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Allgemeine klinische Untersuchung von Schleim aus der Nase

  • Allgemeine klinische Untersuchung von Schleim aus der Nase

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    Bei gesunden Menschen in erhielten Abstriche durch von der Rückseite Karte der unteren Nasenmuschel Schaben und gefärbt mit Wright-Giemsa offenbaren zylindrischen ciliare zylindrischen, Becher und basalen Zellen, die hellblau gestrichen werden;Eosinophile, Bazo-Phyla und Mastzellen nicht vorhanden sind, die Zahl der Neutrophilen und bacterias leicht;Becherzellen-Gehalt nicht mehr als 50% der Gesamtzahl der Epithelzellen.

    Normalerweise, wenn eine banale Entzündung und Eosinophilen in die Nasensekrete nicht fehlen, oder das Verhältnis von Eosinophilen-Neutrophilen dazu beträgt 1:10.Die Identifizierung einer großen Anzahl von Eosinophilen in dem Nasensekret spiegelt den allergische Reaktion des Körpers auf die Einführung von Allergenen in den oberen Atemweg. Lokale allergische Diagnoseprozess wird in erleichtert, dass der relative Gehalt an Eosinophilen in das Gewebe und auf der Oberfläche der oberen Atemwege bei allergischen Erkrankungen mucosa überschreiten ihre Inhalte im peripheren Blut dramatisch. Besonders wertvoll Forschung

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    Nasenschleim hat für die Diagnose von allergischen Erkrankungen der Nasenhöhle und Nasennebenhöhlen.

    Anzahl von Eosinophilen in die Nasen in allergischen Prozessen erhöhte Sekrete in der Schleimhaut der oberen Atemwege, aber in unterschiedlichem Maße, abhängig von der Art des Allergens, die allergische Reaktionen, Remission oder Verschlimmerung allergischer Erkrankungen. Daher zeigt in einigen Fällen bei Verschlimmerung der allergischen Rhinosinusitis in Abstrichen aus der Nase eine große Anzahl von Eosinophilen und inter pristupnaya Zeit offenbart nur wenige Eosinophilen;in anderen Fällen kann der Unterschied in der Anzahl der Eosinophilen im Geheimen, abhängig von der Phase der Krankheit nicht zurückverfolgt werden. Die Anzahl der Eosinophilen in den Nasensekreten des Hohlraums ist abhängig von der Art des Allergens und Wegen seines Eindringens in den Körper. Beim Einatmen Allergien eine deutliche Eosinophilie und Eosinophilen weniger für Lebensmittel Sensibilisierung. Studie Nasensekret spielt eine wichtige Rolle bei der Differentialdiagnose von allergischen und vasomotorischen Rhinitis. Eosinophilie ist charakteristisch von allergischer Rhinitis. Die Anwesenheit von Eosinophilen im Nasensekret - ein wichtiges diagnostisches Merkmal nicht nur von allergischer Rhinitis, aber Allergien der Atemwege im Allgemeinen.

    In den letzten Jahren große Bedeutung bei der Diagnose von allergischen Erkrankungen verleihen Nase Erkennung geheimen Hohlraum Mastzellen. Während Verschlimmerung allergischer Rhinitis ist Nasensekret eine große Anzahl von Mastzellen und Eosinophilen, d.h. Erhöhungsmenge dieser Zellen geht parallel und in der Remission der Wartung und andere abnimmt, aber immer größer ist als Eosinophile Mastzellen. Wenn die geheime Untersuchung der Nasenhöhle ist auf die Anzahl der Becherzellen Aufmerksamkeit, wenn sie 50% aller Epithelzellen übersteigen - es gibt auch die lokale Allergie. Qualification

    Aktivität allergische Reaktion auf die Studie mit der Nasenschleimhaut( die durchschnittliche Anzahl von Zellen in 10 Sehfelder bei 1.000-facher Vergrößerung) Schaben wird durch Abschaben mit der Nasenschleimhaut [Lawlor in Tabelle Tabelle. .

    Bewertung der Aktivität einer allergischen Reaktion auf die Studie gezeigtG., Jr. et al., 2000]

    Tabelle Bewertung der Aktivität einer allergischen Reaktion auf die Studie mit der Nasenschleimhaut Schaben [Lawlor, Jr., G. et al., 2000]

    Zusammenschaltungzwischen dem Charakter der pathologischen Veränderungen in Scharren aus der Nasenschleimhaut und Verdachtsdiagnose ist in der Tabelle. .

    Tabellenänderungen in Scharren aus der Nasenschleimhaut und Verdachtsdiagnose

    Tabellenänderungen in Scharren aus der Nasenschleimhaut und Verdachtsdiagnose

    in ähnlicher Weise getestet gezeigt und ausgewerteten Ergebnisse soskobakonjunktivale allergischen Augenkrankheiten. Eine Erhöhung der Anzahl der Eosinophilen, Basophilen und Mastzellen begünstigt allergische Konjunktivitis;Vorherrschen der Neutrophilen - über bakterielle Konjunktivitis, Konjunktivitis mit reizenden Substanzen( in Verbindung mit einer Erhöhung des Prozentsatzes von Eosinophilen - eine allergische Konjunktivitis) verursacht wird;Lymphozyten - etwa virale Konjunktivitis.