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  • Arten der Anästhesie

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    Durch die Methode der Verabreichung von Medikamenten für die Narkose Inhalationsanästhesie und wurde isoliert neingalyatsionnyh. In Inhalationsanästhesie Betäubungsmitteln werden durch Inhalation über einen Endotrachealtubus in die Luftröhre des Patienten eingeführt, verabreicht. Nicht-Induktion Anästhesie beinhaltet die Verabreichung von Medikamenten intravenös, rektal.

    Vertiefen narkotischen Schlaf unterscheiden oberflächliche und tiefe Narkose. Es gibt auch reine

    Anästhesie - Narkose ist, wo man nur ein Betäubungsmittel ein.

    Mischanästhesie ist, wenn eine Mischung aus verschiedenen Drogen injiziert wird. Bei kombinierter Anästhesie werden eine Kombination verschiedener Medikamente und die Art und Weise, wie sie in den Körper gelangen, verwendet.

    Betäubungsmitteln beim Menschen verursachen spezifische Veränderungen in allen Organen und Systemen.

    Wenn die Blutkonzentration des Arzneimittels des Patienten ein bestimmtes Niveau erreicht, gibt es Depression des Bewusstseins, Blutkreislauf, Atmung. Diese Veränderungen treten mit einer bestimmten Sequenz auf, die die Tiefe des narkotischen Schlafes bestimmt. Daher werden während des narkotischen Schlafes bestimmte Stadien isoliert.

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    Die erste Stufe wird als Analgesiestufe bezeichnet. Stufe ist dadurch gekennzeichnet, dass der Patient bei Bewusstsein ist, jedoch für seine Lethargie festgestellt wird, ist der Patient schläfrig, antwortet einsilbig, etwas Schmerzempfindlichkeit verringert. Konservierte Reaktion der Pupillen auf Licht, alle Vitalfunktionen( Blutdruck, Puls, Atmung) bleiben unverändert. Dieser Schritt wird auch chirurgische Operationen für kleinere Rausch-narcosis solche Anästhesie verwendet( Öffnungs Geschwüre, Entfernen der Nagelplatte) oder während der schmerzhaften Manipulationen( Ligatur) Halte invasiv genannt wird. Die Dauer der Bühne beträgt 3-4 Minuten.

    Die zweite Stufe wird als Anregungsstufe bezeichnet. Stufe gekennzeichnet ist durch die Hemmung der Zentren der Großhirnrinde, während subkortikalen Zentren angeregt werden. Während dieser Phase das Bewusstsein des Patienten fehlt, es Aufregung ist, der Patient schreit, schwört, fuchtelte mit den Händen, Füßen, können versuchen, aus dem OP-Tisch aufstehen, um wegzukommen, so sollten diese Patienten aufgenommen werden. Patienten beobachtet Rötung der Haut, erhöhter Blutdruck Zahlen, Tachykardie, Muskel Hypertonus, erhöhte Reflexe, Atemnot. Die Schüler sind geweitet, aber sie reagieren auf Licht, vielleicht auf Tränen. Husten, erhöhte Bronchialsekret, Erbrechen kann auch beobachtet werden. Patienten mit einer Vorgeschichte von Alkoholismus, in dem Anregungsschritt heftiger verhalten. In diesem Stadium werden chirurgische Eingriffe nicht durchgeführt. Die Dauer der Bühne beträgt 7-8 Minuten.

    Die dritte Stufe wird als chirurgisch bezeichnet, in diesem Stadium werden chirurgische Operationen durchgeführt. In den meisten Fällen beginnt die dritte Phase in 20 Minuten. Meistens verhält sich der Patient ruhig, alle Vitalfunktionen( Atmung, Herzfrequenz, Blutdruck) erreichen Normalwerte. Im chirurgischen Stadium werden vier Ebenen unterschieden.

    erste Ebene wird durch einen völligen Mangel an Bewusstsein, Schmerz und Tastempfinden charakterisiert. Der Patient ist ruhig, die Blutdruckwerte und die Herzfrequenz sind nahezu normal. Es gibt eine Verengung von Pupillen des Patienten, jedoch bleibt ihre Reaktion auf Licht. In diesem Stadium nimmt die motorische Aktivität der Augäpfel ab. Hornhaut- und Rachenreflexe ändern sich nicht. Der Muskeltonus bleibt erhalten, daher werden kavitäre Operationen nicht durchgeführt. Auf der zweiten Ebene

    Augäpfel nicht bewegen, dilatieren Schüler, an die Lichtreaktion abnimmt. Hornhaut- und Pharynxreflexe bis zum Ende der zweiten Ebene verschwinden vollständig. Die Parameter Atmung und Blutdruck sind normal. Der Muskeltonus nimmt ab, daher können auf dieser Ebene kavitäre Operationen durchgeführt werden.

    Die dritte Ebene ist das Niveau der tiefen Anästhesie. Während dieses festen Pegels der Senkung der Blutdruckzahlen, beschleunigt es die Puls kleine Füllung Bradypnoe Atmungszwerchfellfläche markiert wird, erweiterte Pupillen, auf das Licht reagiert nicht, markiert Verschwinden des Kornealreflex. Skelettmuskeln sind völlig entspannt. Wenn die Muskeln des Unterkiefer entspannt, kann es nach unten hängen, es auf die Zunge führt, und Atemstillstand. Um diese Komplikation zu verhindern, ist es notwendig, den Kiefer in einen "Hundebiss" zu bringen, d.h. Um es voranzubringen, wird auch die Einführung eines Luftkanals angewendet.

    die vierte Ebene zu erreichen, ist eine lebensbedrohliche und kann zum Tod des Patienten führen. Auf dieser Ebene tritt es in erster Linie Mydriasis, Abstumpfen Reaktion auf Licht, Hornhauttrockenheit( Mangel an Glanz Kennlinie).Deutliche Veränderung der Atmung, wird es flach, wie Paralyse der Intercostalmuskeln und der Atem wird nur durch Zusammenziehen und Ausdehnen der Membran hergestellt. Tachypnoe jedoch anzumerken, fadenförmiger Puls, Blutdruckabfall, manchmal Blutdruck kann nicht bestimmt werden.

    Die vierte Stufe ist die Stufe des Erwachens. In diesem Schritt verringert die Konzentration an Wirkstoff im Blut des Patienten und alle Symptome verschwinden Anästhesie in umgekehrter Reihenfolge.

    Vor der Anästhesie muss der Patient untersuchen und den Anästhesisten vorzubereiten. Bei der Untersuchung sammelt der Arzt Daten über schwere Krankheiten, über die durchgeführte Operation werden, und die damit verbundene Krankheiten. Der Anästhesist soll vom Patienten des Vorhandensein von allergischen Reaktionen auf Medikamente herauszufinden, den psychischen Zustand des Patienten, um herauszufinden, zu wissen, ob er vor der Operation und Anästhesie ertragen. Anästhesist eine bestimmte Patient Anästhesie Methode zu wählen, müssen Sie die Form des Gesichts definieren, die Brust der Patientenzellen, die Expression von subkutanem Fettgewebe, vor allem die Struktur seines Halses. Vor der Operation unbedingt den Magen-Darm-Trakt Herstellung aufgewendet wird, denn das ist eine reinigende Einlauf machen, wird der Magen gewaschen, falls erforderlich.

    Für die Anästhesie verwendet Arzneimittelzubereitung des Patienten oder Prämedikation. Prämedikation sollte am Tag vor der Operation und den Tag der Operation durchgeführt wird emotionale Reaktion zu reduzieren und die Funktion des Nervus vagus zu neutralisieren. Um den Tag vor der Operation Prämedikation verwendet Hypnotika durchführen( donormil, noksiron, Phenazepamum), Analgetika( Promedolum) antigistamnnnye und Neuroplegikum Mittel( Chlorpromazin, suprasgin, Diphenhydramin), analeptic( Neostigmine, kordiamin), Tranquilizer( seduksen, Relanium).Für Sedierung am Tag der Operation verwendete Neuroplegikum Drogen durchgeführt, Antihistaminika, Analgetika, für Vagusnerv zu unterdrücken und Speichel Atropin zu reduzieren. Die Einführung dieser vom Arzt Anästhesist verschriebene Medikamente. Die Krankenschwester sollte genau das tun, den verschreibenden Arzt und verabreichten Medikamente auf Zeit. Wenn Sie den Zustand der bei der Vorbereitung der Krankenschwester Patienten ändern sollten sofort den Arzt Ruf informieren. Vor der Operation erforderlich ist, die Mundhöhle und die Anwesenheit ihrer Prothese entfernt wird, zu untersuchen.