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  • Hypergonadotrope Amenorrhoe

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    Die Krankheit ist Ausbleiben der Menstruation aufgrund einer übermäßigen Bildung bei Frauen Hypophysenhormone( Gehirn Eisen), die Funktion der Eierstöcke stimulieren. Normalerweise wird bei Frauen in der Menopause ein Eierstockversagen beobachtet, wenn eine physiologische Erschöpfung der Eierstöcke auftritt. Hypergonadotropic Amenorrhoe kann aufgrund verschiedener genetischer Störungen sein. Angeborenen Anomalien der Geschlechtsentwicklung wird in der Regel durch ein hohes Maß an Gonadotropinen( Hypophyse Hormone, die Frauen Geschlechtsdrüsen beeinflussen) begleitet und das Fehlen der Menstruation( Amenorrhoe).

    abgereichertem Ovarialsyndrom - das Auftreten von irreversiblen Amenorrhoe bei Frauen im Alter von 37-38 Jahren, die letzte normale Menstruationszyklus und reproduktive Funktion hatte, als Ergebnis einer genetisch bedingten Erkrankung der Ovarien.

    in der Entwicklung dieser Krankheit wird als ein Hauptfaktor in der Gegenwart von Chromosomenanomalien sein, die mit einem Defizite die Bildung von kleiner Eifollikel Vorrichtung führen. In 46% der Fälle hatten Verwandte der ersten und zweiten( Mutter und Tochter oder Schwestern) einen Grad der Beziehung zur Menstruationsfunktion und frühen Entwicklung der Menopause. Wahrscheinlich auf dem Hintergrund der genetischen Prädisposition von externen Einflüssen( Stress, Infektionen, Intoxikation, Bestrahlung, Hunger) auf Dysfunktion der follikulären Vorrichtung der Ovarien führen. Verschiedene nachteilige Faktoren, die den weiblichen Körper betreffen, tragen zur Zerstörung von Keimzellen in der Zeit vor und nach der Pubertät, zur Schädigung der Gonaden und zum Ersatz ihres Bindegewebes bei.

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    Die Krankheit beginnt mit der Tatsache, dass die Menstruation im Vergleich zu den üblichen, weniger spärlich und weniger verlängert wird. Solche Änderungen dauern in der Regel zwischen sechs Monaten und drei Jahren. Ein anderer Anfang der Krankheit kann ein scharfer Aufhören der Menstruation im Allgemeinen sein. Vor dem Hintergrund Mangel an weiblichen Ovarialhormone aufstrebenden( ovarian gipoestrogeniya) nach dem Aufhören der Menstruation bei Frauen entwickelt einen Symptomkomplex typisch für Menopause-Syndrom. In diesem Fall gibt es folgende Symptome: Kopfschmerzen, Depressionen, „Ebbe und Flut“, Konzentrationsstörungen, Angstzustände, verminderte Libido und die Fähigkeit, trockene Vagina, Vagina Entzündungen, urogenitale Störungen zu arbeiten, verschiedene Stoffwechselstörungen, erhöhte Inzidenz von kardiovaskulären Erkrankungen und Störungen, Osteoporose entwickelt sich oft.

    Gynäkologische Untersuchung zeigt eine Abnahme der Größe der Gebärmutter und der Eierstöcke. Die Rektaltemperatur( Temperatur im Rektum) bleibt zu jeder Zeit unverändert. Die mit Ultraschall beobachteten Veränderungen sind identisch mit den Veränderungen, die nach dem Einsetzen der Menopause auftreten. In diesem Fall nimmt die Größe der Gebärmutter und der Eierstöcke allmählich ab. Ovarialfollikel werden nicht erkannt. Wenn hormonelle Studien eine starke Veränderung des hormonellen Hintergrunds anzeigen.

    Zur Identifizierung der Erkrankung wird eine histologische Untersuchung des Ovarialgewebes durchgeführt, bei der charakteristische Veränderungen festgestellt werden. Darüber hinaus ist es notwendig, Proben mit Hormonen durchzuführen. In diesem Fall führt die zyklische Verabreichung von weiblichen Geschlechtshormonen zu einem verbesserten Wohlbefinden von Frauen und das Aussehen der die Reaktion des Körpers identisch mit dem Einsetzen der Menstruation.

    Kriterien für die Diagnose des Syndroms der erschöpften Eierstöcke sind die folgenden Symptome: irreversible Beendigung der Menstruation und Unfruchtbarkeit vor dem Alter von 37;normale Menstruationsfunktion in der Vergangenheit;charakteristische Manifestationen des Klimakteriums-Syndroms;charakteristische Veränderungen des hormonellen Hintergrunds bei Laborblutuntersuchungen;Fehlen von Follikeln und Atrophie der Eierstöcke, bestimmt durch histologische Untersuchung von Organgewebe.

    Syndrom der unterernährten Eierstöcke sollte von ostindresistenten( resistenten) Eierstöcken unterschieden werden.beständige Ovarialsyndrom wird durch das Ausbleiben der Menstruation, Unfruchtbarkeit, die normale Entwicklung der sekundären Geschlechtsmerkmale, die weibliche Satz von Geschlechtschromosomen( 46, der XX-ten), eine moderate Erhöhung des Niveaus von gonadotropen Hormonen der Hypophyse, der einen moderaten Rückgang der weiblichen Geschlechtshormone( Östrogen).Bei diesem Syndrom sind richtig geformte, etwas unterentwickelte Eierstöcke mit einer ausreichenden Anzahl von Follikeln aufgedeckt. Es wird angenommen, dass diese Krankheit durch eine Autoimmun Art der Vererbung bei dem die Bildung von Antikörpern in den Körper der Frau an die Rezeptoren zur Beeinflussung der Ovarien von Hormonen der Hypophyse übertragen wird. Es wird angenommen, dass eine längere Gabe von hohen Dosen von Gonadotropinen Aktivierung der Eierstockfunktion auftreten kann, bis seine Wiederherstellung abzuschließen.

    Kriterium Syndrom Diagnose Einstellung ist die Anwesenheit von resistenten Ovar bei Frauen folgenden Merkmale: reversible( im Gegensatz zu den oben genannten Krankheiten) Ausbleiben der Menstruation und Unfruchtbarkeit im Alter von 37 Jahren;normale Menstruationsfunktion in der Vergangenheit;Vorhandensein aller Anzeichen des Klimakteriums;charakteristische Veränderungen im hormonellen Hintergrund bei der Untersuchung von Blutserum;eine ausreichende Anzahl von Follikeln, bestimmt durch histologische Untersuchung von Organgewebe. Die Reduktion in ovarian

    funktioneller Aktivität könnte auch aus unterschiedlichen Organläsionen wird, die mit Bestrahlung oder Exposition gegenüber chemotherapeutischen Mitteln( besonders nützlich bei der Behandlung von verschiedenen Krebserkrankungen).Menstruationszyklus und den Eisprung bei einigen Frauen können möglicherweise auch nach der langen Existenz der Krankheit und ausgeprägte Reduktion der weiblichen Hormone( Östrogene) erholen.

    Die Literatur beschreibt Fälle von Ovarialinsuffizienz bei Frauen, die Mumps-Infektion gehabt hat, sowie nach schweren entzündlichen Prozessen im Beckenbereich. Chirurgische Kastration führt auch zur Entwicklung hypergonadotroper Amenorrhoe.

    Behandlung. hypergonadotroper Alle Frauen mit Amenorrhoe, unabhängig von der Anwesenheit oder Abwesenheit der Manifestationen der Verringerung der Bildung von Hormonen Therapie verabreicht Sex Östrogen-Ersatzes, die bis zum Alter von natürlicher Menopause gehalten wird und danach. In Abwesenheit von Kontraindikationen ist eine Schwangerschaft bei Frauen mit dieser Krankheit durch künstliche Befruchtung von Spendereiern mit dem Sperma des Mannes in vitro möglich, gefolgt von der Übertragung des Embryos auf den vorbereiteten Uterus. Solche Methoden wurden durch die Entwicklung von In-vitro-Fertilisationsprogrammen möglich.