Perineale Prostatektomie
Bei dieser Art der Operation wird ein Einschnitt zwischen dem Anus und dem Skrotum gemacht, die die Hoden enthalten. Es verursacht weniger Blutverlust und die Patienten erholen sich schneller als nach einer traumatischen Prostatektomie. Leider macht dieser Ansatz ist es schwierig, und manchmal macht es unmöglich, eine genaue Position und die Erhaltung des Nervenbündels zu bestimmen, die auf die Prostata geeignet sind. Darüber hinaus ist der Chirurg eine Probe in der Nähe der Lymphe nehmen Schiffen nicht in der Lage. Aus diesen Gründen wird diese Methode zur Entfernung der Prostata derzeit weniger häufig verwendet.
können Sie den Vorgang nähern, wenn:
Der Krebs über die Prostata hinaus ausgebreitet hat.
Sie sind gesund genug, um die Operation zu verschieben.
Erwartung Ihres Lebens mehr, als Sie erlauben Krebs zu leben. Für
Krebs in der Prostata lokalisiert ist, ist die Operation eine sehr effektive Methode der Behandlung. SIE KÖNNEN VON CANCER ABGESCHLOSSEN WERDEN.
Alle schwerwiegenden chirurgischen Eingriffe bergen ein gewisses Risiko für den Tod. Bei der radikalen Prostatektomie ist dieses Risiko ziemlich gering. Eine große Studie, die von mehr als 100 Männern Ltd besucht wurde, zeigte, dass 30 Tage nach der Operation von Komplikationen von 0,5% der Männer starben im Alter von 65 bis 69 Jahre und etwa 1% der Männer älter als 75 Jahre.
Du kannst impotent werden. Dies hängt weitgehend von Ihrem Alter ab. Im Jahr 1999 wurde die Forschungsergebnisse veröffentlicht, die von 1800 Männern besucht wurde, die radikale Prostatektomie unterzogen und die die Nervenbündel zu halten hatte es geschafft, zu. Die Studie zeigte, dass die Wirksamkeit bei 80% der Männer im Alter von 60 Jahren, 60% der Männer zwischen 60 und 70 Jahre alt und 47% restauriert wurde - über 70. Nach Angaben der American Cancer Association der Vereinigten Staaten, einige Krebszentren fixiert Erholung Potentiale
tion 70-75% der Männer unter 60 Jahren und 20 bis 30% der Männer, die älter als 70 Jahre, die Operation mit der Erhaltung des Nervenbündels unterzog. Das Endergebnis hängt von der Kunst des Chirurgen, und der Wirksamkeit der Qualität vor der Operation. Wenn Sie Probleme verursacht haben Erreichung und Aufrechterhaltung Potenz vor der Operation, Ihre Chancen, nach der Operation erhöht sich ohnmächtig zu werden.
können Sie Inkontinenz haben, zumindest vorübergehend. Nach der Entfernung des Katheters haben fast alle Männer Schwierigkeiten, die Blase zu kontrollieren. Dies kann mehrere Tage oder vielleicht Wochen oder Monate dauern. In diesem Fall helfen spezielle Behandlungen und Medikamente, die Blasenkontrolle zu verbessern.Über 90% der Männer, am Ende erreicht die volle Kontrolle, wenn sie nicht immer die Pads verwenden müssen und sie nicht den Urin in moderater Bewegung bedeuten. Von 5 bis 10% erleben Sie Stressinkontinenz. Dies bedeutet, dass sie nicht einen Strom von Urin halten, wenn die Blase unter Druck steht, wie Niesen, Husten, Lachen, heben Objekte.
Recovery kann ein bis zwei Monate oder länger dauern.
Es besteht ein geringes Risiko einer Schädigung des unteren Darms. Dann wird eine zusätzliche Operation benötigt, um es wiederherzustellen.
Einige Statistiken llja Reflexionen
Blutverlust 800-1400 ml.
Impotenz 60-80%.
»Harninkontinenz 15-20%.
Die Harnröhrenstriktur beträgt 7-9%.
"Phlebotrombosen 1-8%.
Thromboembolie der Lungenarterie weniger als 1%.
Die Schädigung des Rektums beträgt weniger als 1%.