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  • Pathologie der Arbeit

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    Über

    Pathologie Arbeits sagen im Falle einer Störung der normalen Gebärmutterkontraktionen während der Wehen.

    Unsachgemäße Entwicklung von Wehen und versucht, eine Anomalie der Arbeit und wird als eine der häufigsten Komplikationen während der Geburt. Die Anomalien der Wehen sind alle Fälle von längerer oder zu schneller Geburt.

    langwieriger Verlauf der Arbeit wird am häufigsten mit Uterushypotonie in Verbindung gebracht. Es gibt primäre und sekundäre Schwäche der Arbeit. Wenn die primäre Schwäche der Kämpfe ein leichter Anstieg der Kontraktionsaktivität der Gebärmutter auf der Häufigkeit, Dauer und Stärke hat, und auch die Öffnung des Gebärmutterhalses verlangsamen und die Vorwärtsbewegung des Fötus durch den Geburtskanal. Weniger häufig sekundäre Wehenschwäche beobachtet, wenn der erste Akt des allgemeines ohne Störungen und in einem normalen Tempo entwickelt, und aus irgendeinem Grunde dann sekundäre Schwächung der Uterusaktivität kommt, und Lieferung wesentlich verzögert wird. Die Entwicklung der sekundären Wehenschwäche tritt häufig am Ende Offenlegung Zeit und in der Zeit des Exils. Die primäre Schwäche der Arbeit tritt vor allem in Nulliparae und die sekundäre Schwäche - häufiger in multiparous.

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    Wenn die primäre Schwäche der Arbeit schwangerer Frau in der Nacht entwickelt, ist es ratsam, ihren medizinischen Traum-Urlaub zu bieten. Im Fall von generischem Prozess zu 18 Stunden verzögert ist es ratsam, einen Traum-Urlaub Gebärenden nicht nur nachts zur Verfügung zu stellen, aber im Laufe des Tages. Nach dem Erwachen aus dem medizinischen Schlaf muss eine gebärende Frau eine rhythmus-stimulierende Therapie durchführen.

    Schnelle Geburt mit Anzeichen von Uterus hyper Erregbarkeit und seine erhöhte markierten nicht mehr als 2% der schwangeren Frauen. Schnelle oder rasante Entwicklung des generativen Verfahren kann sowohl für die Mutter( Verletzung des weichen Geburtskanal, die Diskrepanz Beckensymphyse, Blutungen) zu einer Reihe von Komplikationen, und der Fötus oder das Neugeborene( der Beginn der fetalen Hypoxie oder fetalen Asphyxie, intrakranielle Blutung, Kephalhämatom( Blutungen unter derPeriost der Schädelknochen, Frakturen des Schlüsselbeins, etc.).

    In seltenen Fällen, Hypertonie und erhöhte Erregbarkeit des Uterus beobachtete unkoordinierte( unkoordinierte) Arbeit. Eines der schwersten Formen der Arbeit ist Gebärmutterhalskrebs Diskoordination dystocia. Bei dieser Pathologie ist kein aktiver Dehnung des Gebärmutterhalses während der Wehen und es gleichzeitig mit dem Körper des Uterus zu reduzieren. Wenn externe Aktivität, aber diskoordinirovannoy labour nicht fortschreitet und deutlich in zervikalen dystocia verschärft. In solchen Fällen kann ein rodostimulyatsii kontra, da dies weitere Symptome in Diskoordination Uterusaktivität verstärken. Als geeignete diskoordinirovannoy Arbeits die krampflösende Mittel anzuwenden, manchmal mit Drogen, reduziert die Erregbarkeit des zentralen Nervensystems oder sogar Drogen. In zervikalen dystocia wirksamer Verabreichung von 2 ml einer 1,5% igen Lösung von spasmolytische Medikament gangleron intramuskulär oder 2 ml 0,5% ige Lösung intravenös.

    Entwicklung der Arbeits Schwäche am ehesten bei Frauen in den folgenden Fällen:

    • geburtshilfliche und gynäkologische Geschichte belastet;

    • Das Alter der allgegenwärtigen Frau ist mehr als 30 Jahre;

    • schwere Fettleibigkeit;

    • große Frucht;

    • Mehrlingsschwangerschaft;

    • Beckendarstellung des Fötus;

    • Fehlbildungen der Gebärmutter( oder zweihörnigen Sattel Uterus) und andere.

    Komplexe von Maßnahmen zur künstlichen Einleitung der Geburt bei schwangeren Frauen in bestimmten Indikationen genannt Geburtseinleitung.

    Vor der Anwendung mittels verursachen oder zu erhöhen Uteruskontraktionen, weibliche Hormone Östrogen wird in einer Menge von 30 bis 40 IU verabreicht. Unter dem Einfluss von Östrogen verstärkt Ton und Erregbarkeit des Uterus, erhöht die Empfindlichkeit der Muskelzellen zu seinen biologisch aktiven Substanzen: pituitrina, Oxytocin, Acetylcholin, Prostaglandine, die Uterusmuskulatur führen kann. Zur Vorbereitung auf die Induktion der Arbeit Verwendung krampflösende Medikamente( gangleron, No-Spa, dimekolin et al.) Und das Enzym lidasa zugeordnet.

    Verabreichung von Medikamenten und Verfahren während der Weheneinleitung sollte nacheinander durchgeführt werden:

    • für 2 Stunden vor der Anwendung bedeutet rodovozbuzhdayuschih schwangere Östrogene in einer Dosis von 30-40 U wiederholt verabreicht wird, aber in einer Mischung mit 1-2 ml Ether für die Anästhesie, die fast zweimal schnelle Absorption des Arzneimittels ist;

    • gleichzeitig Tonikum Therapie getragen Ton und Muskel Erregbarkeit Uterus zu verbessern: 40 ml 40% Glucose-Lösung und 6 ml einer 5% igen Lösung von Ascorbinsäure intravenös, und 2 ml 6% B1 Vitamin-Lösung und 10 ml10% ige Lösung von Calciumgluconat intramuskulär;

    • 2 Stunden nach der Tonic-Therapie wird der schwangeren Frau 50-60 ml Rizinusöl gegeben und nach weiteren 1,5-2 Stunden wird ein Reinigungseinlauf gegeben. Rizinusöl Einlauf erhöht Peristaltik, und fördert die Entwicklung und den Eintritt in das Blut Acetylcholin, das unter normalen Umständen schnell durch das Enzym Cholinesterase inaktiviert. Um die Inaktivierung von Acetylcholin nach einem Einlauf zu verhindern, wird einer Frau ein Anticholinesterase-Medikament( Chinin, Proserin oder Eserin) verordnet;

    • Die Einnahme eines der Anticholinesterase-Arzneimittel sollte mit der Verabreichung des Hormons Pituitrin oder Oxytocin kombiniert werden.

    Das Schema für die sequentielle Anwendung der oben beschriebenen Mittel ist als das modifizierte Stein-Kurdinovsky-Schema bekannt. Wenn die Aktion Einlauf vaginale Untersuchung eine wohldefinierte „Reife“ des Gebärmutterhalses offenbart, und fetale Blase nicht beschädigt wird, ist die Wirkung verstärken sollte rodovozbuzhdayuschego Amniotomie durchgeführt werden. Wenn eine Frau bereit ist, diagnostiziert zu verlassen, die durch den Grad der Schwere des „Reifes“ des Gebärmutterhalses, die Einführung von Drogen Anti-Cholinesterase-Aktion vorübergehend beiseite legen, und bei der Geburt beobachtet wurde für 1,5-2 Stunden bestimmt wird, und wenn während dieser Zeit gibt es keine richtige Entwicklung der ArbeitsDann werden Chinin und Pituitrin verwendet. Chinin( Salzsäure) wird alle 30 Minuten mit 0,05 g oral verabreicht - insgesamt bis zu 8-12 Pulver. Zur leichteren Verabreichung wird jede Dosis Chinin in Tissuepapier eingewickelt oder in Gelatinekapseln eingekapselt. Pituitrin oder Oxytocin wird in Intervallen von einer Stunde bis zu 4-6 mal in 0,25 ml( 1,25 E) unter die Haut injiziert.