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Verdoppelung der Niere, Manifestationen der Anomalie. Was gefährlich ist, ist die Verdoppelung der Niere

  • Verdoppelung der Niere, Manifestationen der Anomalie. Was gefährlich ist, ist die Verdoppelung der Niere

    Nierenverdopplung ist die am häufigsten diagnostizierte Pathologie der Quantität. Die Länge der betroffenen Niere ist mehr als üblich. Um zu wissen, was gefährlich ist, um die Niere zu verdoppeln, ist es notwendig, auch mit minimalen Anzeichen, den Arzt zu besuchen und sich beraten zu lassen.

    In der gegabelten Knospe befindet sich eine Furche zwischen ihrem oberen und unteren Teil. Gewöhnlich ist der obere Teil kleiner als der untere Teil und der Blutfluss wird mit Hilfe von zwei Arterien erzeugt. Der Lymphfluss in jeder der Hälften ist ebenfalls getrennt. Mit der Entwicklung der vollständigen Verdopplung entwickelt jede Hälfte ein eigenes Becken-Becken-System, aber im oberen Teil entwickelt sie sich unvollständig. Jedes Becken hat seinen eigenen Harnleiter, der den ganzen Weg entfernt ist und dann in einen separaten Mund in der Blase fließt.

    Die doppelte Niere birgt an sich keine Gefahr und erfordert daher keine Zwangsbehandlung. Aber es kommt vor, dass es Pathologien, wie Pyelonephritis, Urolithiasis entwickelt. Darüber hinaus kann es zu einer Ektopie im Ureter kommen - der Fluss in ein anderes Organ, das sich von der Blase unterscheidet, wenn der Urin fließt.

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    Das ist wichtig! Mit der Entwicklung zusätzlicher Komplikationen wird eine Behandlung durchgeführt, die den chirurgischen Eingriff erreicht, aber die Niere versucht, sie zu erhalten.

    Wie bei jeder anderen Pathologie ist es notwendig, den Zustand und die Funktion des Harnsystems genau zu überwachen, um Komplikationen zu vermeiden. Wenn keine Komplikationen auftreten, ist eine Behandlung nicht erforderlich.

    Wie diagnostische Ereignisse organisiert werden

    Die Verdoppelung der Niere wird durch Zystoskopie, Nierenscan, Ausscheidungsurographie diagnostiziert.

    Bei der Zystoskopie ist die Uretermündung, die vom oberen Teil des Ureters ausgeht, in der Regel etwas tiefer als die des Ureteres vor dem unteren Segment. Die Pathologie selbst erfordert keine Behandlung, und das klinische Bild hängt von anderen Krankheiten ab, die einen Teil der verdoppelten Niere betreffen. Meistens passiert es Hydronephrose Transformation, Urolithiasis, Pyelonephritis, Tuberkulose und andere entzündliche Prozesse.

    Oft verdoppelt sich die Niere durch eine Anomalie der Entwicklung, wie eine Ektopie der Ureteröffnung. Diese Diagnose wird anhand des Eintritts des Harnleiters in den Blasenhals, die Harnröhre, den Uterus, das Vestibulum und den Gebärmutterhals gestellt. Mit der Entwicklung von Eileiter Harnröhre, die Scheide und dem Gebärmutterhalses bei Frauen und Mädchen tritt unwillkürliche Leckage von geringen Mengen an Urin, während einen unabhängigen Akt einer Abgabe von Urin zu halten.

    mal diagnostiziert ureterotselle, die ein Defekt der Form in dem Anschlussteil des Harnleiters, in der Regel des Mundes des oberen Teils der Doppel Niere. Die Krankheit ist die Ursache für die weitere Entwicklung der Hydronephrose.

    Die Manifestation der Pyelonephritis wird durch den Prozess erleichtert, bei dem eine Verdoppelung der Niere mit einem vesikoureteralen Reflux kombiniert wird. Mit dem vollständigen Verlust der Fähigkeit einer der Hälften der Niere zu diagnostizieren, ermöglichen verschiedene Radioisotop-Untersuchungsmethoden.

    der Behandlung und die Notwendigkeit

    therapeutischen Verfahren zur Hydronephrose, Reflux und anderen entwickelten Komplikationen beinhaltet die Entfernung der ursächlichen Faktoren, die die aufgeführten Krankheiten ausgelöst. Dazu werden offene chirurgische Verfahren oder endoskopische Operationen eingesetzt.

    Das ist wichtig! Nephrektomie wird nur durchgeführt, wenn der Körper nicht mehr vollständig funktionsfähig ist. Die Taktik der Organisation der Behandlung der jungen Kinder hängt von den Ergebnissen der Diagnostik und der Errichtung der Möglichkeiten für das Funktionieren der beschädigten Hälfte des gegabelten Organes ab.

    Betrieb unter Beibehaltung der Möglichkeit, bis zu 85 - 90% ist aus Chirurgie und Erhaltung durch mit voller Welken aus zwei Hälften anormale Nieren - zugeordnet Halten Nephrektomie oder anderweitig eine vollständige Entfernung der Nieren.

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