Prä-Infarkt-Symptome
"PI" , - wir reden. Wie viel weitere Verschlechterung ist unvermeidlich? Und wie kann man einen Herzinfarkt loswerden? Unter
preinfarction den Zustand des Patienten verstehen in der Zeit unmittelbar vor Herzinfarkt, in denen bestimmte Vorboten der Entwicklung eines Herzinfarkt gefunden werden kann. Aus klinischer Sicht, Trennung vorangegangenen Infarkt Zustand( Prodromalstadium vorhergehenden Infarkt Angina, instabile Angina pectoris, Herzinfarkt droht, und so weiter.) Ist gerechtfertigt, weil, wenn rechtzeitig seine Anerkennung und angemessene Behandlung in vielen Fällen können die Prävention von Herzinfarkt erwarten, aber es soll gesagt werden,, dass nicht jeder die Isolation dieses Syndroms als angemessen erkennt.Über die Symptome des Myokardinfarktes, siehe hier. Morphologische Basis
Infarkt-Syndrom vorhergehenden ist eine Erhöhung in dem Grad der Koronararterienokklusion geeignete( z. B. aufgrund zunehmender Thrombose).
PIS kann in Betracht gezogen werden, wenn:
1) Angina-Attacken auftreten, wenn sie vorher nicht hatten;
2) Angina-Attacken werden signifikant häufiger, wenn sie zuvor aufgetreten sind;
3) ändert sich die Art der Angriffe:
Moderne Daten ermöglichen es uns, mit der Ansicht zustimmen, dass es unmöglich ist, ein Gleichheitszeichen zwischen den Begriffen « PIS » und „instabile Angina“ zu setzen, da nicht alle Fälle, die zu diesem Syndrom zurückgeführt werden kann,in der unmittelbaren Zukunft entwickelt MI.Sehr hohe Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens oder Ausbreitung des Prozesses, wenn ein Patient mit einem großen oder kleinen Brenn Infarkt in den kommenden Tagen erneuert werden oder es gibt Anfälle von Angina pectoris in Ruhe. In einer retrospektiven Analyse
als Symptome Infarkt Staaten vorhergehenden andere wirken, weniger spezifische Beschwerden, wie zum Beispiel das Auftreten von ungewöhnlichen Ermüdbarkeit, Schwäche, depressive Stimmung, Schmerz, atypische Lokalisation usw.
Allerdings sind diese Symptome so unspezifische, dass so gut wie nie, vor allem bei Menschen, die zuvor nicht von Angina pectoris und Herzinfarkt erlitten hat, keinen besonderen Verdacht des Patienten verursachen oder den Arzt, auf die sie sich bezieht. Darüber hinaus entziehen sich oft sogar Beschwerden, die später als typisch gelten, der Aufmerksamkeit des Arztes. Dies führt leider dazu, dass nur eine kleine Anzahl von Patienten über den vorangegangenen Infarkt Zustand ins Krankenhaus. Zur gleichen Zeit, 30-60% der hospitalisierten sie verwalten, um herauszufinden, dass 3 - 4 Wochen sie beiseite die typischen Anzeichen einer Verschlechterung der Herzinsuffizienz gefegt. Laut IA Mazur traten die entsprechenden Symptome bei 2/3 der Personen auf, die einen plötzlichen Tod erlitten.
Objective Symptomatologie vorhergehende infarction Zustand ist schlecht und nur begrenzt elektrokardiographische Anzeichen einer Verschlimmerung der myokardialen Ischämie( Segmentdepression ST - T, hohe erreichte, oder umgekehrt, glatt und sogar T-Wellen invertiert), und diese Änderungen sind nicht alle Patienten mit einem Syndrom preinfarction. Einige Autoren glauben, dass die Manifestation des PIS kann ein moderater Anstieg der Blutenzymaktivität und sogar leicht erhöht Leukozytose, aber es scheint mehr richtig, diese Ergebnisse als Zeichen einer myokardialen Nekrose zu betrachten. Streng genommen gibt es hier schon einen MI;das jedoch manchmal als Auftakt für die Entwicklung umfangreicher Läsionen zu sehen.
Somit Diagnose vorhergehenden wird Infarkt Zustand reduziert in erster Linie auf eine gründliche Klärung der Beschwerden des Patienten und mit der Geschichte verglichen. Bei solchen Patienten ist es öfter nötig, zu kollidieren oder dem poliklinischen Arzt gegenüberzustehen. Da dies der Fall ist, wenn man fest im Auge behalten soll, dass sie „jünger“, dass er oft „wählen“ seine Opfer unter den Menschen der körperlichen Arbeit und dass in einigen Fällen kann Koronarinsuffizienz atypisch manifestieren. Es sollte nicht erwartet werden, dass eine solche Verschlechterung der Erkrankung sollte von EKG-Veränderungen begleitet werden. Von der Kompetenz des Arztes, seine „koronare“ Wachsamkeit abhängt, die im Verdacht sicherzustellen, wurde prompt zunehmende Koronarinsuffizienz und geeignete therapeutische Maßnahmen.
Myokardinfarkt entwickelt sich nicht sofort. Anfangs haben sie dich über häufige Kurzzeitschmerzen im Herzen und hinter dem Brustbein informiert. Dies reduziert die Blutzirkulation des Herzens. Die akute Infarktperiode beginnt mit einem Schmerzanfall. Am zweiten und dritten Tag gibt es Fieber, das bis zu 10 Tage anhalten kann. Und nur dann beginnt ein langsamer( bis zu zwei Monate) Erholungsprozess. Dann - nach dem Infarkt, wenn dem Patienten ein strenges Regime und ständige ärztliche Überwachung verschrieben wird.
Prophylaxe für diejenigen, die anfällig für Myokardinfarkt sind, ist eine Diät. Auf keinen Fall können Sie zu viel essen. Es ist wichtig, das Körpergewicht zu überwachen.
Traditionelle Medizin berät mit einem Herzinfarkt viel Geld. Also, hilf Infusion Liebhaber. Es ist notwendig, 40 Gramm getrocknete Wurzeln Liebstöckel-Droge zu nehmen und in einem Liter Wasser 7-8 Minuten zu kochen. Dann bestehen Sie für 20 Minuten an einem warmen Ort. Nehmen Sie vier Mal am Tag, aber nur frisch. Ein schneller Herzschlag, der auch ein Vorbote eines Myokardinfarkts ist, wird auf die folgende Weise neutralisiert. Mischen Sie 2 Teile Baldrianwurzel, 2 Teile Herzgespann, 1 Teil der Anisfrucht. Ein Esslöffel der resultierenden Mischung wird in ein Glas mit kochendem Wasser gegossen, und werden für eine halbe Stunde beharrt. Nehmen Sie die Medizin sollte eine dritte Tasse 2-3 mal am Tag sein.
Gegen Herzrhythmusstörungen verwenden Sie das folgende Mittel: zwei Teelöffel Ringelblumenblüten werden mit 2 Tassen kochendem Wasser gebrüht, eine Stunde lang durchgehalten und dann gefiltert. Trinken Sie die Infusion 4 mal am Tag für eine halbe Tasse.