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  • Achalasie der Kardia - Ursachen, Symptome und Behandlung. MF.

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    Cardiac Speiseröhre oder des unteren Schließmuskels der Speiseröhre, in der Übergangszone von der Speiseröhre in den Magen und die Funktion des Muskels Schließmuskel befindet, entspannt sich zum Zeitpunkt der Förderung von Nahrung in den Magen und schließt Umkehr Gießen von Mageninhalt in die Speiseröhre zu verhindern. Ein solche Funktion des Cardia Muskels wird durch das vegetative Nervensystem reguliert, durch den Kern im Gehirn repräsentiert, gab er das „Team“ und die Nerven Signale an die Wand der Speiseröhre und seine Schließmuskeln leiten.

    autonome Regelung des unteren Schließmuskels der Speiseröhre ist eine Unterbrechung der synchronen Betrieb beim Wechsel, so dass die Lebensmittel, die Speiseröhre eintritt und in der Regel reizt die Schließmuskel und seine Wände die letztere, länger als üblich Verzögerungen in der Speiseröhre zu erweitern. Bei längerem Bestehen solcher Erkrankungen erstreckt Nahrung die Speiseröhrenwand, das in seinem Lumen führt zu einem Anstieg. Die beschriebenen Prozesse sind charakteristisch für Achalasie der Kardia.

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    Achalasie ist eine ziemlich häufige Erkrankung und tritt mit gleicher Häufigkeit bei Männern und Frauen. Es gibt verschiedene Verfahrensstufen:

    - Stufe 1 wird durch das Vorhandensein von transitorischem Spasmus des unteren Schließmuskels der Speiseröhre und Dehnung der Wände des Oesophagus offline gekennzeichnet,
    - für 2 Schritte charakteristischen stabile Verstrecken Wand und ausgedrückt Störungen bei der Förderung von Nahrung im Magen,
    - 3-Schritt-Spasmus Cardia bereitsnicht nur funktional, sondern auch organischer Natur sein, da die Muskelfasern Narbengewebe entwickelt Narbe Stenose der Cardia wachsen,
    - Stufe 4 durch die Entwicklung von Komplikationen gekennzeichnet ist.

    Diese Klassifizierung wird von Ärzten verwendet, um die Taktik der Behandlung und Patientenüberwachung zu bestimmen.

    Ursachen der Krankheit.

    Trotz der Tatsache, dass eine intensive Forschung auf dem Gebiet der Erkrankungen der Speiseröhre sind die genauen Ursachen der Achalasie in den letzten Jahren durchgeführt und gefunden haben, nicht. Wir machen die folgenden Annahmen über die Auslöser, die Störungen von Tonmuskeln der Cardia verursachen. Dazu gehören:

    - psycho-emotionalen Stress, was zu einer Unterbrechung aller inneren Organe und vor allem den Magen-Darm-Trakt,
    - angeborene oder erworbene Störungen des autonomen Nervensystems,
    - pathologische Prozesse innerhalb der Wand der Speiseröhre, des neuromuskulären Plexus zu beeinflussen,insbesondere der Plexus myentericus ist, für die kontraktile Aktivität der Muskelwand der Speiseröhre verantwortlich. Symptome der Achalasie der Kardia.

    1. Syndrom Dysphagie :

    Klinische Zeichen der Krankheit sind aus folgenden Krankheitsbildern gemacht. Unter Dysphagie versteht Verletzung Einnahme feste Nahrung oder Flüssigkeit aufgrund der Verletzung der Ösophagus-Obstruktion. Klinisch ein Gefühl von „Klumpen“ und Fülle in der Brust, Unfähigkeit zu schlucken, während eine Mahlzeit ersticken. Feste Nahrungsmittel verlaufen leichter als Flüssigkeit, da der mechanische Druck eines festen Klumpen Offenbarungs Schließmuskel erleichtert, und die Fluiddruckkraft nicht ausreicht, um Muskel Offenbarung. Es ist wichtig, den Arzt zu kennen, weil die organischen Speiseröhrenerkrankungen( Krebs, Stenose, Adhäsionen) durch die Unfähigkeit des Schluckens feste Nahrung gekennzeichnet sind, während die Flüssigkeit leicht geschluckt wird, und fließt durch den verengten Bereich der Speiseröhre.

    2. Syndrom Aufstoßen oder Gießen von Lebensmitteln umkehren tags zuvor gegessen, in der Mundhöhle. Patient sagt regelmäßiges Erbrechen sofort nach dem Essen oder in der Nacht, wenn horizontal ist. In einigen Fällen kann das Volumen von undichten Lebensmitteln eine beträchtliche Größe erreichen.

    3. Schmerzen an der unteren Schließmuskels der Speiseröhre durch Recken Ösophaguswand und den Druck Bolus verursacht, die in spastischer Zustand ist. Gekennzeichnet durch ein Gefühl von Schmerzen in der Brust zum Zeitpunkt der Aufnahme von Nahrung oder mehr Stunden nach dem Essen auftreten platzen. Schmerz kann unabhängig von der Nahrungsaufnahme auftreten, beispielsweise bei körperlicher Anstrengung, und dauert von einigen Minuten bis zu mehreren Stunden.
    Brustschmerzen oft mit Übelkeit und Erbrechen Lebensmittel gegessen Vorabend kombiniert mit häufigen Aufstoßen und schlechten Atem.

    4. asthenic Syndrom tritt aufgrund Malabsorption von Nährstoffen, es ist ein Mangel an Appetit und Gewichtsverlust gezeigt. Das Auftreten solcher Beschwerden durch Verringerung der Nährstoffaufnahme nicht nur verursacht, sondern psychologische und emotionale Komponente, wie der Patient wegen der Beschwerden in einem depressiven Zustand ist, der beim Essen entsteht.
    Die Krankheit wird durch periodische Verschlimmerungen und Remissionen gekennzeichnet. Die ersten beiden Stufen der Achalasie Cardia dauern von einigen Monaten vorbei, mit der Bildung von organischen Veränderungen in der Speiseröhre Wand und die Entwicklung von Komplikationen, können Jahre dauern.

    Diagnose von Herz-Achalasie.

    Wenn Sie solche Symptome bemerken, sollten die Patienten einen Arzt, Arzt oder Gastroenterologen konsultieren. Arzt nach einer detaillierten Erhebung und Kontrolle zusätzliche Forschungsmethoden ernennen, die Folgendes umfassen:

    - gemeinsame Blut- und Urintests als Routineuntersuchungsmethoden,
    - Überprüfung Röntgen-Thorax und Röntgenkontrast Studie der Speiseröhre mit Barium-Suspension( esophagographic), die mit Achalasie ergabCardia kann den Schatten des vergrößerten Speiseröhre und schnürten Bereichs über dem Eingang in den Magen sehen, zeigt

    Pfeil Kontraktion des unteren Ösophagus-Sphinkter, der über einen längeren Schatten wiedergegeben wirdSpeiseröhre.

    - Endoskopie - Oesophagoskopie oder FEGDS ermöglicht visuell die Schleimhaut der Speiseröhre untersuchen, die in der Differentialdiagnose mit anderen Krankheiten besonders wichtig ist,
    - Ösophagusdruckmessung - ein Verfahren, um den Druck in dem Lumen der Speiseröhre und den Schließmuskel beim Schlucken und im Ruhezustand zu messen.

    Behandlung von Achalasie von Kardia.

    Behandlung der Krankheit umfasst medizinische Therapie und chirurgische Behandlung.

    In den frühen Stadien der Erkrankung bevorzugte minimal-invasive Chirurgie mit konservativer Therapie kombiniert zur Durchführung der Entwicklung von Komplikationen und narbiger Degeneration des unteren Schließmuskels der Speiseröhre zu verhindern. In den späteren Stadien wird die chirurgische Behandlung mit der Verabreichung von Medikamenten kombiniert. Wenn

    Medikamente folgenden Gruppen von Medikamenten zugeordnet sind:

    - Nitrat - Analoga von Nitroglyzerin. Hat eine entspannende Wirkung auf den Muskeln des unteren Schließmuskels der Speiseröhre zum Ausdruck gebracht, und zusätzlich einen Beitrag zur Normalisierung der Motilität des Ösophagus.verlängerte Form von Nitroglyzerin - nitrosorbid zunehmend aus dieser Gruppe kommen. Mögliche Nebenwirkungen, wie starke Kopfschmerzen, Schwindel und niedriger Blutdruck.
    - Calcium-Antagonisten - Verapamil und Nifedipin( Corinfar).Ähnliche Wirkungen mit Nitroglycerin haben.
    - prokinetische -. Motilium, Ganaton usw. trägt zur normale Beweglichkeit der Speiseröhre und anderen Teilen des Magen-Darm-Trakt, die Förderung des Bolus in den Magen bereitstellt.
    - Spazmolitiki -. Drotaverine( Nospanum), Papaverin usw. platifillin effektiv wirken auf die glatte Muskulatur der Cardia Fasern, Krampf des unteren Schließmuskels der Speiseröhre zu beseitigen.
    - Sedierungstherapie wird verwendet, um den emotionalen Hintergrund von Patienten zu normalisieren. Sie werden als Kräuter( Johanniskraut, Salbei, Beifuß, Baldrian) und Drogen.

    Pnevmokardiodilatatsiya bezieht sich auf minimal invasive Therapien und besteht aus einer Abfolge von Behandlungen mit einem Abstand von jeweils 4-5 Tagen. Dilatationsballon durchgeführt durch einen bestimmten Durchmesser( 30 mm oder mehr) in das Lumen des Kardia unter Röntgenkontrolle oder ohne sie einzuführen. Vor dem Eingriff Prämedikation gezeigt halten - intravenöse Lösungen und dimedrola Atropin Schmerzen und Würgen zu reduzieren. Das Verfahren besteht aus der Cardia Expansion durch Streckung oder Dehnung der Muskelfasern im Bereich der Verengung zu erhalten. Bereits nach dem ersten Verfahren wird ein erheblicher Teil der Patienten festgestellt, die Beseitigung der unangenehmen Symptome der Achalasie.

    chirurgische Behandlung ist in den späteren Stadien der Erkrankung durchgeführt, sowie in Fällen, in denen die Anwendung nicht erfolgreich cardiodiosis. Das Wesen der Operation besteht darin, die Muskelschicht Cardia, gefolgt von in der anderen Richtung Vernähen und vernäht Abdeckteil der Magenwand in sezieren.

    Lifestyle mit Herz-Achalasie.

    Um die Lebensqualität sowie zur Verhinderung eines erneuten Auftretens der Krankheit zu verbessern, sollten die Patienten die folgenden Schritte unternehmen, um ihre Lebensweise zu verbessern:

    - Entwicklung des optimalen Modus von Arbeit und Ruhe,
    - Organisation eines klarer Alltag,
    - Schlaf mit dem Kopfteil angehoben, in einem gut belüfteten Bereich,
    - längere Exposition gegenüber Natur, Klassen Morgengymnastik, Walking,
    - richtige Ernährung - Essenkleine Mahlzeiten 4-5 mal am Tag, mit Ausnahme des in der Nacht übermäßigen Essens, mit Ausnahme von Produkten mit einer Reizwirkung auf dem Magen( Fett, gebraten, würzig, salzige Lebensmittel und Gewürze), gründliches Kauen der Nahrung gegessen zapivanie Porzund ein Glas warmen Wasser.

    Komplikationen.

    Komplikationen während der natürliche Verlauf der Erkrankung ohne Behandlung zu entwickeln sind:

    - Narbenkontrakturen Cardia,
    - entzündliche Erkrankungen der Speiseröhre - Ösophagitis,
    - maligne Transformation von Schleimhaut der Speiseröhre,
    - Erschöpfung wegen Verletzung Ankommende Nährstoffe, SchwerFälle - Kachexie( ausgedrückt Depletion) eines Patienten,
    - Aspirationspneumonie, als Folge der Nahrungsmittelpartikel entstehen, die Atemwege und sind schwierig zu Leche EingabeNIJ.
    Es ist selten möglich, Komplikationen, die von der Operation führen, wie zum Beispiel:
    - Perforation der Wand der Speiseröhre und Blutungen im Ballon cardiodiosis,
    - Reflux - Magengeschwür - durch Rückfluss von Mageninhalt in die Speiseröhre und die Reizung der Wände sauren Magensaft,
    verursacht Ösophagitisund Verengungen( Spitzen) der Speiseröhre durch die gleichen Faktoren wie die Reflux verursacht - Ösophagitis.

    Prognose.

    ungünstige Prognose ohne Behandlung, weil während des Prozesses stetig voran Patienten Behinderung und Tod durch Erschöpfung und Dystrophien aller inneren Organe zu beenden.

    Prognose, eine Behandlung, günstig, da in den meisten Fällen ist es möglich, Kontrolle Symptome zu erreichen und eine erneutes Auftreten der Krankheit zu verhindern. Wenn eine chirurgische Korrektur Achalasie Rezidivraten für 25 Jahre nach der Operation ist nur 3%.

    Therapeuten Sazykina O.