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Warum schmerzt die Niere beim Gehen, wie kann man nachfolgende Handlungen korrigieren?

  • Warum schmerzt die Niere beim Gehen, wie kann man nachfolgende Handlungen korrigieren?

    Die Niere ist genau wie alle inneren Organe des menschlichen Körpers dank des Nierenstiels und des Bettes fest im Körper verankert. Im normalen Zustand übersteigt die Amplitude der Beweglichkeit der Niere nicht 1 cm. Eine Auslassung, die dadurch gekennzeichnet ist, dass die Niere beim Gehen schmerzt und andere aktive Bewegungen in einem Zustand sind, in dem das Organ aus der gewohnten Position an mehr als zwei Wirbeln verdrängt wird. Es stellt sich heraus, dass der Körper beim Einatmen um 10 cm oder mehr abweicht und dann in der neuen Position bleiben oder in seine ursprüngliche Position zurückkehren kann.

    Warum beginnt eine Person den Eisprung der Nieren?

    Die Auslassung der Nieren kann unter dem Einfluss vieler ätiologischer Faktoren erfolgen:

    1. Eine starke Abnahme des Körpergewichts.
    2. Ein Schock an der Taille, der die Bildung eines Hämatoms in der Zellulose nahe der Niere hervorruft.
    3. Schwere körperliche Arbeit, bei der Gewichte gehoben werden müssen.
    4. Infektiöser Organschaden.
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    Frauen klagen häufiger als Männer über den Eisprung der Nieren, sie haben fast immer Nierenprobleme nach dem Laufen. Dies liegt daran, dass das Bindegewebe zu elastisch ist, die Bauchpresse zu schwach ist und die fettige Nierenkapsel im Vergleich zum männlichen Körper kürzer ist.

    Was ist die Auslassung der Niere

    Im Allgemeinen verläuft die beschriebene Pathologie ohne offensichtliche Anzeichen von Organschäden und wird bei einer Routineuntersuchung völlig zufällig diagnostiziert. Wenn die Krankheit nicht mit Hämodynamik- und Urodynamikblutungen einhergeht, sind die Symptome sehr schwach.

    Das Ausmaß, in dem sich die Symptomatik manifestiert, hängt vom Ausmaß der Läsion ab.

    • 1 Grad der Läsion - wenn sich der untere Teil des Organs nur beim Einatmen anfühlt.
    • 2 Grad der Schädigung - wenn die Niere beginnt sich fast vollständig zu fühlen, aber nur in der vertikalen Position des Körpers.
    • 3 Grad der Schädigung - die Niere beginnt vollständig über die Grenzen des Hypochondriums hinaus zu gehen, was sich unabhängig von der Position des Körpers und der Körperhaltung bemerkbar macht. Manchmal erreicht das Organ den Beckenbereich.

    Am Anfang klagen Patienten, dass die linke Niere beim Bewegen oder in der aufrechten Position des Körpers während eines Hustens schmerzt. Das Gleiche gilt für die rechte Niere. Der Schmerz erklärt sich aus der Spannung des Organs und der Spannung seiner Nervenäste.

    Urinanalyse in diesem Stadium der Krankheit zeigt keine Pathologie, und der Schmerz geht schnell in der Bauchlage auf der betroffenen Seite oder auf dem Rücken liegend.

    Das ist wichtig! Schmerzen können im zweiten Stadium der Krankheit verstärkt werden und im ganzen Magen ausgebreitet werden und in den Rücken, in die Blase oder in den Magen ausstrahlen. Schmerzen in der Natur ähnelt Nierenkolik.

    In der dritten Abstiegsschule nimmt die Intensität der Schmerzempfindung stark zu, sie werden dauerhaft und der Ureter kann sich dadurch verbiegen. Die Patienten verlieren fast immer an Effizienz. Diese Zeichen sind fast immer von psychischen Störungen und Appetitlosigkeit begleitet. Der Patient klagt über erschöpfende Kopfschmerzen, starke Müdigkeit, Druckanstieg, Tinnitus und Reizbarkeit. Der Schmerz wird oft von Übelkeit und Erbrechen begleitet.

    Wie wirksame Diagnostik umgesetzt wird

    Die Diagnose der Ovulation der Niere in einem frühen Stadium basiert auf Daten aus einer Anamnese oder auf der Basis von klinischen Manifestationen. Die Patienten sind besorgt über Rückenschmerzen, die sich unter körperlicher Belastung entwickeln. Bei allgemeinen Urintests kommt es häufig zu einer Erhöhung der Proteinkonzentration und der Anwesenheit von Blut aufgrund starker körperlicher Anstrengung.

    Bei der Erfassung der Krankheitsgeschichte sollte der Arzt auf die übertragenen Infektionskrankheiten und mögliche mechanische Schädigungen des Körpers in der Vergangenheit achten.

    Die Hauptmethode der Diagnose ist Röntgenuntersuchung mit der Einführung des Kontrastes, der sowohl in der vertikalen als auch horizontalen Position des Körpers verwirklicht wird. Der Grad der Beweglichkeit ist relativ zu den Wirbeln in der Lendenregion festgelegt. Diese Diagnose ermöglicht es, die Zeichen der Weglassung zuverlässig zu bestimmen.

    In einem späten Stadium der Krankheit mit der Anwesenheit von Erythrozyten im Urin, liefern diagnostische Tests wie die Untersuchung der Nierengefäße in der vertikalen Position des Körpers gute Ergebnisse. Diese Diagnose hilft, den Grad der Störung des Blutflusses in den Nierengefäßen sehr genau zu bestimmen.

    Durchführung der Behandlung und bei der Diagnose von Nierenschwerhörigkeit

    Die Behandlung der Pathologie kann konservativ oder operativ durchgeführt werden. Konservative Therapie beinhaltet die Verhinderung der Entwicklung von Komplikationen durch das Auslassen der Niere, aber nicht die Beseitigung der Krankheit selbst. Der Patient muss eine spezielle Bandage tragen, eine Reihe von körperlichen Übungen durchführen, die Ernährung mit einem starken Gewichtsverlust stärken.

    Eine Person sollte sich nicht vernachlässigen, was die Niere schmerzt, wenn sie sich bewegt, da dieses Symptom oft auf die Bildung der Auslassung hinweist. Operative Intervention bei Unterlassung ist nur mit bestimmten Indikatoren organisiert - starke Schmerzen, chronische Form der Entzündung, partieller Verlust der Nieren ihrer Funktionen, arterielle Hypertonie, Blutungen, Hydronephrose Transformation.

    Das ist wichtig! Wenn die Unterlassung den Prozess der Entzündung in der Niere begleitet, dann wird ein Kurs von Antibiotika erforderlich sein. Um das Organ drei Tage vor der Operation wieder in die gewohnte Position zu bringen, wird dem Patienten empfohlen, auf einem Bett mit erhöhter Unterkante zu schlafen.

    Das Hauptziel der Operation ist es, das Organ in der korrekten Position in der Nähe der Bauchwandmuskulatur zu fixieren.Ärzte haben mehrere Möglichkeiten entwickelt, um die Operation durchzuführen. Nach seiner Fertigstellung wird dem Patienten für mehrere Tage die Bettruhe mit einer erhöhten Unterkante gezeigt, um Kraft und Gesundheit wieder herzustellen. Anschließend wird das Bett abgesenkt und der Arzt lässt den Patienten mit dem Gehen beginnen. Nach erfolgreicher Operation und korrekter Genesung tritt bei fast allen Patienten eine Besserung ein.

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