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Wie funktioniert Nierenkrebs der Nieren, seine Diagnose und Behandlung

  • Wie funktioniert Nierenkrebs der Nieren, seine Diagnose und Behandlung

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    Der Nierenbeckenkrebs entwickelt sich relativ selten und macht etwa 3% aller Harnsystem-Onkologie aus.80% der Neoplasmen werden bei Menschen über 40 Jahren diagnostiziert.

    Urothelium reagiert sehr empfindlich auf die Auswirkungen von chemischen Karzinogenen, die auf den Urin gelangen. Zur Tumorentwicklung sollten neben Karzinogenen auch Initiatoren der Onkogenese vorhanden sein. Solche Substanzen provozieren Hyperplasie im Urothel, wodurch die Empfindlichkeit gegenüber den Wirkungen von chemischen Karzinogenen erhöht wird.

    Viele Ärzte glauben, dass Rauchen auch ein Faktor ist, der die Entwicklung von Tumoren des Beckens provoziert. Das Risiko einer Tumorbildung hängt von der Anzahl der gerauchten Zigaretten pro Tag sowie von der Dauer des Rauchens ab. Es wird angenommen, dass im Urin einer Person, die raucht, eine Zunahme der Konzentration von metabolischen Zwischenprodukten, die potente Karzinogene sind, auftritt.

    Patienten mit hohem Blutdruck erhöhen ebenfalls das Risiko einer Tumorbildung. Gleichzeitig verdoppelt sich das Risiko, an Neoplasmen zu erkranken, während der Behandlung mit Diuretika. Die Symptome der Krankheit

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    Das häufigste Anzeichen eines Tumors im Nierenbecken ist das Auftreten von Blut im Urin - Hämaturie. Es wird in 75-90% der Fälle diagnostiziert.

    Ein weiteres Kennzeichen der Erkrankung sind häufig Schmerzen in der Lendengegend, die in der 20 erscheinen - wegen Neubildung Blockade Beckentumor 50% der Fälle der Krankheit.

    In seltenen Fällen manifestiert sich der Tumor selbst durch Dysurie und andere allgemeine Symptome wie Gewichtsverlust, Fieber und Appetitlosigkeit.

    In späteren Stadien der Entwicklung der Pathologie kann der Tumor palpiert werden. In 13% der Fälle fehlen alle klinischen Manifestationen der Pathologie vollständig.

    Klassifikation der Krankheit

    Primäre und sekundäre Tumoren sind klassifiziert. Primäre Tumoren des Beckens sind Neoplasmen aus dem oberen Teil der Harnwege. Sekundäre Tumoren sind Metastasen im Nierenbecken von Krebsläsionen in anderen Organen. Sekundärtumoren sind sehr selten. Die Diagnose der Krankheit

    Die komplexen diagnostischen Tests, um die Entwicklung von Nierenbeckentumoren körperliche Untersuchung, zytologische Untersuchung des Urins, Ausscheidungsurographie, Zystoskopie, CT und anderen durchgeführt, zu erfassen.

    Bei einer körperlichen Untersuchung von Patienten kann ein volumetrischer Tumor im Abdomen untersucht werden.

    Die zytologische Analyse von Urintests ermöglicht die Diagnose von Tumorzellen.

    Ausscheidungsurographie - dies ist ein wichtiger und in der Regel der erste Methode der Bewertung von Patienten mit Verdacht auf Entwicklung von Tumoren des Nierenbeckens. Wenn es einen Tumor gibt, sind die Abweichungen von der Norm auf den Bildern deutlich sichtbar - meist wird der Füllungsfehler dies.

    Zytoskopie bietet die Möglichkeit, den Zustand der Schleimhautoberfläche festzustellen und die Sekretion von Blut zu erkennen. Computertomographie

    aktiv in den Prozess verwendet, in dem Nierenbecken befindet einen Tumor zu identifizieren, und hilft, die Ausbreitung von Tumorgewebe in der Nähe der Niere, die Beschädigung der Lymphknoten und entfernte Metastase befindet zu etablieren.



    Eine Ultraschalluntersuchung ermöglicht die Diagnose des Infiltrationsprozesses. Ultraschall ist auch von großer Bedeutung für die Diagnose von Tumoren im Nierenbecken. Behandlungsverfahren

    Haupt Methode zur Behandlung von Tumorwucherungen in dem oberen Teil der ableitenden Kanal - einem chirurgischen Eingriff. Zusätzlich zur Operation werden Chemotherapie und Strahlentherapie verwendet, aber Tumorzellen zeigen oft eine Resistenz gegenüber solchen Wirkungen und daher sind therapeutische Manipulationen unwirksam.

    Auswahl der Behandlung ließ auf Tumorwucherungen im Nierenbecken ist mit der Phase der Entwicklung der Krankheit, dem Grad der Differenzierung von Krebszellen vollständig korreliert sind, mit dem Raum Neoplasmen Lage, umfangreiche Läsionen, die Nieren und den zweiten Zustand mit der Anwesenheit des Patienten Kontraindikationen zur Operation.

    Traditionelle und konventionelle Methoden zur Behandlung von Patienten mit einem lokalisierten Krebsprozess im Nierenbecken oder Harnleiter sind Nephroureterektomie, ergänzt durch Exzision der Blase. In einigen Situationen wird eine segmentale Exzision des Ureters durchgeführt. Nur ein Arzt kann die Schwere des Krankheitsprozesses richtig bestimmen und die geeignete Behandlungsmethode wählen.

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