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Atrophie der frontal-temporalen Bereiche, Merkmale der Manifestation und Behandlung

  • Atrophie der frontal-temporalen Bereiche, Merkmale der Manifestation und Behandlung

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    Die Atrophie der frontotemporalen Areale ist eine degenerative Erkrankung, die vor allem bei älteren Menschen auftritt und zur Entwicklung von Demenz führt. Statistischen Daten zufolge macht diese Art der Degeneration 10 bis 20% der Gesamtzahl der diagnostizierten Demenzen aus.

    Eine der Varianten dieser Krankheit ist das Pick-Syndrom. Die Krankheit wird durch das Vorhandensein bestimmter histologischer Marker bestätigt. Im Gegensatz zur Alzheimer-Krankheit verläuft sie schneller und endet mit dem Tod nach 6 Jahren ab dem Auftreten der ersten Anzeichen.

    Ursachen von

    Bei der Entwicklung einer solchen Erkrankung spielt eine erbliche Prädisposition eine wichtige Rolle. Mehr als 50% der Fälle haben Daten zum autosomal dominanten Vererbungstyp bestätigt. Experten glauben, in Abwesenheit der Erfassung der Vererbung bei der Entwicklung von Krankheiten wie Atrophie des Schläfenlappens, dass der Grund in ihrer Entwicklung liegt und später Unmöglichkeit objektive Beurteilung erbliche Faktoren.

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    Die Hauptgründe können auch sein:

    • Störung der Durchblutung in den Gefäßen des Gehirns;
    • Chronische Sauerstoffmangel;
    • Traumatische Verletzungen und chirurgischer Eingriff;
    • Vergiftung durch giftige Substanzen und Alkohol;
    • Physiologische Regression aller Prozesse im Körper.

    wird deutlich, dass für die Krankheit gefährdet sein werden diejenigen, die Sucht( Rauchen, Einnahme von Drogen, Alkohol) Missbrauch, ältere Menschen, Personen, die für einen oder anderen Grund ist für eine lange Zeit gezwungen ist in Gebieten mit niedrigem Sauerstoff.

    Die gefährlichste Bedingung für das Gehirn ist Hypoxie. Selbst eine sehr kurze Zeit des Sauerstoffmangels für das Gehirn wird zu irreversiblen Veränderungen.

    Klinische Zeichen

    Die Entwicklung der Krankheit in einer solchen Pathologie wie Atrophie der Temporallappen entwickelt sich allmählich. Im ersten Krankheitsstadium werden meist keine schweren Symptome gefunden. Aber diese Periode dauert eine kurze Zeit und ihr Übergang wird durch die Tatsache gekennzeichnet, dass der Patient einen Charakterwechsel zum Schlechteren beginnt. Er geht in Konflikte, mit Schwierigkeiten, den Kern zu verstehen, heißt es im Gespräch, duldet keine Kritik in seiner Ansprache.

    Oft beobachtet ein solcher Patient eine Unzulänglichkeit des Verhaltens und die Neigung zu stehlen. In der Vergangenheit wurden gute und sympathische Menschen mit dieser Krankheit in Bezug auf die Trauer eines anderen abgestanden und seelenlos.

    Im dritten Stadium des pathologischen Prozesses leidet eine Person unter unmotivierten Stimmungsschwankungen, er kann ohne Grund in Depression oder Wut verfallen.

    Das Fortschreiten der Atrophie führt in der Folge zu einem vollständigen Verlust der Teilnahme an aktuellen Ereignissen. Er versteht nicht die Bedeutung dessen, was um ihn herum geschieht, und reagiert nicht auf den Appell an ihn. In der vierten Phase gibt es einen Verlust an emotionaler Empfindlichkeit.

    Bei solchen Patienten werden manchmal die dystrophischen Prozesse der frontal-temporalen Region des Gehirns mit solchen Phänomenen wie Atrophie des temporalen Muskels kombiniert. Ein Teil der Patienten von Beginn der Krankheit sind durch die Symptome des Parkinsonismus verbunden.

    Behandlung und Therapie

    Die Therapie der Erkrankung zielt darauf ab, den psychoemotionalen Hintergrund des Patienten zu korrigieren und das Fortschreiten des Atrophieprozesses zu hemmen.

    Bei Verhaltensstörungen werden Neuroleptika und Tranquilizer eingesetzt, die depressive Depression wird mit Hilfe von Antidepressiva gestoppt.

    Vitamin-Komplexe, Nootrope zur Verbesserung des Trophismus von Gehirnzellen, vaskuläre Präparate werden ebenfalls verwendet. Leider gibt es zur Zeit keine Mittel und Methoden zur vollständigen Heilung. Aber innerhalb von 8-10 Jahren gibt es einen vollständigen Verlust der Kontrolle des Patienten über sich selbst, und die Hinzufügung anderer somatischer Krankheiten führt zu seinem Tod. Die maximale Lebenserwartung beträgt bis zu 15 Jahren.

    Für einen solchen Patienten ist ein Krankenhausaufenthalt nicht erforderlich. Im Gegenteil, bei ihm bekannten Zuständen fühlt er sich viel besser, und atrophische Prozesse entwickeln sich viel langsamer.

    Indikation für die Unterbringung eines Patienten in einem Krankenhaus ist unkontrolliertes Verhalten, das für andere gefährlich ist, oder die Abwesenheit von nahen Verwandten, die in der Lage sind, sich um eine solche Person zu kümmern.

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