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Attackiert Völlerei, unersättlicher Hunger - Ursachen, Symptome und Behandlung. MF.

  • Attackiert Völlerei, unersättlicher Hunger - Ursachen, Symptome und Behandlung. MF.

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    Binge Eating und unstillbarer Hunger werden durch ein Konzept - Bulimie - verallgemeinert. Dies ist eine unkontrollierte Notwendigkeit, eine große, manchmal große Menge an Lebensmitteln für eine kurze Zeit zu erhalten.

    Eine einzelne Dosis ist manchmal kalorisch und Volumen mehrere Male größer als der tägliche Bedarf an Nahrung. Physiologische Triebe oder ein Anruf bei den Patienten selbst, die sich nach dem Essen übergeben, finden mehrmals täglich statt. Dennoch sollte Bulimie von Ärzten in einem viel breiteren Sinne berücksichtigt werden.

    Essen und alle damit verbundenen Probleme, eine Art ablenkendes Manöver, das emotionale Probleme versteckt, die tief im Unterbewusstsein verborgen sind. Darüber hinaus hat die Krankheit eine signifikante Wirkung auf den Lukrug einer Person, Verwandten, Duzey-Patienten. Looping Patient bei dem Gedanken an Essen führt zu der Tatsache, dass es mit anderen zu kommunizieren, wechselnden Interessen und Pläne für die Zukunft, nicht realisiert werden Ambitionen nicht realisiert Träume, wird der Patient geschlossen in den Wänden der eigenen Gefangenschaft schwierig wird.

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    Wann kann Völlerei

    Pathologie in Betracht gezogen werden ist sehr wichtig üblich Völlerei von Binge Eating ( zwanghaftem Überessen) zu unterscheiden.Überernährung ist an sich keine Krankheit.

    Das Vorhandensein der psychischen Störung kann durch die Aufdeckung einer Reihe spezifischer Symptome, die Bulimie charakterisieren, vermutet werden. Symtome sind spezifische Anzeichen oder Beschwerden des Patienten, die die Krankheit beschreiben. Wenn diese Symptome wenige sind, können Sie sie zu einem Syndrom kombinieren und jeder Krankheit zugeordnet werden. Im Falle von Bulimie sind die Symptome:

    - Mangel an Kontrolle über das Essen - die Unfähigkeit, mit dem Essen aufzuhören, zu körperlichen Beschwerden und Schmerzen.
    - Geheimhaltung.
    - Essen eine ungewöhnlich große Menge an Lebensmitteln ohne offensichtliche Gewichtsveränderungen.
    - Das Verschwinden und der Diebstahl von Lebensmitteln, die Bildung von Patienten Caches von ungesunden Lebensmitteln.
    - Der Wechsel von Überessen und Fasten ist "alles oder nichts", wenn es um Essen geht.
    - Der Patient verschwindet nach dem Essen und versucht, Erbrechen oder einen Einlauf zu induzieren.
    - Der Geruch von Erbrechen im Badezimmer oder in der Toilette.
    - Übermäßige körperliche Aktivität, besonders nach dem Essen.
    - Mikrorisse oder Narben im Rachen durch Provokation von Erbrechen.
    - "Chipmunk" Wangen, aufgrund von Schwellungen nach Erbrechen.
    - Verfärbte oder gelbe Zähne durch Exposition gegenüber Magensäure.
    - Häufige Gewichtsschwankungen bis zu fünf Kilogramm.

    Alle bulimischen Anfälle spiegeln die Gefühle des Patienten wider und sind ein Weg, negative Emotionen loszuwerden. An diesem Punkt können Sie die Ähnlichkeit mit der Abhängigkeit, zum Beispiel Drogenabhängigkeit, verfolgen. In den Anfangsstadien wirkt sich die Verwendung des Medikaments positiv aus. Wie bei der Drogenabhängigkeit kann Bulimie mit rücksichtslosem Verhalten einhergehen, selbst geringfügige Straftaten( Diebstahl von Nahrungsmitteln oder Drogen) finden statt. Patienten leugnen oft, dass es ein Problem gibt, verstecken ihr Verhalten und versuchen, andere zu täuschen.

    Probleme mit Bulimie werden oft von anderen kompliziert. Konflikte in der Familie wegen des Essens viel Nahrung, soziale Isolation. Die Ursachen der Essanfälle

    Wissenschaftler glauben, dass übermäßiges Essen - es ist Panik, Zwang( unkontrolliertes) übermäßiges Essen, die Ursachen in der Kombination von Genen, die mit negativen Emotionen liegen. Untersuchungen an Hirnstrukturen haben gezeigt, dass die Entstehung der Krankheit auf einer gestörten Funktion des für den Appetit verantwortlichen Gehirns beruht. Darüber hinaus beeinflusst die Entwicklung von Bulimie die genetische Veranlagung zu Abhängigkeit, Erziehung( wenn das Familienessen zur Milderung von Stresssituationen verwendet wurde).

    Wenn andere Ursachen die Krankheit beeinflussen, gilt die Störung als "nicht-verdünnt".Es:
    - Hässliche Proportionen des Körpers, weit weg vom physischen Ideal.
    - Geringes Selbstwertgefühl.
    - Psychisches Trauma oder Krankheit in der Vergangenheit.
    - Mangel an Lebenspartner oder konstanter Sexualpartner.
    - Starke Veränderungen im Leben.
    - Der Zeitpunkt des Beginns der Pubertät.
    - Öffentlicher Beruf oder Art der Tätigkeit.

    Risikofaktoren für die Entstehung von Bulimie

    sechs Faktoren ergaben, dass die Entwicklung von Essstörungen beeinflussen, die wichtigsten sind vier von ihnen:

    erblicher Faktor.
    Es wird angenommen, dass die Krankheit vererbt werden kann( der Faktor ist mit einer verzerrten Sicht auf die Modelle und Standards verbunden, die mit Nahrungsmitteln verbunden sind).Tests an Zwillingen zeigen, dass beide Personen eine Prädisposition für Bulimie haben und mit dem 10. Chromosom assoziiert sind.

    Physiologischer Faktor.
    Bulimie beeinflusst stark das hormonelle Gleichgewicht im Körper, daher ist es äußerst schwierig, die echten endokrinen Störungen bei der Entstehung der Krankheit zu bestimmen. Es ist unmöglich genau zu wissen, ob ein niedriger Hormonspiegel die Ursache der Krankheit oder ihrer Folgen ist. Dennoch zeigen Studien, dass endokrine Ursachen der Bulimie in Betracht gezogen werden sollten:

    - ein chronisch erhöhtes Niveau von Stresshormonen( Hormone Glucocorticoid-Gruppe ist verantwortlich für die Regulierung des Kohlenhydratstoffwechsels);
    - Dysfunktion der Neurotransmitter( Nervenimpulsgeber): Serotonin( Stimmung, Angst, Appetit), Noradrenalin( Stress) und Dopamin( Stimulans);
    ist eine abnorme Menge des Hormons, das für Hunger und Stoffwechsel verantwortlich ist.

    Psychologischer Faktor.
    Persönlichkeitsmerkmale und emotionale Probleme tragen wesentlich zur Bildung von Bulimie bei. Wie geringes Selbstwertgefühl, ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit, eine panische Angst vor Gewichtszunahme, unkontrolliertes Verhalten, emotionale Instabilität.
    Viele Eigenschaften der menschlichen Psyche sind das Ergebnis von vielen Jahren der Auswirkung auf die Umwelt. Es ist schwer zu verstehen, was die Entwicklung der Krankheit mehr beeinflusst, kulturelle oder psychologische Faktoren.

    Beispiele für psychologischen Einfluss:
    Studien zufolge waren 40% der Gewichtsabnahme bei Mädchen im Alter von 9-10 Jahren auf das Beharren der Eltern und die übermäßige Emotionalität der Mutter in dieser Angelegenheit zurückzuführen;
    In Familien, in denen es Traditionen und Tagesabläufe gibt und in denen Angehörige selten gemeinsam am selben Tisch essen, ist Krankheit weniger verbreitet.
    Unter den Opfern von Gewalt ist Bulimie um 35% höher.

    Kultureller Faktor.
    Hindu in der modernen Welt gilt als ein Indikator für den Erfolg und Wert einer Person. Bunte Magazine, Fernsehprogramme und Schönheitsshows fördern Schäbigkeit. Es gab ein Klischee, dass nur ein schlanker Mann schön ist. Sport, Arbeit und kreative Aktivitäten sind gezwungen, ihr Gewicht zu überwachen, ihre Form und Aussehen zu erhalten. Daher ist das Risiko, Bulimie zu entwickeln, am höchsten bei Schauspielern, Fernsehteams, Sportlern und Tänzern.

    Krankheiten, die Essanfälle verursachen können

    Depression - eine affektive Störung, kann eine Vorstufe von Bulimie sein.

    Zwangsstörung ist eine Persönlichkeitsstörung, in der unkontrollierte Verhaltensweisen möglich sind, wie zum Beispiel Völlerei.

    Schizophrenie - es gibt eine Form, wenn Patienten mit den Proportionen ihres Körpers unzufrieden sind oder glauben, dass der Verzehr ihnen schadet. Delirious Urteile und Verweigerung der Nahrung, Provokation von Erbrechen sind charakteristisch.

    Adipositas ist eine chronische Erkrankung, die sich in einem erhöhten Körpergewicht manifestiert. Um Gewicht zu verlieren, können Patienten auf Methoden wie Erbrechen oder spezielle Medikamente zur Gewichtsabnahme zurückgreifen. Die Krankheit kann in Bulimie umgewandelt werden.

    Diabetes mellitus - entwickelt sich aufgrund eines Mangels an Hormoninsulin. Die Patienten erhalten eine lebenslange unterstützende Behandlung mit einem speziellen Medikament. Künstliches Insulin verursacht ein starkes Hungergefühl bei Patienten, es kann zu Fressattacken kommen, Fettgewebe wächst.

    Trauma und Hämatome( Blutungen) des Gehirns führten in der Vergangenheit zu einer beeinträchtigten Hirnaktivität. In der Folge kann sich eine organische Persönlichkeitsstörung entwickeln, wenn das Verhalten des Patienten nicht mehr ausreichend ist. Es kann zu übermäßiges Essen oder chronisches Erbrechen kommen.

    Abhängigkeit von psychoaktiven Substanzen( Alkohol, Drogen) - bei der Kodierung oder Langzeitabstinenz von diesen Substanzen kann die Krankheit von Bulimie abhängig werden.

    Schilddrüsenfunktionsstörung: Hypothyreose - stark erhöhter Appetit, die Synthese von männlichen und weiblichen Sexualhormonen ist gestört, Patienten fühlen sich ständig kalt. Hyperthyreose - die Funktion der Hormonsynthese ist gestört, die Patienten entwickeln geistige Defizite und sind nicht in der Lage, ihre Handlungen voll zu kontrollieren. Das Nerven- und Verdauungssystem ist betroffen, alle Stoffwechselvorgänge werden verlangsamt, der Patient kann an Gewicht zunehmen.

    Schlaganfall - eine Verletzung des zerebralen Blutverlustes, der zu einer Fehlfunktion( Frustration) zerebraler und nervöser Aktivität führt. In Zukunft sind Abweichungen in den Normen des Essverhaltens möglich.

    Fakten und Mythen über Bulimie.

    Es gibt viele Mythen und falsche Vorstellungen über Bulimie. Wir vertreten die beliebtesten von ihnen.

    Mythos Nummer 1 - "Wenn es kein Erbrechen gibt, habe ich keine Bulimie."
    Erbrechen ist das häufigste Symptom, aber es gibt andere, die auf eine Krankheit hinweisen.

    Mythos Nr. 2 - Regelmäßiges Erbrechen nach jeder Mahlzeit.
    Eine an Bulimie leidende Person kann normal essen und verursacht nicht immer Erbrechen.

    Mythos # 3 - Nur Mädchen im Teenageralter leiden unter Bulimie.
    Es gibt Daten, die darauf hinweisen, dass 1-3% der Männer für diese Krankheit anfällig sind. Gegenwärtig besteht eine Tendenz, das Alter der Erkrankten zu erhöhen.

    Mythos # 4 - Eine Person, die an Bulimie, Fett leidet.
    Die meisten Menschen mit Bulimie haben ein Gewicht innerhalb der normalen Grenzen.

    Mythos # 5 - Sie sterben nicht an Bulimie.
    Bulimie Die physikalischen Effekte sind Elektrolytstörungen( die Herzprobleme verursacht - Schwäche des Herzmuskels und führen zu Herzinfarkt), Schädigung des Verdauungssystems( einschließlich der Magen oder der Speiseröhre Bruch).Solche Fälle können tödlich sein. Die Krankheit ist manchmal mit einer Depression verbunden, die selbstmörderische Versuche verursachen kann.

    Mythos № 6 - "Erbrechen ist nur für die Gewichtsabnahme erforderlich, alles ist unter Kontrolle."
    Bulimie ist keine Diät, es ist eine Essstörung. Die Ursachen von Bulimie haben oft wenig mit dem Abnehmen zu tun. Erbrechen kann als Versuch gesehen werden, mit Stress umzugehen.

    Mythos # 7 - Der beste Weg zur Behandlung von Bulimie ist das Erbrechen zu stoppen.
    Wenn eine Person süchtig nach einer Krankheit ist, wird es nicht möglich sein, "nur" zu werfen, verbietet Erbrechen, die Krankheit wird eine andere Form annehmen.

    Diagnose von Bulimie

    Was die Diagnose der Bulimia aussetzen würde, der Arzt muss:

    1. Anamnese( medizinische Informationen), das Leben des Patienten zu sammeln.
    2. Anamnese von Krankheiten in der Vergangenheit.
    3. Finden Sie 3 oder mehrere der Symptome( siehe oben), die die Krankheit
    4. Gehen Sie öffentliche Untersuchung charakterisieren andere Erkrankungen auszuschließen, die die Entwicklung von Bulimie beeinflussen können.(CT, MRT, Echo -EG, das Strafgesetzbuch auf Zucker, biochemische AK, AK Gesamtanalyse auf die Sexualhormone und Schilddrüse)
    • AK Bluttest
    • MRI MRI
    • -Computer-CT-Scanner.
    5. Gespräche mit Verwandten und Angehörigen, um zusätzliche Informationen über den Patienten zu erhalten, sowie für den Fall, dass der Patient seine Krankheit verdeckt.
    6. Mit der ICD-10 für die Diagnose( International Classification of Diseases Revision 10)

    In welchen Fällen und in welchem ​​Arzt während einer Episode von Binge-Adresse

    unwahrscheinlich essen, dass Patienten mit Bulimie unabhängig ärztlichen Rat einholen. Dies ist nur möglich, wenn das gestörte Essverhalten durch andere somatische( körperliche) Störungen gestört ist.

    1. Behandlung der Reanimation erfolgt unter den Bedingungen der Intensivstation Patienten und geliefert, in der Regel der Ambulanz Brigade. Patienten werden mit Bewusstlosigkeit unbekannter Herkunft, Schmerzen im Herzen, Dehydratation, Ohnmacht, niedrigem Blutdruck ins Krankenhaus eingeliefert. Verstöße gelten als "akut" und die Hilfe wird dringend benötigt. In der Intensivstation, füllen Sie das Volumen der verlorenen Flüssigkeit und Mikroelemente im Körper durch Infusion( Tropfer) Therapie, dann nach der Stabilisierung bewegt sich der Patient in ein anderes Fach entlang des Profils.

    2. Behandlung durch den Therapeuten unter den Bedingungen der therapeutischen Trennung, wenn die Folgen der Krankheit weniger schwerwiegend sind. Manchmal wird der Patient von der Intensivstation auf die Therapie umgestellt, wie von den Ärzten vereinbart.

    3. Konsultation des Chirurgen wegen Bauchschmerzen, Kot und Erbrechen mit einer Beimischung von Blut. Diese Symptome zeigen Trauma oder Ruptur der inneren Organe, blutende Hämorrhoiden. Eine Operation kann erforderlich sein.

    4. Ansprache an den HNO-Arzt in Anwesenheit eines Patienten mit einer nasopharyngealen Infektion, vergrößerten zervikalen Lymphknoten.

    5. Behandlung beim Endokrinologen bei hormonellen und endokrinen Störungen.

    6. Bei kariösen Läsionen, Zahnschmelzschwäche, Zahnfleischbluten führen sie beim Zahnarzt eine Sanierung( Behandlung) der Mundhöhle durch.

    7. Appellieren Sie an einen Psychiater zum Zwecke der Beratung, der Verschreibung von Medikamenten oder der Unterbringung eines psychiatrischen Krankenhauses in einem Krankenhaus. Die Behandlung in einer speziellen Einrichtung( psychiatrisches Krankenhaus) ist geplant und nach Absprache mit dem Patienten. Zwangsvollstreckung kann nur auf gerichtliche Anordnung erfolgen.
    Falls erforderlich, wird der Patient vor der Aufnahme in ein Krankenhaus mit anderen Spezialisten untersucht.

    Für die Aufnahme in die Klinik mit Ihnen müssen Tests haben: eine allgemeine Bluttest, Urin, ein Zertifikat für das Fehlen von Infektionskrankheiten und Kontakte mit infizierten Patienten;abhängig von der Gasteinrichtung, HIV und Hepatitis, Blutzucker, vorzugsweise ein biochemischer Bluttest.
    In weniger schweren Fällen von Bulimie ist eine Behandlung im ambulanten Bereich möglich. Um dies zu tun, müssen Sie den Distrikt Psychiater an Ihrem Wohnort oder zu einer bezahlten Beratung in einer der Kliniken kontaktieren.

    8. Der Narkologe wird konsultiert, um das Vorhandensein von begleitenden Süchten( Alkoholismus, Drogenabhängigkeit usw.) festzustellen und den Grad der Abhängigkeit von Bulimie zu klären.

    9. Konsultation eines Neurologen, falls erforderlich, um solche Untersuchungen wie CT und MRT durchzuführen. Wer kann die Pathologie von Hirnstrukturen ausschließen, die die Entwicklung der Krankheit beeinflussen?

    10. Die Behandlung beim Psychotherapeuten mit dem Ziel, die Gründe der Erkrankung zu enthüllen, die im Unterbewußtsein des Patienten verborgen sind, ist es auch möglich, die Dosis der psychiatrischen Präparate einzustellen oder zu verringern.

    11. Ein Ernährungsberater oder Valeologe wird beraten, wie man richtig isst, über einen gesunden Lebensstil spricht.

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    Arztpsychiater Kondratenko NA