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  • Merkmale der Pflege für psychisch Kranke

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    Krankenschwester sollte psychiatrische Abteilung wissen, dass solche Halluzinationen, Wahnvorstellungen und Wahnvorstellungen, Paranoia, manisch, depressiv, apathisch und katatonischen Zustand zu schnell ihren Weg zu finden, dem Patienten zu helfen haben keine schädlichen Auswirkungen auf andere und zu sich selbst, Zeit, etwas davon abzubringen, aber wennes ist nicht möglich, einen Arzt einzuladen.

    Für Patienten in einer psychiatrischen Klinik versuchen sie Bedingungen zu schaffen, in denen die nötige Ruhe gegeben ist. Lärm als starker Reiz, insbesondere bei längerer Exposition, erschöpft das menschliche Nervensystem. Es ist bekannt, dass Lärm Reifen und eine gesunde Person, verursacht ihm Kopfschmerzen, beschleunigt den Puls, etc. Es ist klar, dass Lärm und Eitelkeit besonders schädlich für psychisch kranke Menschen sind. Geisteskranke machen keinen Lärm, das macht Kopfschmerzen schlimmer, Reizbarkeit, Erregungserscheinungen und die Symptome der Krankheit können sich verschlimmern.

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    gesamtes Arbeitspersonal in der psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses festgelegt und ausgeführt, so dass es ruhig war und in jedem Fall erlaubt keinen Lärm, dass nichts krank vor Sorge. So ist das Gehirn des psychisch kranken Patienten bei Ruhe und Ruhe vor der Einwirkung schädlicher Reize auf ihn geschützt. Um Frieden zu schaffen, müssen alle neu aufgenommenen Patienten eine gewisse Zeit haben, um vom Arzt im Bett verordnet zu werden. Bettruhe des Patienten beruhigt und behält seine Stärke, ermöglicht es Ihnen, es besser zu beobachten.

    richtigen Wechsel von Wachen und Schlafen bietet eine Person den normalen Betrieb des Gehirns und des Nerven schützt die Zellen im Gehirn vor Erschöpfung. Daher ist der streng festgelegte Tagesablauf so nützlich;Es liegt auf der Hand, dass ein eindeutig festgelegter Tagesablauf von einem psychiatrischen Patienten in einer psychiatrischen Klinik besonders angezeigt ist. Zu diesem Zweck, in einer psychiatrischen Krankenhausabteilungen obligatorisch für alle Patienten mit dem Zeitplan des Tages mit den genauen Morgenstunden steigen, Essen, Gehen, Ausbildung medizinische Arbeit, kulturelle Aktivitäten, Schlaf usw. Solch ein genau etabliertes Regime trägt dazu bei, dass bei Patienten die normale Aktivität ihres Nervensystems wiederhergestellt wird. Wenn der Patient zu bestimmten Zeiten ins Bett geht und pünktlich aufsteht, dann gewöhnt er sich daran, zu einem bestimmten Zeitpunkt einzuschlafen, sein Gehirn ruht sich im Schlaf aus. Wenn der Patient zu Bett geht und zu verschiedenen Stunden aufsteht, ist seine Ruhe ungeordnet und ungenügend. Die Einhaltung der strikten Tagesordnung der Patienten regelt ihr Verhalten. Nur die genaue Durchführung des Tagesprogramms wird zu einer erfolgreichen Behandlung der Patienten führen. Eine Ordnungswidrigkeit führt im Gegenteil zu einer Störung der medizinischen Maßnahmen und behindert die Arbeit des medizinischen Personals.

    Alle Patienten sollten sauber gehalten und regelmäßig gewaschen werden, außerdem können ihnen hygienische und therapeutische Bäder verschrieben werden. Bei einem hygienischen Bad ist es notwendig, den Patienten schnell und gut zu waschen, beginnend mit dem Kopf, dann das Tuch abzuwischen und schnell anzuziehen. Wenn das Behandlungsbad von der Uhr überwacht wird, so dass der Patient die verabredete Zeit nicht überschreitet. Befolgen Sie den Zustand der Patienten im Bad( allgemeines Aussehen, Teint).Bei Patienten mit Epilepsie wird eine spezielle Überwachung durchgeführt. Im Badezimmer und Rücken Patienten in Begleitung einer Krankenschwester. Schwache Patienten sollten gewaschen, gekämmt, gefüttert werden, gefolgt von physiologischen Gegenständen, um ein Gefäß, eine Ente, rechtzeitig vorzulegen. Wenn der Patient unter sich läuft, sollte er rechtzeitig gewaschen, trocken und sauber angezogen werden;solche Patienten unter dem Blatt legen ein Wachstuch. Bei bettlägerigen Patienten können Dekubitus auftreten, um sie zu verhindern, sie ändern oft die Position des Patienten im Bett. Stellen Sie sicher, dass es keine Falten, Krümel gibt. Unter dem Hinterteil wird ein Gummikreis gelegt, die geröteten Stellen sind mit Kampferalkohol beschmiert. Wenn Dekubitus gebildet, bestrich sie mit Salbe Vishnevsky, mit eitrigen - behandelte Stoff Dioxydinum gedämpft. Folge der Reinheit von Mund, Haut und Nägeln.

    Pflege

    depressive Patienten in der Versorgung depressiver Patienten zu ihnen streng überwacht Tag und Nacht: es ist notwendig, sie ins Bad, WC, Badezimmer zu geleiten. Untersuchen Sie Kleidung und Bett, sind nicht in ihnen gefährliche Gegenstände versteckt. Medikamente sind nur in Anwesenheit der Schwester erlaubt, so dass der Patient sie nicht für Selbstmord rettet. Achten Sie darauf, dass solche Patienten rechtzeitig essen. Depressive Patienten brauchen Ruhe. Alle Arten von Unterhaltung verschlechtern seinen Zustand, und man braucht ihn nicht zum Fernsehen zu überreden. Depressive Patienten haben oft Verstopfung, sie erhalten rechtzeitig Einläufe.

    Patientenversorgung

    Unruhige Patienten werden in spezielle Büros gebracht, wo es Kammern für die schwer Unruhigen und schwach Unruhigen gibt. Wenn der Patient sehr nervös ist, so muss man dem medizinischen Personal ruhig bleiben. Es ist notwendig, sanft und sanft zu streben, um den Patienten zu beruhigen, ihn zu einem anderen Gedanken zu bringen. Wenn der Patient beginnt, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen, wird er gehalten, beruhigende Mittel werden verwendet.

    Die Retention erfolgt wie folgt: Der Patient wird in einer gestreckten Position auf den Rücken gelegt, an den Seiten des Bettes befinden sich zwei Krankenschwestern - zwei halten Hände und zwei Beine. Für die Aufbewahrung können Sie eine Decke, ein Blatt verwenden. Sie können den Patienten nicht an den Rippen halten, auf den Bauch drücken, das Gesicht berühren. Es ist besser, auf jeder Seite des Bettes zu stehen, um zu vermeiden, den Patienten zu treten. Sie können nicht auf den Füßen des Patienten sitzen, während Sie halten. Im Falle einer gefährlichen Aufregung sollte man sich dem Patienten nähern, indem man eine Decke und eine Matratze vor sich hält, um einen plötzlichen Aufprall des Patienten zu mildern. Jede Situation hängt von der Art und dem Ausmaß der Stimulation ab. Retentionstechniken werden in der Praxis unter Anleitung eines Arztes und erfahrener Krankenschwestern erworben. Nach der intramuskulären Injektion hat ein unruhiger Neuroleptiker einen Traum. Der Patient wird auf den Bauch gelegt, der Kopf ist seitwärts und wird während der Injektionen gehalten. Wenn der Patient wieder versucht, aus dem Bett zu springen, zu rennen, anzugreifen, ernennen Antipsychotika einen Kurs. Unruhige warme Bäder werden für ruhelose Patienten vorgeschrieben( Wassertemperatur 37-38 ° C).Der Patient wird ins Bad gebracht;Geh hinterher, nimm seine Hände und kreuze sie schnell vor, unter der Brust;während das medizinische Personal mit einer Krankenschwester an der Seite steht, so dass der Patient nicht mit seinem Fuß schlägt.

    Es gibt sechs Arten von psychomotorischer Agitation.

    1. Halluzinatorisch-paranoid, tritt in halluzinatorisch-paranoiden Zuständen auf. Der Patient verteidigt sich gegen Feinde, greift sie an.Überzeugung funktioniert hier nicht. Sedativa anwenden.

    2. Depressive Erregung tritt in einem depressiven Zustand auf. Der Patient schlägt gegen die Wand, kratzt sich am Gesicht, beißt. Hier können liebevolle Worte helfen, zusätzlich verschriebene psychotrope Antidepressiva, die der Patient unter Beteiligung eines Ordinierten halten kann.

    3. Manische Agitation bei manisch-depressiver Psychose. Vor dem Hintergrund der Redseligkeit, des Lärms kann ein Patient andere angreifen.Überzeugungen gelten nicht, nur Psychopharmaka in Kombination mit Betäubungsmitteln.

    4. Erregung im Zustand des Delirs( mit Infektionen, alkoholische oder andere Vergiftungen).Der Patient springt auf, rennt, treibt jemanden von sich weg. Auf dem Gesicht ist ein Ausdruck von Angst. Wörter können auf den Patienten wirken, Schlaftabletten, Herzmittel verwenden.

    5. Katatonische Anregung unter katatonischen Zuständen. Die Bewegungen des Patienten sind lächerlich, inkohärente Sprache. Die Worte des Personals haben keinen Einfluss. Retention erforderlich, verwenden Sie Antipsychotika in Kombination mit beruhigenden Drogen.

    6. Bei Patienten mit Epilepsie tritt eine Erregung im Zwielichtzustand auf. Er kämpft mit Feuer, erlebt schreckliche Ereignisse. Der Patient ist gefährlich, greift die Menschen um sich herum an. Worte sind nutzlos, der Patient wird zurückgehalten. Nähern Sie sich vorsichtig, versuchen Sie, den Patienten an den Gliedmaßen zu nehmen, legen Sie ihn ins Bett und halten Sie ihn bis zum Ende des Angriffs.

    Hilft Einlauf aus Chloralhydrat. In jüngster Zeit ist Epilepsie mit dem Dämmerungszustand selten.

    Pflege für neurologische und psychische Patienten hat Ähnlichkeiten und Unterschiede. Ziel ist es, das Leiden der Kranken zu lindern, ihre Gesundheit zu verbessern und zu helfen, sich schneller zu erholen oder eine langfristige Remission zu erreichen. Die Arbeit einer Krankenschwester hängt nicht nur mit körperlichem, sondern auch mit psychischem Stress zusammen, aber wenn Sie Erfolg haben, wird die Arbeit nicht schwierig und schwierig erscheinen.