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Die Geschwindigkeit der Gehirn-Rückenmarksflüssigkeit bei Krankheiten

  • Die Geschwindigkeit der Gehirn-Rückenmarksflüssigkeit bei Krankheiten

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    Ksantohromnaya Färbung( gelb, gelb-grau, gelb-braun, grün) erscheint in Ikterus;Hirntumore, reiche Blutgefäße und eng mit dem CSF Raum angeordnet sind;Zysten;subarachnoidale Verabreichung von großen Dosen von Penicillin;bei Neugeborenen ist diese Farbe physiologischer Natur.

    Red( eritrohromiya) verursacht unmodifizierten Blut Cerebrospinalflüssigkeit, die als Folge von Trauma, Blutungen auftreten können.

    dunkle Kirsche oder dunkelbraune Farbe möglich mit Hämatomen und kommen von Zysten Lauge Flüssigkeit .Trübungen

    Lauge kann in eitrige Meningitis, Abszess Durchbruch im Subarachnoidalraum, Poliomyelitis, tuberkulöse Meningitis und seröses( unmittelbar Auftreten einer Trübung oder nach der Flüssigkeit während des Tages stehen).Entzündungsprozesse der Hirnhäute verschieben den pH-Wert auf die saure Seite.

    Der Anstieg der CSF-Protein kann in tuberkulösen, eitrig, serösen Meningitis, hämodynamischen nach Hirnchirurgie,

    mit Hirntumoren, Poliomyelitis, Hirntrauma mit subarahno-idalnym Hämorrhagie bekämpfen, Nephritis Urämie. Bei einer akuten Entzündung und erhöhte Globuline, chronisch - b- und y-Globulin. Positive Reaktion

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    Pandey und Nonne-Apelt zeigen einen erhöhten Gehalt an Globulinfraktion und begleiten Hirnblutung, Gehirntumor, Meningitis unterschiedlicher Herkunft, progressive Paralyse, tabes dorsalis, multipler Sklerose. Die Beimischung zu der Blutlauge ergibt immer positive Globulinreaktionen.

    Glucosekonzentration in CSF in verschiedenen in Tabelle reflektiertes Erkrankungen. .

    Tabelle Glukose Veränderungen in CSF bei verschiedenen Krankheiten

    Tabelle Glukose Veränderungen in CSF bei verschiedenen Krankheiten

    Chloridkonzentration in der Flüssigkeit bei verschiedenen Krankheiten dargestellt in Tabelle. .

    WickeinhaltChlorid in CSF bei verschiedenen Krankheiten

    Änderungstabelle Chloridgehalt in der CSF bei verschiedenen Krankheiten

    pleocytosis - Zunahme der Zellzahlin der Flotte. Geringfügige pleocytosis möglich in progressive Paralyse, Syphilis, spezifische Meningitis, Arachnoiditis, Enzephalitis, Multiple Sklerose, Epilepsie, Tumoren, Trauma der Wirbelsäule und des Gehirns. Massive Pleo-Zellzahl wurde bei akuten eitriger Meningitis, Abszess beobachtet. Trotz der Tatsache, dass die Studie von Liquor für verschiedene Typen von Meningitis das gleiche sein kann, die meisten erhalten oft die angegebenen Daten in der Tabelle. .

    lymphatische pleocytosis in der postoperativen Phase bei neurochirurgischen Operationen beobachtet, chronischer Entzündung der Hirnhäute( tuberkulöse Meningitis, Arachnoiditis tsistitserkozny), viralen, syphilitische, Pilz-Meningoenzephalitis. Moderate pleocytosis mit einer Dominanz von Lymphozyten

    möglich, die Lokalisierung des pathologischen Prozesses in der Tiefen des Hirngewebes. Unverändert Neutrophilen in Kontakt mit frischem Blut im Liquor während Operationen am Gehirn während eines akuten Entzündung beobachtet;veränderte Neutrophile - mit der Abschwächung des Entzündungsprozesses. Die Kombination von unmodifizierter und modifizierter Neutrophilen zeigt die Entzündung zu einer Verschlechterung. Der starke Auftritt eines großen Neutronen philous pleocytosis möglich Abszess in der Pause in der Zerebrospinalflüssigkeit Raum. Wenn Polio vorherrschen früh im Krankheitsneutronen phyla und dann Lymphozyten.

    Tabelle Changes in Zerebrospinalflüssigkeit, charakteristisch für bakteriellen, viralen, Pilz- und tuberkulöse Meningitis

    Tabelle Changes in Zerebrospinalflüssigkeit, charakteristisch für bakteriellen, viralen, Pilz- und tuberkulöse Meningitis

    Eosinophile durch Subarachnoidalblutung detektiert, giftig, reaktive, tuberkulöse, syphilitische, epidemische Meningitis, Tumoren, Zystizerkose des Gehirns. Plasmazellen

    wenn Enzephalitis, tuberkulöse Meningitis, träge Heilung von Wunden nach der Operation erkennen. Makrophagen

    erfaßt in normaler Zellzahl nach und Entzündung Blutungen. Eine große Anzahl von Makrophagen in dem Gesicht des Diebes, kann bei seiner Rehabilitation in der postoperativen Phase zu finden. Die Abwesenheit von ihnen in Pleozytose ist ein schlechtes prognostisches Zeichen. Makrophagen, die mit Fetttröpfchen im Zytoplasma( körnig Kugeln) vorhanden ist, in der Flüssigkeit der Gehirn Zysten und einige Tumoren( Kraniopharyngiom, Ependymom).Epithelialzellen

    bei Neoplasmen shells, manchmal den entzündlichen Prozess bestimmt.

    Zellen von malignen Tumoren können in der Gehirn-Rückenmark-Flüssigkeit des Gehirns mit Metastasen von Krebs und Melanomen in der Großhirnrinde, subkortikalen Bereichen, Kleinhirn gefunden werden;Blastzellen - mit Neuroleukämie.

    Erythrozyten treten in der Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit mit intrakraniellen Blutungen auf( in diesem Fall ist nicht so sehr ihre absolute Anzahl als die Erhöhung des Wiederuntersuchungswertes wichtig).