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Merkmale der Verwaltung der Arbeit mit Plazenta Previa

  • Merkmale der Verwaltung der Arbeit mit Plazenta Previa

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    Placenta praevia - eine der häufigsten Ursachen für bei Frauen während der Schwangerschaft und späten Zeiten während der Geburt Blutungen.

    Placenta praevia ist eine Komplikation, die mit der falschen Stelle der Plazenta in der Gebärmutter verbunden ist. Unter normalen Umständen wird die Plazenta in der vorderen oder hinteren Wand ihres Uterus Körper mit einer teilweisen Umzug in die rechte oder linke Seite ihres Gesichts entfernt. Der untere Rand der Plazenta über den inneren Muttermund 7-10 cm liegt. Entspricht dieser Abstand die Breite des unteren Uterinsegment.

    zumindest teilweise Lage der Plazenta im unteren Segment ist ein wachsendes stretch letzten in der Zeit der Vorbereitung für die bevorstehende Geburt beobachtet und insbesondere während der Geburt, was zu einer Ablösung von seinem tief liegenden Bereich. Abschnitt Progressing Abruptio Placenta im unteren Segment der Gebärmutter befindet, was zu einer zunehmend steigenden und häufig wiederkehrende Blutung.

    • niedrige Position der Plazenta oder niedrigen placentation - Placenta im unteren Uterinsegment platziert ist, und seine Kante im Bereich von 3-4 cm von dem inneren Muttermund des Gebärmutterhalses;:

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    Plazenta previa, die untere Uterinsegment auswirkt, ist in den folgenden Ausführungsform gefunden•

    marginal placenta previa - der Ort der Kinder ist in dem unteren Segment angeordnet ist, und der Rand davon erreicht das interne Betriebssystem;

    • seitliche Placenta praevia - Der Platz der Kinder ist nicht vollständig überlappt die interne os;

    • Voll- oder zentrale Plazenta praevia - die inneren os Plazenta vollständig blockiert.

    Seitenkanten und der Plazenta previa bezeichnet als unvollständig oder teilweise placenta previa. Niedrige Plazenta Befestigung klinisch in Form von Blutungen manifestiert, kommt nach dem Beginn der regelmäßigen Wehen. Blutungen im Teil und vor allem voller Plazenta previa beginnt in der Regel lange vor dem Beginn der Arbeit - im dritten Trimenon der Schwangerschaft.

    Wenn Inland OB notwendigerweise erzeugt, wenn eine vollständige Plazenta eingesetzt diagnostiziert previa arbeitet, wird die Lieferung chirurgisch ausschließlich Frauen durchgeführt. Wenn

    placenta previa teilweise, wenn die Längsposition des Fetus und uterine Blutungen neobilnye möglich durch natürliche Geburt. In diesem Fall wurde die Autopsie produzieren Membranen nicht von Plazentagewebe aus weiter Abruptio Plazenta previa Teil besetzt. Wenn Fötuskopf predlezhit, nach der Öffnung der Membranen gelangt es in den Eintritt mütterlichen Becken gepresst gegen die Uteruswand und den Eingang zu dem Knochen durch einen Ebene Becken Plazenta delaminierte Teil. Dies führt in der Regel zur Beendigung der Blutung. Manchmal zu bekommen die Wirkung aufgetragen wird, um die präsentierende fötale Kopfhaut Kopfzange Wilt-Ivanov mit ihnen ein kleinen Gewicht Suspendieren( weniger als 200-300 g), die den Eintritt des fötalen Kopfes in der Eingangsebene in dem Becken zu beschleunigen, sollen helfen. Ein ähnlicher Effekt kann erzielt werden, wenn fötale Beine an ihrem Steißlage degradieren. Also auf dem Downmix Fuß die Wirkung von Verschleiß in der Form einer Schleife und suspendierte Gaze Gurtband daran ein kleines Gewicht( im Bereich von 200-300 g) zu verbessern. In Abwesenheit der Wirkung dieser Maßnahmen und die Fortsetzung aus gesundheitlichen Gründen von Blutungen machen Sectio.

    Wenn Teil Plazenta previa Lieferungen sind vaginal durchgeführt wird, dann sollte sehr sorgfältig verschiedene rodorazreshayuschim Operationen und Vorteile nutzen( Zange Fötuskopfes, das Entfernen seiner Beckenende, die Entfernung des Schultergürtels und Kopf Verschluss und andere.).Placenta praevia Gebärmuttergewebe an der Stelle der Befestigung von Kindersitzen deutlich ausgedünnt und gelockert und damit leicht gebrochen. Wegen dieses beschleunigten Zustellung, insbesondere mit unvollständiger uteriner Mundöffnung, zu einem tiefen Zervix Brüchen mit dem Übergang führt Segment des letzteren zu senken und in der Folge zum Absterben der Mütter von reichlichen uterinen Blutungen.

    Bei der Geburt durch vaginale Entbindung in Gegenwart einer Plazenta previa notwendig unmittelbar nach der Geburt des Fötus macht manuelle Entfernung der Plazenta, die Plazenta Selektion und Screening-uterine Wände auf mögliche Beschädigungen. Zuletzt zugewiesenen sorgfältig zur Bestätigung der Diagnose Plazenta praevia und Klärung der Variante dieser Pathologie überprüft. Die exfolierte Stelle der Plazenta( an der Stelle ihrer Lage über dem inneren Pharynx) funktioniert nicht. Je nach dem Bereich des exfolierten Plazenta, in unterschiedlichem Ausmaß, intrauterine fetal beeinträchtigt und sein Tod treten auf, wenn ein wesentlichen Bereich der Trennung. Beim Ablösen der Plazenta previa oft Teil Chorionzotten beschädigt und darin angeordneten Kapillaren, die im fötalen Blut zirkuliert wird. Daher mit Placenta praevia geborenen Kindern, die oft anämisch( anämisch) und Bluttransfusionen benötigen für den Blutverlust zu kompensieren.

    Unter physiologischen Bedingungen beginnt die normal plazierte Plazenta erst nach der Geburt des Fötus zu exfolieren, d.h.in der dritten oder aufeinanderfolgenden Periode der Arbeit. Vorzeitige Ablösung der normalerweise gelegenen Plazenta, d.h.die Trennung derselben vor dem Beginn der Geburt oder während der ersten oder zweiten Periode ist ein pathologisches Phänomen.