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Laparoskopische Nephrektomie als die effektivste Nierenentfernung Operation

  • Laparoskopische Nephrektomie als die effektivste Nierenentfernung Operation

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    Die radikale Nephrektomie ist eine Operation zur Entfernung einer von einer unheilbaren Pathologie betroffenen Niere. Wenn Sie nicht die rechtzeitige Entfernung der befallenen Niere und produzieren, dann ist die Person unerträgliche Schmerzen beginnen kann, wird Blut im Urin und entwickelt ein Fieber.

    laparoskopische Chirurgie die Niere zu entfernen - ist eine solche Operation, die eine Videokamera und feine Instrumente geringe Größe organisiert verwendet, die in durch kleine Einschnitte eingegeben werden.

    Die Entfernung der Niere erfolgt laparoskopisch zur Behandlung einer Vielzahl verschiedener chirurgischer Pathologien. Solche Manipulationen machen es möglich, die Zeit für die vollständige Genesung zu reduzieren, und kosmetisches Ergebnis zu verbessern, weil der Einschnitt im Vergleich mit der klassischen offenen Operation für Nierenentfernung in der Größe klein ist.

    Indikationen für eine Operation sollten Tumorprozesse im Körper oder Störungen der Niere umfassen. Eine separate Situation zum Entfernen einer Niere in einer Person ist auch ein Zaun mit dem Zweck einer nachfolgenden Transplantation an einen Spender.

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    Funktionen und Operationstechnik der

    In der modernen Medizin, die wichtigsten Indikationen der laparoskopischen Nephrektomie sind die folgenden Krankheiten: Bluthochdruck, renovaskulären chronische Form der Harnwegsobstruktionen Kanäle, begleitet von Schmerzen, chronische Infektion, Nierendysplasie.

    jetzt Standard Verwendung von laparoskopischen radikaler Nephrektomie werden, aber bis vor kurzem Ärzte waren dagegen skeptisch. Die Niere wird dann intakt entfernt, zusammen mit der Nebenniere im Fall eines Tumors im oberen Pol mit Lymphknoten.

    Die Diagnose von Patienten ist ein ernsthafter Moment in der Durchführung der Laparoskopie. Die Hauptaufgabe der Erhebung besteht in einer vollständigen Sammlung von Daten zur Pathologiegeschichte sowie zur körperlichen Untersuchung. Viel Aufmerksamkeit sollte auf die Untersuchung der bisherigen chirurgischen Eingriffen in Bauchorgane, des Beckens, die Nieren, das Vorhandensein von zusätzlichen Erkrankungen bezahlt werden.

    auch wichtig, die Aufmerksamkeit auf die Präsenz in der medizinischen Geschichte der Bauch Sepsis, Entzündungsprozess oder die Durchführung der Strahlentherapie, Pathologie des Herzens oder der Lunge zu zahlen, die die richtige Vorbereitung für die Chirurgie setzen können.

    Im Verlauf der physikalischen Forschung werden Narben und Hernien in den Dokumenten nach vorherigen Operationen notiert und dokumentiert. Absolute Kontraindikationen für die Laparoskopie sind die generalisierte Form der Peritonitis, eine Infektion der Peritoneumwand.

    Das Vorhandensein von Narben und Narben bei früheren chirurgischen Eingriffen kann zu einer Verlagerung von Stellen führen, an denen Trokare und andere Geräte installiert sind. Chirurg. Leitfähige Laparoskopie muss bedenken, dass die Verwachsungen von früheren Operationen zurückbleibt, können weit weg von dem Hauteinschnitt angeordnet werden, so dass die Trokare sind mit größter Vorsicht zu jedem Patienten mit einer Vorgeschichte von Präsenz-Operationen eingestellt werden. In dieser Situation sollte der Patient vor dem Risiko einer Laparoskopie gewarnt und vorgeschlagen werden, ihn durch eine offene Operation zu ersetzen.

    Vor Beginn der laparoskopischen Entfernung der Niere wird eine komplette Darmpräparation mit Magnesiumcitrat durchgeführt. Weisen Sie den Patienten, die keine gerinnungshemmende Medikamente wie Aspirin, Antikoagulantien, nicht-steroidale Mittel der Entzündung stoppen nehmen müssen, eine Woche vor dem geplanten Termin Operationen. Außerdem werden Laboruntersuchungen mit Bestätigung der adäquaten Nierenfunktion durchgeführt, wobei die Abgabe von allgemeinen Bluttests, die Blutgruppe einer Person und deren Rh-Faktor bestimmt werden.

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    Betrieb Derzeit wird die laparoskopischen Nephrektomie gewöhnliche Art des chirurgischen Eingriffs in einer Vielzahl von Pathologien, die bisher nur einem offenen Operation erforderlich.

    Vorteile der laparoskopischen Chirurgie im Vergleich zu einer offenen Operation die folgenden: die Häufigkeit des Erhaltens Komplikationen während der Operation zu reduzieren und danach, weniger Blutverlust, das Risiko einer Infektion zu reduzieren, Aggression und Manipulation von Gewebeverletzungen zu reduzieren. Außerdem unterscheiden sich die Ergebnisse einer solchen Operation nicht von einer offenen Operation.

    erste laparoskopische Entfernung der Niere wurde vor 18 Jahren gehalten und die Hauptindikation für die Durchführung dieser Operation ist Knospen auf der ersten und zweite Stufe von unbegleiteten regionalen Metastasen in der Onkologie.

    Es gibt zwei Hauptzugänge für die Durchführung der laparoskopischen Nephrektomie:

    1. Zugang durch die Bauchhöhle.
    2. Zugang durch den Raum hinter dem Peritoneum, wo sich die Nieren befinden.


    Jede dieser Methoden hat ihre eigenen Vorzüge. Wenn der Patient in der Vergangenheit ausgedehnte chirurgische Eingriffe der Organe des Peritonealbereichs durchführte, bei denen Spitzen gebildet wurden, die eine laparoskopische Intervention nicht ermöglichen, ist der extraperitoneale Zugang vorzuziehen.

    Kontraindikationen für die Organisation der laparoskopischen Nephrektomie sind: schwere Zustände des Patienten, beeinträchtigte Gerinnungseigenschaften, begleitende Herzerkrankungen, wenn das Risiko, Komplikationen während der Operation zu bekommen, zunimmt.

    Folgen der

    -Operation Der Verlauf der Rehabilitation nach der laparoskopischen Nierenentfernung wird im Vergleich zur offenen Nephrektomie meist deutlich erleichtert. Dies geschieht aufgrund weniger Traumata an den Geweben und weniger Volumen von Blutverlust. Aufgrund der Tatsache, dass in der Zeit nach dieser Operation der Patient weniger Komplikationen hat, ist die Notwendigkeit der Verwendung von Anästhetika reduziert.

    Nach dem Abschluss der laparoskopischen Nephrektomie, nach fünf Tagen stationärer Behandlung des Patienten, wenn keine Komplikationen auftreten, werden sie aus dem Krankenhaus entlassen.

    Es gibt einige zwingende Bedingungen für das Leben von Patienten mit einer einzigen Niere, die nach der Nephrektomie folgen müssen, nämlich:

    • Abstoßung von Geschlechtsverkehr mit Geschlechtskrankheiten;
    • Prävention von Hypothermie des Körpers;
    • rechtzeitiger Zugang zu einem Arzt auch bei dem geringsten Verdacht auf die Bildung eines entzündlichen Prozesses.
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