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  • Diabetes bei älteren Menschen

    Der Verlauf von Diabetes bei älteren und mittleren Menschen ist günstiger als bei jungen Menschen. Die absoluten Insulinmangel entwickelt sich in seltenen Fällen. Diabetes sie treten nach und nach und schreitet langsam über mehrere Jahre. Diese Gruppe wird von Patienten dominiert, die zu Übergewicht neigen. Ketoazidose entwickelt relativ selten, aber Diabetes drastisch zu erhöhen, bis hin zur Entwicklung von diabetischem Koma, mit Apoplexie, Herzinfarkt, Infektionen, Vergiftungen, körperlichen oder geistiger Unversehrtheit, und so weiter. N.

    Im Alter wird durch die Niederlage der großen Gefäße dominiert, schnell fortschreitende Arteriosklerose manifestiert, die die Hauptursache für Myokardinfarkt, Hirnschlag und Gangrän der Extremitäten wird. Bei Männern kann sexuelle Aktivität schnell nachlassen. Bei Frauen in der Menopause kommt es häufig zu einer Dekompensation des Diabetes, die auf die extreme Labilität des Nervensystems zurückzuführen ist. Am häufigsten in dieser Altersgruppe zeigte, nicht-insulinabhängiger Diabetes-Typ, aber in einer kleinen Anzahl von Menschen entwickeln sich schnell Diabetes und benötigen sofort die Verwendung von Insulin.

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    Behandlung von Diabetes in mittleren Alter und älteren Menschen, um die Symptome der Krankheit zu lindern, zu verbessern für Komorbiditäten, so weit wie möglich, und vorbeugende Maßnahmen zu beginnen Hypo- und hyperglykämischen Koma zu verhindern. Solchen Patienten werden hypoglykämische Medikamente in Tabletten verschrieben, und optimale Dosen sollten beobachtet werden. Die physiologische Ernährung, die Normalisierung des Körpergewichts und in den gezeigten Fällen - Insulin - haben große Bedeutung in der Behandlung. Die Patienten sollten sorgfältig die Diät folgen, die Verwendung von Fett begrenzen. Vergessen Sie nicht die Vitamine, deren Bedarf bei Diabetes mellitus erhöht ist. Es ist bekannt, dass Vitamine, insbesondere Vitamin C, ein Mittel zur Verhinderung der Entwicklung von Atherosklerose sind.

    Die dosierte körperliche Belastung kann besonders Menschen mit geistiger Arbeit gezeigt werden. In moderatem Maße verbessert es die Durchblutung, mit zunehmendem Sauerstoffverbrauch werden intermediäre Stoffwechselprodukte intensiver aus dem Körper ausgeschieden. Bei bereits entwickelten atherosklerotischen Veränderungen verordnet der Arzt eine entsprechende Behandlung. Die Notwendigkeit, das Leben eines Patienten mit Diabetes spezifische Behandlung und präventive Regime zu unterwerfen, ist offensichtlich. Die meisten Patienten sind sich dessen bewusst, dass es erlaubt ihnen, voll zu leben und arbeiten seit vielen Jahren. Gleichzeitig ist die normale Lebensweise und Arbeit manchmal mit Situationen verbunden, die manchmal eine Änderung des bereits bekannten und obligatorischen Systems für den Patienten erfordern. Wenn man darüber spricht, sollte man den Patienten noch einmal vor der Idee der Straffreiheit für irgendwelche Verletzungen einer solchen Routine warnen. Zu einem mehr oder weniger stark beeinflussen sie den Verlauf der Erkrankung und können zu schweren Komplikationen( diabetisches und hypoglykämischen Koma, etc.).Wenn Sie eine Situation von „high risk“ begegnen zu tun für die Patienten mit Diabetes, ist es notwendig, die täglich zu ändern, um die möglichen negativen Folgen zu verhindern oder zu minimieren.