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  • Zunahme des fetalen Beckens der Niere und des Behandlungsprozesses

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    Pyeloectasia ist eine Erweiterung der Nieren. Ein Anstieg des fetalen Nierenbeckens deutet auf eine angeborene Form der Pyeloektasie hin. Wenn gleichzeitig mit der Zunahme der Nierenbecken ist ein Anstieg in den Tassen, die so genannten Pathologie pielokalikoektaziey oder Hydronephrose Transformation in den Nieren. Wenn zusammen mit einem Anstieg des Nierenbeckens ein Anstieg des Ureters beobachtet wird, dann wird eine solche Pathologie Ureteropyeloctasie genannt.

    Fünf mal häufiger tritt Pyeloektasie bei Männern auf. Zusätzlich können eine Niere oder zwei Nieren gleichzeitig betroffen sein. Leichte Manifestationen der Krankheit können ohne medizinische Intervention passieren, aber schwere Manifestationen deuten auf die Organisation der Operation hin.

    Wenn das Nierenbecken im Körper eines Kindes dilatiert ist, sind solche Abnormitäten gewöhnlich mit einer abnormen fetalen Entwicklung verbunden. Der Fötus wird während der Schwangerschaft durch Ultraschall diagnostiziert. In der Regel kann die Diagnose bereits während der Untersuchung der sechzehnten bis zwanzigsten Woche der Geburt eines Kindes gestellt werden.

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    Angeborene Niederlage Harnwege entwickelt sich als Folge der genetischen Merkmale oder aufgrund der negativen Auswirkungen von Umweltfaktoren auf den Körper einer Frau in den Prozess ein Kind zu tragen.

    Ursachen von Nierenbeckenerkrankungen Expansion des Fötus unter dem Einfluss der folgenden Faktoren kann auftreten:

    1. unangebrachter Entwicklung des Fötus mit der anschließenden Bildung des Ventils in Verbindung, die hohe ureteropelvic Harnentleerung führt.
    2. Allgemeine Muskelschwäche durch Frühgeburt eines Neugeborenen.
    3. Kompression der Harnleiter mehr Blutgefäße oder anderer Organe in der Entwicklung von Anomalien der Struktur oder verursacht unverhältnismäßig Organwachstum.
    4. Häufiger Blasenüberlauf tritt auf, wenn ein Kind selten mit großen Mengen Urin auf die Toilette geht. So erscheint eine Art neurogene Dysfunktion der Blase.

    Folgen und Komplikationen pyeloectasia

    Krankheit selbst tragen keine Gefahr, viel gravierender auf die Gründe zu beziehen, die die Entwicklung dieser Pathologie provoziert. Schwierigkeiten beim Urinieren aus der Niere sollten rechtzeitig behoben werden. Ansonsten werden die Nierengewebe gequetscht und es kommt zu deren nachfolgender Atrophie. In dieser Hinsicht verschlechtert sich das Funktionieren der Niere allmählich, was zu seinem vollständigen Tod führen kann.

    hinaus Verletzung einer Harnentleerung ist oft in der Lage, die Bildung von akuten und chronischen Formen von bakterieller Entzündung in der Niere zu ergänzen, die erheblich die Leistung verschlechtert und lösen Härten von Körpergewebe.

    Es ist sehr wichtig, um eine vollständige Untersuchung zu organisieren und die Ursachen der Krankheit ermitteln und rechtzeitig diese Ursachen in der Diagnose pyeloectasia zu beseitigen.

    Diagnose der Krankheit

    Eine vergrößerte Niere im Fetus kann in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft erkannt werden. In der Regel zeigen sich solche Abweichungen bei männlichen Föten. Die Norm der Niere im Fötus im zweiten Trimester ist nicht mehr als 5 mm, und im dritten Trimester - nicht mehr als 7 mm. Eine Zunahme der Größe eines Beckens von mehr als 10 mm wird als Hydronephrose bezeichnet und wird durch eine übermäßige Ansammlung von Flüssigkeit in den Nieren verursacht.

    Nierenbecken ist eine spezielle Höhle, in der sich der Urin ansammelt, bevor er in die Harnleiter und dann in die Blase gelangt. Manchmal sammelt sich mehr Urin im Becken an, so dass der Druck auf seine Wände zunimmt und sich zu erweitern beginnt. Dieser Vorgang erklärt sich durch die Schwierigkeiten, die mit der Harnretention der Nieren verbunden sind, zum Beispiel mit einer Verengung der Harnleiter. Ein solches Verfahren allein Einzel werden und nach einer gewissen Zeit vergeht, aber es kann auch auf Pathologien der anatomischen Struktur der ableitenden Kanal in Beziehung gesetzt werden.

    mehrmals mehr wirkt sich häufig auf die Frucht pyelectasia männlich und meist durch Unterschiede zwischen der Struktur der männlichen und weiblichen Wege mochevyvedeniya verursacht. Es stellt sich heraus, dass das ausgedehnte Nierenbecken bei einem männlichen Fötus aufgrund der physiologischen Struktur oft gebildet wird. Aber der weibliche Fötus behält die Wahrscheinlichkeit einer solchen Veränderung und anschließend.



    Auch die bilaterale Form der Pyeloektasie wird häufiger durch physiologische Faktoren verursacht, im Gegensatz zu der einseitigen Form. In diesem Fall muss der Arzt das Vorhandensein anderer Anomalien in der Entwicklung des Harnsystems ausschließen, da sie das Risiko zusätzlicher Anomalien erhöhen.

    Der einzige Nachweis im Fötus einer Vergrößerung der Nieren der Niere, selbst mit einer Größe von mehr als 10 mm, ist von geringer Bedeutung, da der Spezialist notwendigerweise das Bild der Entwicklung der Krankheit in der Dynamik untersuchen muss. Wenn die Pyelonektasie im Fetus bis zur Geburt anhält, ist es später notwendig, das Neugeborene in der postpartalen Phase weiter zu überwachen.

    Bei den meisten Kindern ist die Pyelonektasie praktisch nicht manifest und geht aufgrund der Reifung der Harnwege ohne Medikamente weiter.

    Die isolierte Form der Pyeloektasie ist ein Indikator für genetische Anomalien, kann aber oft bei genetischen Störungen gleichzeitig mit echographischen Anomalien in anderen Organen auftreten. Es stellt sich heraus, dass die Diagnose einer mäßigen isolierten Form der Pyelonektasie nicht als Grund zur Besorgnis angesehen werden sollte, da eine solche Anomalie nur eine Überwachung durch Ultraschalluntersuchung beinhaltet.

    Behandlung der

    -Erkrankung Mit einer ausgeprägten progressiven Pyeloektasie nach der Geburt kann eine Operation erforderlich sein. Pyeloektasie ist keine Folge von Hypoxie oder fetaler Infektion, Medikamente bringen also keine Ergebnisse.

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