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  • Schwangerschaft für Herzfehler

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    Unter den Krankheiten, die nicht auf das Fortpflanzungssystem von schwangeren Frauen im Zusammenhang sind die häufigsten Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems, insbesondere - Herzfehler. Dank der Errungenschaften der modernen Medizin haben sie jedoch die Chance, ein gesundes Kind zu gebären und zu gebären.

    Es ist üblich, eine Herzerkrankung als Verletzung der Klappen dieses Organs zu bezeichnen. Das Ventil ist eine Falte, die die Öffnung zwischen den Kammern verschließt und den Blutfluss in die richtige Richtung gewährleistet. Ein pathologischer Zustand oder eine Herzerkrankung tritt auf, wenn das Ventil unzureichend oder verengt ist.

    Wenn der nicht ausreicht, schließen sich die Flügel nicht vollständig und lassen den Durchgang offen. Und ein Teil des Blutes kehrt gegen seine Strömung zurück und dehnt die Wände der Kammern aus.

    Wenn Verengung schafft ein Hindernis für den Blutfluss und das Herz muss härter arbeiten.

    Wenn Stenose und Insuffizienz an der gleichen Klappe auftreten, sprechen sie von einer kombinierten Herzerkrankung. Manchmal betrifft der pathologische Prozess mehrere Klappen - der sogenannte kombinierte Defekt.

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    Bei Herzfehlern ist das Herz nicht in der Lage, seine Funktion adäquat zu erfüllen. Besonders gefährlich ist es für eine schwangere Frau, wenn die Belastung des Herzens zunimmt. Herzfehler sind angeboren und erworben. Die erste, wie es aus dem Titel hervorgeht, erhalten Kinder schon zur Zeit der intrauterinen Entwicklung. Wenn eine Frau einen Laster hat, soll es während der Schwangerschaft sorgfältig in einem spezialisierten Krankenhausarzt, Herzchirurgen und Gynäkologen untersucht werden. Wenn es immer noch einen Mangel an Durchblutung gibt, wird höchstwahrscheinlich eine Abtreibung empfohlen. Bei einer angeborenen Herzerkrankung sollte eine Frau über das mögliche Risiko Bescheid wissen und sich auf die geplante Schwangerschaft vorbereiten, wobei sie sich stets mit einem Arzt beraten sollte. Erworbene Herzfehler werden in 90% der Fälle vor dem Hintergrund des rheumatischen Fiebers gebildet. Sie können sowohl vor als auch während der Schwangerschaft auftreten. Der häufigste Defekt ist die RNS-Stenose mit Verengung der Öffnung der Herzklappe. Frauen, die an Rheuma leiden, ist es sehr wichtig, Schwangerschaft zu planen. Der Arzt wird Ihnen helfen, den optimalen Zeitpunkt für die Empfängnis des Kindes zu wählen, den Grad des Risikos zu bestimmen und die Möglichkeit zu wählen, das Kind weiter zu tragen. Vielleicht ist der relativ günstige Verlauf der Schwangerschaft, wenn der rheumatische Prozess ist nicht aktiv, keine signifikanten Blutungsstörungen, und ist die richtige Behandlung.

    Umfrage werdende Mutter mit Herzerkrankungen sollten einen Herzultraschall( Echokardiographie) umfassen, Elektrokardiogramm( EKG), doplerografii. Diese Methoden sind harmlos, sie schädigen die Gesundheit der Frau und ihr Baby nicht. Der korrekte Zeitplan der Untersuchung wird vom Arzt vorgeschrieben.

    relativ gut verträglich Schwangerschaft und die Arbeit mit einer geeigneten Behandlung leiden unter Fehlern, wie Defekt atriale oder Ventrikelseptumdefekt, Ductus arteriosus. Wenn einige Defekte( Pulmonalarterienstenose, Fallot-Tetralogie, Koark-ting Aorta, etc.). Schwangerschaft streng durch kontra zur Entwicklung von erheblichen Störungen im Kreislaufsystem und in dem Tod von Frauen führen können.

    Während der Wartezeit des Kindes werden Frauen mit Herzfehlern medikamentös behandelt. Es hilft, eine normale Blutzirkulation zu gewährleisten, schafft Bedingungen für die richtige Entwicklung des Fötus. Die Wahl der Mittel und Dosierung der Behandlung bestimmt der Arzt

    in Abhängigkeit von der Schwere der Erkrankung, der Dauer der Schwangerschaft za-.Die wichtigsten Medikamente: Herz-Gly kozidy, Vasodilatoren, protivoaritmiche skie Mittel, Diuretika, Antikoagulantien und Thrombozytenaggregationshemmer.

    Während der Schwangerschaft sollte eine Frau nicht weniger als das Dreifache der Kardiologie Klinik für Routineuntersuchung an:

    1) für bis zu 12 Wochen - für eine Entscheidung über die Möglichkeit, die Schwangerschaft aufrechtzuerhalten;

    2) in der Zeit von der 28. bis zur 32. Woche - um die Entwicklung möglicher Komplikationen zu erkennen und zu verhindern;

    3) 2 Wochen vor der Geburt - um sich darauf vorzubereiten.

    bei angeborenen Herzerkrankungen sollten auch daran denken, dass sie vererbt werden kann, während ein Kind in diesem Fall planen, müssen Sie mehr und genetische Beratung besuchen.

    Die Art und Weise, wie eine Frau mit Herzkrankheit gebären wird, wird individuell entschieden. Natürliche Geburten sind möglich. Allerdings wird oft ein Kaiserschnitt durchgeführt. Dieser Vorgang wird in den folgenden Fällen durchgeführt:

    1), wenn die Herzkrankheit mit geburts Pathologien kombiniert wird. Schmale Becken, Fehlstellung in dem Gebärmutter, Plazenta previa, etc;

    2) bei Herzerkrankungen mit schweren Durchblutungsstörungen mit unzureichender Wirkung der medikamentösen Behandlung;

    3) mit aktivem rheumatischen Prozess.

    In einigen Fällen, am Ende der Schwangerschaft, steigt die Belastung des Herzens stark an, während sich der Zustand einer Frau deutlich verschlechtert und die Fortsetzung der Schwangerschaft für sie gefährlich sein kann. Dann kann eine frühe Lieferung erforderlich sein. Es ist besser, es in einem Zeitraum von 37-38 Wochen zu verbringen.

    Follow-up einer jungen Mutter und Behandlung weiterhin nach der Entbindung. Verschreiben Medikamente, die die Aktivität des Herzens verbessern.