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Symptome der Psoriasis - Ursachen, Symptome und Behandlung. MF.

  • Symptome der Psoriasis - Ursachen, Symptome und Behandlung. MF.

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    Psoriasis( Schuppenflechte) - eine der häufigsten Erkrankungen der Haut, bezieht sich auf chronische Krankheit, die im Laufe der Jahre fließt, durch eine externe Wechsel Exazerbationen und Gesundheit begleitet. Nach den von verschiedenen Autoren zitierten statistischen Daten betrifft diese Krankheit etwa 2% der Weltbevölkerung. Die wichtigsten Symptome der Psoriasis

    Psoriasis wird durch monomorphen Ausschlag in Form von Knötchen( Papeln) mit einem Durchmesser von 1-3 mm und 2-3 cm und mehr rosa-roter Farbe, mit silbrigen Schuppen losen abgedeckt saß gekennzeichnet. Wenn die Papeln abgekratzt werden, werden die für Psoriasis charakteristischen Symptome sichtbar: "Stearin-Färbung", "Endfilm", "blutiger Tau".

    Die Krankheit beginnt bei verschiedenen Patienten auf unterschiedliche Weise. Am häufigsten in den frühen Läsionen der Krankheit ist nicht viele, sie sind eine lange Zeit in den gleichen Orten gelagert werden, vor allem auf der Kopfhaut und in den großen Gelenken, allmählich an Größe zunehmen, in der Regel unter dem Einfluss von irgendwelchen auslösenden Faktoren( Trauma, Verletzung der Diät, Schwangerschaft oder Geburt usw.).Nach den Infektionskrankheiten( Grippe, Angina pectoris etc.), schweren Nerven Schocks, kann die Arzneimittelunverträglichkeit entwickelt sofort reichlichen psoriatischen Hautausschlag mit einer Vielzahl von Elementen, in der Regel klein, geschwollen, auf der gesamten Haut angeordnet. Psoriasis

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    Ellenbogen Bei der Entwicklung der Krankheit, die Anzahl der Elemente zu erhöhen, ihre periphere Papeln Wachstum merge und Form Plaques in verschiedenen Größen und Formen.

    charakteristisch für Psoriasis ist Köbner Phänomen ( Symptom isomorph Reaktion), wenn sie anstelle von Verletzungen oder Kratzern für die Krankheit psoriatische Papeln Charakteristik erscheinen.

    Psoriasis ist am häufigsten an den Streckseiten der Extremitäten lokalisiert, insbesondere im Bereich der Ellenbogen- und Kniegelenke. Hautausschläge können die Haut des Rumpfes beeinflussen. Oft ist die Kopfhaut betroffen.

    Während der Psoriasis werden progressive, stationäre und regressive Stadien unterschieden. Für erweiterte durch das Auftreten von neuen Bereichen der Haut für eine große Anzahl von kleinen, stecknadelkopfgroß, noduläre Läsionen charakterisiert Stufe, gibt es eine Tendenz, die Peripherieelemente und die Entwicklung der psoriatischen Plaques zu erhöhen.

    Vulgar Psoriasis

    Im stationären Stadium erscheinen keine neuen Elemente. Die auf der Haut vorhandenen Papeln hören auf zu wachsen.
    Psoriasis Strömungsregress Stufe wird durch eine Abflachung der psoriatischen Plaques gekennzeichnet, Resorption verringert und Elemente Abschälen, die oft mit dem mittleren Abschnitt beginnt. Anstelle von regressiven Hautausschlägen bleiben in der Regel depigmentierte Flecken zurück. Die Symptome der Psoriasis

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    klinischen Klassifikation sind folgende Sorten von Psoriasis: normal, exsudative, arthropathic, psoriatische Erythrodermie und Psoriasis pustulosa.

    Exsudative Psoriasis unterscheidet sich von üblichen Symptome von Psoriasis signifikanten Ausschwitzen( Weinen) auf, die auf der Oberfläche der Platte schuppige Papeln gelbliche Kruste gebildet werden. Beim Entfernen der Papeln aus solchen Krusten wird eine benetzende und blutende Oberfläche freigelegt. Exsudative

    Psoriasis Psoriasis pustulosa kann manifestieren sich als generalisierte oder palmar-plantare Form. Generalisierte Psoriasis pustulosa ist schwer, mit Fieber, Unwohlsein, Leukozytose, eine Erhöhung der ESR.Angriff gegen die helle Oberfläche des Erythema erscheinen kleine Pusteln, durch Brennen und Schmerzen begleitet, in Plaquebereich und in der zuvor modifizierte Haut. Die pustulöse Psoriasis der Handflächen und Fußsohlen tritt häufiger auf als die generalisierte Form. Die Eruptionen sind in der Regel symmetrisch und stellen intraepidermalnyje die Pusteln vor dem Hintergrund der schweren Hyperämie, der Infiltration und der Lichenisierung dar.

    Arthropathic Psoriasis wird durch typischen Hautausschlag, von Läsionen von Gelenken, vorzugsweise klein( Hände und Füße), weniger großer begleitet gekennzeichnet. Die Bandbreite der Symptome kann von geringfügigen Arthralgien, insbesondere zu Beginn bis hin zu einer Behinderung, variieren. Die distalen Gelenke sind am häufigsten betroffen. Zu Beginn der Erkrankung beobachtet werden mono- oder Oligoarthritis, in der Regel asymmetrisch, mit dem progressiven Verlauf kann verallgemeinert Gelenkerkrankung entwickeln. Markierter Schwellung, Schmerz, eingeschränkte Beweglichkeit der Gelenke als Ergebnis Infiltration und Dichtungs paraartikulyarnyh Gewebe. Im weiteren Verlauf des Prozesses kann Versetzungen, Subluxation, Ankylose, was zu einer Verformung der Gelenke bilden, tritt häufig Patienten Behinderung.

    Erythrodermie Psoriasis - du entwickelnden akuter, generali Prozess, der an seiner Spitze der folgenden Symptome gekennzeichnet: scharfe Hyperämie( Rötung), Ödem, Infiltration und lichenification, mit einer großen Anzahl von Skalen auf der Oberfläche. Der Patient erhöht die Temperatur, es gibt Schmerzen in den Gelenken, verschlechtert die allgemeine Gesundheit. Erythrodermie kann wegen der allmählichen Fortschreiten des Psoriasis, Fusion Plaques entwickelt, sowie unter dem Einfluss von anregenden Faktoren, unter denen der ungünstigsten Überschuss Einstrahlungs, Überdosierung von UV-Strahlen oder deren Anwendung( sowie irritierend externe Agenten) in einem fortgeschrittenen Stadium.

    Psoriasis kann Niederlage nail manifestiert Punkt Vertiefungen auf der Oberfläche der Nagelplatte( Symptom „Fingerhut“) oder Eintrübung des Auftretens von Längs- und Quernuten auftreten. Manchmal sind die Nagelplatten verdickt, verformt, ihre Oberfläche ist uneben. In anderen Fällen bröckeln, brechen und reißen die Nägel.

    Nagel-Psoriasis Psoriasis

    Histopathologie

    pathognomonische Anzeichen von Psoriasis ist eine signifikante Anwesenheit von Akanthose mit länglichen epidermalen Wucherungen etwas in ihrem unteren Teil verdickt.

    über die Spitzen der Hautpapilla dünnt manchmal Epidermis, durch Parakeratosis gekennzeichnet, und alte Schornsteine ​​- Lichtschwiele. Die körnige Schicht wird ungleichmäßig exprimiert, und es gibt keine Unterparakeratose. In der fortschreitenden Stadium in spinosum Schicht inter- und intrazelluläres Ödem gekennzeichnet, Exozytose fokale Anhäufungen von Neutrophilen zu bilden, die in das Stratum corneum wandern oder Teile parakeratoticheskie Form Mikroabszesse Munro. Die Mitose findet sich häufig in den basalen und unteren Reihen der Stachelschicht. Dementsprechend Dehnung epidermalen Wucherungen dermalen Papillen verlängert und erweitert, manchmal kolboobrazno, ödematöse, gewundene Gefäße darin, mit Blut gefüllt. In papillären Schicht markiert perivaskuläre Infiltration von Lymphozyten und neutrophilen Granulozyten.

    Symptome je nach Ursache

    Psoriasis - multifaktorielle Erkrankung. Es gibt zwei Arten von Psoriasis. Psoriasis ist mit Typ-I-HLA-Antigen-System assoziiert( HLA Cw6, HLA-B13, HLA-B 17).Diese Art der Psoriasis leidet 65% der Patienten, macht die Krankheit Debüt in einem jungen Alter( 18-25 Jahre).Psoriasis Typ II ist nicht mit dem HLA-System von Antigenen assoziiert und tritt in einem höheren Alter auf.

    Zweifellos eine wichtige Rolle in der Pathogenese der Psoriasis spielen Veränderungen im Immunsystem aufgrund eines genetischen oder unter dem Einfluss von externen und internen Faktoren erworben. Provozieren Momente kann eine Hautverletzung, Stress, Einnahme bestimmter Medikamente, Alkoholmissbrauch, Infektionskrankheiten( insbesondere solche, die durch Streptokokken verursacht, Viruserkrankungen) und andere.

    Erkrankungen des Immunsystems sowohl an den zellulären und humoralen Ebenen erfasst und sind die Inhalte der Hauptklassen von Immunglobulinen ändernzirkulierende Immunkomplexe in einem Pool von peripheren Blutlymphozyten von B- und T-Lymphozyten-Populationen und Subpopulationen, NK-Zellen, Phagozytoseaktivität SegmentOozyten-Leukozyten.

    angenommen, dass primäre Veränderungen der Psoriasis bei treten sowohl die Hautzellen und Epidermis. Die Dysregulation in den Dermiszellen verursacht eine übermäßige Proliferation der meist normalen Epidermis.

    Hyperproliferationvon Keratinozyten führt zur Sekretion von Zytokinen und Eicosanoide, die Entzündungen der Haut verstärken. In den Läsionen der präsentierenden Epidermis-Zellen, die das Antigen produzieren Interleukin-1.Wahrscheinlich, Interleukin-1 ist identisch Faktor T-Lymphozyten-Aktivierung Epidermis( ETAF), die von Keratinozyten und aktivierten Lymphozyten des Thymus produziert wird. Interleukin-1 verursacht Chemotaxis von T-Lymphozyten und durch ihre Migration in die Epidermis Förderung kann für die Infiltration dieser Zellen der Epidermis verantwortlich.

    Psoriasis Psoriasis Palmen

    Anschlag

    Interferone und Interleukine, die von den T-Lymphozyten produziert, selbst Vermittlern von Hyperproliferationvon Keratinozyten in den Prozessen, als auch als Vermittler von Entzündungen und somit dazu beitragen, den Teufelskreis zu durch Aufrechterhaltung, die chronische Psoriasis definiert.

    Gerade diese Faktoren und die Entwicklung von Komplikationen der Krankheit bestimmen und die Tendenz des Patienten zu Erkrankungen anderer Organe und Systeme.

    Psoriasis-Arthritis als eine Komplikation der Psoriasis

    von kaomu Arzt bei Verdacht auf Psoriasis

    fragt die Krankheit Dermatologe war.