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  • Hypophosphatämie

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    Hypophosphatämie kann aufgrund von Malabsorption Phosphat im Darm auftreten, erhöht seine Ausscheidung durch die Nieren oder eine Passage in die Zellen. Eine harte Hypophosphatämie( weniger als 1 mg% oder weniger als 0,32 mmol / l) zeigt in die Regel die Abnahme der Gesamtmenge an Phosphor in dem Körper und die entsteht, wenn Alkoholmissbrauch, respiratorische Alkalose, Malabsorption im Darm, schwere Verbrennungen, diabetische Ketoazidose Behandlung Empfangbedeutet Verknüpfung Phosphat. Moderate

    Hypophosphatämie( 1-2,5 mg% bzw. 0,32-0,80 mmol / l) wird durch die Erschöpfung der Gesamtreserven an Phosphat nicht immer verursacht. Zusätzlich zu den oben genannten Gründen, kann es die Infusion von Glukose verursachen;Mangel an Vitamin D in der Nahrung oder verringern seine Absorption im Darm;erhöhten Phosphatverlust durch die Niere, die bei Hyperparathyreoidismus auftritt, während der Phase Diuretikum akute tubuläre Nekrose nach Nierentransplantation, mit hereditärer Hypophosphatämie, verbunden mit dem X-Chromosom, mit

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    Fanconi-Syndrom, paraneoplastische Osteomalazie und durch das Volumen der extrazellulären Flüssigkeit zu erhöhen. In der klinischen Praxis

    Reanimation Abteilungen intravenös in-Diffusion von Glukose - der Hauptursache Hypophosphatämie, mit der Reduktion von anorganischer Phosphorkonzentration tritt in ein paar Tagen. Gipofofatemichesky Insulinwirkung, verursacht durch Glucose, -OD stvuyuschim phosphat und Glucose-Transport durch die Zellmembranen in die Leber und Skelettmuskel.

    respiratorische Alkalose als Ursache Hypophosphatämie, sein kann, wichtig bei Patienten, mechanische Beatmung unterzogen. Mechanismus Hypophosphatämie aufgrund des erhöhten pH innerhalb der Zellen, die die Phosphorylierung der Glykolyse und Glucose stimuliert die dazu beiträgt, den Transmembrantransport von Phosphatanionen zu stärken.

    septische Patienten die Konzentration an anorganischem Phosphat im Blutserum sehr früh reduziert, so unerklärlich Abnahme des Blutphosphat sollten immer wecken einen gewissen Verdacht von Ärzten, bei der Suche nach Infektionen gerichtet.

    Glykosurie erhöht die Ausscheidung von Phosphat im Urin daher Patienten mit diabetischen Ketoazidose ihre Defizienz beobachten, trotz normalen oder sogar erhöhter Gehalt an anorganischem Phosphor im Serum. Klinische Manifestationen

    Hypophosphatämie nur beobachtet, wenn die Gesamtbestand Abreicherung von Phosphat in dem Körper und die Abnahme der Serum-Phosphat-Konzentration von weniger als 1 mg%( weniger als 0,32 mmol / l).Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems sind Schwäche, Rhabdomyolyse, reduzierte Öffnungsfunktion, Atemwegserkrankungen und Herzinsuffizienz. Neurologische Erkrankungen sind Parästhesien, Dysarthrie, Verwirrung, Benommenheit, Krämpfe und Koma. Selten beachten Hämolyse, Trom-botsitopatiyu und metabolische Azidose. Bei akuten Mangel Phosphaten Kontraktilität des Herzmuskels verringert und chronischen Kardiomyopathie zu entwickeln. Chronische Hypophosphatämie verursacht Rachitis bei Kindern und Osteomalazie bei Erwachsenen.