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Indizes von Mageninhalt bei Krankheiten

  • Indizes von Mageninhalt bei Krankheiten

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    Die Menge an Mageninhalt kann mit Magengeschwür und Hyperazid-Gastritis zunehmen;Reflex-Anstieg kann bei Anfällen von akuten Appendizitis, akute Cholezystitis beobachtet werden. Bei einer beschleunigten Magenentleerung und einer Abnahme der Sekretion wird eine Abnahme der Magensaftmenge beobachtet. Schleim

    signifikanten Mengen in Gastritis und Ulcus pepticum detektiert und Leukozyten oder ihre Kerne, cylindrischen Epithelzellen, Abscheidung von Chlorwasserstoff Hämatin - mit organischen Läsionen der Schleimhaut, Gastritis, Magengeschwüre, Polyposis, Krebs.

    Erhöhung der Konzentration von Pepsin in Magensaft ist charakteristisch für Ulcus ventriculi und Ulcus duodeni, Hyperthyreose, Diabetes mellitus. Reduktion oder völliges Fehlen von Pepsin im Magensaft in atrophische Gastritis erkannt, perniziöser Anämie, hyper-tireoze, Addison-Krankheit, Intoxikationen.

    Die Konzentration an freier Salzsäure nimmt mit der Hyposäuregastritis ab. Die vollständige Abwesenheit von freier Salzsäure( achlorhydria) anatsidnyh chronische Gastritis, Magentumoren, Vergiftungen, Infektionskrankheiten zu detektieren. In Abwesenheit von freier Chlorwasserstoffsäure ist wünschenswert, das Vorhandensein und die Menge an gebundenem Salzsäure, um zu bestimmen, den Grad der achlorhydria zu bestimmen. In Abwesenheit von freiem, aber der Anwesenheit von gebundener Salzsäure, ermitteln Sie die relative Achlorhydrie;in Abwesenheit von beiden, absolute Achlorhydrie. Die Abwesenheit von Salzsäure und Pepsin im Mageninhalt wird Achillia genannt. Achilios möglich bei chronischer Gastritis Atro-matisch, maligne Neoplasmen, Anämien Addis-on-Biermer, bei Infektionskrankheiten, Vergiftungen, Diabetes, hypovitaminosis( selten).Zunehmende

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    Konzentration freie Salzsäure detektiert durch giperatsidnom chronische Gastritis, Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür. Die Menge an gebundener

    Salzsäure mit erhöhten Mengen an Substrat im Magen zu erhöhen zum Ankoppeln es( Lebensmittel, Eiter, Schleim, Blut, Gewebeabbau), das heißt bei Stillstand, Entzündungen, Tumore etc.

    Änderungen in der mikroskopischen Untersuchung. Bei der mikroskopischen Untersuchung des Mageninhaltes darin unterscheiden die Elemente der Stagnation, die Elemente der Entzündung und die Elemente der Atypie. Stagnant

    Magensaft, wobei Milchsäure gebildet wird( das Ergebnis von vitalen Stäben Milchfermentationsprodukt oder kanzerösen Tumorstoffwechsel), durch das Auftreten von Faser begleitet( unverdauten und verdaulichen) Fett Sarcin, Hefe, Epithelien, Leukozyten, Erythrozyten. Milchsäuregärstöcke treten gewöhnlich in Abwesenheit von freier Salzsäure auf. Eine Erhöhung der Anzahl der Becherzellen, insbesondere im Magen-Darm-Anastomosenbereich, - ein Attribut der Gastritis. Ausgesprochen Atypie von Epithelzellen( Proliferation mit markierter Atypie) ist charakteristisch für das Anfangsstadium des Wachstums maligner. In der Diagnostik zählt adenokartsi-Noma Polymorphismus Kerne, Kernatypien, und zeigen, dass bei einem soliden Krebs, Kolloidkarzinom, schlecht differenzierten oder undifferenzierten Magenkrebs.