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  • Phallus tetraphy

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    Die Fallot-Tetralogie bezieht sich auf die häufigsten Herzfehler des blauen Typs. Es macht 12-14% aller angeborenen Herzfehler und 50-75% der blauen Fehlbildungen aus. Die Erstbeschreibung gehört zu Stensen( 1673) und Fallot( 1888).In der klassischen Variante

    tetralogy Logie nachgewiesen Merkmal 4: Stenose( Verengung) der Ausgangskarte des rechten Ventrikels auf verschiedenen Ebenen, Ventrikelseptumdefekt, Hypertrophie( Zunahme) Infarkt des rechten Ventrikels und der Aorta dekstrapozitsiya.

    Während der Systole strömt das Blut aus dem Ventrikel in die Aorta sowohl( aufgrund seiner dekstrapozitsii) und in geringerem Maße, an die Lungenarterie( je nach Grad der Einengung).Lage des Aorta, „Reiten“ auf der Scheidewand( dekstrapozitsiya) führt zu einer glatten Freisetzung in ihrem Blut aus dem rechten Ventrikel. Der Grad des Sauerstoffmangels und der Schweregrad des kindlichen Zustandes korrelieren mit dem Ausmaß der Lungenarterienstenose. Als Folge eines großen Defekts im Septum stellt sich in beiden Ventrikeln ein gleichmäßiger Druck ein.

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    Kinder der ersten Lebenstage werden mit den schwersten Formen der Fallot-Tetralogie diagnostiziert. Die Diagnose wird in der Regel erst nach 6 Monaten gestellt. Cyanose( bläuliche Zyanose der Haut) ist eines der Hauptmerkmale der Fallot-Tetralogie. Die Zeit ihres Auftretens und ihrer Schwere wird durch den Grad der Stenose( Verengung) der Lungenarterie bestimmt. Seit der Geburt wird in etwa 40% der Fälle eine Zyanose beobachtet, häufiger wird sie in 8-12 Monaten des Lebens sichtbar, wenn die Aktivität des Kindes zunimmt. Fast die Hälfte der Kinder mit diesem Defekt im ersten Lebensjahr ist zyanotisch oder mild, was teilweise auf eine gleichzeitige Anämie zurückzuführen ist. Eine schwere Zyanose ist in 13% der Fälle festgestellt. Die Verformung von Nägeln durch die Art von "Uhrglas" und Fingern wie "Drumsticks" erscheint abhängig von dem Grad des Sauerstoffmangels im 1-2-jährigen Leben des Kindes. Kinder mit Tetralogie Fallo hocken oder liegen oft im Bett, während ihre Beine in den Magen gebracht werden. Dadurch wird ihr Zustand erleichtert, weil weniger Blut in das Herz gelangt.

    Die Hauptmanifestation der Fallot-Tetralogie, die die Schwere der Erkrankung und die Entwicklung von zerebralen Komplikationen verursacht, sind Dyspnoe-Zyanose-Attacken. Sie sind bei Kindern der ersten drei Lebensmonate nicht vorhanden, aber sie treten am schwersten im Alter von 6 bis 24 Monaten bei Anämie auf. Plötzlich wird das Kind unruhig, schlimmer Atemnot und Bläue der Haut, dann den möglichen Verlust des Bewusstseins, Krampfanfälle, und auch die Entwicklung der Teil Lähmung der einen Seite des Körpers( Hemiparese).

    Die Verzögerung in der Masse( Hypotrophie II-III Grad) in der Fallot-Tetralogie tritt recht häufig auf. Die Fallot-Tetralogie zeichnet sich durch Kurzatmigkeit mit tiefer, arrhythmischer Atmung aus, die Atemfrequenz variiert wenig. Der Herzhöcker fehlt, da das Herz nicht stark vergrößert ist. Bei der Auskultation hört der Arzt auf den charakteristischen Lärm. Herzversagen ist nicht charakteristisch für die Fallot-Tetralogie. Erhöhte Herzklopfen und Kurzatmigkeit sind mit Sauerstoffmangel verbunden. Außerdem besteht bei diesem Defekt eine Vergrößerung der Leber und der Milz.

    In Bluttests bei Kindern mit Fallot-Tetralogie wird eine Anämie festgestellt.

    Zusätzliche Methoden zur Untersuchung von Kindern sind EKG, PCG( grafische Aufzeichnung von Herzgeräuschen), Radiographie von Thoraxorganen, Ultraschall des Herzens. Führen Sie bei Bedarf eine Katheterisierung der Herzhöhlen und der Aortographie durch. Wenn

    tetralogy Logie können Komplikationen im zentralen Nervensystem( hemiparesis unter odyshechno-cyanotic Folgen, zerebraler Abszess).Auch bakterielle Endokarditis( bakterielle Läsion der inneren Hülle des Herzens) und Lungentuberkulose sind manchmal angebracht. Die Behandlung der Fallot'schen Tetralogie besteht in der Durchführung der Operation nach der Korrektur der vorhandenen anatomischen Defekte.

    bekannt, dass odyshechno-cyanotic Episoden sind temporäre Folge mit Fallot-Tetralogie und nach drei Jahren das Leben eines Kindes getestet, wenn die Symptome einer Eisenmangelanämie verschwinden. Der Kinderarzt muss alle Momente berücksichtigen, die bei diesem Kind Krampfanfälle provozieren, um mögliche Operationen zu vermeiden. Hierzu sind eine aktive Behandlung von Begleiterkrankungen( Anämie, Rachitis etc.), die Konsultation eines Neuropathologen sowie eine medizinische Behandlung notwendig.