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  • Verbände für Verbrennungen

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    In der komplexen Behandlung von Patienten mit Verbrennungen, und bereiten sie für die frühe Wiederherstellung der Integrität der Haut des Verbandes einen führenden Platz einnehmen, so dass die Ankleide Krankenschwester haben eine wesentliche Rolle. Im Brandverband sollten zwei Schwestern arbeiten. Die erste von ihnen liefert eine strenge Sterilität aller Arten von Arbeit dressing, die zweiten Ankleide Vorbereitung in den Verbänden direkt zu arbeiten und zu beteiligen. Während die Verbände bei Patienten mit Verbrennungen der ersten Schwester Dressing in der Wäsche und sterile Handschuhe sollten sich an den Tisch, zu geben, die notwendigen Werkzeuge und Dressing Arzt Durchführung der Verband steril sein. Die zweite Verbandschwester kontrolliert die Reihenfolge der Verbände und nimmt an ihnen teil. In erster Linie produzieren Dressings bei Patienten mit einem glatten Betriebsablauf( nach autodermoplasty), dann Patienten mit unkomplizierten oberflächlichen Verbrennungen, Wunden, Granulieren und die am wenigsten - bei Patienten mit reichlich Eiterung Verbrennungswunde, die wird necrectomy-Bühne.

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    Alle Verbände, außer dringend, werden viermal pro Woche durchgeführt. In den Tagen freien Dressings, Personal bereitet und entkeimt Instrumente medizinische Versorgung Besatzmaßnahmen deckt Tisch mit sterilen Instrumenten.

    Der Brandverband sollte eine ausreichende Anzahl von Werkzeugen haben, um einen ununterbrochenen Arbeitsrhythmus sicherzustellen. Für 20 tägliche Verbände in der Werkzeugtabelle sollte die nächste Reihe von Werkzeugen sein.

    • Zange - 25 Stück;

    • anatomische Pinzette - 10 Stück;

    • Cooper Schere - 15 Stück;

    • spitze Schere - 5 Stück;

    • Schere zum Schneiden von Verbänden - 25 Stück;

    • Skalpell Peritoneum und spitz - 3 Stück;

    • Hämostase Klammern - 10 Stück;

    • Nadelhalter - 2 Stück;

    • chirurgische Schneidnadeln - 5 Stück;

    • gezackte Haken - 4 Stück;

    • Plattenhaken - 2 Stück;

    • Fugenhobel - 2 Stück;

    • Tastkopf - 1 Stück;

    • Führer - 3 Stück;

    • Nierenbecken - 15 Stück;

    • 10 ml Spritzen mit Nadeln - 2 Stück;

    • 20 ml Spritzen mit Nadeln - 2 Stück;

    • Janet Spritze - 1 Einheit;

    • Gläser für Lösungen - 5 Stück

    Erhöhung der Anzahl von chirurgischen Pinzette und Schere in der Toolbox ist notwendig, weil in der jeden Patienten mit ausgedehnten Verbrennungen Dressing, in der Regel durch mindestens zwei Ärzte besucht. Neben diesen Werkzeugen muß der Verband eine Gipsschere, Sägen, Zangen Gips, Metallspatel Naht( Seide mit sterilem № 3 bis G), Chrom Katgut( aus № 2 bis 4).In

    dressing Verbrennungspatienten eine große Anzahl von verschiedenen Medikationsgruppen sein sollen: in Lösung 1 •

    furatsilin: 5000, als prophylaktische und therapeutische Mittel für die Benetzung antiseptische anhaftende Dressings für Brandwunden und WC überlagert nasse Gazeverbänden trocknende verwendet;

    • Rivanol in Lösung 1: 1000 werden für die gleichen Zwecke und im Falle einer Allergie gegen Furacilinum verwendet;

    • Wasserstoffperoxid in Form von 1 2% ige Lösung zum Einweichen verwendet und weniger schmerzhafte Verbandentfernung getrocknet, burn Wundreinigung aus der Wunde und eitrige;

    • novocaine 1-2% ige Lösung verwendet schnelle analgetische Wirkung zu erzielen, wenn die Verbände bei Patienten mit erhöhter Schmerzempfindlichkeit anheben. Dazu wird Zweischicht-Gaze ​​mit Novocainlösung imprägniert und 2-3 Minuten auf die Wunde aufgetragen;

    • Silbernitrat als 0,5% ige Lösung verwendet, es Bilayer benetzten Gaze zu überlagern, um Wunden in Vorbereitung für autodermoplasty Granulieren. In Form einer 30% igen Lösung, um Granulationen mit übermäßigem Wachstum zu kauterisieren;

    • Kaliumpermanganat in einer 5% igen Lösung von getrocknet und als Desodorierungsmittel in der Verarbeitung von trockenen Nekrose sowie Einweichen Bandagen bei Patienten mit Verbrennungen von Händen und Füßen verwendet werden;

    • hypertonische Natriumchlorid 5-10% Stärke wird verwendet, um den Abfluss von der Wunde und eitriges Material im Verband Abgrenzung zwischen Entzündung und dem Auftreten von reichlich in Verbrennungswunde Eiterung zu verbessern;

    • methyluracil als 0,8% ige Lösung verwendet, um den gestörten Stoffwechsel von Geweben und Stimulation der Regenerationsprozesse in der Verbrennungswunde, die bei der Herstellung von Patienten für eine Operation zur Wiederherstellung;

    • furatsilinovoy, streptocidal Salbe Wisniewski Salbe, Emulsion sintomitsinovoy 5% in der topischen Behandlung von oberflächlichen und tiefen Verbrennungen verwendet wird;

    • Salicylsäure Salbe 30% verwendet, um die Ablehnung als keratolytische Mittel Nekrose nach Abschluss der Abgrenzung auf 7-9 th Tag nach der Verbrennung zu beschleunigen;•

    enzymatische Mittel Trypsin oder Chymotrypsin, iruksol Salbe enzymatische Abstoßung verursachen Nekrose;

    • Salben Kortikosteroide( Hydrocortison, Prednisolon, ftorokort etc.) und Aerosol Emulsionen mit Glukokortikoiden und Antibiotika( wie zum Beispiel „Oksikort“) enthalten, werden verwendet, für dessen Betrieb in der Zubereitung in der Wunde Schwellungen und Entzündungen der Granulation zu verringern;

    • 2-3% igen Lösung von Borsäure - für das Wachstum von Pseudomonas aeruginosa Hemmung;

    • steriles flüssiges Paraffinöl wird verwendet, Bandagen auf den Wunden des Donors am Vorabend ihrer Entfernung zu imprägnieren;

    • Kleber wird verwendet, um die Verbände zu fixieren;

    • Kampferalkohol zur Behandlung von Dekubitus;

    • 96% Alkohol, Lösungen von glänzendem Grün und Jod.