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  • Gastroösophagealen Reflux Symptome

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    Gastroösophagealer Reflux ist eine chronische Erkrankung, die zu Exazerbationen neigt. Es wird durch das Werfen von Magensaft und Mageninhalt in die Speiseröhre verursacht.

    Die Krankheit wird nach dem Schweregrad in 4 Stufen eingeteilt:

    1. einzelne Erosionen sind auf der entzündeten Schleim Speiseröhre festgestellt;

    2. Merge Erosionen sind bekannt, aber sie erfassen noch nicht die gesamte Schleimhaut der Speiseröhre;

    3. Die gesamte Oberfläche des Ösophagus ist mit erosiven Erosionen bedeckt, und Geschwüre sind im unteren Drittel vermerkt;

    4. ist durch chronische Ulkus und Verengung der Speiseröhre gekennzeichnet.

    1. systemische Sklerodermie;

    2. Bougie der Speiseröhre;

    3. Rauchen und häufige Verwendung von alkoholischen Getränken;

    4. Einnahme von Arzneimitteln wie: Nitrate, Calciumantagonisten, Anticholinergika usw.;

    5. Fettleibigkeit;

    6. Hernie des Nahrungslochs des Zwerchfells;

    7. Schwangerschaft.

    Manifestationen der Krankheit sind Sodbrennen, Brennen, Schmerzen in der Brust, saures Aufstoßen. In der Regel treten alle diese Symptome auf, wenn der Körper nach vorne kippt, während einer Nacht schläft und nach dem Essen.

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    Die Diagnose wird auf der Grundlage von Röntgenuntersuchungen, Mosaikbildung des pH-Wertes der Speiseröhre während des Tages gemacht. Am informativsten ist jetzt die endoskopische Untersuchung, die eine Entzündung der Schleimhaut der Speiseröhre und Erosion zeigt.

    Die Behandlung besteht aus Diät und medikamentöser Therapie.

    Essen einer Person mit gastroösophagealen Reflux sollte häufig sein, sollten Portionen klein sein. Es ist notwendig, Kaffee, Alkohol und Zigaretten vollständig zu verlassen. Der Schlaf sollte in einer Position sein, in der der obere Teil des Rumpfes angehoben ist. Aus Arzneimitteln werden Prokinetika und Antazida ernannt. Die Auswahl der Mittel, Dosierung und Dauer der Behandlung liegt in der Verantwortung des Arztes.

    Patienten, die an gastroösophagealem Reflux leiden, unterliegen einer lebenslangen Dispensationsbeobachtung. Die Kontrolluntersuchung wird einmal jährlich durchgeführt. Wenn Sie die Diät und die Empfehlungen des Arztes befolgen, ist die Prognose relativ normal. In schweren Fällen ist ein Ulkusdurchbruch möglich.

    • Einhaltung der Diät;

    • Ablehnung von Alkohol und Nikotin;

    • Arbeitsunfähigkeit, die Belastung der Mäuse des Abdominal- und Torso vorwärts erfordernd.