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  • Bicuspid Aortenklappe

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    Normalerweise hat die Aortenklappe drei Ventile. Im Jahr 1886 wurde festgestellt, dass Bikuspidalität in postmortalen Untersuchung ziemlich häufiger Befund ist und viel häufiger als andere angeborene Herzfehler. Dies trägt zum Auftreten einer Anomalie anderen Mißbildungen: . Aortenisthmusstenose, ventrikulärer Septumdefekt, Aortenstenose usw. Bikuspidalität Frequenz in der allgemeinen Bevölkerung beträgt 1%.Trotz der benignen Falten mit zunehmendem Alter gibt es eine fortschreitende Verdickung der Klappenblättchen mit der Entwicklung von Stenose( Verengung) der Öffnung der Aorta verbindet Endokarditis( Entzündung der Auskleidung des Herzens), abgeschieden Calciumsalze in der Broschüre, die Entwicklung von Versagen der Ventile( die Klappen nicht vollständig geschlossen ist, unddas Blut strömt in die entgegengesetzte Richtung zum normalen Strom).Kinder Schärpe unverändert bleiben kann, und das Ventil arbeitet als normaler tricuspid. Wenn die Blättchen klein sind, ist ihre vollständige Öffnung nicht möglich, und somit tritt der Verengungseffekt auf. Zu länglichen Flügeln SAGTEN in dem Hohlraum der linken Herzkammer und für die Entwicklung im Laufe der Zeit bei, den Ventilausfall. Letztere können sich einer Hypertonie anschließen.

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    Arzt vermutet, eine Anomalie in der Form eines Bikuspidalität Auskultation Rauschcharakteristik. Bestätigen Sie die Diagnose einer zweifachen Aortenklappe hilft dem Herzen Ultraschall.

    Es gibt mehrere Methoden Aortenisthmusstenose zu beseitigen, die Wahl, welche hauptsächlich durch das Alter der Patienten bestimmt, dh. E. der Referenzdurchmesser der Aorta. Bei Säuglingen und Kleinkindern ist weit verbreitet aortoplastiki Betrieb über die Arteria subclavia. Wenn die erste Operation beinhaltet Überquerung der Arteria subclavia, ungenügendes Wachstum der linken Hand führt, aber vor kurzem M. Meier et al( 1986) hat ein neues Verfahren zum Eliminieren Aortenisthmusstenose durch die Verwendung der linken Arteria subclavia zur Erhaltung des Blutflusses in den linken vorgeschlagen. In diesem Fall erzeugt die maximale Belegung der linke Arteria subclavia und die Zweige sich davon erstrecken. Die Autoren dieser Technik operierten Patienten im Alter von 2 Monaten bis 25 Jahren, aber sie glauben, dass es bei Säuglingen seine Leistung zu bevorzugen ist.