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  • Ischämische Herzkrankheit und Diabetes

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    lang, dass Herz-Kreislauf-Krankheit bekannt - die Geißel unserer Zeit. Sie sind die Hauptursache für Behinderung und Mortalität in der entwickelten Welt. Es wird auch lange beobachtet, dass Diabetes wesentlich zur Entwicklung von Herz- und Gefäßerkrankungen beiträgt. Koronare, zerebrale und periphere Gefäßerkrankung ist eine der großen Langzeitkomplikationen bei allen Arten von Diabetes. Es wurde festgestellt, dass im Alter zwischen 30 und 55 Jahren davon 35% der Patienten mit Diabetes getötet, während in der allgemeinen Bevölkerung der koronaren Herzkrankheit ist die Todesursache bei nur 8% der Männer und 4% der Frauen in der gleichen Altersgruppe. Weitere Informationen zur ischämischen Herzkrankheit finden Sie hier.

    Grund für die hohe Prävalenz der Koronarsklerose Patienten mit Diabetes ist, dass neben dem üblichen Risiko koronarer Herzkrankheit Umstände zu entwickeln, gibt es zusätzliche spezifische Belastungsfaktoren. Die Entwicklung von sklerotischen Prozess Diabetes ist in den Blutgefäßen der unteren Extremitäten, Herz, Niere und der Retina gekennzeichnet. Wenn Diabetes mellitus mit Hypertonie kombiniert, die meisten sklerotischen Veränderungen in den Koronararterien zu beobachten, die das Herz und in den Blutgefäßen der unteren Extremitäten füttern.

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    Maßnahmen zur Bekämpfung und Komplikationen des Herz-Kreislauf-Systems in der Verhütung von Diabetes reduziert sich auf den normalen zu bringen oder gestörte Stoffwechselprozesse normalisieren. Die Nahrung der Patienten muss vollständig sein und den physiologischen Bedürfnissen des Körpers entsprechen. Besondere Sorgfalt ist notwendig, um die Einschränkung von Fett in der Ernährung zu überwachen und es nicht mehr verwenden, als vom Körper benötigt. Bei Patienten mit Diabetes den Bedarf an Vitaminen erhöht, insbesondere Vitamin C

    Wie bekannt ist, erfordert die Kraft für das Herz und Hirngewebe eine bestimmte Menge an Zucker( Glukose).Daher ist bei Patienten mit Diabetes mit Gefäßveränderungen( Herz, Gehirn) nicht eine schnelle Verringerung der Blutzuckerspiegel zu erreichen sein, und bemühen uns, das Verschwinden von Zucker im Urin zu vervollständigen. Diese Behandlungsstrategie wird in der Regel durch eine Verschlechterung des Herzens und die Phänomene des Vasospasmus begleitet.

    große Bedeutung ist die rationale Behandlung von Patienten physiologische Ernährung und in der Insulin gezeigt Fälle. Es ist notwendig, Vorsicht bei der Ernennung von Insulin an Patienten bei älteren Menschen zu trainieren, in denen sklerotische Veränderungen mit Hypertonie kombiniert. Hypoglykämischen Zustand, der von Insulin-Behandlung zur Folge haben kann, kommt es in solchen Fällen ist gefährlich, weil es zu schweren Gefäßreaktionen zu unangenehmen Folgen führen kann.

    Eines der Merkmale der koronaren Herzkrankheit bei Diabetes ist, dass Angina oft nicht schmerzhafte Attacken manifestiert, und ein Gefühl von Unbehagen in der Brust, Atemnot, Übelkeit, Schwäche, Müdigkeit. Wenn Sie diese Symptome haben, sollten Sie sofort einen Kardiologen konsultieren und eine Untersuchung des kardiovaskulären Systems unterziehen! Inzwischen einen Zusammenhang zwischen hohen Blutzuckerspiegeln und der Entwicklung von mikrovaskulären Komplikationen von Diabetes eindeutig festgelegt.

    Bei Diabetes haben oft eine Vielzahl von Herzrhythmusstörungen.ischämische Herzkrankheit, Bluthochdruck und anderen Ursachen: Sie können als Folge von Diabetes selbst, und im Zusammenhang mit anderen Krankheiten entwickeln. Einige von ihnen können zu schweren Komplikationen Fortschritt und führen, während andere medizinischen Notfalleingriff erfordern. Zur gleichen Zeit, Herzrhythmusstörungen können verschiedene Symptome manifestieren, dass eine Person nicht immer mit Arrhythmien assoziiert ist.

    Arrhythmien können auch andere klinische Manifestationen haben: Herzklopfen, Schwindel, Ohnmacht, ungewöhnlichen Herzschlag, und häufigen Wechsel von einer seltenen Herzfrequenz, ein sinkendes Herzens Gefühl, ein Gefühl Koma oder hinter dem Brustbein drehen, erhöht Atemnot.

    Aufgrund des verlängerten hohen Blutzuckers wirkt sich die Neuropathie oft auf die Nerven des Herzens aus. Symptome der diabetischen Herzinsuffizienz sind wie folgt: Sinustachykardie auch in einem Ruhezustand mit einer festen Herzfrequenz von bis zu 90-100 und manchmal bis zu 130 Schläge pro Minute;Abwesenheit des Einflusses der Atmung auf die Herzfrequenz( bei einer tiefen Einatmung normal, wird die Herzfrequenz bei einer Person reduziert).Dies weist auf die Schwächung der Funktion von parasympathischen Nerven hin, welche die Herzschlagfrequenz reduzieren. Dieser Zustand erfordert eine spezielle Untersuchung mit der Durchführung von Funktionstests, um den Zustand der Nervenregulation des Herzens und die vorbeugende Verwendung von Medikamenten, die das Fortschreiten der Neuropathie verhindern und den Einfluss des sympathischen Nervensystems auf das Herz reduzieren, zu beurteilen. Die Regulation des Herzens erfolgt durch das vegetative Nervensystem, bestehend aus sympathischen und parasympathischen Nerven. Parasympathische Nerven reduzieren die Herzfrequenz. Sympathische Nerven erhöhen und erhöhen die Herzfrequenz.

    Bei Diabetikern sind primär parasympathische Nerven betroffen, so dass die Herzfrequenz steigt. Später treten Veränderungen in der sympathischen Abteilung des vegetativen Nervensystems auf. Die Niederlage empfindlicher Nervenfasern führt nicht nur zu Tachykardie, sondern auch zu einem atypischen Verlauf einer ischämischen Herzerkrankung. Es gibt eine Variante des Verlaufs der ischämischen Erkrankung mit einer starken Schmerzlinderung bis hin zur völligen Schmerzfreiheit( schmerzlose Ischämie) und sogar Herzinfarkt erwirbt einen schmerzlosen Verlauf. Dieses Symptom einer diabetischen Herzschädigung ist gefährlich, weil es den Eindruck von imaginärem Wohlbefinden erweckt. Wenn eine stabile Tachykardie auftritt, sollten Sie immer Ihren Arzt konsultieren, um das Fortschreiten der diabetischen vegetativen kardialen Neuropathie rechtzeitig zu verhindern.

    In einer späteren Phase der Erkrankung bei Diabetes mellitus mit diabetischer autonomer Neuropathie treten Veränderungen im sympathischen Nervensystem auf. Sie sind gekennzeichnet durch orthostatische Hypotonie - Schwindel, Verdunkelung der Augen, blinkende "Fliegen".Diese Empfindungen entstehen bei einer scharfen Veränderung der Körperlage, beispielsweise bei einem starken Anstieg vom Bett aus. Sie können unabhängig voneinander gehen oder zu der Notwendigkeit führen, die ursprüngliche Position des Körpers einzunehmen. Auf der anderen Seite können ähnliche klinische Manifestationen bis hin zum Verlust des Bewusstseins mit Schwäche des Sinusknotens, atrioventrikulärer Blockade, paroxysmalen Rhythmusstörungen auftreten. Nur ein qualifizierter Spezialist kann die Ursache der beschriebenen klinischen Zustände feststellen und manchmal schnelle vorbeugende und heilende Maßnahmen erfordern.

    Das Auftreten von Schwindel, Verdunkelung der Augen, Ohnmacht erfordert sofortigen Kontakt mit einem Arzt.

    Bei Diabetes mellitus entwickelt sich Atherosklerose sehr schnell, die Inzidenz von Myokardinfarkt ist sehr hoch. Angesichts der Niederlage der Nervenenden bei Diabetes mellitus treten häufig Herzattacken ohne starke Schmerzen auf. Bei irgendwelchen unangenehmen Empfindungen auf dem Gebiet des Herzens muss man zum Arzt sprechen und, das Elektrokardiogramm machen. Darüber hinaus müssen Sie den Blutdruck regelmäßig überwachen.