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Alkoholdelirium: Anzeichen, Behandlung und Folgen

  • Alkoholdelirium: Anzeichen, Behandlung und Folgen

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    Die Menschheit kennt viele Jahrhunderte lang alkoholische Getränke. Zuvor wurde Alkoholismus nicht als Krankheit betrachtet und daher wurden keine Anti-Alkohol-Maßnahmen entwickelt. In den meisten Fällen beschränkten sie sich darauf, die Bewegung des Patienten einzuschränken, Gebete und verschiedene Rituale zu lesen, um das Böse aus dem Körper zu vertreiben.

    Alkoholismus gilt bis heute als eine Krankheit, die eine besondere Behandlung erfordert. Die Therapie umfasst nicht nur Medikamente, sondern auch psychologische Hilfe.

    Faktoren, die zur Entstehung dieser Krankheit beitragen, sind in genetisch vorgegebene und negative Auswirkungen der Umwelt und der Umwelt unterteilt. Leider ist in den letzten Jahrzehnten der Alkoholismus stark angestiegen, oft wird er chronisch und wird von verschiedenen psychischen Störungen begleitet. Die Entwicklung von Alkoholpsychosen begann viermal häufiger zu registrieren! Und tatsächlich kann das alkoholische Delirium als eine der häufigsten psychischen Störungen zu einem tödlichen Ausgang führen.

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    Es ist auch zu beachten, dass das übertragene Delir immer zu sehr persistenten und manchmal irreversiblen Veränderungen im zentralen und peripheren System führt. Die wichtigsten Folgen des alkoholischen Delirs sind Alkoholische Enzephalopathie, Rest( Rest) Delirium.

    Definition des alkoholischen Delirs

    Für ein richtiges Verständnis der Ursachen dieses pathologischen Zustands ist es notwendig, die genaue Definition dieses Begriffs zu verstehen.

    Alkoholisches Delirium ist eine Störung des Geistes, in der sich der Zustand von Wahnvorstellungen, Halluzinationen, Fieber und starkem Schwitzen mit Schüttelfrost entwickelt. Halluzinatorische Bilder sind aggressiv, beängstigend in der Natur, in denen eine imaginäre Bedrohung für den Patienten oder seine Umgebung besteht. Oft sind Visionen gemischt, so dass visuelle Bilder mit auditiven und taktilen falschen Halluzinationen kombiniert werden können. Der Patient ist sehr aufgeregt und kann nicht angemessen auf andere reagieren, während er sich selbst nicht als Patient betrachtet, und sein Verhalten ist seltsam. Die Hauptgefahr dieses Zustandes besteht darin, dass der Patient lebensbedrohliche Traumata verursachen kann.

    Es ist erwähnenswert, dass Alkoholdelirium sich selten in einem Zustand der Vergiftung entwickelt, im Gegenteil, es entwickelt sich normalerweise als eine Reaktion auf die Abschaffung und stoppt den Missbrauch alkoholischer Getränke. Die typischste Entwicklung dieses pathologischen Zustands im zweiten oder dritten Stadium des chronischen Alkoholismus, wenn ein Patient aus irgendeinem Grund die übliche Dosis von Alkohol für einige Tage nicht nimmt. Sehr häufig entwickeln sich die ersten Anzeichen eines Anfängerdeliriums am vierten Tag am Abend oder in der Nacht.

    Um ein Delir zu entwickeln, ist eine Kombination mehrerer Faktoren notwendig:

    • Endogene und exogene Vergiftung;
    • Störungen in Stoffwechselvorgängen des Körpers, insbesondere im zentralen Nervensystem;
    • Immunerkrankungen;
    • Schädel-Hirn-Trauma in der Vergangenheit;
    • Ausgedrückte Veränderungen der Homöostase( Konstanz der inneren Umgebung, Veränderungen der Säure in der Körperumgebung).

    Delirium tremens bezeichnet Psychosen metaalkogolnym, so betonen, dass diese Komplikation an der Spitze entwickelt Widerrufs( Abstinenzsyndrom), und nicht in erster Linie psychische Veränderungen und somatischen( intern) der Krankheit, die bereits als Folge der geistigen Behinderung geschieht. Das heißt, zunächst leiden der Stoffwechsel und die inneren Organe, dann entwickelt sich auf dem Hintergrund des Versagens von Organen und Systemen eine Psychose.

    Systematischer Alkoholmissbrauch führt zu einer toxischen Zerstörung von Gehirnzellen, weshalb die Arbeit von Neurotransmittern und insbesondere Katecholaminen( Dopamin) gestört ist. Je mehr diese Substanz im Blut des Patienten ist, desto schwieriger entwickelt sich das Delirium.

    Klinische Manifestationen des Delirs

    Akute Alkoholpsychose und Delirium ist in diesem Fall keine Ausnahme, tritt häufig polymorph und phasisch auf. Dies bedeutet, dass es im klinischen Bild nicht nur ein charakteristisches Symptom gibt, sondern dass die Manifestationen gewöhnlich aufeinander folgen und eine gewisse Konsistenz haben.

    So kann Delirium verbal Pseudohalluzination beginnt, dann in precise Zustand bewegen und psychischer Automatismus zu beenden. Um zu klären - Pseudohalluzination unterscheiden sie von echten Halluzinationen, dass, wenn die wahre Vision des Patient auf dem realen Objekt aussieht und identifiziert sie mit den falschen und falsch mit der Verzerrung des realen Objekts nicht vorhanden ist, ist es nur in der Phantasie des Patienten ist.

    Hinsichtlich precise-Syndrom, es ist auch eine komplexe Verzerrung der Wahrnehmung, in dem es eine Desorientierung im Raum ist und in sich selbst, und die vorliegenden Dreamscapes, die in den Patienten selbst ein direkter Teilnehmer wird. In diesem Fall können die umgebenden Menschen und Dinge in Pseudohalluzination gewebt werden. Psychischer Automatismus - eine häufige Erscheinung Delirium - hergestellt Patientenbewegung wahrgenommen sie als unnatürlich, von außen aufgezwungen. Automatismus oft mit Verfolgungswahn oder Eifersucht kombiniert.

    zusätzlich psychische Veränderungen im Delirium vorhanden Krämpfe, Hirnödem, und tiefe Schäden an den inneren Organen.

    Die ersten Anzeichen sind:

    • Motor und geistige Unruhe, Unfähigkeit, still zu sitzen;
    • Angesichts der wachsenden Angst Schlaflosigkeit, ist es Angst, Verwirrung, ein Gefühl der drohenden Gefahr;
    • mehren sich die Anzeichen für kardiovaskuläre Erkrankungen - Vasokonstriktion und im Anschluss an diese arterielle Hypertonie, Blässe, Schwitzen;
    • Temperaturerhöhung auf den Durchschnittspegel;
    • später von Halluzinationen und anderen psychischen Störungen verbunden. Wenn

    klassisch für Delirium tremens Symptome für ein paar Tage zu erhöhen, dann auf einem konstanten Niveau gehalten und regrediert langsam. Ein charakteristisches Merkmal - im Gegensatz zu anderen Arten von alkoholischer Psychose, dauert Delirium durchschnittlich anderthalb Wochen. Das Ergebnis kann( in der Regel nach einem langen Ruhezustand) ausgehärtet werden, oder Übergang zu anderen Formen der alkoholischen Psychose. Dies ist weitgehend abhängig von der Aktualität und Angemessenheit der Behandlung. Unter



    kompliziert Delirium Manifestationen in den Vordergrund verrückten Erfahrungen und Selbstvorwürfen, Verfolgungswahn, Halluzinationen Komplikation. Auch kann die Symptome von Desorientierung und falschen Selbstbild erhöhen, Unruhe kann durch Hemmung der Motorik, stuporous Zustandes ersetzt wird, wird der Patient kommt nicht mehr in Berührung, kann auf alle Reize reagieren werden. Dies erhöht dramatisch die Temperatur stark Urinieren abnimmt, zu einem kritischen Druckpegel reduziert. Ohne eine frühzeitige Behandlung kann der Tod eintreten.

    Behandlung von Delirium tremens

    Keine einzige Therapie solcher Zustände, in erster Linie dies aufgrund von Änderungen in einzelnen Organen und Systemen des Standes der Binge-Features und Sorten von alkoholischen Getränken, die der Patient Rückzug versucht.

    Behandlung von Delirium tremens ist auf die Beseitigung der Tendenz richtet Psychose zu verschärfen. In der Toxikologie Suchtfach oder dem Patienten unter Notfall Delirium, und dann zu der komplexen Behandlung von interner Pathologie bewegen. Die Behandlung dauert in der Regel mindestens drei Wochen.

    • Psychopharmaka
    • Entgiftungstherapie( Chelatoren - Aktivkohle, die parenterale Verabreichung von Glucose, Kaliumchlorid;
    • Plasmapherese - Entfernung einer bestimmten Menge an Blutplasma des Patienten;
    • Tranquilizer - sie reduzieren Angst entfernt Angst und Angstzustände - Diazepam, phenazepam, Lorazepam;
    • Hypnotikawenn Tranquilizer bezeichneten Mittel helfen nicht der angeregte Zustand entfernen verwendet Phenobarbital, ivadal, reladorm, paglyuferal; .
    • Antikonvulsiva- Carbamazepin, Mydocalmum;
    • Neuroleptika - neuleptil;
    • wenn Störungen des autonomen Nervensystems vorgeschrieben Benzodiazepin, manchmal in Kombination mit pirroksanom ausgedrückt;
    • Vitamine der Gruppe B, C, Niacin - in der Anfangsphase der Behandlung als Bestandteil von Infusionslösungen später in Tablettenform- Aerovit, komplivit, Glutamevit, Centrum;
    • nootropics - Semax, Pantogamum, pikamilon, Phenibut;
    • zerebrale Durchblutung zu verbessern - trental, instenon;
    • gepatoprotektory - geptral;
    • spezifische Therapie besteht aus der parenteralen Verabreichung metadoksila.

    Mit verschlechternden Zustand des Patienten auf die Intensivstation übertragen - Intensivstation.

    Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus setzt der Patient die Behandlung zu Hause fort. Außerdem muss er sich unbedingt einem Rehabilitationskurs für Alkoholiker unterziehen, bei dem ihm geholfen wird, seine Abhängigkeit endlich zu überwinden und das psychologische Verlangen nach Alkohol zu überwinden.

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