigen vorkommen.
Pathologische Phimose heißt sekundär, erworben. Diese Einteilung in Formen ist ziemlich willkürlich, aber in der medizinischen Praxis liegt der praktische Wert in der Definition der Taktik der medizinischen Maßnahmen. Primäre
Phimose bei Jungen
Bei physiologischer Form, ledrig Falten für den gespleißten Abschnitt des Phallus mit seinem Kopf Verwachsungen( Synechie) seinen freien Ausgang zu begrenzen.
Kinder von drei bis sieben Jahren, und einige( 1%) „Bräutigame“ 16 Jahre alt, ist dieses Phänomen - es ist ein ganz normaler Zustand betrachtet. Als Phallus Reifung und Wachstum allmählich auseinander bewegt preputsiuma, wodurch die Zerstörung von physiologischer Synechie( Adhäsionen).
Und seit dem Alter von zwölf Jahren, in der Pubertät Pubertät, die Vorhaut als Folge des Einflusses von Sexualhormonen, wird elastisch und dehnbar, um den Kopf des Phallus erlaubt ist völlig offen.
Diese Form der Krankheit sieht keine spezielle Behandlungstaktik vor, Eltern erfordern nur eine genaue Überwachung des Peniszustandes. Tägliche Hygienemaßnahmen( Waschen) vermeiden Infektionen, die Schwellungen und Rötungen des Fleisches verursachen. Wenn es eine ähnliche Symptomatologie gab, und es wurde von einem schwierigen Urinieren begleitet, dann gab es eine Gelegenheit, sich für eine Beratung mit einem Spezialisten zu bewerben.
sekundäre pathologische Phimose bei Jugendlichen
Wenn nach der Ausführung der sieben Jahre ein Kind nicht den Kopf des Penis öffnen kann, die Krankheit als eine Diagnose zu sprechen beginnen. Die pathologische Form der Phimose ist atrophisch und hypertrophisch.
Atrophische Erscheinung zeichnet sich durch eine dünne Haut der Vorhaut aus. Welches ist leicht traumatisiert, was zur Bildung von Narben führt.
Hypertrophe Form von Kenn dicker Haut preputsiuma dass „Schnauze“ Phallus abdeckt und einen „Schwanz“ über seine Grenzen hinaus.
In Übereinstimmung mit dem Zustand der preputsiuma, der Grad der Verengung seiner Außenkante, die Krankheit nach unterschiedlichen Graden eingestuft.
Degrees Phimose
ersten Grades - die Öffnung des Kopfes nicht erregt Phallus ist, ist es nicht schwierig, während eine Erektion möglich ist, mit wenig Aufwand zu öffnen.
zweiten Grades - kann nicht öffnen, wenn aufgeregt. Um den Kopf des Phallus zu öffnen, bedarf es einiger Anstrengungen, auch wenn es nicht aufgeregt ist.
Dritter Grad - die Öffnung eines Mitgliedes ist unmöglich, oder es öffnet sich mit Schwierigkeiten, stellte einen ruhigen Staat zur Verfügung. Urinprobleme werden nicht bemerkt.
Im vierten Grad - es ist nicht möglich, den Kopf des Phallus sogar leicht zu öffnen. Es gibt Verletzungen beim Wasserlassen. Zu Beginn des Prozesses füllt der Urin den Präputialsack, bläht ihn auf und gibt ihn dann sehr langsam ab.
Ursachen von Phimose
Entwicklung der Krankheit bei Männern ist möglich, aus mehreren Gründen:
genetische Veranlagung;
Mangel an Elastizität in den Geweben der Vorhaut.
Trauma und Entzündung des Penis;
Narbenbildung;
Penistrauma, charakteristisch für die Pubertätsperiode der sexuellen Entwicklung. Als Ergebnis Spannung preputsiuma Erektion auftritt, wodurch die Größe des Phallus erhöht und der Kopf verursacht Mikrorisse darin, Narben verursacht.
Diese Situation trägt zum Fortschreiten der Krankheit bei Masturbationsfanatikern bei, die in der Tat weitreichende Verletzungen verursachen.
Symptome von Phimose bei Jungen
wichtigste Manifestationen von Phimose bei Jungen - Symptomen, die mit dem Grad der Erkrankung, kann es sein:
Unmöglichkeit oder Schwierigkeit, den Kopf des Penis zu öffnen;
Probleme mit dem Wasserlassen;
Schmerzen während der Erektion;
auf der psychologischen Ebene - verringerte Potenz zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs( unterbewusste Erwartung von Schmerz);
Juckreiz und Schmerzen im Bereich der Vorhaut, sowohl beim Wasserlassen als auch bei normalem Zustand;
eitriger Ausfluss und unangenehmer Geruch;
kann Lymphknoten in der Leiste und einen signifikanten Temperaturanstieg erhöhen;
ausgeprägter Schmerz und blauer Schatten des Peniskopfes ist ein Indikator für einen dringenden chirurgischen Eingriff.
Komplikation der Phimose
Hauptgefahr liegt in der Krankheit nicht, und die Komplikationen, die kann es führen.
infektiöse Komplikationen in der Harnröhre, wenn nicht hinreichend sorgfältige Pflege in der Tasche preputsiuma Mischung Überlastung auftritt - Feuchtigkeit, Nekrosen Epithel und Talgproduktion( Smegma) „native home“ Bakterien dienen, die verschiedenen Entzündungen verursachen. Der stagnierende Smegma-Prozess ist die Ursache für die Bildung von Steinen( Smegmoliten).Diese Tatsache trägt zur Entwicklung von Infektionen in der Harnröhre bei. Smegmolite dienen als Hindernis für das Urinieren und provozieren einen umgekehrten Urin, aber bereits mit einem gelösten infizierten Smegma. Die schwerste Komplikation, die durch die Stagnation von Smegma verursacht wird, ist Peniskrebs.
Paraphimose - Eichel Exposition gewaltsame Methode, und die Unfähigkeit, den Prozess( Return preputsium in place) rückgängig zu machen, führt zu einer Verletzung des Kopfes Phallus. Dies provoziert Schwellung und die Unmöglichkeit des umgekehrten Prozesses, nur ein operativer Eingriff kann die Situation korrigieren. Verzögerung führt zu schwerwiegenden Folgen - Nekrose durch eine Verletzung der Blutversorgung und in der Folge - Amputation.
Balanoposthitis - Ausfall mit Hygiene einzuhalten, verminderte Immunität und Infektionskrankheiten verursachen Entzündungen des Penis Kopfes und seine Hautfalten von Schwellungen, Schmerzen begleitet, und eitrigem Ausfluss( siehe Symptome und Behandlung von balanoposthitis.).Was ist die Voraussetzung für die Bildung von Narbengewebe in der Vorhaut und das Fortschreiten der Phimose? Die medizinische Sonde ist in Spikes unterteilt und gewährleistet so den Abfluss von eitrigen Clustern. Komplizierte Erkrankung führt zu Ishurie( Harnretention).In solchen Fällen wird Urin durch einen Katheter entnommen.
Eine weitere unangenehme Komplikation ist die Fusion der Vorhaut mit dem Kopf. Dies geschieht unmerklich und allmählich. Der Versuch, das Problem selbst zu lösen, kann zu Blutungen führen, so dass in dieser Situation nur eine chirurgische Behandlung möglich ist. Behandlung von
mulchikov
Behandlungsprogramm Phimose wird individuell hergestellt, geeignete Methoden der konservativen und chirurgischen Behandlung von Phimose bei Jungen auswählen.
Die konservative Behandlung von Phimose ist nur in Abwesenheit von Komplikationen möglich. Die Methode basiert auf der allmählichen Dehnung der Hautfalten. Das dauert lange und erfordert viel Geduld. Eine erfolglos durchgeführte Manipulation kann eine Paraphimose auslösen. Korrektur der Krankheit mit Hormonsalben wird verwendet. Obligatorische Überwachung des Arztes ist notwendig, was nicht immer bequem ist. Bei der Behandlung der narbigen Phimose ist die konservative Methode in der Regel nicht wirksam. Daher ist die akzeptabelste und schnellste Methode chirurgisch.
Chirurgische Methode - Beschneidung. Es wird in jedem Stadium der Krankheit durchgeführt. Das Präexium kann teilweise und vollständig entfernt werden. Dieser Vorgang wird nicht in Gegenwart balanoposthitis durchgeführt, da das Vorhandensein von Infektion, die nicht förderlich für die Heilung von Nadel und Faden. Bei der Paraphimose ist die Methode der vollständigen Zirkumzision aufgrund von Kreislaufproblemen ebenfalls nicht akzeptabel.
Krankheit, die durch akute oder paraphimosis balanoposthitis verkompliziert, die durch Längseinschnitte preputsiuma betrieben wird, den Blutfluss wieder herstellt, unscrambling Ring den Penis Komprimieren und eliminiert eine Entzündung. Die Dauer des Verfahrens beträgt nicht mehr als eine Viertelstunde. Kinder werden einer Vollnarkose unterzogen. Und schon einige Stunden später normalisiert sich das Wasserlassen.
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