Endogene Depression - Ursachen, Symptome und Behandlung. MF.
Depression -( Latein depressio Depression, Unterdrückung, Synonym: . Depression, Melancholie) - ein Zustand, in dem eine Person hat lange depressive Stimmung geprägt, verminderte geistige und körperliche Aktivität.
Störung eines solchen Plans führt nicht zur intellektuellen Defekt und eine grobe Verletzung der sozialen Anpassung, aber es ist zu bedenken, dass etwa 10% der Menschen mit Depressionen Selbstmord zu begehen. Deshalb sollte das depressive Syndrom von einem Arzt behandelt werden. In unserem Land gilt es jedoch als beschämend, sich an einen Arzt-Psychiater zu wenden( und in schweren Fällen sind solche Patienten daran beteiligt).Die Angst, dass "er sich registrieren wird, die Nachbarn werden es zeigen", "sie werden dort heilen, werden dann wirklich verrückt" deckt die wahre Gefahr der Folgen der Depression ab. Inzwischen ist von Depressionen niemand versichert. Versuchen wir herauszufinden, wer zuerst in sein Netzwerk kommt.
Es gibt gut definierte Risikogruppen: Menschen im Alter von 20 bis 40, Männern nach der Scheidung oder in der Zeit von alleinstehenden Frauen( vor allem in der postpartalen Phase), das Vorhandensein von Selbstmord Fakten in ginealogicheskom Baum, Jugendliche, die Eltern nach 11 let. Tak gleicher verloren haben -Menschen, die unter schwerem oder chronischem Stress gelitten haben, Probleme mit sexueller Befriedigung, Homosexualität, einen Rückgang der sozialen Schicht, und somit eine ziemlich große Bandbreite erreicht haben. Und die obigen 10% ihrer Anzahl, es ist nicht so klein.
Schauen Sie sich die nähere Umgebung genauer an und seien Sie auf der Hut, wenn sich jemand aus Ihrer Familie oder Freunden über schlechten Schlaf, Appetit, Depressionen beschwert. Manchmal hört man direkte Aussagen über die Lebensunwilligkeit, das Gefühl der Wertlosigkeit der Existenz, Depression, Schwäche. In wissenschaftlichen Begriffen ausgedrückt, kann man Hypobulia( Abnahme der Willenskomponente), Hypnose( Abnahme des Volumens und Stabilität der Aufmerksamkeit) sehen. Es gibt keine willensstarke Anstrengung, sich Informationen zu merken. Reduziert den Instinkt der Selbsterhaltung, Nahrung, Sexualtriebe. Es gibt eine Abwertung seines Lebens. Selbstmordrisiko ist hoch am "Ausgang" der Depression, wenn der Affekt bleibt, aber Enthemmung erscheint, Hypobulose verschwindet. Der Patient hat die Möglichkeit, Selbstmord zu organisieren.
Viele Menschen leiden an "matten" Depressionen, d.nicht stark ausgeprägt. Diese Depressionen sind für suizidales Risiko am gefährlichsten. Es ist wichtig, auf das Vorhandensein von Tränen zu achten - wenn sie nicht sind, wird der Zustand als schwer angesehen. Sobald Tränen auftreten, verbessert sich der Zustand. Es ist sinnlos, mit Patienten in ernstem Zustand zu sprechen, den Patienten anzufeuern und abzubringen, zumal dies zum entgegengesetzten Ergebnis führen kann. Charakteristisch für solche Menschen und das Gefühl "verlangsamte den Fluss der Zeit."
Endogene Depression( unipolare affektive Störung) ist eine Folge von gestörter Hirnfunktion, nervösem und endokrinem System.
Eindeutig klinisch, seine Entwicklung hängt nicht von äußeren Ursachen ab und das Erscheinungsbild ist keine Folge von lebensbedrohlichen traumatischen Ereignissen. Aber manchmal gibt es Fakten, die die Experten in die Irre führen können. Die meisten führt oft zu endogener Depression:
- Mangel an endogenen Amine - haben antioxidative Eigenschaften( Antioxidans) Modell und oxidative Prozesse im Körper erzeugt und somit nicht gibt ihn sehr schnell zu tragen.
- Verringerung der Menge von Noradrenalin, die von Dopamin zum größten Teil in der Nebennierenrinde synthetisiert wird, von Natur aus Adrenalin ähnelt. Verantwortlich für unsere Wachsamkeit und unsere Aktivität in Stresssituationen sorgt für sofortige Reaktion durch die Art der „Kampf oder Flucht“, verbessert die Konzentration, beschleunigt den Herzschlag, erhöht
Druck - Abnahme der Konzentration von Serotonin, die motorische Aktivität auf Gefäßtonus beeinflusst, die übrigen Eigenschaftenähnlich wie Adrenalin.
endogene Depression kann bei Erkrankungen der Schilddrüse oder die Nebennieren, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, neurologischer rasstroystavh auftreten.
Somit ist die endogene Depression eine tiefere Verletzung der geistigen und körperlichen Aktivität als alle anderen Arten von Depression. Der Mensch führt nicht die einfachsten Aufgaben aus, die mit der Selbstbedienung, dem Gebrauch körperlicher Gewalt, verbunden sind. Oft fühlen sich diese Patienten schuldig, mit einem Trend zur Implementierung über Selbstmord nachzudenken.
Im Falle der endogenen Depression, ist Psychotherapie wirkungslos. Patienten schwer geistig und körperlich abgereichertem für das, was mit einem Therapeuten arbeiten würde und seine Arbeit zu tun. Dieser Fall erfordert die bedingungslose Behandlung durch einen Psychiater und gegebenenfalls in einem medizinischen Krankenhaus gebracht.
Statistiken sagen, dass 50% der Patienten, die an unipolare Depression Selbstmordversuch leiden, 15% Prozent noch nicht den Plan abschließen können. Endogene depressive Episode dauert etwa 6 Monate, aber es gibt Abweichungen, plus oder minus zwei Monate. Patienten erholen sich oft völlig, wenn es möglich ist, die Krankheit mit allen somatischen( körperlichen) Störungen und die Beseitigung der Ursache zu assoziieren, und manchmal chronisch wird, und Sie müssen eine Erhaltungstherapie mit Antidepressiva für das Leben zu nehmen.
Wenn Sie so etwas in sich selbst oder ihre Lieben bemerkt haben, kontaktieren Sie einen Therapeuten oder Psychiater. Depression ist behandelbar, wenn es nicht läuft.
Diagnostics
Depression parallel zum Gespräch, zur Bekämpfung der Ursachen von Krankheiten zu identifizieren( Stressfaktoren, psychotraumatische Situation und andere Umstände des Lebens des Patienten), kann Ihr Arzt eine Umfrage bei Identifizierung der Krankheit, zu simulieren oder zu provozieren eine endogene Depression richtete verschreiben. Diese können Erkrankungen des Blutes, Anämie, Veränderungen im Hormonspiegel, Berufsrisiken, etc. werden
Erhebungsmethoden nur direkt an Depressionen im Zusammenhang tragen nicht alles schrecklich. Zum Beispiel verwendet:
1.Test Carroll - Dexamethason-Hemmtest - bei gleichzeitig steuert das Niveau von Cortisol im Urin und Blut nach der Verabreichung von Dexamethason.
2. verfolgt grobe Verletzungen Schlafphasen( REM -. Phase kommt, nachdem die 90 Minuten normal ist, „kriecht vorwärts“ mit endogener Depression).Just - Depression verletzt Biorhythmus - erhöhte nächtliche Urinkonzentrationen, die Körpertemperatur.
Behandlung endogener Depression
Die Behandlung umfasst die richtige Auswahl von Medikamenten, eine Langzeittherapie mit Antidepressiva und Psychotherapie, Heil, um die Glättung der Charaktereigenschaften gerichtet, die die Entwicklung von Krankheiten hervorrufen. So starten organische Erkrankung auszuschließen, die zu Depressionen führen könnte, und wenn es welche gibt - sie behandeln.
Biological Therapien direkt an Depressionen sind: 1.
Phototherapie( in hellem Licht oder umgekehrt - bei Dunkelheit - aber das letztere Verfahren verwendet wird, weniger häufig).
2. Deprivation( Deprivation) schlafen 12 oder 36 Stunden. Zyklus - für einen Monat. Deprivation ist sehr effektiv, aber es ist instabil, so dass es mit Antidepressiva kombiniert.
3. Arzneimittel. Prinzipien der medikamentösen Therapie sind wie folgt: Mono + Langzeitbehandlung( 2 Monate -kupirovanie, 6 Monate - die Ergebnisse eines Jahres konsolidieren - die Bildung von Remission).Verwenden Sie Antidepressiva.
Mit allen Antidepressiva können „Serotonin-Kick“, so sollten Sie sorgfältig die Dosis wählen. Nehmen Sie keine Antidepressiva auf ihre eigenen, wird der Arzt die Dosis, die Sie besser wählen. Vorbereitung der Gruppe der selektiven Wiederaufnahme-Blocker - Wenn
subdepression Citalopram verwendet. Dieses Medikament ist „registrieren“ unter den klassischen Antidepressiva, aber es ist gut verträglich.
Klassische Komplikationen von Antidepressiva - Atonie der Harnblase( detruziya - Schwierigkeiten mit der Harnproduktion Entladung), Durchfallerkrankungen, Gewichtszunahme, Potenzstörungen, Tachykardie, verschwommenes Sehen.
Arzt und mir helfen können. Er - zur Erleichterung der Aufgabe selbst - schnell erholen. Es ist ratsam, den Arzt zu besuchen: Schlafen! Mangel an Schlaf-Rhythmen und bricht die Schlafphase, und sie sind bereits „abgeschossen.“
wünschenswert einfache und ausgewogen zu essen, gibt es keine spezielle Diät, aber überlastete auch die Bauchspeicheldrüse nicht notwendig ist. Es ist bekannt, dass in der überwiegenden Zahl der Fälle, Frauen depressiv, „ergreifen“ und die Männer „begossen“ sind. Das ist nur etwas trinken und können nicht - es ist oft schnell wachsende psychische und physische Abhängigkeit, die klinischen Manifestationen von Alkoholismus in den Vordergrund treten. Die Abhängigkeit so gebildete ist zehnmal schneller als Nicht-depressiv. Versuchen Sie auch das Innere ihrer Häuser zu ändern - mehr helle Farben, „Luft“ Vorhänge statt schwere Vorhänge, hellen Farben.
Depression unabhängig von der Ursache des Rezidivs, vor allem bei Frauen( 1/3 für 1 Jahr, 2/3 - 3 Jahre).Kinder Depression in seiner klassischen Form kann nach 10 Jahren zu sehen.
Mehr im Artikel "die Behandlung der Depression" & gt; & gt;
In der praktischen Arbeit eines Arztes können die folgenden Situationen auftreten.
- Der Patient ist in einem extrem depressiven Zustand, einschließlich Stupor, verweigert Nahrung, körperlich merklich schwächt. Die Hauptaufgabe des Arztes ist es, den Patienten aus einem Zustand zu bringen, der sein Leben bedroht. Leider hat keines der uns bekannten Medikamente die Fähigkeit, es dem Patienten schnell und ohne großen Schaden aus dem Zustand schwerer Depressionen zu nehmen. Wir empfehlen, verschwenden keine wertvolle Zeit für ein bestimmtes Medikament suchen, in solchen Fällen sofort Elektrotherapie anzuwenden, und dann je nach den Umständen, die gleiche Behandlung fortzusetzen oder zu Pharmakotherapie zu gehen. Die Erfahrung der Behandlung der Depression in unserem Land zeugt von der Wirksamkeit der intensiven Psychopharmakotherapie in solchen Fällen. Elektrokonvulsionstherapie wird normalerweise später angewendet, wenn die Resistenz gegen Antidepressiva aufgedeckt wird.
- Wenn der Patient depressiv ist, gipobulichen, äußerte aber kein stuporoznyh Phänomen, sollte medikamentöse Behandlung beginnt mit Antidepressiva eine aktivierende Wirkung, - Monoaminoxidase-Hemmern oder tahitimoleptikov( Desipramin, Nortriptylin, etc.).
- Manchmal zeigt sich im Anfangsstadium der Psychose eine Agitation und ein starker Affekt. Hier sind sedierende und entlastende Antidepressiva - Amitriptylin und Trimeprimin - nützlich;wenn nötig, dann in Kombination mit einigen Neuroleptika: Levomepromazin, Chlorprotixen, Thioridazin. Bei akuten involutional Depression bewegte denken wir ohne Verzögerung richtig Elektrokrampftherapie zu beginnen, wenn es keine direkte physische Gegen ist. Antidepressiva sind langsam, und das Warten ist nicht immer ratsam.
- Die charakteristischsten Symptome der endogenen Depression sind vitale Angst, Verzweiflung, Depression. In diesen Fällen beginnt die Behandlung mit der Ernennung von Medikamenten, die die Stimmung heben: Imipramin, Melitracen, etc. Methoden der Anwendung von Drogen. In diesen Fällen, wenn eine schnelle und massive psychotrope Wirkung( Stupor, Agitation, etc.) gezeigt wird, sollte die Dosis des Medikaments schnell erhöht werden. Es ist am verlässlichsten, die Behandlung mit den Injektionen zu beginnen: sie rufen die scharfen Nebeneffekte nicht herbei. Die Wirkung des Arzneimittels erscheint zwischen dem 5. und 20. Tag, obwohl es möglich ist, und später Manifestation dieses Effekts. Intervall hängt von den einzelnen Patienten und auch von der Dosis des Medikaments, die durch Alter, Geschlecht, Depression Tiefe und Dauer der Erkrankung definiert ist. Kindern und älteren Menschen werden kleinere Dosen verschrieben. Während des ersten Tages der Medikamentendosis( 25-75 mg) wurde in drei Phasen unterteilt: Letztere müssen auf den Nachmittag Zeit beschränkt werden, dh für 16 bis 17 Stunden Schlafstörungen zu vermeiden. ..Die Dosen steigen allmählich auf durchschnittlich 200 mg, aber nicht mehr als 300 mg. Dies gilt für alle Arten von Antidepressiva 2. Wenn sich der Zustand des Patienten verbessert, reduziert sich die Dosis auf etwa 100 mg pro Tag.
Die Frage nach der Dauer der Behandlung nach dem vollständigen Verschwinden der psychopathologischen Symptome bleibt umstritten.
Antidepressiva-Therapie sollte für ca. 6 Monate fortgesetzt werden, dh. E. So viel wie spontane otzvuchanie letzte Phase der Krankheit selbst.Überlegungen basiert auf der Tatsache, dass bei Schizophrenie und endogener Depression, Antidepressiva haben keinen Einfluss auf die Krankheit selbst, und entfernen Sie nur die Symptome. Das Verschwinden depressiver Phänomene bedeutet also nicht die Beseitigung von Depressionen. Daher birgt die vorzeitige Beendigung der Behandlung das Risiko eines neuen Angriffs. Aber es wird angenommen, dass Antidepressiva-Therapie nicht nur die Symptome beseitigt( dh. E. Eine symptomatische Wirkung), sondern verkürzt auch die Phase der Erkrankung selbst( pathogenetische Wirkung), die für den Beginn der wahren Vergebung charakteristisch ist auch nach kurzfristiger Behandlung. Besonders wichtig, einen Rahmen bei der Bereitstellung eine sorgfältige Behandlung( nicht scharf) Verringerung der Dosen des Medikaments zur Verfügung zu stellen, besonders gefährlich plötzliche Absetzen der Behandlung. Oft erkennen die Patienten selbst den Beginn einer echten und dauerhaften Verbesserung ihrer Gesundheit. Zu diesen Schätzungen der Patienten sollte der behandelnde Arzt immer zuhören. Der Beginn einer radikalen Verbesserung ist der Moment, in dem Patienten Beschwerden in Bezug auf Störungen des autonomen Nervensystems, die für die Krankheit selbst charakteristisch sind, ausdrücken.
Therapie für endogene Depression
Die moderne Psychopharmakologie hat die Möglichkeiten zur Behandlung endogener Depressionen so erweitert, dass traditionell verwendete Psychotherapie ihre Relevanz verloren hat und in den Hintergrund gerückt ist. Immer häufiger kann beobachtet werden, dass nicht nur Allgemeinmediziner, sondern auch Psychiater sich auf die einfache Einstellung von Antidepressiva beschränken und die psychotherapeutische Komponente des therapeutischen Prozesses völlig ignorieren. Zur gleichen Zeit optimiert Psychotherapie die Behandlung, verbessert die Wirksamkeit der Pharmakotherapie. Die Praxis zeigt, dass Psychotherapie bei Depressionen dynamisch und vielschichtig ist. Sie kann je nach dem klinischen Krankheitsbild, der Reaktion des Patienten auf seinen Zustand und dem Stadium der Behandlung variieren. In dieser Mitteilung werden wir uns nur auf einige Aspekte konzentrieren.
In der Regel wird neben den eigentlichen depressiven Störungen eine plötzliche Reaktion auf Depersonalisation bei Patienten festgestellt. Sie werden durch ihre Veränderung entmutigt, sie sind verwirrt, sie versuchen, dies durch äußere Umstände zu erklären, sie stehen ständig einem Missverständnis gegenüber anderen gegenüber und geben ihnen oft falsche Ratschläge: "Mach dich bereit, reiß dich zusammen, verändere die Situation" usw. In der klassischen depressiven Triade konzentrieren sich die Patienten meist auf intellektuelle Retardierung und unverständlichen Interessenverlust für sie. Wenn Angst besorgt ist, sorgen sie sich um ständige und schlecht erklärende Angst, die auf ihren eigenen Zustand und auf verschiedene, sogar unbedeutende Ereignisse abzielt. Wenn Depressionen krank und müde von den endlosen somatoforme Störungen maskiert, vor allem, fragen Sie den Arzt, ihnen zu helfen, diese Gefühle zu verstehen, schlagen einige weitere Tests, eines Mangels an qualifizierten Fachleuten beschweren, die nicht in der Lage sind, um sie auf die richtige Diagnose zu stellen.
Die psychotherapeutische Sitzung bei der ersten Aufnahme beginnt mit einer Erklärung für den Patienten, dass sein Zustand vom Arzt vollständig verstanden wird. Der Arzt, der die Struktur des depressiven Syndroms im Detail kennt, baut eine Konversation auf, so dass der Patient überrascht wird, woher der Arzt jene Störungen kennt, die er noch nicht geschafft oder vergessen hat zu erzählen. Der Patient fühlt, dass er endlich erkannt hat, dass sein Zustand nicht einzigartig ist, aber es ist bekannt, dass er keine endlosen Untersuchungen mehr durchführen muss. Es beruhigt sich sofort, und der Kontakt mit ihm ist vollständig hergestellt. Unter Berücksichtigung der Persönlichkeit des Patienten, seines Zustandes, seines intellektuellen und pädagogischen Niveaus bestimmt der Arzt die Zweckmäßigkeit, das Wesen der Krankheit und den Wirkungsmechanismus von Arzneimitteln in der rationalen Psychotherapie zu erklären. Bei manchen Patienten wird dadurch der Heilungsprozess optimiert, bei anderen kann die Informationsüberflutung auf dem Hintergrund der intellektuellen Hemmung eine negative Reaktion auslösen. In allen Fällen sollten Sie klare Formulierung optimistisch, zum Beispiel. „All dies sind Depressionen, Ihr Zustand behandelbar ist“ usw.
aktuelle Behandlung endogener Depression in den meisten Fällen durchgeführt Psychopharmaka verwenden. Dies erfordert notwendigerweise psychotherapeutische Unterstützung. Wo die Medikamente Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit verursachen, Verstopfung, Schläfrigkeit, Störung der Unterkunft, ist es notwendig, die Patienten darüber zu warnen, zu beruhigen, zu sagen, dass die erste Reaktion auf das Medikament - in der Regel eine Reaktion auf eine Nebenwirkung des therapeutischen Ergebnisses tritt später.
Psychotherapie hat eine besondere Bedeutung bei länger anhaltenden depressiven Phasen von mehr als 6, 12 und manchmal deutlich mehr Monaten. Meistens ist es eine flache Vertiefung, mehr gipotimii, die nach einem langen, manchmal langfristige Zeiträume hyperthymia mit hohen intellektuellen, kreativen, Geschäftstätigkeit ergab sich, dass der Patient seine Norm hält. Solch ein Kontrast in einem Zustand erhöht subjektiv die Depression. Emotionale und intellektuelle Trägheit stürzt die Patienten in Verzweiflung. Das Problem wird durch die Tatsache verstärkt, dass solche "matten" Depressionen häufig gegen Pharmakotherapie resistent sind. Der Arzt hat eine lange Zeit, geduldig Medikamente und Dosen zu wählen. Es sollte bedacht werden, dass diese Patienten Nebenwirkungen, die durch Drogen verursacht werden, nicht tolerieren: klagen über zunehmende Lethargie, Schwäche, Hemmung. In langen psychotherapeutischen Sitzungen liegt der Schwerpunkt auf der Maximierung der Verwendung der geringsten Verbesserungen des Zustands für die soziale und arbeitsbedingte Anpassung des Patienten. Daher sind die sogenannten "Fenster" wichtig. Sie entstehen aufgrund des klassischen Tagesrhythmus der Depression und aufgrund kurzfristiger Verbesserungen durch Medikamente. In der Regel Patienten, die des monotonen Zustandes müde sind, bemerken sie nicht, weilsehnsüchtig auf einen vollständigen Ausstieg aus der Depression warten. Die Aufgabe des Therapeuten ist es, den Patienten davon zu überzeugen, dass er, ohne auf die endgültige Genesung zu warten, während dieser "Fenster" aktiv am Leben teilnimmt. Zum Beispiel, wenn sie am Nachmittag erscheinen, übertragen Sie alle wichtigen Dinge näher an den Abend, nutzen Sie diese Lücken für ein aktives Leben. Solche kurzfristigen Verbesserungen erlauben es dem Arzt, den Patienten noch einmal von der Heilbarkeit seines Zustandes zu überzeugen: Wenn Lumen einmal aufgetaucht sind, dann ist seine Meinung, er sei unheilbar, falsch. Manchmal hilft es, ein Tagebuch zu führen, in dem der Patient Schwankungen in seinem Zustand aufzeichnet, die Menge an einem Tag, einer Woche usw. berechnet. Es stellt sich heraus, dass sein Zustand besser ist, als er denkt. Es sollte auch berücksichtigt werden, dass die durch die Behandlung erzielte gute Laune oft nicht zu einem solchen Patienten passt. Er wird sich selbst für gesund halten, nur dann nicht mehr depressive Beschwerden zeigen, wenn sein Zustand wieder hypertensiv wird.
Die Praxis zeigt, dass eine solche klassischen Techniken wie Hypnose und Auto-Training, nicht nur wirkungslos, wenn endogene Depression ausgedrückt, kann aber auch für den Zustand des Patienten schlecht. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass, wenn psychomotorischer Retardierung Patient nicht auf dem Arzt Worte konzentrieren kann an den entsprechenden Gefühlen nicht nennen und gibt ihm eine negative Reaktion. Dieser Effekt ist besonders ausgeprägt bei Angststörungen. Die endogene Angst kann sich verschlimmern, wenn der Therapeut versucht, Muskel- und emotionale Entspannung herbeizuführen.
Familientherapie ist sehr wünschenswert bei der Behandlung von endogenen Depressionen. Dies ist besonders wichtig in Fällen, in denen das klinische Bild etwas verschwommen, nicht sehr ausgeprägt, begleitet von Irritabilität des Patienten, extern unzureichendem Verhalten und manchmal mit Alkoholmissbrauch ist. Ein enger Patient muss den wahren Grund für eine solche Veränderung erklären, die im Wesentlichen darin besteht, dass der Patient auf seine mentale Desorganisation reagiert. Das Verständnis des Mechanismus der Erkrankung durch Verwandte trägt zu einer positiven Korrektur ihres Verhaltens gegenüber dem Patienten bei. Insbesondere können wir sie nicht zu versuchen, empfehlen zu „stören“ dem Patienten, belebte Plätze entertain besuchen und so weiter. Wenn psychomotorischer Retardierung, emotionaler Stumpfheit Aufenthalt in einem überfüllten Kreis oft Verschlechterung verursacht.
Folgendes sind die wichtigsten Elemente.
- Die Wirkung von Psychopharmaka ist relativ langsam und Ungeduld ist schädlich und ungerechtfertigt, der Patient muss dies verstehen. Der Patient sollte auch die Natur einiger möglicher Begleiterscheinungen der Behandlung verstehen, damit er sie nicht hypochondrisch interpretiert.
- Ein sanfter Modus ist erforderlich. Es ist wichtig, dass die Stunden des Unterrichts und der Ruhe abhängig von den Tagesschwankungen der Stimmung des Patienten abwechseln.
- bestehen Sie nicht auf der schnellen Aufnahme des Patienten in dem Leben des Teams oder die Abteilung zu bringen ihn in einer anderen Art von Aktivität zu arbeiten oder, so wie melancholische Willensschwäche und Unfähigkeit für die Patienten, Entscheidungen zu treffen schmerzhafte Hindernisse zu einer Manifestation der Tätigkeit sind.
- keine Notwendigkeit, die Patienten häufig und detaillierte Wiedergabe seiner wahnhafte Erfahrungen zu verlangen, und nicht schnell ihre logischen Argumente zu widerlegen, da solche Versuche Patienten drängen neue Argumente zu finden, um die Plausibilität seiner wahnhafte Produkte zu beweisen.
- In einem Interview mit dem Patienten soll Themen im Zusammenhang mit seinen Pflichten soziale und familiäre Natur erhalten, und nicht auf Fragen von seinem Beruf und Berufung.
- Aktivierung des Patienten muss schrittweise durchgeführt werden, da der Motor reduziert und aufrechterhalten wird volitional Retardierung Funktion. Es ist wichtig, den Patienten und den Arzt zu vertrauen. Der Arzt sollte den Patienten begeistern, die ihm vertraut, davon überzeugt, dass er sich nicht auf ihr Leben eingreifen würde, da dies allein kann dem Patienten ein Gefühl der Verantwortung, zum Arzt wecken;dadurch unnötige und neumestvennymi Versuche wurden durch logisches Argument, die Patienten zu überzeugen suizidale Absicht zu verzichten.
In Bezug auf den Patienten aus melancholia leiden, hilfreich, die folgenden zwei Dosen zu verwenden. Einer von ihnen - oft ein Patient Erklärung, egal wie schwer waren aufgrund seiner schmerzhaften Erkrankung leidet, tritt die Krankheit auf die inhärenten Gesetze. Man kann einige Beispiele nennen. So scheint das Licht eine ansteckende Krankheit als unerwünscht nehmen könnte, sogar tödlich in der Natur. Zur gleichen Zeit gibt es Krankheiten, die leichten Schmerzen verursachen, aber ein schlechtes Ergebnis hat. Die Krankheit des Patienten, unabhängig davon, wie er verlängert worden und egal, was Leiden verursachte, früher oder später muss in vollständiger Genesung beenden.
Eine andere Methode - die Beschwerde des Patienten Anforderungen zu erfüllen und verspricht, dass er während der gesamten Behandlung Patienten sein, wird er mit dem Arzt teilen, wenn Verzweiflung besonders stark zu wachsen beginnt. Diese psychotherapeutischen Ansatz, der von Melancholie für alle Patienten seit langem Leiden verwendet hat tendenziell eine positive Wirkung geben, wie sich später und die Patienten festgestellt. Wenn Patienten anfällig für hypochondrische Erfahrungen sind, sollten Sie sie über die Nebenwirkungen von Medikamenten angewendet verursacht zu warnen.
Durch die Art und Weise Ärzte behandeln, wenn Depression ist:
- Psychologe
- Psychiater
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