Ureaplasma parvum ist bedingt pathogene Mikroorganismen.
Dies bedeutet, dass im Normalzustand der Immunität Krankheit( ureaplasmosis) entwickelt sich nicht.
Andernfalls wird die Läsion empfindliche Gewebe des pathologischen Prozesses.wobei die Ureaplasma gegebene Art bei Frauen mit einer Frequenz von 10 bis 50% festgestellt.
Symptome von Ureaplasma parvum Frauen
Ureaplasma parvum sind in der Lage, die Entwicklung dieser pathologischen Prozesse im Körper zu verursachen:
Blasenentzündung bei Frauen cervicitis
Urethritis
Rind
Endometritis
Adnexitis
Fehlgeburt
Entwicklung Schwangerschaft
Eileiterschwangerschaft
postpartale und post Abtreibung infektiöse Entzündungs Komplikationen.
Frauen können die folgende Beschwerde bei der Entwicklung einer Krankheit vorlegen, was darauf hindeutet, dass eine Infektion mit Ureaplasma:
1) einen schleimig-eitriger Ausfluss aus der Scheide und Harnröhre
2) Periodic dunkle Spek, die zwischen Perioden im Intervall auftreten
3) Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, genannt dyspareunia
4) Das Gefühl von Jucken und Brennen, die angezeigt werden oder verstärkt werden, während
Urinieren 5) Schmerzen beim Urinieren
6) Antriebortnye Empfindungen im Unterbauch oder Schmerzen.
Sachlich kann der Arzt die folgenden Merkmale identifizieren, die oben genannte Beschwerden entzündlichen Ursprungs bestätigen:
Rötung und Schwellung im Bereich der Harnröhrenöffnung
Vorhandensein von anormalem Ausfluss aus der Harnröhre
Rötung und Schwellung der Scheidenwände und Gebärmutterhals
Vorhandensein von Niederschlägen mucopurulent Charakter derermittelten
hintere Scheidengewölbe oder leucorrhea reichlich Schleim des Zervikalkanals.
jedoch basierend auf beiden subjektiven und objektiven Zeichen gesetzt ist keine definitive Diagnose ureaplasmosis möglich. Daher erfordert es zusätzliche Forschungsmethoden, die den Erreger einer Infektionskrankheit des Urogenitaltraktes identifizieren ermöglichen.
Siehe auch: Ureaplasmen Frauen
Diagnose Ureaplasma parvum
Alle diagnostischen Verfahren sind grundsätzlich in zwei Hauptgruppen unterteilt. Die erste umfasst die Topographie des Entzündungsprozesses festzustellen, und die zweite - Spezifikation kausalen Zusammenhang mit einem bestimmten Mikroorganismus.
Im Rahmen der ersten Gruppe in den folgenden Studien gezeigt:
allgemeine klinische Analyse von Urin
Urin auf Nechiporenko
mikroskopische Untersuchung der Ausfluss aus der Vagina und des Gebärmutterhalses
Ultraschall Becken
Röntgenuntersuchung.
Von all diesen Analysen ist informativsten Mikroskopie. Es ist ein Material für Ausfluss aus der Scheide, Gebärmutterhals und Harnröhre. Durch diese Forschung erhalten wir die folgenden Daten:
Wenn die Anzahl der Leukozyten in dem Ausfluss aus der Harnröhre 10 oder mehr ist, zeigte Diagnose Urethritis. Wenn das Verhältnis zwischen den Epithelzellen und Leukozyten in der Entladung der Scheide 1: 1 ist, dann belichtet Diagnose von Vaginitis( Vaginitis).Schwellenanzahl von Leukozyten in dem Gebärmutterhalskanal 10 ist, wenn es mehr ist, dann ist diese cervicitis anzeigt. Forschung
zweite Gruppe in den folgenden Fällen angezeigt:
Anzeichen einer Entzündung, die durch klinische und / oder Labor
unfruchtbare Paare bestätigt
Frauen mit einer Geschichte von Fehlgeburten
Anwesenheit einer Eileiterschwangerschaft in
Geschichte der Entwicklung der Schwangerschaft etc.
Um Ureaplasma als die Ursache der Erkrankung zu identifizieren, die folgenden diagnostischen Tests werden empfohlen:
1) Polymerase-Kettenreaktion
2) Cultures - Entladungs Aussäen und die Art der Nutzpflanzen angebaut zu bestimmen. Das ist eine mühsame und Langzeitbehandlung im Vergleich mit dem ersten. Daher wird
Polymerase-Kettenreaktion als „Gold“ -Standard ureaplasmosis Diagnose in Betracht gezogen. Bestimmung der Höhe von Antikörpern gegen Ureaplasma parvum ist nicht diagnostisch wichtig, so dass nun der serologischen Test verwendet wird.
Andernfalls führt es zu hyperdiagnosis ureaplasmosis, die unberechtigte Verwendung von pharmakologischen Mitteln zur Folge hat.
Behandlung von Ureaplasma parvum Frauen
Behandlung von Ureaplasma parvum verursachten Krankheiten verfolgt folgende Ziele:
Linderung der klinischen Manifestationen der pathologischen Prozess
Labor Erholung
Verhinderung möglicher Komplikationen.
Hauptort in der Therapie ureaplasmosis nimmt umsichtige Verwendung von Antibiotika, die gegen diese Mikroorganismen empfindlich sind.
Nach aktuellen Empfehlungen, zeigt Josamycin und Doxycyclin verwenden. Die Dauer der Behandlung beträgt 10 Tage, aber in manchen Fällen kann es bis zu 2 Wochen erhöht werden. Schwangere Frauen empfohlen, nur Josamycin, die keine negativen Auswirkungen auf den wachsenden Fötus hat, wird die Behandlung auch für 10 Tage fortgesetzt. Im Ergebnis erreicht der Arzt
Therapie eine vollständige Linderung der klinischen und Labor Manifestationen der Krankheit. Es ist nicht immer möglich, Ureaplasma parvum zu zerstören, aber dies wird nicht als unbefriedigend Ergebnis der Behandlung angesehen, da dieser Mikroorganismus zu opportunistischen gehört.
konservative Behandlung des Sexualpartners wird nur durchgeführt, wenn es klinisch oder Labor Symptome hat. In anderen Fällen wird eine Antibiotikatherapie nicht indiziert. Typischerweise wird die Behandlung der Sexualpartner von den Drogen durchgeführt, die Frauen behandelt.
Wenn trotz der anhaltenden therapeutischen Maßnahmen Erholung zu erreichen, ist nicht möglich, der Arzt wählt die folgende Taktik:
Diagnosetests, die anderen Ursachen für die erheblichen Mikroorganismen erkennen kann
mit einem anderen Antibiotikum
Verlauf der Behandlung zu 2 Wochen erhöht werden soll.
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