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Spezifische Merkmale der Arbeitsverwaltung im Falle einer späten Ausscheidung von Fruchtwasser

  • Spezifische Merkmale der Arbeitsverwaltung im Falle einer späten Ausscheidung von Fruchtwasser

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    Es gibt 3 Möglichkeiten

    vorzeitige amniorrhea :

    • vorzeitiger Bruch - die Autopsie von Membranen vor der Geburt( bis regelmäßigen Kontraktionen und vor den strukturellen Veränderungen in der Zervix in Form ihrer Verkürzung, Glätten und Offenlegung) beginnt;

    • früh Erguss - die Autopsie von Membranen nach dem Beginn der regelmäßigen Kontraktionen, aber vor dem Beginn der vollständigen oder fast vollständigen Öffnung des Gebärmutterhalses;

    • verspäteter Ausfluss - Öffnung der Blase nach einiger Zeit nach Beginn der vollständigen Öffnung des Gebärmutterhalses. Vorzeitige

    und frühe amniorrhea als Komplikationen berücksichtigt, die beim Eindringen der Infektion aus der Scheide in die Gebärmutter auftreten kann. Ein solcher Anstieg der Infektion tritt nur 6 Stunden nach dem Bruch der fetalen Blase auf. Als Ergebnis der Entwicklung nicht nur metroendometritis, sondern infizierte auch den Fötus, die auf die Entwicklung seiner Reihe von Komplikationen und vor allem auf die Entwicklung des intrauterine Lungenentzündung, Hypoxie führen können, und in schweren Fällen bis zu seinem Tod vor oder kurz nachGeburt. In der geburtshilflichen Praxis wird große Aufmerksamkeit auf die Bewertung der so genannten Trockenperiode gezahlt, t. E. Der Zeitraum ab dem Tag der Abgabe von Fruchtwasser vor der Geburt. Wenn wasserfreies Intervall länger als 6 Stunden dauert, soll die Frau zuordnen antibakterielle Therapie zur Verhinderung der Infektion von der Gebärmutterhöhle. Antibiotika mit einem breiten Wirkungsspektrum, die den Fetus nicht negativ beeinflussen, werden verschrieben. Dazu gehören die Penicilline halbsynthetischen( Ampicillin, Oxacillin, Methicillin), die in der Form von intramuskulären Injektionen oder orale Tabletten von 25-500 mg 4-mal täglich verabreicht wird.

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    Die häufigsten Komplikationen der Arbeitsprozesses sind: •

    vorzeitigen Ruptur von Membranen;

    • Überwucherung der Gebärmutter mit einem sehr großen Fötus;

    • vorzeitige Lieferung;

    • Placenta praevia;

    • vorzeitige Ablösung einer normal gelegenen Plazenta. Zur Vorbeugung

    aufsteigend sollte Genitaltrakt Infektion bei vorzeitigen Entlassung von Fruchtwasser verzichten häufig( nicht geerdeten) vaginale Untersuchungen. Um die Entwicklung einer Infektion bei der Geburt zu verhindern, wird die Vaginalsanierung bei Frauen durchgeführt, die an Kolpitis leiden. Zu diesem Zweck angewendet verschiedenen topisch Desinfektionsmittel und antibakterielle Mittel: . Furatsilina Lösungen, Rivanol, iodinol, Emulsion usw. sintomitsinovoy nebhodimo Nachjustierung gut durchgeführt vor dem erwarteten Liefertermin in pränatalen oder pränatalen Fach werden müssen.

    Wenn vorzeitige Ruptur von Membranen bei ausreichend ausgedrückt Zeichen der „Reife“ des Gebärmutterhalses aufgetreten ist, ist es notwendig, die Frau für 2-3 Stunden zu überwachen, um fortzufahren. Zur gleichen Zeit für die Schaffung von Östrogen-Hormon „Hintergrund“ ernannt für eine mögliche weitere Anwendung rodovozbuzhdayuschey Therapie, Maßnahmenzur Vorbeugung von fetaler Hypoxie. In den meisten Fällen, in dieser Situation für 2-3 Stunden, beginnt die Aktivität und entwickelt sich spontan.

    Wenn ein vorzeitiger Blasensprung tritt bei „unreifen“ zervikalen Zustand, zusammen mit Hormonen krampflösende Medikamente und Ligase-Enzym vorgeschrieben. Eine vorzeitige Ruptur des Wassers in „unreif“ Zustand des Gebärmutterhalses in Verbindung mit anderen Faktoren erschwerenden Umständen( Erstgebärenden ältere; . Beckenendlage des Feten, die Anwesenheit eines großen Fötus, spät toxicosis schwangere Frauen, etc.) kann die Indikation zur operativen Lieferung Frau sein.

    Im Zusammenhang mit der Entwicklung der Schwäche der Arbeit in einem frühen Entlassung von Fruchtwasser wird häufig rodostimuliruyuschih Therapie eingesetzt. Parallel dazu ist es notwendig, Maßnahmen zu ergreifen, um intrauterine fetale Hypoxie zu verhindern und zu behandeln, und auch Spasmolytika zu verschreiben. Nach der vorzeitigen oder frühen Ruptur von Membranen Anbringen Komplikationen bei der Geburt und frühen nachfolgenden Zeitraum von Blutungen aufgrund einer Abnahme in Ton und Erregbarkeit des Uterus und Plazenta Anomalie an der Gebärmutterwand sein kann.