Niedrige Lage der Plazenta: die Arten dieser Pathologie der Schwangeren, wie zu behandeln,
normalerweise befindet Plazenta ist, wenn es auf den Boden des Uterus oder an der Rückwand befestigt ist. In dieser Position wird die Plazenta mit der maximalen Blutversorgung versorgt. Es kommt jedoch vor, dass die Plazenta unten angebracht ist. Die niedrige Lage der Plazenta legt nahe, dass sie sich 6 cm unter der inneren Gebärmutterhöhle befindet.
Es ist sehr wichtig, ob die Plazenta den inneren Uterusschleim überlappt oder nicht. Dies bestimmt den gesamten Verlauf der Schwangerschaft und den Verlauf der Geburt. Gefahr besteht, wenn die Plazenta die Gebärmutterwunden, die sogenannte komplette Plazenta praevia, vollständig blockiert. Die Gefahr liegt in der Unmöglichkeit einer natürlichen Geburt in diesem Fall. Gründe
niedriger Plazenta previa
befruchtete Eies in der Gebärmutterwand eingeführt, befestigt ist und in der gleichen Placenta gebildet. Die bequemsten Stellen dafür sind die untere oder die hintere Wand des Uterus. Aber wenn eine Frau Defekte an den Wänden der Gebärmutter hat, dann kann das Ei nicht an der richtigen Stelle anhaften und wird dort angebracht, wo es möglich ist.
Symptome von
Es gibt keine deutlich geäusserten Symptome einer solchen Störung während der Schwangerschaft. Identifizieren Sie diese Anomalie kann nur Ultraschall. Einige Frauen können unangenehme Empfindungen im Unterleib erfahren. Es kann zu geringfügigen Flecken kommen. Alle diese Symptome sollten sofort dem Arzt gemeldet werden.
Folgen
die Plazenta zu finden, ist nicht in den Orten, wo der stärkste Blutfluss den Fötus im Voraus Nährstoffe entzieht. Darüber hinaus besteht immer die Gefahr einer Plazentalösung. Die Plazenta kann durch Stücke exfolieren. An der Stelle der Ablösung werden Hämatome gebildet und je mehr Hämatome, desto weniger Nährstoffe erhält das Kind.
Die Plazenta kann ihre Position im Verlauf der Schwangerschaft ändern. Es gibt eine Migration der Plazenta. In der späten Schwangerschaft kann die Plazenta ansteigen.
Behandlung von
Die Patientin wird in ein Krankenhaus überwiesen, dort herrscht Ruhe und strenge Überwachung, dass sie Bettruhe ausführt.verwendet So Medikamente, die Uteruskontraktionsaktivität verringern, sowie Medikamente, die die Blutgerinnung zu verbessern, gibt nicht mehr als 500 mg pro Tag von Ascorbinsäure.
Führen Sie eine Bluttransfusion durch, um den Hämoglobinabfall zu verhindern, unabhängig davon, ob eine Anämie vorliegt oder nicht. Selbst wenn die Blutung aufgehört hat, wird der Patient nicht aus dem Krankenhaus entlassen.
Kaiserschnitt im Fall durchgeführt, die eine Diagnose der vollständigen Plazenta previa, und wenn am Ende der Schwangerschaft recur Blutungen.
Die Autopsie der fetalen Blase ist bei teilweiser Präsentation wirksam. Bleibt die Blutungsstelle auch nach dem Öffnen der fetalen Blase unversehrt, kann der Arzt mit der Vorrichtung Wehen auslösen, die beim Falten hinter den Gebärmutterhals( intern) eingeführt und mit einer sterilen Flüssigkeit gefüllt werden.
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