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  • Amiotrophie: Ursachen, Behandlung, Prävention, Bewegung

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    Der Begriff „Amyotrophie“ komplexe Erkrankungen bezeichnet, die aus in verschiedenen Arten von Gewichtsverlust und Muskelatrophie. Verletzungen des Muskelgewebe-Trophismus sind mit Läsionen von Zellen des Hirnstamms, der Spinalnerven und des Rückenmarks verbunden. Dadurch werden Volumen und Anzahl der Muskelfasern reduziert.

    Muskelfasern werden dünner und ihre Kontraktilität nimmt ab. Amiotrophie ist eine Folge von Erkrankungen des Nerven- und Muskelsystems. Dadurch werden neurale und spinale Amyotrophen unterschieden. Die Ursache für neurale Muskelatrophie sind Läsionen der peripheren Nerven, des Rücken Amyotrophie motoneytronov Ursache Läsionen des Hirnstamms und des Rückenmarks.

    Unter neurale Muskelatrophie umfassen neuronale Muskelatrophie von Charcot-Marie-Tooth-Krankheit und hypertrophen Neuritis Gerin Sotto.

    Klinisches Bild der neuralen Amyotrophie von Charcot-Marie.

    Neurale Amyotrophie Charcot-Marie ist häufiger bei Frauen und gehört zu den Erbkrankheiten. Sie manifestiert sich in einem Zeitraum von 10 bis 20 Jahren, obwohl einige Symptome auch in einem jüngeren Alter, oder umgekehrt, nach 30 Jahren auftreten können. Die ersten Anzeichen der Krankheit können Schwäche in den Beinen, Streckdysfunktion des Daumens sein. In der Zukunft sind die kleinen Fußmuskeln verkümmert, wodurch sie absacken.

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    Amyotrophie von Charcot-Marie wird von einem sogenannten "Hühnergang" begleitet. Nach 5-10 Jahren bedeckt die Krankheit die oberen Gliedmaßen, was mit den gleichen Symptomen einhergeht. Die hypertrophe Neuropathie von Jerin-Sott ist eine Krankheit, die selten auftritt. Das klinische Bild dieser Krankheit ähnelt der neuralen Amyotrophie von Charcot-Marie. Der Unterschied ist, dass Jerin-Sott Neuropathie in der frühen Kindheit beginnt.

    Züchtungen spinale Muskelatrophie

    Unter spinaler Muskelatrophie umfassen:

    1. Amyotrophie Werding-Hoffmann,
    2. psevdomiopaticheskaya progressive Form Kugelberg - Welander,
    3. Amyotrophie Arana -Dyushenna und andere seltene Formen.

    spinale Muskelatrophie Werding-Hoffmann in kongenitalen geteilt, frühe und späte Kindheit Formen der Krankheit. Auch während der fetalen Entwicklung innerhalb oder sehr träge Kindsbewegungen auftreten, was ein Zeichen von angeborener Muskelatrophie sein kann. Das Neugeborene hat keine Sehnenreflexe. Nicht alle Kinder können alleine sitzen und den Kopf halten. Die Krankheit schreitet schnell voran. Schließlich kommt es aufgrund der Schwäche der Atemmuskulatur zu einem tödlichen Ausgang.

    Symptome der frühkindlichen Form der Amyotrophie erscheinen von 6 Monaten bis 1 Jahr. Motor Muskelfunktion, zunächst einen normalen Verlauf der Entwicklung haben, dann ist es ausgesetzt wird, beginnt es später Regression, die als Folge von Bulbärparalyse kommt. Kinder mit dieser Diagnose überleben nur bis zur Adoleszenz - 15 Jahre.

    Amyotrophie Verdniga Hoffmann spätere Form beginnt zu 1,5 aufzutauchen - 2 Jahren das Leben eines Kindes. Die ersten Anzeichen sind das Auftreten eines unsicheren Ganges, die Kinder zeichnen sich durch häufige Stürze aus. In der künftigen Entwicklung der Krankheit wird durch eine Verringerung der Sehnenreflexe, Gelenklaxität begleitet, Bulbärsyndrom mit Dysphagie entwickeln. Bei 12 - Jahren die Krankheit fortschreitet, sind die Kinder nicht in der Lage selbstständig zu bewegen, aber sie leben auf etwa 20-30 Jahre.

    Die jugendliche Form von Kugelberg - Welander manifestiert sich im Alter von 4 - 8 Jahren.allgemeiner Schwäche, Lethargie, Schwäche der unteren Extremitäten, Schwierigkeiten mit Treppensteigen: Die Anfangsphase der Krankheit wird durch die folgenden Symptome begleitet. Langsam entwickelnde Muskelatrophie hat die Eigenschaft, subkutane Fettpolster zu maskieren. Die Reduzierung des Muskeltonus verursacht Gangveränderungen. Die Krankheit verläuft langsam, die Aktivität der Bewegung bleibt lange genug bestehen. Im Laufe der Zeit gibt es faszikuläre Zuckungen. Menschen mit dieser Diagnose leben bis zu 45 Jahren.

    Behandlung Muskelatrophie

    Muskelatrophie Behandlung ist, die Atrophie der Muskulatur zu stoppen, und in einigen Fällen vielleicht sogar das Wachstum neuen Muskels. Aber wenn es notwendig ist, alle Angehörigen des Patienten zu warnen, dass die Behandlung, die sie sollten auch einen direkten teilnehmen. Schließlich werden Behandlungsverfahren nicht nur im Krankenhaus, sondern auch zu Hause durchgeführt. Und sie haben täglich durchgeführt werden, vorzugsweise ohne Unterbrechung, sonst der ganze Aufwand in Stücke gehen.

    Hier ist ein ungefähres Behandlungsschema:

    • Dosierung in einem bestimmten Muster, für bis zu 12 Monate
    • Spezielle Mahlzeiten
    • Physiotherapie und Krankengymnastik
    • Psychologische Hilfe
    • Patienten massieren, Für Kinder, die wegen Krankheit hinter der psychologischen Entwicklung neuropsychologische Unterstützung ist.


    Die medikamentöse Behandlung ist in drei miteinander verbundene Richtungen unterteilt. Der erste von ihnen ist die Verbesserung der Muskulatur Ernährung des Patienten. Es beinhaltet Vitamine, Aminosäuren, Biostimulanzien. Die nächste Richtung sind jene Medikamente, die das Wachstum von Muskelmasse stimulieren können. Anabole Drogen sind beteiligt. Und die dritte Richtung ist der Schutz der Muskelzellen mit Antioxidantien. Nur so kann die Wechselwirkung mehrerer Medikamentengruppen mit Amyotrophie kontrolliert werden. Dosen, Kombinationen von Medikamenten werden individuell für jeden Patienten ausgewählt. Es hängt vom Alter, Geschlecht und dem Vorhandensein von Begleiterkrankungen ab.

    Ernährung spielt auch eine wichtige Rolle in der Behandlung solcher Patienten, weil die Krankheit zu Muskelmasseverlust für die Kranken führt. Daher muss dieser Verlust mit Hilfe von Nahrung gefüllt werden. Dies wird die Proteinernährung unterstützen. Ideal dafür sind Nährstoffmischungen - Aminosäuren, denen Vitamine und L-Carnitin zugesetzt werden. Aber manchmal verhindern einige Begleiterkrankungen die Absorption von Proteinen. Dann wird zunächst die Ursache behandelt, wodurch das Protein nicht vom Körper des Patienten aufgenommen wird.

    Physiotherapie und Massage sind notwendig, um die Durchblutung geschwächter Muskeln zu verbessern. Zum Beispiel entfernen Physiotherapie Fett und Narbengewebe aus Muskelgewebe. Sie sind an der Stelle der toten Muskeln gebildet. Auch bei Kontrakturen hilft die Physiotherapie - dann nimmt die Amplitude der Gelenkbewegungen ab. Bei der Massage muss die Spezifität der Erkrankung berücksichtigt werden, da die Standardmethoden hier nicht geeignet sind. Bei der Amyotrophie liegt der Schwerpunkt bei der Massage auf geschwächten, unelastischen Anteilen der Körpermuskulatur.

    Bei gymnastischen Übungen müssen die Eigenschaften des menschlichen Körpers berücksichtigt werden. Die Tatsache, dass ein Mann mit dem Versagen einer Gruppe von Muskeln in der Arbeit andere umfasst, die die Funktionen der Patientenstelle übernehmen. Dies kann zu einem falschen Behandlungsverlauf führen. Daher ist es bei gymnastischen Übungen notwendig, diejenigen auszuwählen, die geschwächte Muskeln isoliert trainieren können.

    Einige Patienten müssen psychologische Hilfe leisten. Dies gilt insbesondere für Erwachsene. In der fortschreitenden Form der Krankheit können sie unerwünschte Gedanken haben. Es scheint, dass sie niemandem nützen und eine Last sind. Bei Kindern drückt sich psychologische Hilfe darin aus, dass dem Kind geholfen werden muss, sich intellektuell zu entwickeln. Es ist kein Geheimnis, dass die Muskeln an der Entwicklung von kortikalen Funktionen des Gehirns beteiligt sind. Durch sie werden Trainingssignale durch Schreiben, Zählen und andere übertragen. Und geschwächte Muskeln können nicht den richtigen Fluss von Impulsen liefern. Aus diesem Grund kann die intellektuelle Entwicklung des Kindes hinter der Entwicklung von Gleichaltrigen zurückbleiben. Entwicklungsübungen können helfen, diese Verzögerung zu reduzieren.

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