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  • P-Choriongonadotropin im Serum

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    Referenzwerte der p-HG-Konzentration im Blutserum: Erwachsene - bis zu 5 IE / ml;7-10 Tage der Schwangerschaft - mehr als 15 IU / ml, 30 Tage - 100-5000 IU / ml, 10 Wochen - 000 50 000-140 IU / ml, 16 Wochen - 000 10 00050 IU / ml. Die Halbwertszeit beträgt durchschnittlich 2,8 Tage.

    HC ist ein Hormon, das aus zwei Untereinheiten besteht - a und p, die nicht kovalent miteinander verbunden sind;a-Untereinheit ist identisch mit der a-Untereinheit von LH, FSH und TSH, p-Untereinheit spezifisch für hCG.

    P-XG ist ein Glykoprotein, das während der Schwangerschaft von der Synzytiumschicht des Trophoblasten sezerniert wird. Es unterstützt die Aktivität und Existenz des gelben Körpers, stimuliert die Entwicklung des Embryoblasten. Im Urin ausgeschieden. Der Nachweis von p-HG im Serum dient als eine Methode zur Frühdiagnose der Schwangerschaft und der Pathologie ihrer Entwicklung. In der Onkologie wird die Bestimmung von p-HG zur Kontrolle der Behandlung von trophoblastischen und germinogenen Tumoren verwendet. Die Halbwertszeit von p-HG beträgt 3 Tage. Bei Männern und nicht schwangeren Frauen ist ein pathologischer Anstieg der p-CG-Konzentration ein Zeichen für einen malignen Tumor. Krankheiten und Zustände, bei denen die Konzentration p-hCG im Blut variiert, sind in der Tabelle gezeigt. .

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    Tabelle Krankheiten und Zustände, bei denen die Konzentration von p-modifiziertes hCG in Tabelle

    Blutkrankheiten und Zuständen, bei denen die Konzentration von p-modifiziertes hCG in Blut


    die Empfindlichkeit der Bestimmung von p-hCG im Blut in Ovarialkarzinom und Plazenta - 100%, bei horionadenome - 97%, mit neseminomatoznyh ger-Min - 48-86%, in Seminom - 7-14%.Erhöhte Konzentration von R-hCG wurde in 100% der Patienten mit trophoblastische Tumoren und in 70% der Patienten mit Hoden Seminom haltigen Elemente zope-tiotrofoblasta beobachtet.

    Keime der Hoden sind eine der häufigsten onkologischen Erkrankungen junger Männer( 20-34 Jahre).Aufgrund der Tatsache, dass der histologische Typ des Tumors während der Therapie geändert werden kann, wird die kombinierte Definition empfohlen b-hCG und AFP wenn Germinome. Sieben-Noma, Dysgerminome und differenziert Teratom immer AFP-nega tive-, yolk sac Tumor reinen immer AFP-positiv, während Karzinom oder Mischtumoren in Abhängigkeit vom Gewicht endodermalen Strukturen können entweder AFP-positive oder AFP- seinnegativ. Daher ist b-HG für das Keimen ein wichtigerer Marker als AFP.Die gemeinsame Bestimmung von AFP und b-CG ist besonders im Verlauf der Behandlung mit Keimung indiziert. Profile dieser zwei Markierungen können nicht übereinstimmen. Die Konzentration von AFP wird innerhalb von 5 Tagen nach der radikalen Operation auf normale Werte reduziert, was eine Abnahme der Gesamtmasse des Tumors widerspiegelt. Nach einer Chemotherapie oder Strahlentherapie, hingegen reflektieren AFP-Konzentrationen nur die Abnahme der Menge an AFP-al-Produkt hergestellt Zellen sowie die gemischte zelluläre Zusammensetzung Germin, b-hCG Bestimmung notwendig, um die Wirksamkeit der Therapie zu beurteilen. Kombinierte

    Definition AFP und hCG-p ermöglicht die Diagnose von Rezidiven neseminomatoznyh Hodentumoren 86% Sensitivität zu erzielen. Eine Erhöhung der Konzentration von AFP und / oder p-hCG Punkte( oft mehrere Monate früher als andere diagnostische Verfahren) auf die Progression des Tumors-tion und damit die Notwendigkeit der Behandlung zu ändern. Anfänglich zeigen hohe Werte von AFP und p-HG im Blut eine schlechte Prognose.