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  • Wie man plötzlichen Kindstodsyndrom verhindert

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    Bis vor kurzem war die Idee dieses Syndroms: "Niemand weiß, warum das passiert, und Eltern können das nicht verhindern".Neue Untersuchungen stellen solche düsteren Aussagen in Frage. Für Eltern, die von solchen Tragödien betroffen sind, bieten wir aktuelle Informationen über dieses Syndrom und, noch wichtiger, Möglichkeiten, wie Sie das Risiko reduzieren können.

    Bevor wir fortfahren, möchten wir eine Warnung geben: die folgenden Daten werden angegeben, um zu informieren und nicht zu verletzen;verspüre Optimismus und keine Angst. Nachdem sie alle Details dieses schrecklichen Puzzles verstanden haben, werden sich die Eltern weniger sorgen. Wenn sie wissen, dass sie aktive Teilnehmer an ihrem eigenen Programm zur Risikoreduzierung werden können, werden sie sich nicht so hilflos fühlen. Wir wollen nicht, dass sagen, wenn Sie nicht alle Vorsichtsmaßnahmen nehmen wir empfehlen, dass Ihr Kind sterben kann, oder dass, wenn Sie es tun, wie es geschrieben ist, kann es nicht passieren. Zusätzlich

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    plötzlicher Kindstod - ein seltenes Phänomen( siehe Kasten „Tatsachen über die plötzlichen Kindstod“.).Aber unsere Empfehlungen können das Risiko für Ihr Kind reduzieren. Sie basieren auf den neuesten Studien dieses Syndroms sowie auf unseren eigenen Experimenten. Alle Tipps zur Risikoreduzierung wurden gründlich studiert, obwohl einige Studien noch nicht abgeschlossen sind. Während neue Forschungen uns nicht geholfen haben, diese Tragödie besser zu verstehen und zu verhindern, geben wir Ihnen die vollständigsten Informationen, die im Moment bekannt sind.

    Basis unseres Risikoreduktion Programm

    Unser Programm das Risiko des plötzlichen Kindstod auf der folgenden Basis zu reduzieren: bestimmte Vorsichtsmaßnahmen und die Wahl der Annäherung an das Kind,

    basierend auf Zuneigung, können die Eltern das Risiko des plötzlichen Kindstod reduzieren. Hier sind unsere Empfehlungen:

    1. Sorgen Sie für eine gute vorgeburtliche Betreuung.

    2. Rauchen Sie nicht in der Nähe des Babys.

    3. Legen Sie das Baby auf Ihren Rücken oder auf Ihre Seite.

    4. Stillen.

    5. Überhitzen Sie das Baby nicht während des Schlafs.

    6. Bieten Sie Ihrem Kind medizinische Hilfe an.

    7. Sichern Sie den Platz, an dem Ihr Kind schläft.

    8. Praktiziere einen kindzentrierten Ansatz basierend auf Anhang.

    9. Legen Sie das Kind neben sich in den Schlaf.

    Einige dieser Empfehlungen mögen offensichtlich erscheinen. So ist es. Andere mögen Ihnen neu erscheinen, daher werden wir sie im Detail besprechen. Aber um zu verstehen, wie wir zu diesen Empfehlungen gekommen sind, möchten wir zuerst erzählen, wie unser Verständnis dieses Syndroms gewachsen ist.

    Meine eigene Vertrautheit mit diesem Thema begann in den frühen Jahren meiner pädiatrischen Praxis. Während der Prüfungen fragte ich normalerweise junge Eltern, ob sie sich Sorgen um etwas machten."Syndrom des plötzlichen Kindertodes", antworteten sie."Warum passiert das?"

    "Ich weiß es nicht", murmelte ich.

    Fakten über die plötzlichen Kindstod( Schlaf-Apnoe-Syndrom)

    Sudden Infant Death Syndrome( auch als Schlaf-Apnoe-Syndrom bekannt ist, oder Tod in der Krippe), wie der plötzlichen Tod eines Kind unter einem Jahr festgelegt ist, bleibt die Ursache von denen ungeklärten nach einem kompletten post-mortemForschung, einschließlich Autopsie, das Studium des Ortes des Todes und der medizinischen Karte. In den Vereinigten Staaten von plötzlichen Kindstod tötet etwa ein Kind aus fünfhundert, in der Regel im Alter zwischen zwei und sechs Monaten, und am häufigsten im Alter zwischen zwei und vier Monaten. Fünfundneunzig Prozent der Fälle treten bis zu sechs Monaten auf. Meistens tritt diese Tragödie zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens auf. Meistens im Dezember und Januar. Jährlich in den Vereinigten Staaten von dem Syndrom des plötzlichen Kindstodes tötet etwa siebentausend Kinder;Dies ist die Haupttodesursache im Alter von einem Monat bis zu einem Jahr.

    Obwohl die meisten Todesfälle durch das Syndrom des plötzlichen Kindstodes bei Kindern keine Warnzeichen Alarm hatte, und es gab keine Risikofaktoren, bei einigen Kindern das Risiko für den plötzlichen Kindstod ist höher als die der anderen. Dazu gehören:

    • Frühgeborene;

    • Kinder, die in den ersten Lebenswochen Episoden eines Atemstillstands( Apnoe) hatten;

    • Kinder, dessen Leben unter der expliziten Drohung gewesen( zum Beispiel hat bereits Wenn Sie aufhören zu atmen, wenn ein Kind blass blau im Gesicht und all schlaff worden);

    • Kinder, deren Mütter wenig oder keine Schwangerschaftsvorsorge hatten;

    • Kinder in Familien in schwierigen sozioökonomischen Bedingungen;

    • jüngere Brüder und Schwestern eines Kindes, das an einem plötzlichen Kindstod starb.

    soll, dass auch auf die Risikogruppe gehören, für die Kinder festgestellt wird, ist das Risiko von plötzlichen Kindstod zu sterben, ist weniger als 1%.Das Syndrom des plötzlichen Kindstodes wird nicht durch Ersticken unter Decken, Impfungen oder weil das Kind erstickt hat verursacht;und es ist nicht ansteckend.

    Die Ursache des plötzlichen Kindstods ist bis heute unbekannt. Es gibt viele Theorien, aber keine ist bewiesen. Prävalenz des Syndroms des plötzlichen Kindstods als eine Verletzung des Schlafes. Studien deuten darauf hin, dass Kinder mit einem Risiko für dieses Syndrom mit einigen physiologischen Eigenschaften geboren werden.Äußerlich erscheinen diese Kinder gesund und in der gleichen Weise wie alle anderen Kinder, aber in Wirklichkeit diese Kinder gefährdet, haben unreife Atmungsorgane Anpassung verhalten. Die Tiefe des Gehirns eines jeder Person ein Atemzentrum, das ein hochpräzise Steuerzentrum, das zum Empfangen von Signalen verantwortlich ist und die Atmung regulieren. Zum Beispiel hat die Heizungsanlage Kessel genaue Leitzentrale, die einen Kessel umfassen sollen, und um sie zu deaktivieren, wenn die Temperatur steigt oder fällt

    über oder unter einem vorbestimmten Pegel.

    Ebenfalls im menschlichen Gehirn Atemzentrum entwickelt, um die notwendige Lebenssauerstoffgehalt im Blut zu halten. Wenn der Pegel des Sauerstoffs im Blut sehr niedrig abfällt oder sehr hohe steigt den Blutspiegel von Kohlendioxid( das auftritt, wenn eine Person aufhört zu atmen, oder hält den Atem), Atemzentrum automatisch einschaltet und regt die Atmung. Dieser Schutzmechanismus funktioniert normalerweise, selbst wenn eine Person im Tiefschlaf ist. Aber für einige Kinder, aus einem unbekannten Grund, schaltet sich die Atmung nicht automatisch ein. Mit anderen Worten, einige Kinder, die an dem Syndrom des plötzlichen Kindstodes starben, hatten Störungen des Erweckungsmechanismus aus dem Schlaf.

    "Können wir etwas dagegen tun?", Fragten sie beharrlich.

    "Ich weiß nichts", verdrehte ich.

    Jedes Mal, am Ende dieses leeren Dialogs, fühlte ich, dass ich meine Eltern im Stich gelassen hatte. Hände fallen, weil es keine Möglichkeit gibt, das Risiko zu verringern. Ich erlebte einen besonderen Schock, als ich versuchte, die Eltern zu trösten, die das Kind wegen des plötzlichen Kindertodes verloren hatten. Ich trauerte mit ihnen über ihren Verlust und über sein Versagen trauernde zu erklären, warum es passiert ist und was konnten sie tun diese Tragödie tritt nicht wieder zu machen. Als Eltern, würde Ich mag eine Liste der Dinge haben, die zum Schutz gegen den plötzlichen Kindstod eigenen Kinder getan werden könnte. Als Kinderarzt wollte ich eine Liste haben, die durch Forschung bestätigt werden würde. Also habe ich mir vorgenommen, eine solche Liste zu erstellen.

    In den nächsten zehn Jahren studierte ich

    das meiste Vertrauen in das Studium der plötzlichen Kindstod inspiriert. Entgegen der landläufigen Meinung ist dieses Syndrom nicht so mysteriös. Es ist eine Menge darüber bekannt, dass dieses Syndrom sich selbst darstellt und was nicht.

    Diese Studien sind offensichtlich zwei Tatsachen: es geschieht Traum, und es geschieht am häufigsten in im Alter zwischen zwei und vier Monaten. Dieses Syndrom kann verschiedene Ursachen haben, aber wäre es nicht logisch, anzunehmen, dass die Mehrheit der Kinder, dieses Syndrom ist ein schwerwiegender Verstoß gegen Schlaf? Und warum genau zwei bis vier Monate? Ich habe mir zum Ziel gesetzt, diese Fragen zu beantworten. Ich fand, dass die Forscher in zwei Gruppen unterteilt sind, Wissenschaftler und in der Untersuchung der möglichen physiologischen Eigenschaften von Kindern beschäftigt Experten, die von plötzlichen Kindstod gestorben, und Statistiken, die die Umstände, unter denen, um herauszufinden, versuchen, diese Tragödien auftreten und was sind die Risikofaktoren. Obwohl beide Ansätze notwendig sind, um das Rätsel zu lösen, hatte ich das Gefühl, dass ich einen anderen Ansatz brauchte. Ich wollte die Auswirkungen auf dem Kind in Gefahr wissen, kann die Eltern, vor allem in Situationen mit hohem Risiko( im Schlaf) und in Hochrisikozeitraum( erstes Halbjahr).Ich wollte diese Lücke füllen, die die Forscher hinterlassen haben.

    Da plötzlicher Kindstod, es scheint, ist eine Schlafstörung, fragte ich mich, könnten die Eltern in den meisten Fällen die Mutter, Einfluss auf die Geschwindigkeit Ihr Kind zu wecken, so dass Veränderungen im Schlaf-Organisation. Ich stelle eine Hypothese auf: Gelenkschlaf kann das Risiko des plötzlichen Kindstods reduzieren.

    Hier ist der erste Fall, in dem wir diese Hypothese testen konnten. In der Nähe des Kindes, einem Mitglied der Hochrisikogruppe, wurde ein Monitor installiert, als er in seiner Krippe schlief. Als das Kind ungefähr drei Monate alt war, begann das Alarmsignal aufgrund des Atemstopps mit zunehmender Häufigkeit zu hören. Aber als die Mutter das Kind zu ihrem Bett brachte und neben ihm schlief, war der Alarm still. Als das Kind wieder an einen anderen Ort zum Schlafen gebracht wurde, bäumte sich die Sirene erneut auf. Basierend auf jüngsten Studien von plötzlichen Kindstod

    Neun Möglichkeiten, ihr Kind das Risiko des plötzlichen Kindstod

    zu reduzieren - einschließlich unserer eigenen -, dass die Art und Weise, in der Sie Ihr Kind zu schützen.

    1. Stellen Sie sich eine gute pränatale Betreuung

    alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Schwangerschaft war normal, und eine volle vorgeburtliche Betreuung übernehmen. Vom plötzlichen Kindstod haben Studien gezeigt, dass die meisten oft Kinder geboren, deren Mütter tötet, die wie die von Frauen während der Schwangerschaft und unter Suchtmitteln, aber auch geräuchert, die keine gute pränatale Betreuung erhalten haben. Warum diese Situationen

    Gibt das Programm eine Warnung vor plötzlichen Kindstod-Syndrom irgendwelche Ergebnisse?

    Natürlich, ja! Im südlichen Teil von Neuseeland nach dem staatlichen Bildungsprogramm, vier Methoden Syndrom Prävention des plötzlichen Kindstodes befürworten( setzen Sie Ihr Baby auf dem Rücken oder Seite zu schlafen, stillen, nicht das Baby während des Schlafes überhitzen und nicht während der Schwangerschaft rauchen), die Häufigkeit des Syndroms des plötzlichender Tod von Kindern sank um 80%.

    sind Teil der Risikofaktoren, es ist unbekannt, aber wahrscheinlich ist dies auf den chronischen Sauerstoffmangel bei diesen Kindern und ein erhöhtes Risiko einer Frühgeburt zurückzuführen.2.

    Nichtraucher in der Nähe des Kind

    Studien haben gezeigt, dass das Rauchen ein wichtiger Risikofaktor ist, und alle Forscher einig, dass es das Risiko des plötzlichen Kindstod erhöht. Das Risiko ist direkt proportional zu der Exposition des Kindes gegenüber Zigarettenrauch und der Anzahl der täglich gerauchten Zigaretten. Studien in Neuseeland zeigen, dass die Kinder von rauchenden Müttern und Vätern sieben Mal häufiger an plötzlichem Kindstod sterben. Der Mechanismus einer solchen Beziehung ist noch nicht vollständig verstanden. Wahrscheinlich, diese Kombination vieler Faktoren. Kinder, die Zigarettenrauch ausgesetzt sind, neigen viel eher zu einer Schwellung der Atemwege. Vor kurzem haben Forscher gezeigt, dass Kinder von rauchenden Eltern bestimmte Chemikalien in ihrem Blut haben, die darauf hinweisen, dass sie chronisch an Sauerstoffmangel leiden.(Die Wirkung des Passivrauchens auf Kinder.)

    3. Legen Sie Ihr Baby auf

    Rücken oder der Seite

    Der gesunde Menschenverstand sagt, zu schlafen, dass es sicherer ist, Babys zu setzen auf dem Bauch zu schlafen. Dieser bewährte

    basiert

    Zeit Beratung über die Tatsache, dass, wenn ein Kind srygnet oder Erbrochenes, Flüssigkeit in diesem Fall aus dem Mund strömt unter der Wirkung der Schwerkraft, während, wenn das Kind auf dem Rücken liegend, diese Flüssigkeit den Hals und das Kind in ihre Lungen atmen zatech können. Neue Studien stellen diesen Rat jedoch in Frage. Erstens, nach den Forschern des Syndroms des plötzlichen Kindstodes ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Kind an einer Erbrechenmasse erstickt, wenn er auf seinem Rücken schläft. Ende 1980 Darüber hinaus ist die Welt Welle der retrospektiven Studien( vor allem aus Neuseeland, Australien und Großbritannien), die zeigten, dass Kinder, die auf dem Bauch schlafen, plötzliche Kindstod mehr als Kinder gefährden könnten, die schlafenauf der Rückseite oder Seite. Anfangs waren diese Studien für die wissenschaftliche Gemeinschaft nicht besonders beeindruckend, aber die Presse überhöhte diese Entdeckungen und verriet ihre breite Öffentlichkeit. Schlag auf dicke Schlagzeilen und riet Eltern, ihre Kinder nicht auf den Bauch zu legen. Und dann, siehe da, sei es durch Zufall oder etwas anderes aus welchem ​​Grund, die Kindersterblichkeit von plötzlichen Kindstod in den Ländern, in denen sie die Ergebnisse dieser Studien veröffentlicht wurden, um 50% gesunken. Andere Forscher plötzliche Kindstod waren nach wie vor zurückhaltend und vorsichtig und nicht in Eile, Eltern zu verbieten, Kinder zu

    Kindern zu setzen, die auf

    Magen schlafen müssen Sie Ihren Arzt konsultieren, um zu sehen, ob Ihr Kind einen medizinischen Beweise hat, um sicherzustellen, dass dieLeg ihn auf den Bauch. benötigt, um auf dem Bauch zu schlafen:

    • Frühgeborene während ihres Aufenthalts im Krankenhaus;Schlaf auf dem Bauch erhöht die Effizienz der Atmung bei Frühgeborenen.

    • Kinder, die an gastrointestinalem Reflux leiden;Diese Kinder werden am besten auf den Bauch gelegt, indem sie den Kopf um dreißig Grad heben.

    • Kinder mit pathologisch kleinen Kieferknochen oder anderen anatomischen Anomalien der Atemwege.

    Bauch, wie die Geschichte zeigt, ist die Zahl der Todesfälle durch das Syndrom des plötzlichen Kindstodes immer vorübergehend nach Publikationen, die auf dieses Problem aufmerksam machen reduziert.

    Warum, wenn Sie Kinder auf ihren Rücken oder Seiten schlafen legen, kann dies das Risiko eines plötzlichen Kindstods reduzieren, es ist unbekannt. Eine Theorie besagt, dass Kinder in diesem Fall viel weniger wahrscheinlich überhitzen. Wenn Kinder auf der Seite oder auf dem Rücken liegen, sind die inneren Organe offener und es ist leichter für sie, überschüssige Wärme abzugeben, als wenn die Kinder auf dem Bauch liegen. Es ist auch möglich, dass, wenn ein Kind mit dem Gesicht nach unten schläft, er seinen Kopf in eine weiche Oberfläche drücken kann, die sich um sein Gesicht herum eine Tasche bildet, in der sich Kohlendioxid sammelt. Infolgedessen atmet das Kind seine eigene ausgeatmete Luft. Ich möchte Eltern beruhigen und ihnen versichern, dass in keinem Fall nicht schließen sollte, die, wenn sie ihr Baby auf dem Bauch schlafen legen, wird er sicher sterben. Studien zeigen nur auf die statistische Erhöhung der Gefahr.

    Setzen Sie Kinder auf Ihren Rücken oder auf Ihre Seite? Einer der Gründe, warum einige angesehene Experten es bevorzugen, auf dem Rücken zu liegen, ist die Sorge, dass Kinder, die auf der Seite liegen, auf den Bauch rollen können. Aber in meiner Erfahrung können wir sagen, dass die Kinder sind in der Regel auf der Seite nach hinten gewandt, nicht auf dem Bauch, möglicherweise, weil der ausgestreckte Arm wirkt als Barriere und verhindert, dass sie sich auf dem Bauch rollen. Wir haben festgestellt, dass unsere Kinder in den ersten Monaten am besten auf ihren Seiten schlafen. Wenn Sie das Kind auf die Seite legen, strecken Sie seinen Unterarm nach vorne, so dass das Kind weniger Gelegenheit hat, sich auf den Bauch zu rollen.

    4. Stillen

    neueste Forschung bestätigt, was ich immer vermutet habe: Kinder Stillen empfangen, sterben vor plötzlicher Kindstod oft. Eine Studie in Neuseeland ergab, dass Kinder, die gestillt werden, dreimal häufiger an diesem Syndrom sterben.Ältere Studien in diesem Land durchgeführt wird, zeigen auch, dass Kinder stillen, plötzlichen Kindstod Empfang trägt weniger. Selbst grobe Berechnungen, die von dem US-amerikanischen National Institute of Child Health and Human Development durchgeführt, zeigen, dass Kinder in einer viel kleineren Anzahl von Fällen von plötzlichen Kindstod gestillten gestorben, und wenn sie noch gestillt werden, dann früh entwöhnten.

    Wie das Stillen das Risiko des plötzlichen Kindstod reduzieren kann, ist nicht bekannt, aber, meiner Meinung nach, hier spielt die Rolle der Kombination dieser Faktoren. Durch Infektion tötenden Substanzen in der Muttermilch enthalten sind, passieren das Kind selten oberen Atemwege Entzündung( akute Erkrankungen der Atemwege), durch die die Nase gelegt werden können, und erschwerte Atmung;aufgrund hypoallergener Milch in den Atemwegen kann weniger Schwellungen;Zahlreiche in der Muttermilch enthaltene Substanzen, die physiologische Prozesse beeinflussen, sogenannte Faktoren, fehlen in künstlichen Mischungen. Darüber hinaus ist es möglich, in die Muttermilch enthält Substanzen, die das Kind Schlafzyklen beeinflusst und ihm erlaubt, leichter in Umständen zu wecken, die sein Leben bedrohen. Das Hormon Progesteron, zum Beispiel, ist ein Stimulans des Atems, und Studien haben gezeigt, dass Kinder, die das Stillen erhalten, das Niveau dieses Hormons im Blut höher ist.

    Kann es alles in der Natur von Muttermilch sein? Zhelu-Zling-Reflux( auch als gastroösophageale Refluxkrankheit bekannt) kann das Risiko des plötzlichen Kindstod erhöhen. Wirft die Milch aus dem Magen in den oberen Atemtrakt kann reflektiven Anschlag Atmung verursachen. Bei Kindern, die das Stillen erhalten, wird die gastroösophageale Refluxkrankheit seltener beobachtet. Könnte es sein, dass die stillenden Kinder durch den Schluckmechanismus und den Atmungsmechanismus besser koordiniert werden? Es ist bekannt, dass stillende Kinder anders saugen und schlucken als Kinder, die künstlich gefüttert werden. Kinder, die stillen, saugen in der Regel häufiger als Kinder, die eine Flasche bekommen. Daher haben sie vielleicht mehr Übung, den Mechanismus des Saugens und den Mechanismus des Atmens zu koordinieren. Schließlich Stillen die Kinder erhalten, vor allem, wenn sie in der Nacht neben seiner Mutter schlafen, haben unterschiedliche Schlafzyklen, wacht häufiger die Brust zu nehmen, und in der Regel auf ihren Seiten schlafen, die Mutter gegenüber. Vielleicht ist ihr Schlaf auch gesünder und sicherer?

    Auswirkungen des Stillens auf dem mütterlichen Schlaf und die Auswirkungen der Muttermilch auf die Physiologie des Kindes sind schlecht verstanden;Weitere Forschung in diesen Bereichen, so ist zu hoffen, früher oder später Licht auf das Rätsel des Schlaf-Apnoe-Syndrom vergossen wird.

    5. Setzen Sie das Baby während des Schlafes

    Kinder nicht überhitzen, die während des Schlafes überhitzt sind, sind einem höheren Risiko. Achten Sie besonders darauf, das Baby nicht zu überhitzen, wenn es neben Ihnen schläft. Der Körper des Elternteils ist eine Wärmequelle. Wenn Sie ein Kind in einer solchen Art und Weise setzte einen in den Schlaf zu bringen, und dann, in der Nacht, nehmen ihn in sein Bett bzw. ändern ihre Kleidung sie. Studien zeigen, dass die Sterblichkeit durch die plötzlichen Kindstod gezeigt in Ländern höher ist, wo Kinder sind herzlich eingewickelt, im Vergleich zu jenen Ländern, in denen Kinder frei und leicht serviert werden und wo die Räume beheizt sind jeweils Wetter. Anzeichen einer Überhitzung: Schweiß, feuchtes Haar, Hitzeausschlag, schnelle Atmung, unruhiger Schlaf, und manchmal Fieber. Sowohl Überhitzung als auch Unterkühlung wirken sich schädlich auf die Atmung aus.

    6. Ihr Kind medizinische Versorgung

    Geben Obwohl plötzliches Kindstod-Syndrom keine soziale Schicht tun, die Sterblichkeit bei diesem Syndrom ist bei Kindern höher, die zu sozial und wirtschaftlich benachteiligte Gruppen in der Gesellschaft. Wenn Sie mit Hausaufgaben und sind in einem ständigen Stress aufgrund finanzieller Probleme und Ihre Fähigkeit, überfordert sind, ein Kind die notwendige Betreuung der Mutter begrenzt zu geben, Hilfe von Ihrem Arzt im Dienst der sozialen Sicherung suchen. Studien zeigen, dass Fähigkeiten Je höher die Eltern gezeigt mit dem Kind im Umgang, desto geringer ist die Sterblichkeitsrate von plötzlichem Kindstod sein kann. Eine interessante Studie in Sheffield, England, bestätigte, dass Mütter der beste Rettungsdienst für ihre Kinder sein können. Die Forscher teilten eine sehr große Anzahl gefährdeter Kinder in zwei Gruppen ein. Unmittelbar nach der Geburt erhielt eine Gruppe wöchentliche Besuche in einem Pflegeheim von einer staatlichen medizinischen Einrichtung. Die Mütter wurden gelehrt, wie man mit dem Kind in der Gruppe zu tun, was zu ernähren, wie Hygienemaßnahmen durchzuführen, und zu erkennen, wenn ein Kind krank ist. In der zweiten Gruppe erhielten Mütter keine besondere Aufmerksamkeit. In der zweiten Gruppe, die Anzahl der Kinder, die von plötzlichen Kindstod starben, war es dreimal höher.

    7. Sichern Sie den Ort, an dem Ihr Kind

    schläft

    Erinnern Sie sich, dass fast alle Kinder, die an dem Syndrom des plötzlichen Kindstodes gestorben sind, in einem Traum gestorben sind.

    Wenn Sie ein Kind auf einer Matratze in Ihrem Bett schlafen legen, legen Sie es auf den Rücken oder auf die Seite. Die Matratze muss fest sein. Beachten Sie die gleiche Vorsicht, wenn Sie auf Reisen sind oder die Nacht an einem anderen Ort verbringen.(Siehe. Siehe auch: „Wie ein Traum ohne Risiko teilen“ und „Sicherheit in der Krippe».)

    8. Practice-Ansatz für das Kind auf

    Zuneigung basiert wir den Preis zahlen kann für die Annäherung an Kinder verlassen zu haben, das hat uns überlebenseit Jahrtausenden? Ich bin sicher, und dies wird durch die Forschung bestätigt, dass die drei wichtigsten Elemente der elterlichen Ansatz basiert auf Zuneigung - Stillens auf Nachfrage, Co-Schlafen und ein Baby in ihren Armen oder in der Tasche tragen - Kind Physiologie organisieren und die Sensibilität für Eltern entwickeln. In den ersten Monaten des Lebens ist das Kind des zentralen Nervensystems und der Atemkontrollmechanismus noch nicht ausgereift, und es fehlt ihnen an den reibungslosen Ablauf sowie den Zyklus der Änderung des Schlafes Wachheit. Die elterliche Zuneigung sorgt für eine umfassende Regulierung der physiologischen Systeme des Kindes, und dies wird auch auf seinen Atmungsmechanismus übertragen.

    Erdgebundene Eltern, wie Radar, fühlen ihre Kinder. Einmal, als ich zu Hause an meinem Schreibtisch saß und schrieb, wurde ich in den Empfangsraum gerufen, um ein fünf Monate altes Kind zu inspizieren, das mit dem Atmen aufhörte. Das Kind und die Eltern besuchten Freunde. Es war Zeit zu schlafen, und die Mutter legte das Kind in das Schlafzimmer im zweiten Stock. Die Versammelten waren laut und hatten Spaß, als ganz unerwartet der Alarm in der Mutter ertönte. Sie dachte plötzlich: "Mein Kind ist sehr geräuschempfindlich. Warum wacht er nicht auf? Ich gehe besser nach. "Sie fand ihn blass und leblos. Sie begann verzweifelt, ihren Ehemann anzurufen, der das Kind wieder zum Leben erweckte und ihm künstliche Beatmung gab. Jetzt ist das Kind am Leben und fühlt sich großartig.

    9. Das Kind neben sich schlafen legen

    Hier beginnt die hitzige Debatte. Verringert der gemeinsame Schlaf das Risiko eines plötzlichen Kindstodes, oder erhöht er sich oder ändert sich nichts? Wir sind sicher, dass Sie das Risiko reduzieren können, wenn Sie Ihr Kind mitnehmen. Einige Forscher vertreten jedoch die gegenteilige Meinung. Solche Fälle, wenn die Eltern ihr Kind erdrückt wird fast immer mit abnormalen Umständen verbunden ist, wie wenn die Mutter unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol, oder im selben Bett, zu viele Kinder oder Vorkehrungen getroffen worden sind, die wir in Absatz 7 Investigation erwähntTodesfälle bei Kindern

    Was ist mit Kindermonitoren?

    Wenn Ihr Kind keine Anzeichen, die Gefahr des plötzlichen Kindstod hat, kann Ihr Arzt Sie rät, ein Haus Babyphone zu kaufen - ein Gerät von der Größe einer kleinen Box, die den Herzschlag und die Atmung des Kindes während des Schlafes überwacht und beinhaltet eine Sirene, wennEs gibt Abweichungen von der Norm. Wenn bei der Geburt gibt Anhaltspunkte dafür vorliegt, dass ein Kind in Gefahr ist( zum Beispiel wurde er zu früh geboren oder hat Apnoe-Episoden aufgetreten ist) oder hat in den ersten Monaten erschreckend Atem anhalten gewesen, das Baby kann getestet werden, die pneumograms genannt wird. Dieser spezielle Check wird entweder auf der Station für das Neugeborene oder zu Hause durchgeführt. Es ist schmerzlos und besteht darin, Drähte an der Haut des Babys zu befestigen, die Veränderungen im Herzschlag oder im Atemrhythmus aufzeichnen.

    Aus Überwachung Abfall in der Regel zwischen sieben und zwölf Monate alten, je nach Laufzeit des Atmungssystems des Kindes und die Anzahl der Alarme vorhanden. Eltern sollten wissen, dass Kindermonitore normalerweise schwere Angstzustände verursachen. Häufige Fehlalarme aufgrund technischer ProblemeAus diesem Grund werden Monitore nur für Kinder in Risikogruppen empfohlen. Ein Teil des Home-Monitoring-Programms besteht darin, Eltern über Reanimation und einfache Methoden zur Wiederherstellung normaler Atmung zu unterrichten, bei denen es sich normalerweise um ein einfaches Schütteln oder Aufwachen des Kindes handelt. Obwohl die Monitore nicht perfekt sind, ist dieses Gerät in der Lage, das Risiko des plötzlichen Kindstod für ein bestimmtes Kind zu reduzieren.

    Krippe, in Neuseeland zu halten, in vielen dieser Vorsorgemaßnahmen Rechnung zu tragen, trieb auch cosleeping Risikofaktoren, und diese Ergebnisse zu bekommen in die Presse, die Eltern Angst macht und macht sie glauben, dass, wenn sie lassen ihr Kind schlafen in ihrem Bett, dannwird sein Syndrom des plötzlichen Kindstodes gefährden. Kann eine völlig natürliche Herangehensweise an einen über Jahrhunderte praktizierten Schlaf plötzlich unsicher werden? Die einzige wertvolle Lektion, die sich von dieser

    abhebt, ist unserer Meinung nach, zu extrahieren - Eltern nicht zu verbieten, mit ihren Kindern zu schlafen, sondern ihnen beizubringen, wie sie richtig und risikolos vorgehen.Überzeugende Studien weisen darauf hin, dass Kinder, bei denen das Risiko eines plötzlichen Kindstodes besteht, eine verminderte Wachheitsrate aufweisen. Daraus folgt, dass alles, was einem Kind helfen kann aufzuwachen, oder die Sensibilität der Mutter für ihr Kind während des Schlafes das Risiko verringern kann. Dies ist der Fall, wenn Sie mit Ihrem Kind schlafen.

    Als Co-Schlafen reduziert die Gefahr

    Syndrom des plötzlichen Kindstodes in den ersten Lebensmonaten fast die ganze Nacht ein Kind in einem aktiven Traum verbringt - Staat, aus dem das Kind herkommt oder was weckt die einfachste. Dieser Zustand kann das Kind vor dem Atmen schützen. Ein bis sechs Monate, während der schlimmsten Befürchtungen des plötzlichen Kindstods, nimmt die Dauer des aktiven Schlafs prozentual ab und die Dauer eines ruhigen oder tiefen Schlafes nimmt zu. Das nennt man Reifeschlaf, und diese Meilenstein-Entwicklung wartet immer mit Ungeduld - jetzt kann das Kind die Nacht durchschlafen. Das ist eine gute Nachricht. Es besteht jedoch die Befürchtung, dass das Risiko eines plötzlichen Kindstods zunehmen kann, wenn ein Kind beginnt, tiefer zu schlafen. Mehrere beruhigen die Tatsache, dass, wenn das Kind noch tiefer, zur gleichen Zeit zu schlafen beginnt es reifere Ausgleich Herz-Lungen-Verstellsystem und somit zu sechs Monaten wird in Atemzentren sehr viel zuverlässiger sind und die Atmung wieder aufzunehmen, wenn es aufhört. Aber die Zeit von einem Monat bis sechs Monate, wenn der Schlaf wird tiefer und Kompensationsmechanismen sind nicht geprüft worden ist, ist eine Zeit der Verwundbarkeit , , bei denen Kinder am meisten gefährdet von plötzlichen Kindstod sind. Gelenkschlaf löst das Problem dieser Periode.

    Mom -metron

    Stellen Sie sich vor, was passiert, wenn Mama und ihr Baby Seite an Seite schlafen. Legen Sie Ihr Baby neben einem warmen Körper, und diese Person wird die Rolle der „respiratory Metronome“ durchführt, um den Rhythmus der Atembewegungen des Kindes einstellen, die so wichtig in diesen gefährdeten ersten Lebensmonate ist, wenn der Mechanismus für die automatische Umschaltung der Atmung des Kindes noch nicht ausgereift ist. Das schlafende Paar ist, wie wir es nennen, in Harmonie mit dem Schlaf. Die Mutter schläft wie ein Kind, bis das Kind reif ist wie ein Erwachsener. Für beide Mitglieder dieses Paares werden die Schlafphasen synchron verändert, vielleicht nicht eine Sekunde pro Sekunde, aber synchron genug, so dass sie beide die Anwesenheit voneinander spüren und die Physiologie des anderen beeinflussen, ohne den Schlaf der anderen zu stören. Dank dieser gegenseitigen Empfindlichkeit verringert die Anwesenheit der Mutter die Schwelle des Erwachens des Kindes und schützt so das Kind im Falle eines Atemstillstandes.

    Selbst wenn ein Kind, das neben seiner Mutter schlief, an plötzlichem Kindstod starb( und es gab solche Fälle), hatte die Mutter weniger Angst vor Reue, weil sie in der Nähe war. Diese Organisation des Nachtschlafs bedeutet nicht, dass die

    -Mutter während der ersten sechs Monate die ganze Nacht lang als Schutzengel erwartet wird oder dass sie eine schlechte Mutter ist, wenn sie eine andere Option wählt. Dies beraubt die Eltern der Nacht der Freude und erfüllt sie mit Entsetzen. Wir reden nur davon, die Normen zu vergessen, die uns die Gesellschaft auferlegt, und das zu tun, was wir für natürlich und richtig halten. Und fürchte dich nicht, dass du niemals in der Lage sein wirst, ein Kind alleine schlafen zu lassen oder dass du jede Nacht früh ins Bett gehen musst, sobald die Zeit gekommen ist, das Baby zu legen. Die Zeit, in der das Syndrom des plötzlichen Kindstodes am häufigsten auftritt - nach Mitternacht.vergessen, nicht plötzlichen Kindstod - das Phänomen ist relativ selten, und dieser Abschnitt ist nur dazu gedacht, die Frage zu beantworten: „Kann ich alles tun, um das Risiko des plötzlichen Kindstod für Ihr Kind zu reduzieren»

    Fakten bestätigen unsere Hypothese Co-sleeping

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    Zertifikat Eltern. Im Laufe der Jahre haben die pädiatrische Praxis, die ich immer wieder erstaunliche Geschichten vieler Eltern über ihre Sensibilität, wenn sie neben einem Kind schlafen. Viele Mütter haben mir gesagt: „Ich wache auf, kurz bevor mein Baby aufwacht;Ich füttere ihn Brust, und wir beide wieder einschlief. "Für viele Eltern, gibt es keinen Zweifel, dass es ein gegenseitiges Gefühl ist

    das Sein ihnen und die gegenseitige keenness, wenn sie mit ihrem Baby schlafen. Das ist, was führte mich zu dieser Hypothese. Puristen argumentieren, sagen, dass dies nur anekdotischen Geschichten ist, aber ich habe längst gelernt, die Weisheit der Mutter zu schätzen wissen, die eine starke Intuition hat, nicht weniger als die meisten High-Tech-Forschungsmethoden.

    Unsere persönliche Erfahrung. Wir haben mehr als 14 Jahre, gemessen mit den Kindern in unserem Bett( und ganz mit ihrer viermonatigen Tochter, Lauren, jetzt).Wie ich unsere schöne Kinder, mit denen wir sahen einen Traum geteilt wurde führte ich immer zu fragen, wie die schlafenden Kinder automatisch an die Mutter angezogen werden.sie schlafen in der Regel Gesicht mit ihrer Mutter Gesicht und fast die ganze Nacht auf der Seite verbringen. Es passiert nicht in diesem Fall mehr als physiologische Prozesse als das Auge? Vielleicht ist die Position der face-to-face ermöglicht es dem Elternteil die Atmung des Kindes zu fördern. Ich fand, dass, wenn ich auf die Wange ihres Kindes leicht atmen, er einen tiefen Atemzug nimmt. Nein Ist die Nase Sensoren des Kindes, die die anderen Person der Atmung wahrnehmen und der Atem des Babys stimulieren? Dann wird eine weitere Beobachtung: wenn unser Kind ist neben seiner Mutter schläft, erreicht er gelegentlich aus, berührt Martha, nimmt einen tiefen Atemzug, und schlief wieder fällt. Im Allgemeinen fühlen sich beide Seiten einander ohne einander zu stören.

    Unsere Experimente. Siebenmal maßen wir Puls Lauren für eine lange Zeit, Sauerstoffgehalt im Blut, Atembewegungen, Luftströmung und beobachteten, wie der Zyklus von Schlaf an zwei Orten: in einer Nacht, als sie neben Martha schlief, und die andere Nacht, als sie schliefim anderen Zimmer. Die Ausrüstung nicht die Ursache für das Kind jede Angst oder Unbehagen, und Lauren friedlich schlief durch alle unsere Experimente. Unsere Studien zeigen deutlich die gegenseitige Empfindlichkeit. Wenn Lauren neben Martha schlafen, seine Physiologie und Atmung positiv verändert. Der Sauerstoffgehalt in ihrem Blut war höher als während des Co-Schlafen.

    Forscher von der University of California, Studium dieser Hypothese Co-Schlafen auf Paare Mutter - Kind in einem Schlaflabor, entdeckte eine gewisse Synchronität Schlafzyklen ändern. Unsere Experimente und Versuche anderer Forscher sind immer noch zu weit von der letzten Stufe Rückschlüsse auf die Verhinderung des plötzlichen Kindstod in Zusammenhang mit zu ziehen, aber jetzt können wir mit Sicherheit schließen: die Anwesenheit der Mutter, neben dem Baby schlafen, wirklich seine Physiologie beeinflussen.

    Forschung Schlafzyklus - aufwachen haben Babys. Experimente haben gezeigt, dass Babys, die neben seiner Mutter schlafen, vor allem, wenn Sie ein Kind stillen, bis

    wake häufiger als Kinder in anderen Umständen. In einer Studie verglichen Forscher die Schlafzyklus Verschiebung Kinder in verschiedenen Situationen zu wecken. In der Gruppe erhielten die Nummer eins Kinder Stillen nach Bedarf während des Tages und der Nacht, und schlief neben ihren Müttern. Die Gruppennummer zwei gestillten Kinder, aber die Mutter war ausgezogen, das Kind von der Brust frühzeitig zu trennen und ihre Kinder setzen getrennt zu schlafen. In der dritten Gruppe, die Kinder hatten weder das Stillen noch Co-Schlafen mit seiner Mutter. Kinder, deren Mütter gestillt und legte um neben ihm zu schlafen, wachte häufiger auf und schlief kürzeren Abständen;die Kinder, die das Stillen erhalten, aber nicht mit ihren Müttern geschlafen länger schlafen;und die Kinder, die nicht gestillt werden und schlief weg von ihren Müttern, die am längsten schliefen. Könnte es sein, dass Kinder, die alleine schlafen, selbst trainieren die Zeit zu schlafen, bevor zu lang und zu tief?

    Sterblichkeit von plötzlichen Kindstod in Ländern, in denen Mütter traditionell mit ihren Kindern schlafen. Sterblichkeit von plötzlicher Kindstod ist die niedrigste unter den Nationen, deren Eltern haben traditionell ihre Kinder setzten neben ihm schlafen, aber dieses Niveau kann, wenn die Vertreter dieser

    steigen

    Völker verändern das kulturelle Umfeld. Zum Beispiel ist die Sterblichkeitsrate von plötzlichen Kindstod niedrig an den Adressen in den Vereinigten Staaten von asiatischer Herkunft Einwanderern, sondern eine aktuelle Studie Kalifornien herausgefunden, dass je länger eine Gruppe von Einwanderern in den Vereinigten Staaten leben, desto höher ist ihre Sterblichkeitsrate von diesem Syndrom, wieVielleicht nehmen Vertreter dieser Völker eine entferntere Annäherung an das Kind an.

    Aus den obigen Fakten ziehen Sie Ihre Schlussfolgerungen. Wenn es weniger Babybetten gäbe, würde es weniger Babybetten geben?

    Natürlich, ich will nicht die Eltern beruhigen, dass die oben genannten Vorsichtsmaßnahmen ihr Kind vor plötzlicher Kindstod schützen ist zu 100%.Das Beste, auf das wir hoffen können, ist, alles zu tun, um das Risiko zu reduzieren. In diesem Fall nach wie vor, wenn ein Kind von diesem Syndrom stirbt, können Eltern ein Trost sein in ihren Herzen zu fühlen tief, dass sie alles in ihrer Macht Stehende getan haben, diese Tragödie zu verhindern.